Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Terror_Ihr_Urteil_Der_Film

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Terror_Ihr_Urteil_Der_Film

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 21:20

LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:Der Minister hat in diesem Fall nur die Mittel die Schäden des Geschehens zu verringern, ob es das besser macht ? Sind die Menschen im Flugzeug weniger Wert als die im Stadion ?

Die im Flugzeug sterben so oder so!
Es geht also nicht um ENTWEDER, sondern um UND.

Und ja, im Ernstfall sind 150 Menschen weniger wert als 70.000!

Das "geringere Übel" ist doch gestern ausführlich diskutiert worden im Prozess........ :roll:
Irgendwie ist der Kern des Probems immer noch nicht angekommen....das plebiszitäre Urteil (der gesunde Menschenverstand)versus dem Gesetz?

Moin
ich weiss, Ihre Art liebt unseren alten Gerhard Baum noch aus alten BRD Zeiten
das Problem ist aber,die 70 oder 100 Touristen im Flieger wird niemand retten können,für die Insassen im Stadion besteht aber Hoffnung einer realen Rettung
Gerhard Baum war immer nur ein Schönwetter-Zeitgeist ohne jegliche reale Verantwortung
ging mir schon in den 80ern auf den Nerv
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von eichbaum18 am Di Okt 18, 2016 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 21:22

LUV hat geschrieben:
eichbaum18 hat geschrieben:Moin Pinzgauer
ist das ein Problem bei euch in der Region?
ich kenne ja viele Frageausdrücke...aber "Hä",kenne ich nur von Ihnen und Ihrem grossen Vorsitzenden Architekten
ist das genetisch veranlagt?

wer den Sinn nicht versteht,kann wie eine deutscher Staatsbürger das in der Grundschule gelernt hat,nachfragen....
was bitte meinten sie?
Gruss
Christian

Onanievorlage oder was?

Moin
:)
denke,Sie sind mit Iher Avatar-Preiskuh doch bestens bedient :)
solange der Hof noch nicht aufgelöst ist,ist doch alles Bestens
ich find Euch "Hä"-Rufer,wenn einem gar nix mehr einfällt,einfach lustig
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Okt 18, 2016 21:29

Moin
eichbaum18,
ich denke Sie verwechseln hier was gewaltig ! Kann es sein, dass Sie ein wenig die Übersicht verloren haben ?
Im Übrigen, ich hätte noch gerne eine Antwort von Ihnen : Wie gedenken Sie die Geburtenkontrolle in Kenia in Griff zu bekommen ? Das Thema hatten Sie doch angesprochen ! L. G. Pinzgauer !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 21:34

Moin Pinzgauer
herrjeh, Sie sind aber heute doch schwer beschaeftigt....
hat der Architekt Ihnen den Segen gegeben?
wie man Geburtenkontrolle betreibt? einfach,bei jedem Arztbesuch wird anstatt einer Rechnung für die Behandlung eine Monatsdosis Pille überreicht...wenn im gleichen Jahr ein schwangerer Bauch auftritt,werden die Rechnungen wieder fällig :)
alles ganz simpel,solange man die lokalen Behörden soweit bekommt
und auch das ist einfach,denn ohne Lebensmittel/Arzneilieferungen haben auch die vor Ihrer eigenen Bevölkerung ein "bad standing"
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Okt 18, 2016 21:44

Moin eichbaum18,
Sie haben es schon begriffen, genau wie Sie das immer wieder hier versuchen ! Also nochmal : Sie schrieben Geburtenkontrolle in Kenia ! Raus jetzt Eichbaum! Wie haben Sie das gemeint ? Oder war es mal wieder nur eine billige Anmache, eine Brüskierung vor deinen 3 bis 5 Kumpels hier im Forum ? L. G. vom Pinzgauer
Pinzgauer56

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 21:45

Moin Pinzgauer
bin ja ein geduldiger Mensch
aber genau über Ihrem letzten Beitrag steht meine Antwort auf Ihre Frage....
wenn Sie die nicht finden sollten,kontaktieren Sie mich bitte gern wieder.
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 21:55

Moin Jungs
Euch allen dann heute mal nen schönen Feierabend
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Okt 18, 2016 22:09

@Mobby,
wenn dich schon einklinkst, dann musst du erst mal wissen (einlesen) um welchen Sachverhalt es sich dreht ! Sonst, wenn dir das nicht liegt, einfach Schnautze still !
L. G. Pinzgauer
P.S. eichbaum18 will in Kenia Geburtenkontrolle einführen, anwenden, überwachen oder was weiss ich, angesprochen hat er es, aber noch nicht näher erläutert....
Pinzgauer56

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 22:20

Moin Pinzgauer
gibts da irgendwelche grösseren Textverständnissprobleme Ihrerseits?
bin da eher von einer leichten Übung Ihrerseits ausgegangen,meinen Text,der oberhalb Ihrer letzten Frage steht, zu lesen
aber mittlerweile komme ich mir doch vor wie in einem MCD-Forum :)
könnte das bei Ihnen eventuell doch mit Kuh Elsa aus dem Avatar zu tun haben?
ich nehm ja das deutsche wort ungern in den Mund in einem Bauernforum,aber Ihr Verhalten erinnert an Rinderwahnsinn....
immer und immer wieder gegen die gleiche Wand rennen :)
Nu aber mal gut, morgen können wir weiter spielen hier
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Okt 18, 2016 22:27

Moin eichbaum18,
Dann beantworten Sie doch ganz einfach meine Fragen zu Ihrer Vorstellung der Geburtenregelung in Kenia ?! Oder war das dann doch mal wieder eine Ihrer leicht- luftigen Aussprüche hier in diesem wunderbaren Landforum ? L.G. vom Pinzgauer
Pinzgauer56

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 22:32

Pinzgauer56 hat geschrieben:Moin eichbaum18,
Dann beantworten Sie doch ganz einfach meine Fragen zu Ihrer Vorstellung der Geburtenregelung in Kenia ?! Oder war das dann doch mal wieder eine Ihrer leicht- luftigen Aussprüche hier in diesem wunderbaren Landforum ? L.G. vom Pinzgauer

Moin
ok,ich habe verstanden,meine Azubis in egypt waren besser im internet nutzen als Sie,kein Problem für mich
hier das Zitat,was ich meinte,es stand direkt über Ihrer ersten Frage

"Moin Pinzgauer
herrjeh, Sie sind aber heute doch schwer beschaeftigt....
hat der Architekt Ihnen den Segen gegeben?
wie man Geburtenkontrolle betreibt? einfach,bei jedem Arztbesuch wird anstatt einer Rechnung für die Behandlung eine Monatsdosis Pille überreicht...wenn im gleichen Jahr ein schwangerer Bauch auftritt,werden die Rechnungen wieder fällig :)
alles ganz simpel,solange man die lokalen Behörden soweit bekommt
und auch das ist einfach,denn ohne Lebensmittel/Arzneilieferungen haben auch die vor Ihrer eigenen Bevölkerung ein "bad standing"
Gruss"

sollten Sie das aufgrund von MCD wieder nicht verstehen können,wenden Sie sich vertrauensvoll an LUV,der kann mir dann morgen SEINE FRAGEN gern zukommen lassen

bei Ihnen bekomme ich den Eindruck,ich rede mit einem Autisten,das ist zwar in Ordnung,bei 6 Wiederholungen der gleichen Frage wirds aber störend

Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Okt 18, 2016 22:47

Moin,
eichbaum18,
abschließend darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie nicht nur mir auf Ihren Fehltritt mit Ihrer Geburtenregelung in Kenia, sondern auch dem gesamten Forum hier ausgewichen sind.
Es ist ganz einfach so, dass Sie sich hier in einem öffentlichen Forum befinden, also sollte jeder hier genau überlegen was er hier veröffentlicht. Offenbar, u. das ist jetzt meine private Meinung darf, dürfen sich bestimmte User hier im Landtreff Ihre Schwanzverlängerungen selbst auswählen ! Eigentlich schade, sehr schade.....
So, das so weit, L.G. vom Pinzgauer
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Okt 18, 2016 23:09

@Mobby, DU brauchst SIe natürlich NICHT, ( DIE schwanzverlängerung ), extra klein geschrieben, Für Dich, mein klein Darling :lol:
Pinzgauer56

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 0:00

Pinzgauer56 hat geschrieben:Moin,
eichbaum18,
abschließend darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie nicht nur mir auf Ihren Fehltritt mit Ihrer Geburtenregelung in Kenia, sondern auch dem gesamten Forum hier ausgewichen sind.
Es ist ganz einfach so, dass Sie sich hier in einem öffentlichen Forum befinden, also sollte jeder hier genau überlegen was er hier veröffentlicht. Offenbar, u. das ist jetzt meine private Meinung darf, dürfen sich bestimmte User hier im Landtreff Ihre Schwanzverlängerungen selbst auswählen ! Eigentlich schade, sehr schade.....
So, das so weit, L.G. vom Pinzgauer

Moin Pinzgauer
immer wieder erheiternd,was hier so Alles geaeussert wird
ich bin,was nachvollziehbar ist,nie in dieser Frage ausgewichen,sondern habe im Gegenteil Ihnen etwas begriffsstutzigen Menschen meine Thesen sogar "nach-zitiert",weil sie offenbar zu begriffsstutzig sind,das,was oberhalb Ihres letzen Kommentars geschrieben steht,zu lesen :)
*lol* den naechsten Satz finde ich geradzu köstlich,erinnert mich immer wieder an die bezahlten Demonstranten,die unter DGB-Ticket auf Demos fahren und dann anderen vorwerfen,was Sie selbst tun...
nur,ich brauch das nicht...jeder,der mehr als 3 Gehirnzellen hat,die funktionieren(fragen Sie LUV,was ich damit meine,falls es da hapert),ich stehe schon ganz gern vor einem kompletten Forum und rede über meine Ansichten,im Gegensatz zu Ihnen brauche ich naemlich keine Unterstützung,sondern stehe immer für mich und meine Meinung.
ansonsten,gehen Sie besser wieder mit der Kuh Elsa spielen,ich denke,das entspricht eher dem level, den man Ihnen noch gerade so zumuten kann
hey,mal ehrlich,hat LUV denn gar nix mehr an halbwegs intelligenten Unterstützern anzubieten?
da wird mir doch echt langweilig
Gruss
Christian
eichbaum18

Vorherige

Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines