Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 23:46

Tierquäler...oder was?

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Tierquäler...oder was?

Beitragvon freizeit-bauer » Fr Okt 30, 2015 23:00

marder1 hat geschrieben:
freizeit-bauer hat geschrieben:Hallo,

Die Hobby-Jäger braucht man nicht!

Diese Aussage würde ich nicht äußern, wenn ich mich Freizeit-Bauer nennen würde.

Hab ich schon erwähnt dass Hobby Jäger gerne auf Marder schießen? :D marder1

Gruss Martin.
Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren. :-)
freizeit-bauer

Beitragvon freizeit-bauer » Fr Okt 30, 2015 23:05

Todde hat geschrieben:
marder1 hat geschrieben:
freizeit-bauer hat geschrieben:Hallo,

Die Hobby-Jäger braucht man nicht!

Diese Aussage würde ich nicht äußern, wenn ich mich Freizeit-Bauer nennen würde.

Er bauert ja nur in seiner Freizeit :mrgreen:
Will gar nicht wissen, was der da zusammen ackert...

Wer ackert denn heutzutage noch. Gibt doch effizientere bodenbearbeitungsmoeglichkeiten. :wink:

Gruss Martin.
freizeit-bauer

Beitragvon Fassi » Sa Okt 31, 2015 1:59

Don't Feedback the Troll. Vorallem, wenn er so plump daher kommt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon hugo-1952 » Sa Okt 31, 2015 9:50

@ fassi

Hast eigentlich recht,
aber der Troll ist ja doch recht umgänglich
und
anscheinend nicht bösartig,
sondern trägt zur Unterhaltung bei.

Und bevor dieses Forum einschläft freut man sich ja über die kleinsten Kleinigekeiten.

:klug:

hugo
hugo-1952

Beitragvon freizeit-bauer » Sa Okt 31, 2015 10:42

hugo-1952 hat geschrieben:@ fassi

Hast eigentlich recht,
aber der Troll ist ja doch recht umgänglich
und
anscheinend nicht bösartig,
sondern trägt zur Unterhaltung bei.

Und bevor dieses Forum einschläft freut man sich ja über die kleinsten Kleinigekeiten.

:klug:

hugo

Mit "Troll" fühlte ich mich ja erstmal nicht angesprochen, aber aus dem Kontext schliesse ich dass es um mich geht.
Natürlich bin ich nicht bösartig, wäre ich bösartig würde ich die Rehe mit Waffen ausstatten so dass diese zurückschiessen könnten, und das wäre dann erstmal nur gerecht, bösartig wäre wenn ich sie mit besserer Technik versorgen würde. :D

Aber ich habe schon gemerkt, so wirklich konstruktiv zu diskutieren ist hier schwer, da fühlt sich gleich immer jemand auf den Schlips getreten.
Jetzt möchte ich noch zum WE etwas Positives loslassen, am liebsten sind mir Landwirte, die zur Jagd gehen. Wenn die Ihre Jagdpacht bezahlt haben, dann gehen die raus und schiessen. Die holen da echt was raus, alleine weil sie heute noch Landwirte sind, wurden sie nach Leistung und Effektivität ausselektiert, sonst wären das ja schon längst keine Landwirte mehr.
Jetzt wird man mir gleich wieder vorwerfen dass ich mich widerspreche, weil ich es einmal verabscheue Tiere zu quälen und dann doch "ausrotten" will. Mann kann einfmal richtig durchgreifen, und dann ist ruh, oder ewig dahindümpeln und bis in alle Ewigkeiten die Tiere bejagen. Nochmal, die Idee von mir "Wild" in einem eigenen Bereich existieren zu lassen finde ich nicht abwegig. Ernsthaft, ich wäre bereit Land abzutreten, wenn ich dafür den Rest meiner Felder dauerhaft wildfrei hätte.

grus, martin.
freizeit-bauer

Beitragvon Rumpsteak » Sa Okt 31, 2015 10:49

freizeit-bauer hat geschrieben: Ernsthaft, ich wäre bereit Land abzutreten, wenn ich dafür den Rest meiner Felder dauerhaft wildfrei hätte.

Aha, also wenn man Wild eine "Ausgleichsfläche" bietet auf denen sie nicht bejagt werden, lässt Du zu dass sie auf anderen Flächen bejagt werden ? Ich hoffe für Dich selbst dass Du uns nur verarschen oder nerven willst, und nicht tatsächlich so blöd bist wie Du Dich hier gibst.. :roll:
Rumpsteak

Beitragvon freizeit-bauer » Sa Okt 31, 2015 15:03

Rumpsteak hat geschrieben:
freizeit-bauer hat geschrieben: Ernsthaft, ich wäre bereit Land abzutreten, wenn ich dafür den Rest meiner Felder dauerhaft wildfrei hätte.

Aha, also wenn man Wild eine "Ausgleichsfläche" bietet auf denen sie nicht bejagt werden, lässt Du zu dass sie auf anderen Flächen bejagt werden ? Ich hoffe für Dich selbst dass Du uns nur verarschen oder nerven willst, und nicht tatsächlich so blöd bist wie Du Dich hier gibst.. :roll:

Das Wild würde nicht beschossen werden in den Ausgleichsflächen, das würde sich selber regulieren!!!
Schalt mal Dein Hirn ein bevor Du mit "blöd" um Dich wirfst, oder frag nochmal nach wenn Du was nicht verstanden hast.

gruss martin.
freizeit-bauer

Beitragvon hugo-1952 » Sa Okt 31, 2015 16:29

freizeit-bauer hat geschrieben:
Das Wild würde nicht beschossen werden in den Ausgleichsflächen, das würde sich selber regulieren!!!

gruss martin.

Jetzt mal ohne Beleidigungen, bitte!

Wieder die Behauptung der "Selbstregulierung".

Wie geht das?

Kannst Du mir das erklären?

Die Bache mit der "Pille" scheidet ja schon mal aus.

Also, erkläre, bitte.

hugo

der eine Erklärung hätte die kein Naturfreund hören will
:mrgreen:
hugo-1952

Beitragvon Rumpsteak » Sa Okt 31, 2015 17:08

Schalt mal Dein Hirn ein bevor Du mit "blöd" um Dich wirfst, oder frag nochmal nach wenn Du was nicht verstanden hast.

gruss martin.

Ok..ich fürchte Du nervst uns nicht und verarschen willst Du uns auch nicht..dann frag ich halt noch mal für Dumme wie Dich,ok ? Du verachtest uns Jäger und behauptest die Jagd sei ein feiges,unnötiges Hobby. Willst aber Jagd, also das feige "ermorden" von Wild auf Deinen Flächen dulden, wenn sie Ausgleichsflächen bekommen.

So..und nun erklär mir noch mal wer hier sein Hirn einschalten muss.... n8
Rumpsteak

Beitragvon freizeit-bauer » Sa Okt 31, 2015 19:50

laura-lana hat geschrieben:Hallo Leute!

Sicher seid ihr als Jäger schon mal als Tierquäler beschimpft worden.

Ich persönlich erlaube mir kein Urteil darüber,denn ich bin ja auch nicht ganz frei von "Sünden".Wegen mir gehen reihenweise Tiere drauf,weil ich jeden Tag meine Wurst auf dem Brot verlange,ich gerne Steak esse und sonst auch nicht auf Fleisch verzichten will.Man denke an die armen Tiere,die in Massen gehalten werden und nie die Sonne sehen...
Meine Hunde kriegen auch Fleisch uns so ist der Fleischkonsum bei uns sehr hoch.Ich bin mit Schuld an dem Leid etlicher Schweine und Rinder.Und ich esse trotzdem weiter Fleisch.Ich bin also nie und nimmer besser als ihr.
Ich kenne aber Leute,die genauso leben wie ich,die euch dennoch als Tierquäler bezeichnen,die gerne alles abknallen usw.

Da ich immer nur die Meinung der selbsternannten Tierschützer höre,würde ich eure Meinung darüber hören.Bitte bleibt sachlich dabei ;) Humor nicht vergessen ;)

LG Laura

Hallo Laura,

ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht, zum einen weil kein "?" reingeschrieben wurde, oder wolltest Du garnix fragen sondern uns nur mitteilen dass Du Dich nicht so richtig für ein Lager entscheiden kannst?

Wenn ich Dir irgendwie weiterhelfen kann, mit Infos ect. oder meiner Lebenserfahrung... ich bin da ja nicht so.
Ich füttere meine Haustiere artgerecht, das heisst Fleischfresser bekommen Fleisch. Selber versuche ich so wenig Fleisch wie möglich zu konsumieren, weil man ja weiss dass da ja irgendwo ein Tier dafür gezüchtet werden muss.
Keinerlei Probleme habe ich allerdings mit Milchprodukten, die sind gesund, und ich weiss dass dafür ja nur Kühe gemolken werden, sprich die Titten massiert bekommen.
Ich weiss, mit den Hochleistungskühen ist das anders, das dürfte für die Kuh wohl eher so sein wie wenn man ganz schnell 3 Weissbier getrunken hat und sich dann auf der Toilette befreien darf. Ich will jetzt nicht sagen dass das besser ist als ein O... aber es ist schon schön. Wenn die Kuh das zweimal am Tag bekommt, kann ich auch guten Gewissens meinen Joghurt verputzen. :-)

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruss, Martin.
freizeit-bauer

Beitragvon Todde » Sa Okt 31, 2015 19:58

gruss martin.

Da kommt dann Opa-Bock und reguliert seine Gemeinde?
Oder Opa-Keiler sorgt für einen regulären Bestand, wie schon Mao?
:roll:
Man liest ja wirklich viel Müll aber ich glaube sowas hat Seltenheitswert.

Ich nehme an, Deine Familien ist recht stark katholisch?!
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon freizeit-bauer » Sa Okt 31, 2015 20:10

gruss martin.[/quote]

Da kommt dann Opa-Bock und reguliert seine Gemeinde?
Oder Opa-Keiler sorgt für einen regulären Bestand, wie schon Mao?
:roll:
Man liest ja wirklich viel Müll aber ich glaube sowas hat Seltenheitswert.

Ich nehme an, Deine Familien ist recht stark katholisch?![/quote]

Hast Du Dir schon einmal überlegt wie das früher war? Es gab nicht immer Menschen und es gab auch nicht immer schon Jäger.
Wenn sich Tiere zu stark vermehren wird irgendwann das Futter knapp, oder irgendwas anderes bremst die Fortpflanzung damit das nicht gegen unendlich geht. Eigentlich sollte ich jetzt fragen ob Deine Eltern katholisch sind, aber interessanter wäre ob Deine Eltern Geschwister sind.

Gruss, Martin.
freizeit-bauer

Beitragvon T5060 » Sa Okt 31, 2015 20:18

freizeit-bauer hat geschrieben:Hast Du Dir schon einmal überlegt wie das früher war? Es gab nicht immer Menschen und es gab auch nicht immer schon Jäger.
Wenn sich Tiere zu stark vermehren wird irgendwann das Futter knapp, oder irgendwas anderes bremst die Fortpflanzung damit das nicht gegen unendlich geht. Eigentlich sollte ich jetzt fragen ob Deine Eltern katholisch sind, aber interessanter wäre ob Deine Eltern Geschwister sind.

Gruss, Martin.

Früher .... ja da müsstest Du erst die Menschheit auf rd. 300 Millionen Menschen reduzieren
typisches Herrnrasse-Denken....

Schreibst du hier bevor Du Dir was reinziehst oder kurz danach ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Sa Okt 31, 2015 20:18

freizeit-bauer hat geschrieben:Hast Du Dir schon einmal überlegt wie das früher war? Es gab nicht immer Menschen und es gab auch nicht immer schon Jäger.

Der Mensch war Jäger, da hatte er noch nicht mal Hütten.
Dann benötigen wir noch einige tausend Wölfe und andere Großraubtiere mehr in Deutschland.
Und Acker oder Waldwirtschaft gab es damals überhaupt nicht.

sollte ich jetzt fragen ob Deine Eltern katholisch sind, aber interessanter wäre ob Deine Eltern Geschwister sind.

Ich hätte gerne eine Antwort, denn anscheinend fehlt es Dir doch gewaltig an grundsätzlicher naturwissenschaftlicher Bildung und es hört sich sehr nach katholischem Allwissen an.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Okt 31, 2015 21:51

Hab nur zwei Beiträge von dem Trottel gelesen. Ich denke, seine Tage als Provokateur sind hier gezählt, und dann kann er sich wieder voll im Feganervorum engagieren...
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
69 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Jägerforum