Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

THILO SARRAZIN II (Fortsetzung gem. Moderatorwunsch)

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
249 Beiträge • Seite 17 von 17 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Wie steht Ihr zum Fall Sarrazin?

Es ist richtig, dass sich Herr Sarrazin klar, verständlich und schriftlich geäußert hat. Die Themen müssen diskutiert werden.
86
88%
Herr Sarrazin hätte sich (als Bundesbankvorstandsmitglied und SPD-Politiker) weniger deutlich äußern sollen.
5
5%
Herr Sarrazin hätte sich nicht äußern dürfen, da die Themen nicht diskutierbar sind. Maßnahmen gegen Ihn sind richtig.
3
3%
Ich habe keine Meinung zu dem Thema.
4
4%

Abstimmungen insgesamt : 98

Re: THILO SARRAZIN II (Fortsetzung gem. Moderatorwunsch)

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Sep 13, 2010 20:02

Meini hat geschrieben:Nö aber vielleicht sollte man mal die sarazinsche Schwarzweißbrille absetzen :wink:

Was auf mich wohl nicht zutrifft.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Woldbua61 » Di Sep 14, 2010 12:03

Kormoran2 möchte wissen was bei meinem Beitrag rechtsradikal ist,weil man die Wahrheit sagt?
es ist doch so daß Du von Ausländern(nicht bei allen) aber den meisten gleich als *Zensur* beschimpft wirst,
Beispiel: Ich hab in München im Paterre gewohnt, da haben sich 2 Türken vor meinem Fenster lautstark unterhalten nachts um 4 nachdem sie aus ihrer Teestube kamen ca.100m entfernt .Außerdem hat er unter dem Fenster auf dem Gehsteig geparkt.Ich sagte freundlich ob sie nicht 50m weiter gehen können,darauf wurde ich sofort als *Zensur* beschimpft. Das muß ich mir nicht bieten lassen. Nachdem er wieder unter meinem Fenster parkte hab ich seine Windschutzscheibe (im Winter) mit heißem Fett verschönt ,der kam nie wieder.
Du bist scheints nicht ganz auf dem laufenden.Das war schon vor 20 Jahren und jetzt ists noch viel schlimmer !!! Da mußt Du aufpassen daß Du nicht als Döner verkauft wirst ,wennst zu denen was sagst.n8 schönes Deutschland :regen:

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon euro » Di Sep 14, 2010 13:32

Bild

Bild
euro

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 14, 2010 19:55

Woldbua, die Wahrheit schreiben ist nur recht und billig. Aber Du hast so ein paar Klöpse rausgehauen, die eindeutig zu weit gehen.
Wenn z. B. türkische Mitschüler die Schule schwänzen,sich in Ihren türkischen Clicken rumtreiben und die Gegend unsicher machen !
(Rappermillieu) zum kotzen. Solche Leute gehören sofort ausgewiesen mitsamt den Alten in Ihren undurchsichtigen Teestuben (Spielhanseln),genauso wie diese Koranischen Volksverhetzer !!

Leider ist das in gewissen Kreisen deutscher Jugendlicher genau so. Sie allein deshalb auszuweisen, geht ja wohl zu weit, und gleich noch ihre Alten mit (=Sippenhaft?) bloß weil sie viel Zeit in ihren Teestuben verbringen. Geht´s noch? Ist doch deren Sache, wie sie ihre Freizeit verbringen. Warum überhaupt ausweisen, stell´sie doch einfach an die Wand, und dann ........ :roll:

Es entspricht auch nicht meinem Menschenbild, daß in südlichen Ländern die Männer den ganzen Tag unter der Palme liegend verbringen (Achtung: Verallgemeinerung!) und die gesamte Arbeit zuhause von den Frauen erledigt wird. Am Abend kommen die Herren dann (erschöpft) nach Hause und spielen den Macho. Aber das ist ein Problem, was innerhalb der arabischen Bevölkerung zu diskutieren wäre, hier sagt es nichts zum Thema.
(Achtung: Gesagtes basiert auf vielfach Erlebtem in arabischen Ländern!)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon urw » Sa Okt 31, 2015 21:01

Edith51 hat geschrieben:2 Millionen mehr muslemische Zuwanderer erhöht die Prozentzahl der hier wohnenden Moslems von vier auf fünf Prozent.
Da die Differenz von 4% auf 5% = 1% = 2 Millionen, so müssten die 100 % = 200 Millionen sein :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Paule1 » Sa Jan 02, 2021 18:04

Bei dem Thilo Sarrazin werden sich (ob er es noch erlebt) wohl viele entschuldigen müssen :idea:

Thilo Sarrazins Mutter war eine Vertrieben aus Schlesien von eine Großen Landgut, sein Vater Arzt, er wuchs in kleine Verhältnissen auf, er hat sich während einer Scharlach Erkrankung zu Hause in 8 Wochen selbst lesen begebracht.

Von von 50 Kindern in seiner Klasse wurde 5 zur Aufnahmeprüfung zum Gymnasium geschickt, 3 Tage Aufnahmeprüfung

Die Lernleistung ist nicht vom Materiellen abhänglig, nur um es mal den Verwöhnten von heute zu sagen

TE-Interview - Thilo Sarrazin: Portrait eines verwechselten Unverwechselbaren

Thilo Sarrazin, wie sind Sie so geworden, wie Sie sind? Beim TE-Gespräch treffen diesmal Air Türkis (18) und Thilo Sarrazin (75) aufeinander. Ein Gespräch zwischen zwei Generationen und über gesellschaftliche Brüche hinweg.
https://www.youtube.com/watch?v=a13TKaTHAVI

Die SPD hat eine Riesen Fehler gemacht, doch die merken es wohl bisher gar noch nicht :idea:
Statement von Thilo Sarrazin zu seinem SPD-Parteiausschluss
https://www.youtube.com/watch?v=qIiVmp3csi8

Ein kluger Mann,
Thilo Sarrazin: Der Staat an seinen Grenzen - Interview zum neuen Buch (2020)
https://www.youtube.com/watch?v=1jRgc6dA7uY&t=3141s

Die 3 Musketiere oder es muß möglich sein, das jeder mit jedem Reden kann

Sarrazin / Lafontaine / Gauweiler zur Flüchtlingskrise - ungeschnitten! (2020)
https://www.youtube.com/watch?v=Nmvy5HoXMhE&t=3783s
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Englberger » Sa Jan 02, 2021 22:40

Paule1 hat geschrieben:Die 3 Musketiere oder es muß möglich sein, das jeder mit jedem Reden kann

Sarrazin / Lafontaine / Gauweiler zur Flüchtlingskrise - ungeschnitten! (2020)
https://www.youtube.com/watch?v=Nmvy5HoXMhE&t=3783s

Hallo,
danke für den Link; echt aufschlussreich;
Linke und Rechte haben viel gemeinsam, ist aber schon lange so.
Zu den Problemen wegen der Osterweiterung; das war als win win win Event gedacht.
Erstens stärkt das die Nato und damit die Amis und den Dollar
zweitens, nach dem Mauerfall mussten neue billige Arbeitskräfte her,
und drittens sind das neue Absatzmärkte die man über EU Normen modernisieren kann. d.h. Absatz für Technik auf Pump natürlich.
Target 2 Salden werden nie abgerechnet.
Aber das ist doch wurst solange der Laden läuft. Man nennt das "Ausweitung der Kampfzone"
Das ist halt das systemimmanente Grundproblem unseres Wirtschaftssystems. Aber wer will wirklich ein anderes?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Paule1 » Mi Feb 10, 2021 22:36

Der Alte Thilo Sarrazin macht ja z.Zt. alle paar Tage ein Viedeo :idea: eigentlich sind wie er sagt nur die Ältern vermehrt gestorben, doch man muß berücksichten das durch die Alterpyramide automatisch jährlich mehr Älte Menschen versterben werden auch ohne Corona

Hält Thilo Sarrazin die Corona-Maßnahmen für angemessen? (Februar 2021)
https://www.youtube.com/watch?v=ET7Phv2nDnE
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Englberger » Do Feb 11, 2021 11:47

Paule1 hat geschrieben:Der Alte Thilo Sarrazin macht ja z.Zt. alle paar Tage ein Viedeo eigentlich sind wie er sagt nur die Ältern vermehrt gestorben, doch man muß berücksichten das durch die Alterpyramide automatisch jährlich mehr Älte Menschen versterben werden auch ohne Corona

Hallo Paule,
vorab, ich war mal SPD Mitglied 2Jahre, (gemäss Schramm in der Arbeitsgruppe :Sozialdemokraten retten die SPD) aber es war aussichtslos.
Der Haufen weiss nicht was er will.
Herr Sarrazin bringt jetzt nix neues in seinem Video; der Mann hat ne logische Denke, da ist nix anderes zu erwarten.Wir werdens überleben den ganzen Scheiss.
Wir warten grad auf den Tierarzt, der soll noch von 18 über 2jährigen Färsen Blut nehmen zwecks jährlicher Kontrolle.
Erst kam er ne dreiviertel Stunde vor dem Termin , da waren die Mädels noch nicht im Fressgitter, und jetzt kommt er gar nicht mehr.
Die zeigen damit immer, wer ist Koch und wer Kellner.
Gruss Christian
Englberger

Vorherige

Antwort erstellen
249 Beiträge • Seite 17 von 17 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines