Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

TÜV jedes Jahr für ältere Fahrzeuge

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: TÜV jedes Jahr für ältere Fahrzeuge

Beitragvon fedorow » Do Mai 01, 2025 8:41

beihei hat geschrieben:Er ist wieder da..... :lol:

Ich war seit 18 Jahren nie weg, bin allerdings seltener hier.
Wer ein Problem damit hat: dafür gibts ne Ignorierliste sofern man nicht zu blöd ist diese einzustellen. :wink:
Frag mich eh warum man Beiträge liest die man nicht lesen will. Liegt vermutlich an einer psychischen Störung was man übrigens in einer Psychiatrie behandeln lassen sollte. Das nur so am Rande.
Dort lernt man vermutlich auch wie man den Ignorierliste einstellt
Dein Problem wäre dann zum Glück gelöst. :wink:
Wobei auf meiner Ignoliste derzeit überhaupt keiner draufsteht. Müßte ich aber auch mal ändern.
fedorow

Beitragvon beihei » Do Mai 01, 2025 8:52

Ich hab ja gar nicht deinen vorherigen Beitrag gelesen . Ich hab nur eine Feststellung gemacht . Das ist der feine Unterschied.
Und was den Rest so angeht den du geschrieben hast.. mach ruhig weiter so " am Rande"
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Pulverer 02 » Do Mai 01, 2025 8:53

und er hat -leider- recht
Pulverer 02

Beitragvon MikeW » Do Mai 01, 2025 8:54

Pulverer 02 hat geschrieben:

Ja, hat er :!:
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon barneyvienna » Do Mai 01, 2025 9:05

fedorow hat geschrieben:EU Austritt mit der AfD. Das wäre die einzige und richtige Lösung aber da hängen zuviele gut bezahlte Staatsjobs dran, also wird man das kaum umsetzen können.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, denn die in der EU werden nicht aufhören dürft ihr euch sicher sein. Da kommt morgen schon die nächste Schikane neben dem Tüv.
Mein Fazit : Keine EU Politik in Brüssel, denn wozu ?

...........................
Wer Putin in die Hände spielen will, der hilft mit, die EU zu zerschlagen. Von dieser Seite her verstehe ich deine Argumentation gegen die EU, federow. Mehrere kleinere Einzelländer kann Putin leichter übernehmen, beginnend mit der Ukraine.
.................
fedorow hat geschrieben:Frag mich eh warum man Beiträge liest die man nicht lesen will. Liegt vermutlich an einer psychischen Störung was man übrigens in einer Psychiatrie behandeln lassen sollte. Das nur so am Rande.

Den politischen Gegner lächerlich machen zu versuchen, ist eine bekannte Straegie, federow.
Wie wirst du bezahlt ? Mit Geld, oder zukünftigen Posten ? (mehr gibts dazu nicht zu sagen...)

Nachtrag: wenn du an der Börse wirklich so erfolgreich wärst wie du immer wieder behauptest, könntest du dem ganzen gelassener entgegensehen, als du dich hier präsentierst.
Zuletzt geändert von barneyvienna am Do Mai 01, 2025 9:25, insgesamt 1-mal geändert.
barneyvienna

Beitragvon DMS » Do Mai 01, 2025 9:17

Pulverer 02 hat geschrieben:

Ja, er hat Recht.
Bei Einigen hat man den Eindruck, die machen schon den Termin aus, weil das Fahrzeug schon im 14 Monat ist. Aber wenn die CDU es eben anordnet, dann passt das schon. Und der Nachbar mit seinen vielen Fahrzeugen hat ja dann mehr Arbeit damit und Kosten, also dann passt es.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon tyr » Do Mai 01, 2025 11:43

barneyvienna hat geschrieben:...........................
Wer Putin in die Hände spielen will, der hilft mit, die EU zu zerschlagen. Von dieser Seite her verstehe ich deine Argumentation gegen die EU, federow. Mehrere kleinere Einzelländer kann Putin leichter übernehmen, beginnend mit der Ukraine.
.................

Wozu? Was könnten die Russen dabei gewinnen? WIR haben usn immer weiter nach Osten ausgebreitet, nicht Russland in den westen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon freddy55 » Do Mai 01, 2025 21:51

Hab ich was verpasst, :shock: wer ist wieder da :roll: :roll:

.
freddy55

Beitragvon barneyvienna » Fr Mai 02, 2025 10:40

tyr hat geschrieben:
Wozu? Was könnten die Russen dabei gewinnen? WIR haben usn immer weiter nach Osten ausgebreitet, nicht Russland in den westen... :roll:

Als Russland seine Truppen in Weissrussland stationierte , hat sich Russland nicht bewaffnet dem Westen angenähert ???
Immerhin ist Polen ein NATO-Staat, und Polen ist Weissrusslands westlicher Nachbar. Was soll also deine Aussage - Russland hätte sich NICHT richtung Westen (Polen) ausgebreitet ?

Was die Russen dabei gewinnen (wollen ) weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht was die Russen wollen, wenn sie im amerikanischen und europäischen Wahlkampf mitmischen. Ich weiss auch nicht, warum sich wöchentlich mehrere russische Firmen und das russische google (yandex) bei meiner Firmen-Homepage registrieren - ohne je was zu bestellen.
Ich weiss nur, dass mir die Russen auf die ordentlich Socken gehen, wenn sie mit ihren Drohnen Nachbarn bombardieren, und ich russische Bots wöchentlich mehrmals aus meiner Firmen-Homepage löschen muss - und nächste Woche sind sie wieder registriert.

Nachtrag: ich bitte euch um Entschuldigung, dass dieser KFZ-Thread wieder mal richtung Russland abgedrifter ist (wie so oft in letzter Zeit, hier im gekaperten Landwirtschafts-Forum). Manche Behauptungen möchte ich nicht einfach so, unwiedersprochen, stehenlassen.
Zuletzt geändert von barneyvienna am Fr Mai 02, 2025 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
barneyvienna

Beitragvon frafra » Fr Mai 02, 2025 11:58

und wieder ein thread mit afd trallala ,,,, :roll:

wir haben 1 jahr intervall in österreich
ob da uns die afd hilft ?

ich wundere mich immer wenn ich in deutschland bin was da noch für gurken im straßenverkehr sind
neuerdings in münchen ein ducato komplett!!! ohne schweller unter der schiebetür( extra fotographiert)
2 jahre sind zu viel für vielfahrer die es mit der wartung nicht so ernst nehmen 8im idealfall wird noch öl gewechselt ) oder e auto fahrern die so stolz berichten das sich keine werkstattaufenthalte benötigen :mrgreen:

mein motorrad musste auch zum jährlichen pickerl obwohl es nur 500km bewegt wurde
und passt die bremsflüssigkeit nicht -durchgefallen
reifen ebenso
es gibt immer was zu tun , jabajaja........
frafra

Beitragvon tyr » Fr Mai 02, 2025 20:56

barneyvienna hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:

Als Russland seine Truppen in Weissrussland stationierte , hat sich Russland nicht bewaffnet dem Westen angenähert ???
Immerhin ist Polen ein NATO-Staat, und Polen ist Weissrusslands westlicher Nachbar. Was soll also deine Aussage - Russland hätte sich NICHT richtung Westen (Polen) ausgebreitet ?

Was die Russen dabei gewinnen (wollen ) weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht was die Russen wollen, wenn sie im amerikanischen und europäischen Wahlkampf mitmischen. Ich weiss auch nicht, warum sich wöchentlich mehrere russische Firmen und das russische google (yandex) bei meiner Firmen-Homepage registrieren - ohne je was zu bestellen.
Ich weiss nur, dass mir die Russen auf die ordentlich Socken gehen, wenn sie mit ihren Drohnen Nachbarn bombardieren, und ich russische Bots wöchentlich mehrmals aus meiner Firmen-Homepage löschen muss - und nächste Woche sind sie wieder registriert.

Nachtrag: ich bitte euch um Entschuldigung, dass dieser KFZ-Thread wieder mal richtung Russland abgedrifter ist (wie so oft in letzter Zeit, hier im gekaperten Landwirtschafts-Forum). Manche Behauptungen möchte ich nicht einfach so, unwiedersprochen, stehenlassen.

Russland ist schon seit der Gründung des Staates Weißrussland für deren militärische Sicherung vertraglich verpflichtet...das ist ein Erbe der Sowjetunion. :roll:
Das die Eussen sich in den amerikanischen Wahlkampf eingemischt hätten, ist inzwischen ja mehrfach als Fakenews entlarvt worden.... der rest... :roll: :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Fr Mai 02, 2025 20:57

frafra hat geschrieben:und wieder ein thread mit afd trallala ,,,, :roll:

wir haben 1 jahr intervall in österreich
ob da uns die afd hilft ?

ich wundere mich immer wenn ich in deutschland bin was da noch für gurken im straßenverkehr sind
neuerdings in münchen ein ducato komplett!!! ohne schweller unter der schiebetür( extra fotographiert)
2 jahre sind zu viel für vielfahrer die es mit der wartung nicht so ernst nehmen 8im idealfall wird noch öl gewechselt ) oder e auto fahrern die so stolz berichten das sich keine werkstattaufenthalte benötigen :mrgreen:

mein motorrad musste auch zum jährlichen pickerl obwohl es nur 500km bewegt wurde
und passt die bremsflüssigkeit nicht -durchgefallen
reifen ebenso

Ihr könnt es ja in Österreich halten wie ihr wollt, wir hier wollen es mehrheitlich nicht. Und es bringt auch keinen Sicherheitsgewinn.
tyr

Beitragvon fedorow » So Mai 04, 2025 1:18

barneyvienna hat geschrieben:Wer Putin in die Hände spielen will, der hilft mit, die EU zu zerschlagen. Von dieser Seite her verstehe ich deine Argumentation gegen die EU, federow. Mehrere kleinere Einzelländer kann Putin leichter übernehmen, beginnend mit der Ukraine.
Wir müssen grundsätzlich mal bei Punkt 1 beginnen und das Feld von vorne aufrollen : So geschätzt 70 % der Bundesbürger und Wähler verwechseln Freund und Feind. Bedingt natürlich durch bezahlte GEZ Medien die einen Auftragt erfüllen, also meine oft genannte Gehirnwäsche. Nicht nur in den Medien, das Problem beginnt schon in der Grundschule bei den Kindern.
Was eine Gehirnwäsche über die Medien und Propaganda anrichten kann, hatte ich mal ausführlich beschrieben und erklärt.
Ist wäre eine Begründung unserer selbst geschaffenen Probleme, aber das macht unsere Probleme nun auch nicht besser. Die verschwinden deswegen nicht.
Womit dann schon unser Hauptproblem und gleichzeitig unser jahrelanger Abstieg erklärt wäre....
Und wer unseren Abstieg nicht sieht und nicht sehen will, naja, dann müssen wir eh nicht mehr groß weiterreden
Zuletzt geändert von fedorow am So Mai 04, 2025 1:29, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Mai 04, 2025 1:28

federow, was hat dein letzter Beitrag mit dem TÜV für ältere Fahrzeuge zu tun?
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Mai 04, 2025 1:31

Lesen sollte man können.
In meinem Zitat auf das ich geantwortet habe ging es nicht um TÜV sondern um den Blödsinn das Putin in Europa einmarschieren will was euch die bezahlten Medien eingetrichtert haben.
Jeden weiteren Blödsinn, wie dann z.B. jährlicher TÜV und andere 1000 hirnlose Gesetze dieser Politik, könnte man später genauer besprechen.
Aber : Ich bin nicht euer Psychiater der eure festgesetzte Gehirnwäsche lösen muss damit ihr wieder klarkommt in der Birne mit gesundem Menschenverstand.
Das müsst ihr schon selber. Wie das geht ?
Indem man sich neutrale Infos selber holt, und das ist sicher nicht der bezahlte GEZ Staatsfunk mit seiner Lobby im Hintergrund der mit Milliarden zwangsfinanziert wird.
Das ist der einzige Weg um wieder klarzukommen aus diesem korrupten Sumpf.
Ich hätte gedacht das spätestens nach Corona deutlich mehr Bürger aufwachen, aber hat nicht geklappt. Leider. Die entschwärzten RKI Files wurden leider unter den Teppich gekehrt. Oder wer hat was darüber gehört ?
Dann geht dieses Spiel mit Staatsfunk und Verblödung eben weiter.

Insofern auch völlig sinnlos dann über Gesetze wie jährlicher TÜV oder eure Klimaneutralität zu diskutieren. Da müsst ihr schon selber irgendwann in die richtige Spur kommen, rumreden bringt da nichts. Das funktioniert bei vielen erst wenn der Arbeitsplatz nicht mehr vor der Haustür, sondern in China liegt. Und die eigene Bude wird Zwangsversteigert oder der Vermieter kündigt. Also gehts wohl nur über Schmerz. Denn bei leeren und maroden Staatskassen wir auch keine Miete und Vollpension mehr vom Staat bezahlt

Man muss irgendwann die Naturgesetze und Realität lesen können.War bei mir damals dasselbe. Irgendwann hab ich das Spiel was läuft selber durchschaut. Danach wird das ein Selbstläufer.
Beim einen früher, der andere später. Bei mir schon vor vielen Jahren.
Ohne Internet also bei der älteren Generation passiert das lösen der Gehirnblockade leider überhaupt nicht, und das ist leider noch ne große Wählergruppe. Ein riesen Problem.
Ansonsten wenn man dieses Spiel als Normalbürger durchschaut hat, landet man zwingend bei der AfD. Ist nunmal so und da gibts auch keinerlei Alternative zur AfD.
Da müssen wir auch nicht rumreden.
Wobei auch interessenabhängig : die mehreren Millionen Bürgergeldempfänger, sowie Migranten die Familiennachzug planen, und Staatsangestellte, wie auch Beamte werden keine AfD wählen und die Gruppen stellen die Mehrheit der Wähler. Die wollen umverteilen.
Was dann erklären würde warum jedes Jahr 300 000 Leistungsträger sowie zusätzlich Firmen und Unternehmen hier flüchten solange sie noch können. Das hat schon alles seine Hintergründe.
Große Werke wie VW, Bosch, Tyssen, ZF und viele andere haben längst ihre Werke im Ausland seit Jahren aufgebaut und schauen wie sie hier aus D hier möglichst schnell rauskommen mit minimalen Schaden wie z.B Abfindungszahlungen.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines