Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 19:09

Suche Testfahrer, vor allem mit Landmaschinen - kein Risiko!

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Malte » Mo Mai 21, 2007 22:12

wenn du englisch könntest und dir die Mühe machen würdest einmal über den Teich zu googlen würdest du feststellen, das bereits mehrere Tests von "NEUTRALER STELLEN" durchgeführt wurden die alle zum gleichen Ergebnis kamen:

Das Zeug ist absolut wirkungslos!

Nun ist das ja auch kein Wunder denn ne Laboruntersuchung ergab das die Pille zu fast 100% aus gehärtetem Paraffin besteht (daraus werden Haushaltskerzen gemacht). Wenn du dann weiter gelesen hättest wäre dir auch aufgefallen das bereits Motorschäden bekannt sind, FFI sich aber weigert zu zahlen! Weit häufiger ist aber ein unruhiges Laufen des Motors bei längerem Einsatz der Pille festgestellt worden das aber durch Absetzen der Pille in der Regel wieder aufhört. Ein weiteres Problem ist das Versulzen des Tanks, das gerade bei Dieselfahrzeugen zu Moterausfällen führen kann, die Leitungen müssen dann entlüftet werden, der Tank gesäubert! Anfang September diesen Jahres wurden Pillen ausgeliefert die sich im Tank gar nicht mehr lösten und somit die Benzinleitung verstopften (die Tabletten waren zu stark gepresst, FFI hat trotz massiver Beschwerden nicht reagiert! Teilweise hatte ich diese Links schon hier reingestellt, auf den Foren ist morz was los, FFI gerät daher in den USA immer mehr ins Kreuzfeuer der Medien und Behörden...
Malte

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 22:17

wo ist das denn her und wo sind die beweise? vorallem, wo sind die geschädigten?

ich halte das für unwahr, sonst wäre die firma lääängst geschlossen und verboten!

poste mal den direkten link zu diesem bericht, bin mal gespannt von wem der kommt.
http://ffiworld.foren-city.de
babydoll

• Website

Beitragvon Malte » Mo Mai 21, 2007 22:18

Halb so schlimm die MPG-Caps kann man ja zur Not auch als Nahrungsergänzungsmittel essen.
Malte

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 22:28

wie gesagt, link wäre angebracht, denn der hersteller rät vom verzehr ab!!!!

wer verzapft so einen mist?

bitte poste nicht nur so negativ-häppchen, denn es gibt immer welche, die nicht so im thema sind.
babydoll

• Website

Beitragvon Malte » Mo Mai 21, 2007 22:32

Die positiven Häppchen haben mir eine zu hohe Wiederholungsfrequenz. Und das teilweise Wort für Wort, Satzzeichen für Satzzeichen.
Malte

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 22:38

naja, ich finde es feige den Link nicht einzustellen. Und warum sollte Gutes nicht wiederholt werden?

Zumal müssen diese Behauptungen erstmal bewiesen sein, schreiben kann man viel, aber selbst testen sollte man schon.

Aber ähnliches ist auch bei Entkalkern, wenn man die nicht regelmäßig anwendet, dann ist die Waschmaschine oder was auch immer auch bald schrott und voller Kalk, also muß man es regelmäßig anwenden, um die Vorteile zu nutzen. Hier ist es genauso, wer die Vorteile haben will, muß das Produkt nutzen, aber wo ist es anders?!
babydoll

• Website

Beitragvon Malte » Mo Mai 21, 2007 22:52

Ich bin lange Dragrace gefahren. Zusatzmittel kannte jeder V8-Motor zur Genüge, wenn er nicht genug Leistung abliefern wollte.
Diese Pillen hatten weder die Public-Racer noch die Super-Gasser und auch nicht die Nitro-Fresser. Seltsam.

Zum Thema feige:
Es ist nicht meine Aufgabe, Werbung zu machen. Für ein entsprechendes Salär würde ich jedoch diesen Thread mit positiven Links zuscheissen, Google hat hunderte für mich parat. Allerdings vorwiegend Wiederholungen, wie schon gesagt.
Malte

Beitragvon IHC1255XL » Di Mai 22, 2007 9:05

Jim Panse hat geschrieben:Genau! Ob das Zeug wirkt is scheißegal. Hauptsache sie/er hat wieder ein paar Dumme gefunden die es vertreiben sollen...
IHC1255XL

Beitragvon Ernstfried » Di Mai 22, 2007 10:54

1. Ich spreche nicht mit Leuten, die verspiegelte Sonnenbrillen tragen, weil ich deren Augen nicht sehen kann.
2. Ich spreche nicht mit babydolls, die mir ohne Namensnennung Wunderpillen verkaufen wollen, weil ich ihnen misstraue.
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Ernstfried

Beitragvon Honk81 » Di Mai 22, 2007 12:20

babydoll hat geschrieben:@honk81
schau mal hier: http://www.myffi.biz/hiw/
ob haltbar oder nicht....selbst testen, dann findest du es heraus.

...aber im vorfeld darüber bescheid zu wissen, obwohl man das produkt noch nie getestet hat ist schon interessant....

zu 1. Sowas hatte ich in etwa als Antwort erwartet. Der Link is n tolles (aber leider nichtssagendes) Werbefilmchen.

zu 2. Aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann und sich nur n klein bisschen mit der Materie auskennt wird unweigerlich zu dem Schluss kommen das dass ganze nicht (messbar) funktionieren wird.

PS: Ich hab den Spritverbrauch bei meiner Karre um nen halben Liter gesenkt: Öfter mal den Luftfilter wechseln.

Thema erledigt. Im Interesse aller sollte man diesen Beitrag schließen und weit weg verstecken sonst findet sich am Ende wirklich noch ein "Dummer".
Honk81

• Website

Beitragvon Bobcat » Di Mai 22, 2007 12:22

Wie sagte Ede früher immer: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Unseriös.
Eigentlich bin ich ja ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die dies sicher bestätigen.
Bobcat

Beitragvon radeon » Di Mai 22, 2007 15:20

hab mir dieses Thema mal durchgelesen...wie die erste Antwort auf Babydolls ersten Post lautet, jeden morgen steht ein Dummer auf.

Jedoch ist es nicht richtig, das solche "schwätzer" wie Babydoll damit durchkommen und es tatsächlich ERNST meinen.
Ziemlich lachhaft dein Wunderpille... :roll:
radeon

Beitragvon Carsten » Di Mai 22, 2007 15:40

Hallo,

Malte hat geschrieben:Kuckst du auch mal Hier!

das beste Kommentar ist das hier:

"Überweist mir 10 Euro und meine Oma betet für euren niedrigen Spritverbrauch."

@babydoll

Der/Die einzigste die/der hier mit haltlosen Äußerungen um sich wirft bis du.
Gruß
Carsten

Vorherige

Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche