Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 19:09

Suche Testfahrer, vor allem mit Landmaschinen - kein Risiko!

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon SHierling » Mo Mai 21, 2007 20:32

mein Auto braucht zwischen 5 und 6 liter, damit bin ich eigentlich ganz glücklich.
Aber ich hätte gern eine Pille für den TÜV., geht das auch? Oder wenigstens eine, wo nicht immer der Auspuff abfällt?
Ansonsten ganz Jims Meinung ....
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Carsten » Mo Mai 21, 2007 20:34

Hallo Jim,

du hast ja recht. Ich habe das Thema aber extra mal aufgelassen damit der merkt das eben die Bauern nicht alle dumm sind :wink:.

Diese Quacksalbereigab es leider schon immer und solange da noch Leute drauf reinfallen wird es diese immer wieder geben.
Gruß
Carsten

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 20:36

@eddi
es ist ja nicht nur mit einer pille getan. mail mich mal direkt an unter babydoll.13@deutschland.ms
ich brauche dann deine adresse, damit ich sie dir mal schicken kann, am besten mit telefonnummer, dann besprechen wir alles im detail. danke, daß du mitmachen möchtest.

@landyjoerg
nun ich schlage dir vor, daß du es mal testest, damit ich mich nicht 3fach und 4fach wiederhole...alles was euch interessiert könnt ihr auch in meinem forum nachlesen.

@alle
interessant ist für euch sehr wahrscheinlich dieser link meines forums: http://ffiworld.foren-city.de/forum,21, ... ition.html

da findet ihr interessante fragen & antworten die jerry lang gestellt wurden und dieser sie wöchentlich beantwortet. jerry lang ist einer der besten Ingenieure weltweit die sich mit Brennkammern und deren Verbrennungen befassen. da sind die interessantesten auf deutsch übersetzt, da es diese fragen & antworten nur in englisch und für mitglieder bzw. distributoren gibt.

@sebastianF.
so teuer sind die kapseln nicht, sondern sehr erschwinglich im EK 1,70€, sonst könnte sich das produkt gar nicht halten und man würde auch nichts einsparen. wo wäre die logik? teste erst mal

@honk81
schau mal hier: http://www.myffi.biz/hiw/
ob haltbar oder nicht....selbst testen, dann findest du es heraus.

@Gragganmore
nun siehe es doch mal so....der ADAC kann ja auch bezahlt worden sein. und dann führt man einen test so aus, daß er negativ ausfällt. ich habe den test vorliegen. dort stehen nur 800km. damit kann man im seltensten fall was erreichen. der hersteller rät zu mehr tankfüllungen und das sind dann auch mehr als 800km. der ADAC erreicht ja sehr viele menschen und viele vertrauen ihm einfach so...das könnte doch von anderen interessen ausgenutzt werden...beweisen kann ich nichts, aber komisch finde ich es schon.

deshalb nochmal - da der ADAC die Unschädlichkeit erwiesen hat, sollte sich die Angst vor Schäden in Grenzen halten, wenn nicht sogar verflogen sein. Deshalb besser selbst testen!!! Genaue Anweisung zur Anwendung gebe ich Euch, wenn ihr Interesse haben solltet. Bitte dann eine Mail an mich unter babydoll.13@deutschland.ms

Was Fachwerkstätte angeht, meist finden sich da KFZ-Mechaniker, die nur dagegen wettern ohne es auszuprobieren, auch wenn es von mir kostenlos angeboten wird. Aber ich habe bereits einige "Profis" in der Testphase. Ich suche halt aus jeder Sparte Testfahrer, mir sind alle willkommen, natürlich auch LKWs und Landmaschinen oder so, denn die haben meist eine konstante Fahrweise. Ich mag nur nicht unbegründete Anfeindungen im Vorfeld, nur weil manche Theorien nicht konform gehen. Ich sage immer, bitte genau an die Anweisung während der Testphase halten und Geduld haben. Jedes Auto hat andere Werte, die auch verschieden schnell eintreten - dies ist wichtig zu wissen!

lg, babydoll
http://ffiworld.foren-city.de
babydoll

• Website

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 20:44

Jim Panse hat geschrieben:Carsten, mach diesen Scheiß hier doch endlich zu. Da hat jemand den Begriff "Bauernfänger" zu ernst genommen...

Das ist ein ganz normales Schneeballsystem zu dem die "Tester" dann genötigt werden sollen. Erstmal 400€ zahlen um an ein Startpaket oder sowas zu kommen und dann kommt nur weiter wer viel verkauft. Wenn du Pech hast ( und das ist die Regel bei solchen Systemen) bleibst du auf den Kosten sitzen, den Schnitt hat der Bezirkshändler bzw. Hersteller gemacht.

Ist bei Tupperware, Noni Saft, Aloe Vera Drink und dem ganzen Dreck immer die selbe Masche...manchmal seriöser und manchmal unseriöser gestaltet.

Ob diese Pillen wirken oder nicht spielt dann keine Rolle mehr. Übrigens muß ich bei 1,70€/Kapsel ja mindestens 15% Treibstoff sparen damit ich wenigstens auf die Kosten komme...je nach Auto und Verbrauch. 8-14% sind dann genau der Bereich in dem ich noch draufzahle...
Egal!

Wie gesagt: Zu machen! Wenn er Mucken macht, scheißt ihm der Clan sein Forum so zu, daß er sich wünscht er wäre nie hier hergekommen. 8)

es ist ein binäres system, was nichts mit einem gängigen schneeballsystem zu tun hat, und man wird auch nicht genötigt!

man kann kunde bleiben. wenn man aber daran verdienen möchte, dann kann man das nur durch das einsteigen in dieses binäre system, damit man auch davon was hat.
man ist nicht gezwungen gleich soviel zu zahlen, man kann sich auch erstmal nur registrieren, dann bekommt man eine 1-jährig gehostete homepage vom hersteller. also bitte nicht so direkt auf die pauke hauen und vieles durcheinander zu schmeißen, da du scheinbar nur mit einem halben ohr zugehört hast oder nur was aufgeschnappt hast.

wer dazu genaueres wissen möchte, kann die info gerne per mail von mir erhalten.

ich habe unter anderem eine genaue ersparnistabelle, da kann sich jeder sein eigenes bild machen. ansonsten habe ich jegliche erforderliche info.

wie gesagt, es ist kein muß einzusteigen, aber es gibt kunden, die auch daran verdienen möchten und die produkte noch günstiger haben möchten, daß geht nur als distributor.

und mein forum laß bitte in ruhe mit irgendwelchen unnötigen beiträgen. du mußt ja nicht, wenn du nicht willst. wenn du frust auf andere hast, dann lasse bitte die wut an denen aus, nicht an mir.
Zuletzt geändert von babydoll am Mo Mai 21, 2007 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
babydoll

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Mo Mai 21, 2007 20:45

Du legst es drauf an, mein Freund!

8)
IHC1255XL

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 20:51

@SHierling
jeder kann sich bei interesse bei mir melden, nur vergebe ich die kapseln nicht zum spaß, sondern nur ernst gemeinten testern. ob der nun beim ADAC ist oder nicht ist mir völlig egal, nur ehrlich sollten die tester sein.

und ich denke, jeder hat das recht sich zu entscheiden, ob er testen möchte oder nicht und sich eine eigene meinung bilden. aber im vorfeld darüber bescheid zu wissen, obwohl man das produkt noch nie getestet hat ist schon interessant....

ich denke der forumsbesitzer kann so fair sein und denen die interesse daran haben einge möglichkeit zu bieten sich hier mit mir ein wenig auszutauschen.

@jim
ich bin eine SIE....also Contenance bitte
babydoll

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Mai 21, 2007 21:10

baby: Du hast mich mißverstanden. Sollte eigentlich ein zarter Hinweis darauf sein, daß Du hier mit Deinem hochgelobten "binären system" schlicht bei der völlig falschen Zielgruppe gelandet bist. Das Zeug wirst Du vielleicht bei Omas, Städtern, mit Chance auch bei jugendlichen Golf-Fahrern los, aber nicht bei Leuten, die erstens eine angemessene Ausbildung in Sachen Technik haben, zweitens ständig mit Maschinen umgehen die Du vermutlich noch nicht mal von nahem gesehen hast , und drittens auch noch in den meisten Fällen ihren Spritverbrauch regelmässig dokumentieren.
SHierling

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Mo Mai 21, 2007 21:12

@jim
ich bin eine SIE....also Contenance bitte

:lol: :lol: :lol:

Gleich hagelt es Verehrer! :lol: :lol:
IHC1255XL

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 21:15

SHierling hat geschrieben:baby: Du hast mich mißverstanden. Sollte eigentlich ein zarter Hinweis darauf sein, daß Du hier mit Deinem hochgelobten "binären system" schlicht bei der völlig falschen Zielgruppe gelandet bist. Das Zeug wirst Du vielleicht bei Omas, Städtern, mit Chance auch bei jugendlichen Golf-Fahrern los, aber nicht bei Leuten, die erstens eine angemessene Ausbildung in Sachen Technik haben, zweitens ständig mit Maschinen umgehen die Du vermutlich noch nicht mal von nahem gesehen hast , und drittens auch noch in den meisten Fällen ihren Spritverbrauch regelmässig dokumentieren.

dies ist ein produkt für alle die sprit sparen möchten. also wer interesse hat, kann sich bei mir melden. das hat nichts damit zu tun, wieviel man erfahrung und kenntnis von technik hat. das system stand bei mir nicht im vordergrund, habe es nur ein wenig erläutert, damit hier nicht so halbwahrheiten im raum stehen bleiben.

ich habe zum selbsttesten eingeladen und es auch nur so angeboten! ich habe niemanden dazu überreden wollen, in das system einzusteigen, das kann jeder selbst entscheiden, nachdem er die kapseln getestet hat.
babydoll

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Mo Mai 21, 2007 21:19

Genau! Ob das Zeug wirkt is scheißegal. Hauptsache sie/er hat wieder ein paar Dumme gefunden die es vertreiben sollen...
IHC1255XL

Beitragvon SHierling » Mo Mai 21, 2007 21:40

meine güte...also nochmal für Doofe, Blonde und MLMlerInnen:
das hat nichts damit zu tun, wieviel man erfahrung und kenntnis von technik hat
ebenda sind wir unterschiedlicher Meinung. Wer Erfahrung und Kenntnis von Technik hat, wird nicht drauf reinfallen.
SHierling

• Website

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 21:40

lass doch bitte deine haltlosen kommentare jim.

wenn du mich angreifen, beleidigen oder provozieren möchtest, da bist du bei mir falsch. lass deinen frust an anderen raus.

wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich raus. jeder kann selbst testen, ob sie wirken, wieviel ersparnis sie haben werden und ob sie es weiter nehmen wollen oder nicht. bist du hier der forums-anwalt? lass die leute doch selbst entscheiden. meine güte. du führst dich auf wie ein kind.

also wie bereits erwähnt, wer mehr info haben möchte kann mich gerne unter babydoll.13@deutschland.ms anmailen. gerne rufe ich auch zurück, um alles schneller zu erklären.

lg, babydoll
babydoll

• Website

Beitragvon Lumpi » Mo Mai 21, 2007 21:47

So, so, ich lade für gewöhnlich nur einmal ein. Wenn sich jemand immer und immer wiederholt, hat das nichts mit "Einladung" zum testen zu tun, sondern mit penetrantem Aufschwatzen.

Wenn das Zeug so günstig ist und so viel bewirken soll, frage ich mich doch ernsthaft, warum die Politik die Dinger nicht gesetzlich vorschreibt, oder warum nicht einer der Großkonzerne das Zeug eimerweise in seine Tanklager kippt, den Spritt für 5 Cent pro Liter teurer verkauft und immer noch 5 Prozent mehr Gewinn daran einfährt. Die Leute würdens doch kaufen wie wild.

Wenn ich lese, daß der ADAC diese Pillen auf ganze 800 km getestet hat, fühle ich mich mehr als verarscht. Wenn die einen Test starten, kostet das nen ganzen Haufen Geld; das verblasen die nicht, um eine lächerliche Tankfüllung Sprit zu verfahren.

Nimm die Teile, geh damit ins Seniorenheim und versuch sie als Schlaftabletten an die Leute zu bringen. Die freuen sich sogar über überflüssiges Gelaber, haupsache ihnen wird überhaupt was erzählt.
Lumpi

Beitragvon Malte » Mo Mai 21, 2007 22:05

Kuckst du auch mal Hier!
Malte

Beitragvon babydoll » Mo Mai 21, 2007 22:07

Lumpi hat geschrieben:Wenn das Zeug so günstig ist und so viel bewirken soll, frage ich mich doch ernsthaft, warum die Politik die Dinger nicht gesetzlich vorschreibt, oder warum nicht einer der Großkonzerne das Zeug eimerweise in seine Tanklager kippt, den Spritt für 5 Cent pro Liter teurer verkauft und immer noch 5 Prozent mehr Gewinn daran einfährt. Die Leute würdens doch kaufen wie wild.

Wenn ich lese, daß der ADAC diese Pillen auf ganze 800 km getestet hat, fühle ich mich mehr als verarscht. Wenn die einen Test starten, kostet das nen ganzen Haufen Geld; das verblasen die nicht, um eine lächerliche Tankfüllung Sprit zu verfahren.

das mit dem eimerweise reinkippen und die spritpreise erhöhen, nee ist klar....du wärst glaub ich der erste, der sich über die erhöhten spritpreise aufregen würde. von wegen kaufen wie wild. gestern habe ich noch für 1,37 getankt heute steht der preis auf einmal auf 1,43! ich glaube ich war nicht die einzige die sich wieder an den kopf gepackt hat, wohin das führen soll.

also meiner meinung nach ist der ADAC test eine verarsche, denn wie gesagt, mit 800km kann man keine ergebnisse erwarten, zumal es gegen die vorschriften des händlers angewandt wurde. du kannst dir den test hier anschauen, mußt aber registriert sein:
http://ffiworld.foren-city.de/htopic,29,adac.html

ich rate immer zu mehr tankfüllungen, da jedes auto verschieden schnell reagiert und bei der ersten oder sogar zweiten anwendung sogar ein wenig mehr verbrauchen kann, da es sich um die conditioning phase handelt. da spielen soviele faktoren mit, aber das kann alles in meinem forum nachgelesen werden.

@SHierling
es würde ja auch keiner reinfallen, es gehört nur ein wenig interesse und überwindung der skepsis.
babydoll

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
58 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche