Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35
AlbertS hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Der Funke is ok. Der macht normal 10 Veganer wett. ....
ja, genau....der wiegt auch genauso viel wie 10 Veganer.......![]()
übrigens: Funke, Abraham, Breuckmann, Wiener (+ Plasberg) gegen 2 Vegetarier - ich nenn das: HART -ABER UNFAIR !!!!!!!
.
SHierling hat geschrieben:Nee, also die Rütting ist unaushaltbar. Das tu ich mir nicht an.

Ein Biohof in Niedersachsen. Wer ländliche Idylle erwartet, wird enttäuscht. Stattdessen riesige Hallen, Tausende Puten, Massentierhaltung. Auch die Biobranche ist 'gefräßig' geworden. Das allerdings passt nicht so recht ins blendende Image von 'Bio'. Denn wer Bio kauft, sucht die heile Welt und bezahlt gerne auch ein wenig mehr fürs gute Gewissen, für den Klimaschutz und Tierschutz, gegen Globalisierung und Agrarlobby und vor allem für die gute Gesundheit.
SHierling hat geschrieben:Jetzt gleich: 12:15 NDR
Die BiolügeEin Biohof in Niedersachsen. Wer ländliche Idylle erwartet, wird enttäuscht. Stattdessen riesige Hallen, Tausende Puten, Massentierhaltung. Auch die Biobranche ist 'gefräßig' geworden. Das allerdings passt nicht so recht ins blendende Image von 'Bio'. Denn wer Bio kauft, sucht die heile Welt und bezahlt gerne auch ein wenig mehr fürs gute Gewissen, für den Klimaschutz und Tierschutz, gegen Globalisierung und Agrarlobby und vor allem für die gute Gesundheit.
Dieks hat geschrieben:Würden alle die Grün gewählt haben und zu ihrer Meinung stehen, auch Bio kaufen, wäre schon über 15% der Nahrungsmittel Bio, heute sind es noch unter 6%!!!!!!!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, RS 36, twt