Mensch hat geschrieben: Wenn es sich nur um eine Sammlung von Bildern nackter Kinder im Schwimmbad handelt, wird er wenig zu befürchten haben.
Ach, und sowas würdest du in Ordnung finden?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31
Mensch hat geschrieben: Wenn es sich nur um eine Sammlung von Bildern nackter Kinder im Schwimmbad handelt, wird er wenig zu befürchten haben.
Rumpsteak hat geschrieben: (...), ich hab jetzt schon des öfteren geschrieben das Rasse,Fütterung,Haltung,Schlachtung und Verarbeitung eine WESENTLICHE Rolle in der Qualität der Waren spielen. (...)
Justice hat geschrieben: Ich wage es zu bezweifeln, das deine Metzgerei groß genug ist, um alle Tiere deiner Erzeuger aufzukaufen. Davon können die unmöglich leben.
HeinzElmann hat geschrieben:
P.S.: ... irgendwie versteh ich aber noch immer nicht, wie sich der Verdienst auf die biologischen Prozesse im Tier auswirkt... Stell mir grad vor, wie die Enzyme und Mikroorganismen im Tier über meiner Bilanz sitzen und darüber grübeln, welche "Qualität" sie jetzt aus Kohlenhydraten, Proteinen, Fetten, Mineralstoffen usw. herstellen...
Justice hat geschrieben:du hälst dich für etwas besseres und forderst die Anerkennung in Euro!
Na da Gratulier ich aber herzlichst. Warum bist du trotz deines Erfolges immer noch missgünstig und abwertend auf alle mit Smartphone und größerem Auto (größer als deins?) ?Rumpsteak hat geschrieben:Weshalb ich frustriert bin weißt Du wahrscheinlich selber nicht ?Ich habe mit 23 Jahren in einer Zeit wie heute meinen eigenen Betrieb gegründet, schlachte mitlerweile wie gesagt ca 40 Schweine, dazu kommen 3-4 Ochsen/Färsen und nebenbei habe ich etwas über 10 Arbeitsplätze geschaffen..mein Kundenstamm wächst eher als dass er weniger wird......ernsthaft...hättest Du da Frußt ? Wenn dem so ist solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen..
.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]