Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:38

TV tip

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1067 Beiträge • Seite 3 von 72 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 72

Re: TV tip

Beitragvon Emmy » Mi Okt 28, 2009 15:49

Davon bekommt man Depressionen……………..zum Glück kenne ich so etwas nicht. :wink:
Emmy

Beitragvon maexchen » Mi Nov 25, 2009 19:43

nur zur Unterhaltung, wers nicht gesehen hat. Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder verstorbenen Personen sind reiner Zufall und überhaupt nicht beabsichtigt ....
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... nkstiefel/
maexchen

Beitragvon hans g » Mi Nov 25, 2009 21:54

HART aber FAIR---LÄUFT gerade---geht ums ESSEN
hans g

Beitragvon SHierling » Mi Nov 25, 2009 21:55

schrecklich - links der Pollmer, der so fett ist, daß man ihm das gesunde Essen auch nicht mehr glaubt, und rechts irgendsone Veganernase von der SPD, der so mager wie krank aussieht und kein Fleisch grillen will.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Do Nov 26, 2009 0:50

maexchen hat geschrieben:nur zur Unterhaltung, wers nicht gesehen hat. Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder verstorbenen Personen sind reiner Zufall und überhaupt nicht beabsichtigt ....

Gott, was fürn Weichei :wink:
euro

• Website

Beitragvon hans g » Do Nov 26, 2009 7:23

ne menge SELBSTDARSTELLER konnte man beobachten,wovon der POLLMER der realistische gewesen ist---bei der redakteurin des FEINSCHMECKERS hatte ich gewisse fantasien.....
hans g

Beitragvon maexchen » Do Nov 26, 2009 8:58

euro hat geschrieben:
maexchen hat geschrieben:nur zur Unterhaltung, wers nicht gesehen hat. Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder verstorbenen Personen sind reiner Zufall und überhaupt nicht beabsichtigt ....

Gott, was fürn Weichei :wink:

qed ;)
maexchen

Beitragvon SHierling » Do Nov 26, 2009 9:12

schimmel hat geschrieben:...ich habs nach ner halben Stunde ausgestellt, bis dahin hatte die Dame noch nichts gesagt, was hat sie denn so wichtiges von sich gegeben?

So lange hab ich nicht geschafft ... ich hab noch mitbekommen, wie die überschminkte fette Blonde da (weiß nicht, wer das war) mit der halbverhungerten McDoof-Tusse darüber gezankt hat, ob ihre Nase nun "richtig riecht" oder nicht ... das wars dann aber auch. n8
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Do Nov 26, 2009 9:58

SHierling hat geschrieben:... ich hab noch mitbekommen, wie die überschminkte fette Blonde da (weiß nicht, wer das war) mit der halbverhungerten McDoof-Tusse darüber gezankt hat, ob ihre Nase nun "richtig riecht" oder nicht ... n8

..die dicke,fantasievolle hatte behauptet,dass es nach gülle stinkt,wenn man ne Mc Doo tüte öffnet :roll:
hans g

Beitragvon SHierling » Do Nov 26, 2009 10:49

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:... ich hab noch mitbekommen, wie die überschminkte fette Blonde da (weiß nicht, wer das war) mit der halbverhungerten McDoof-Tusse darüber gezankt hat, ob ihre Nase nun "richtig riecht" oder nicht ... n8

..die dicke,fantasievolle hatte behauptet,dass es nach gülle stinkt,wenn man ne Mc Doo tüte öffnet :roll:

Genau. Die sah aber mit ihrem gesamten Behang aus Klimperkram und Glitzerzeug nicht gerade aus, als hätte sie JE im Leben schon mal Gülle gesehen oder gar gerochen ...
SHierling

• Website

Beitragvon liddle_tomtom » Do Nov 26, 2009 11:58

Ich habs gestern abend auch geschaut.
Interessant fand ich ja wie der Mälzer aus persönlicher Erfahrung berichtete wie schnell sich die Meinung eines Politikers in Bezug auf die Ampelkennzeichnung bei Lebensmitteln ändern kann, wenn er nichts mehr zu sagen hat.

Weggeschmissen habe ich mich als der Mälzer meinte wir würden zu viel Salz zu uns nehmen, der etwas beleiberte Mann ganz links sich vor Zorn nicht mehr einkriegen konnte und ständig Beweise gefordert hat. Hatte in meinen Augen etwas vom Verhalten eines kleinen Kindes.

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon hans g » Do Nov 26, 2009 12:02

liddle_tomtom hat geschrieben:
Weggeschmissen habe ich mich als der Mälzer meinte wir würden zu viel Salz zu uns nehmen, der etwas beleiberte Mann ganz links sich vor Zorn nicht mehr einkriegen konnte und ständig Beweise gefordert hat. Hatte in meinen Augen etwas vom Verhalten eines kleinen Kindes.

der "beleibte" ist prof. POLLMER---DER FACHMANN für ernährung---der MÄLZER ist nen SELBSTDARSTELLER,der will nur spielen :wink:
hans g

Beitragvon liddle_tomtom » Do Nov 26, 2009 12:20

hans g hat geschrieben:
liddle_tomtom hat geschrieben:

der "beleibte" ist prof. POLLMER---DER FACHMANN für ernährung---der MÄLZER ist nen SELBSTDARSTELLER,der will nur spielen :wink:

Was für ein Fachmann dein Professor ist, zeigt sich wenn man den Namen mal bei :google: eingibt und nach ihm sucht. :wink:

Schade fand ich gestern allerdings, dass die Frage Warum die Unternehmensführer damals beleibter waren als heute.
Hätte gerne gewusst, ob sich das mit meiner Vermutung deckt.

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Beitragvon maexchen » Do Nov 26, 2009 12:54

SELBSTDARSTELLER waren, pardon, sind das ALLE !! (um mal Hansis Code zu verwenden).
Pollmer, DER Fachmann, das ich nicht lache ! Der ist nicht zu fett vom vielen Fressen, nein, er ist zu gut isoliert, und kann nicht so viel Wärmeenergie aus dem Futter abgeben ..... :roll: :lol: :lol: :lol:

Am Beginn gabs noch gute Ansätze in der Diskussion, aber Plassberg hat nix draus gemacht.

schimmel hat geschrieben:Außerdem kann ich den Aussagen von Pollmer mehr folgen, als denen von selbsternannten Fachleuten...zumal das Problem Ernährung eine reine Frage der Fehlernährung ist und keine der Lebensmittelqualität oder der falschen Art zu Grillen...

Genau DAS hat Pollmer nicht gesagt (was hat der überhaupt gesagt ? ), sondern wer ..... naaaaa ? ;)
maexchen

Beitragvon hans g » Do Nov 26, 2009 13:49

maexchen hat geschrieben:SELBSTDARSTELLER
Pollmer, DER Fachmann, das ich nicht lache !
Am Beginn gabs noch gute Ansätze in der Diskussion, aber Plassberg hat nix draus gemacht.

POLLMER ist DER fachmann,den jeder verstehen KANN---aber reicht bei vielen wahrscheinlich nicht.
...und wie soll ne diskussion in gange kommen,wenn nur selbstdarsteller anwesend sind.
gibt doch HIER auf LT auch nen paar typen,die sowieso schon alles gewusst haben :wink:
hans g

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1067 Beiträge • Seite 3 von 72 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines