Marienkrieg bringt uns nicht weiter.
Da es hier um einen TDK geht, frage ich erstmal ob es Fliegl endlich schafft Rapsdichte DSK-Aufbauten ohne Dichtgummi ausliefern zu können.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 29, 2025 13:39
Hast du einen, oder kennst du das nur vom Hören-Sagen?langholzbauer hat geschrieben:Marienkrieg bringt uns nicht weiter.
Da es hier um einen TDK geht, frage ich erstmal ob es Fliegl endlich schafft Rapsdichte DSK-Aufbauten ohne Dichtgummi ausliefern zu können.
240236 hat geschrieben:Hast du einen, oder kennst du das nur vom Hören-Sagen?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Redriver hat geschrieben:Hallo Großkotz Fuchsschwänzchen,
jetzt pass mal auf ,Groaßraider hat geschrieben:Ehe du über eine Firma urteiltst die sich von der Dorfschmiede zum Weltkonzern entwickelt (hat) /gewachsen (ist) , solltest du erst mal schreiben lernen oder dir Federn an die Arme kleben, vielleicht kannst ja fliegel
genau wegen solchen Zeilen von dir und deiner aroganten Art , werde ich ab jetzt nix mehr hier in diesem Forum beitragen weil ich solche Menschen einfach nicht abkann die meinen sie sind immer ein wenig schlauer als die anderen und meinen wenn sie einen anderen zum Deppen hinstellen können sie ihr verkapptes Ego aufpolieren. Großraider ich finde solche Typen wie dich einbfach nur zum kotzen.
Vielleicht versuchst du es einfach mal mit konstuktiver Kretik. Und nicht nur mit deinen Kotzbrocken Texten die durchaus etwas sinnfreies haben.
Du kannst dir alle meine "E" die du, an nicht passender Stelle findeset, in den Arsch schieben den da haben einige Platz, denn du bist hohl bis zum Kopf.
Vielleicht habe ich mich heute hinreissen lassen aber mir ist es wurscht ob ich jetzt gesperrt oder gelöscht werde.
Dieses Forum besteht grundsätzlich aus vielen guten Schreibern, und ich war immer gerne hier. Aber heute bin ich total angefressen von einem Typen der es geschafft hat mich auf 180 zu bringen.
Vermutlich hat er jetzt schon wieder ein feuchtes Höschen wenn er das liest , verstehen und einige Schlüsse daraus ziehen wird er eh nicht. Weil man hier von so einem Kanidaten das auch nicht verlangen kann. Wenn einer anhand von einem Schreibfehler schon auf einen ganzen Menschen schließt und diesen dann zu seiner Selbstdarstellung auch noch durch den Kako zieht, dann bitte aber in Zukunft ohne mich. Such dir einen Anderen du Großkotzdrampelraider.
Schönen Gruß und tschüß.
Mitglieder: Agro, Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred