Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 19:09

Suche Testfahrer, vor allem mit Landmaschinen - kein Risiko!

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Suche Testfahrer, vor allem mit Landmaschinen - kein Risiko!

Beitragvon babydoll » Sa Mai 19, 2007 20:25

Hallo liebe Forumsmitglieder,

KOSTENFREI - UNVERBINDLICH
UNSCHÄDLICH - UMWELTSCHONEND

ich suche Testfahrer mit Fahrzeugen jeglicher Art, die eine Möglichkeit zur Spritersparnis testen möchten - wie oben bereits erwähnt --> KOSTENFREI - UNVERBINDLICH - UNSCHÄDLICH - UMWELTSCHONEND.

Gerne auch LKWs, Bagger, Traktoren, Landmaschinen, Busse, Kleintransporter und alle anderen Typen und Modelle.
Es betrifft alles was mit Benzin oder Diesel fährt bzw. funktioniert!
Der ADAC hat die Unschädlichkeit nachgewiesen, jedoch war deren Testergebnis "wirkungslos" (da nicht an die genauen Vorschriften gehalten...), ich kann nur vom Gegenteil berichten.

Wer hat Lust mich bei dem Beweis des Gegenteils zu unterstützen, dies zu dokumentieren und mir die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen? Ich kann euch kurz erklären, um was es geht:

Ich möchte Euch gerne eine Möglichkeit kurz vorstellen, wie Ihr Sprit sparen und - wenn gewünscht - auch Geld dabei verdienen könnt. Mir geht es erstmal vorrangig um die Spritersparnis, wer mehr Infos zum Geldverdienen haben möchte, gerne per Mail.

Wäre es nicht interessant, bei jeder Tankfüllung zwischen ca. 5 und 15 Euro zu sparen?

Es geht um die "Pille für's Auto".

Die Pille löst sich im Sprit vollständig auf und wird mit dem Kraftstoff im Motor verbrannt. Dadurch bildet sich eine hauchdünne kathalytische Schicht in der Brennkammer des Motors, die den gesamten Verbrennungsvorgang optimiert.

Die daraus resultierenden Vorteile:

- unschädlich für den Motor
- Spritersparnis bis zu 14%, in Ausnahmenfällen auch höher
- Der Sprit verbrennt besser und schneller
- Weniger Partikelrückstand
- Der Motor verschlackt nicht
- Die Lebensdauer des Motors verlängert sich
- Es kommt zu weniger Verschleiß.
- Erhebliche Reduzierung des Schadstoffausstoßes
- umweltschondend - super für den Klimaschutz!!
- mehr PS - sprich Leistungssteigerung (auch bei Maschinen!)
= mehr KM mit gleicher Spritmenge
- Erhöhung der Oktanzahl des Kraftstoffs
- Reinigung von Motorteilen wie Ventile, Vergaser, Injektoren
- Verlängert die Abstände zwischen den Ölwechseln

Bei gleicher Fahrweise ca. 10 - 15% mehr Kilometer mit der gleichen Spritmenge fahren! Testergebnisse ergaben 7 - 14% Treibstoffersparnis bei Diesel- und Benzinfahrzeugen.

Das beste ist: Die Pille kann in allen Diesel - oder Benzin - betriebenen Motoren in Schiffen, Landmaschinen, Baumaschinen etc. wie auch in 2 Takt Motoren wie Aussenboardern, Kettensägen, Rasenmähern usw. eingesetzt werden. Dies gilt auch für Biodiesel und Äthanol Benzin Gemische.

OK, es gibt immer viele Fragen, Skeptiker und auch Besserwisser. Wer sich einige Infos einholen möchte, kann gerne hier vorbeischauen:
http://ffiworld.foren-city.de

Jedes Auto bringt verschieden schnell Ergebnisse, deshalb sollte man die "Pille" einige Tankfüllungen durchtesten. Sollte es zu keinen Ergebnissen kommen, dann kann dies folgende Gründe haben, die hier sehr gut erläutert sind:
http://ffiworld.foren-city.de/htopic,73 ... ieren.html

Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne per Mail (babydoll.13@deutschland.ms) kontaktieren oder per Skype unter babydoll.13

LG, babydoll
Zuletzt geändert von babydoll am So Mai 20, 2007 11:42, insgesamt 3-mal geändert.
babydoll

• Website

Beitragvon doc_my » Sa Mai 19, 2007 21:45

jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden :D
doc_my

Beitragvon master3011 » Sa Mai 19, 2007 21:57

Gib mir dein Auto...!

Denn bin ich erster mann =P

MFG
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt!
Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios!
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

Dioxin. - Jetzt in jedem 7. Ei! :)
master3011

Beitragvon Eddi » So Mai 20, 2007 9:35

Wer haftet denn dann wenns doch zu einem Motorschaden kommt?

Mehr Ps kann auch sehr schädlich sein, gerade für einen ausgereizten Schleppermotor vom größten Modell der Baureihe :!:
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 13:40

@doc_my
wen meinst Du? Ich denke, bevor Du mich beleidigst, solltest Du eher mein Angebot annehmen, dann können wir immernoch ausdiskutieren, wer hier dumm ist.

@master3011
Verstehe Dein Posting nicht so recht. Mein Auto fährt bereits mit der Pille und hat keinerlei Schäden, spart Sprit und Geld und hat weniger Abgase. Was nützt Dir mein Auto, es geht doch darum Dir all das zu gönnen....

@Eddi
Der Hersteller hat eine Produkthaftung, also dahingehend keine Sorge - zumal es weltweit mittlerweile über mehrere 500.000 zufriedene Kunden gibt und es noch zu keinem Schadensfall kam, geschweige denn Prozeß. Die mehr PS sind ja nicht direkt 50 PS mehr, nur man merkt, daß das Fahrzeug besser zieht oder die Maschine besser arbeitet. Also keine Sorge.
Die Pille ist ein 100-prozentiges organisches Motorpflegemittel, welches gleichzeitig die Einsparung des Kraftstoffverbrauchs verbessert, indem eine hauchdünne Schicht auf der Brennraumoberfläche in Ihrem Motor erzeugt wird, was wiederrum zu einer wirksameren Kraftstoffverbrennung führt.
Der Hersteller arbeitet international in 150 Ländern, darunter die USA, England, Kanada, Australien und Kroatien. Deutschland ist jetzt in den Startschuhen und deshalb gibt es noch viele Skeptiker.

Also wer Interesse hat - wie gesagt, es ist unschädlich - kann mich gerne kontaktieren, am besten per Mail: babydoll.13@deutschland.ms

lg, babydoll

P.S.: Vor weiteren Beleidigungen bitte ich abzusehen. Danke
babydoll

• Website

Beitragvon IHC1255XL » So Mai 20, 2007 13:47

Schönes Forum hast du da...

8)
IHC1255XL

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 13:57

@jim panse

wenn du das erst meinst, dann nehme ich das kompliment gerne an....schau dich um, nichts ist geflunkert und beschönigt, alles entspricht den tatsachen.

lg, babydoll
babydoll

• Website

Beitragvon unimogthorsten » So Mai 20, 2007 14:11

@babydoll,
meld Dich erst mal wie es hie im Forum üblich ist mit Deinem richtigen Namen an. Oder hast Du was zu verstecken?
Von solchen "Wundermitteln" wird immer wieder mal berichtet, aber immer mit dem selben Ergebnis: Messbarer Erfolg nur für den Geldbeutel des Verkäufers. Wenn das Zeug doch tatsächlich was taugen würde hätte es die Industrie schon lange im Einsatz oder würde es als Sonderausstattung verkaufen.
Bei mir hat auch schon mal so ein freier Handelsvertreter angefragt ob wir in unserem Unimogstammtisch nicht mal so ein Additiv testen wollen, vollkommen kostenlos, volle Garantie, für Motor-Getriebe-Achsen,..... Wir haben ihm einen Termin genannt, erschienen ist er nicht. Warum wohl? Lieber anonym irgendwo in einem Forum als Farbe bekennen zu müssen wenn 20 Mann am Tisch sitzen und gezielte Fragen zur Wirksamkeit und so stellen. Ich denke mal was ich von dem Zeug halte ist klar geworden, oder?
unimogthorsten

Beitragvon babydoll » So Mai 20, 2007 14:39

unimogthorsten hat geschrieben:@babydoll,
meld Dich erst mal wie es hie im Forum üblich ist mit Deinem richtigen Namen an. Oder hast Du was zu verstecken?
Von solchen "Wundermitteln" wird immer wieder mal berichtet, aber immer mit dem selben Ergebnis: Messbarer Erfolg nur für den Geldbeutel des Verkäufers. Wenn das Zeug doch tatsächlich was taugen würde hätte es die Industrie schon lange im Einsatz oder würde es als Sonderausstattung verkaufen.
Bei mir hat auch schon mal so ein freier Handelsvertreter angefragt ob wir in unserem Unimogstammtisch nicht mal so ein Additiv testen wollen, vollkommen kostenlos, volle Garantie, für Motor-Getriebe-Achsen,..... Wir haben ihm einen Termin genannt, erschienen ist er nicht. Warum wohl? Lieber anonym irgendwo in einem Forum als Farbe bekennen zu müssen wenn 20 Mann am Tisch sitzen und gezielte Fragen zur Wirksamkeit und so stellen. Ich denke mal was ich von dem Zeug halte ist klar geworden, oder?

zu verstecken habe ich nichts, aber es sei doch mir überlassen wie ich mich anmelde. ist ein lischen müller ehrlicher, nur weil sie ihren namen nennt und ich mich babydoll nenne? komische logik....da könnte ich dir nun soooo viele Beispiele aus der Politik und Wirtschaft nennen, mit richtigen Namen und "Ehrlichkeit", aber das würde den Rahmen sprengen...

zu deinem kommentar. bitte schmeiße nicht alle in einen topf, zumal es sich hier NICHT um ein Additiv handelt!!! Lies bitte genauer nach, ich hatte es bereits erwähnt. Wen Du da treffen wolltest, und warum der nicht gekommen ist, kann viele Gründe haben und hat in keinster Weise etwas mit mir zu tun. Wir können uns gerne treffen oder Du skypst mich an unter babydoll.13
Ich kann auch gezielte Fragen beantworten. Du kannst davon halten was Du willst, aber erst mitsprechen kannst Du, wenn Du sie getestet hast. Ist logisch gell? Oder wüßtest Du wie Schokolade schmeckt hättest Du sie nicht probiert, obwohl Dir jemand gesagt hat, es habe die gleiche Farbe wie Kot....stimmt dann der Geschmack überein? Eher kaum....denk mal darüber nach.

Das mit der Industrie....nun, ich kann mir bei solch vielen Kunden weltweit vorstellen, daß es auch Firmen für Maschinen mit Diesel oder Benzin verwenden. Das die Ölkonzerne kein sonderliches Interesse haben und das Produkt denunzieren ist klar, oder?! Wenn ich daher komme und sage "hey, mit der gleichen Menge Sprit kannst Du mehr fahren, wenn Du dieses Produkt anwendest", daß die das dann nicht so klasse finden, weil Du nicht mehr sooo oft tankst, vielmehr nicht mehr so schnell....hmmm, wem geht da wohl was verloren? Dir, der Du damit mehr fahren kannst oder dem Ölkonzern, der im Endeffekt finanzielle Einbußen hat?!!!

Lieben Gruß
babydoll (gehe jetzt ein wenig raus, kann erst heute abend wieder antworten....)

ach ja, das mit dem Geldbeutel....denk auch darüber mal nach, es bringt allen was, die es benutzen.....
babydoll

• Website

Beitragvon Komatsu » So Mai 20, 2007 15:25

Babydoll, nehme du die Pille, dann kannst DU dich testfahren lassen. Aber spar uns hier deine Ergüsse, jedweder naturwissenschaftlicher Vernunft!
Komatsu

Beitragvon doc_my » So Mai 20, 2007 15:30

[quote="babydoll"]@doc_my
wen meinst Du? Ich denke, bevor Du mich beleidigst, solltest Du eher mein Angebot annehmen, dann können wir immernoch ausdiskutieren, wer hier dumm ist.

Hallo babydoll, ich meine nicht Dich mit dem Dummen, sondern denjenigen den Du zu finden hoffst.
Die meisten der hier mitlesenden Leute müssen für ihr Geld hart arbeiten. Ich finde es im höchsten Mass unfair, wenn nicht betrügerisch, diesen Leuten mit leeren Versprechungen das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Die Wunderpille erinnert mich stark an den Spritsparmagneten, dessen Wirkung auch nicht nachgewiesen worden ist.
doc_my

Beitragvon JD3130LS » So Mai 20, 2007 18:36

ich hab auch sonne wunderpille!

"Das beste ist: Die Pille kann in allen Diesel - oder Benzin - betriebenen Motoren in Schiffen, Landmaschinen, Baumaschinen etc. wie auch in 2 Takt Motoren wie Aussenboardern, Kettensägen, Rasenmähern usw. eingesetzt werden. Dies gilt auch für Biodiesel und Äthanol Benzin Gemische."

die nennt sich würfelzucker. :lol:
damit ist der motor so extrem sparsam ,dass er nicht mal mehr anspringen muss.

:D

mfg flo
ps bei fragen : PM
JD3130LS

Beitragvon Rudolf Diesel » So Mai 20, 2007 19:01

Besitze etwas Ähnliches, allerdings aus nachwachsendem Rohstoff.
Ohne Chemie und 100% umweltfreundlich.
Wird unter dem Gaspedal angebracht und spart min. 15% Kraftstoff.

Heisst: HOLZKEIL

Diese Zusätze gibt es seit Jahren, benutzt kaum jemand, 5€ Diesel gespart :D , für 14€ Zusatz reingekippt! :?:

Gruss
Rudolf Diesel
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!
Rudolf Diesel

Beitragvon Schweinchen » So Mai 20, 2007 19:21

Rudolf Diesel hat geschrieben:Besitze etwas Ähnliches, allerdings aus nachwachsendem Rohstoff.
Ohne Chemie und 100% umweltfreundlich.
Wird unter dem Gaspedal angebracht und spart min. 15% Kraftstoff.

Heisst: HOLZKEIL

:lol: :lol: :lol: :lol:
Schweinchen

Beitragvon euro » So Mai 20, 2007 20:03

Jim Panse hat geschrieben:Schönes Forum hast du da...

8)

Got the message :D
euro

• Website

Nächste

Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche