Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:35

TV tip

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1067 Beiträge • Seite 62 von 72 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 72

Re: TV tip

Beitragvon Bastianb » Mi Aug 19, 2015 10:37

Qtreiber hat geschrieben:
Bastianb hat geschrieben:Und warum fängst du mit Beleidigungen an?

Welche Beleidigungen ?
Ich hab' nur so mit dir gesprochen, wie ich auch mit anderen kleinen Kindern reden würde, die noch nicht so richtig eine Ahnung von der Welt haben. "Kleiner Dummkopf" ist also die väterlich, fürsorgliche Bezeichnung eines Kindes, das noch nicht weiß, wovon es redet. Dabei streiche ich ihm wohlwollend über das Kindsköpfchen. :wink:
Bastianb hat geschrieben:Sind wir im Kindergarten?

Anscheinend ja. Oder zumindest hat es den Anschein, als ob ein Kind sich unter die Erwachsenen verirrt hat.
Bastianb hat geschrieben:Ansonsten würde ich nochmal nachlese.

Abgesehen davon, dass du schon mal des öfteren Buchstaben vergisst: WAS habe ich überlesen ?

Wie alt bist du eigentlich und für wie alt hältst du mich?
Und im Übrigen hältst du das für Norm diese Umgangsform?
Das würde natürlich so einiges erklären.
Bastianb

Beitragvon Fassi » Mi Aug 19, 2015 10:41

Warum?
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Bastianb » Mi Aug 19, 2015 10:44

LUV hat geschrieben:
Bastianb hat geschrieben:Was ist daran schlecht die Welt zu verbessern? :roll:

Und warum leben diese Menschen an der Realität vorbei?

Die Weltverbesserung besteht aus dem zwanghaften Wahn, ihre eigene Moralvorstellung als allgemeingültig zu erklären. Auf Kosten einer Berufs- und Bevölkerungsgruppe, die die Ernährung von Millionen von Menschen sicherstellt.
Das nicht zu erkennen, ist schon ein Zeichen, dass deren Gehirnwäsche funktioniert....bei Menschen, die sich im Wissen um die Urproduktion so weit entfernt haben, wie die Sonne von der Erde.

Was sagst du zu sowas......
Zitat
"ENGLAND: RAUCHVERBOT IM AUTO

Das Vereinigte Königreich verschärft die Tabak-Gesetze: Ab dem 1. Oktober 2015 darf niemand in seinem Privatfahrzeug rauchen, wenn Minderjährige mitfahren."
Bastianb

Beitragvon Bastianb » Mi Aug 19, 2015 10:49

Fassi hat geschrieben:Warum?

Wer andere als kleine Kinder betitelt und das föllig ohne Begründung bei dem kann es mit der volljährigkeit nicht weit her sein.
Oder ist das das Niveau das du so flegst.
Bastianb

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Aug 19, 2015 11:13

Check mal Deine Tastatur, Basti.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Fassi » Mi Aug 19, 2015 12:03

Wer andere als kleine Kinder betitelt und das föllig ohne Begründung bei dem kann es mit der volljährigkeit nicht weit her sein.
Oder ist das das Niveau das du so flegst.

Wieso?
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 19, 2015 20:12

Bastianb hat geschrieben:für wie alt hältst du mich?

Deiner Rechtschreibung nach oder deiner Ahnungslosigkeit nach ?
Qtreiber

Beitragvon Bastianb » Mi Aug 19, 2015 21:33

Bastianb hat geschrieben:für wie alt hältst du mich?

Deiner Rechtschreibung nach oder deiner Ahnungslosigkeit nach ?

In welchem Themengebiet unterstellst du mir Ahnungslosigkeit?

Und um deine Bildungslücke zu füllen. Legasthenie ist eine ganz normale ICD 10 Erkrankung.

Aber manche haben es halt nicht so mit der Akzeptanz.
Bastianb

Beitragvon Concorde » Mi Aug 19, 2015 21:43

Hallo Landtreff- Freunde

Ich bin kein Landwirt, aber vom Land und aus dem Land und vor allen Dingen für das Land. Ich lese sehr gern im Forum.
Mal hier, mal da und muss gerade mal hier anmerken: Jede Meinung ist gefragt und wichtig. Bitte bleibt sachlich!

Ob hier jemand gut oder weniger gut orthographisch oder gut oder weniger gut grammatikalisch unterwegs ist, wenn jemand anderer Meinung ist, es ist dessen Meinung. Die Meinungen und Standpunkte zu diskutieren, ist mit vernünftigen Argumenten und ohne Beleidigungen, Grundlage für eine Meinungsbildung.

Ich zumindest will die unterschiedlichen Standpunkte abwägen können. Viel zu viele richtig gute Beiträge verschwinden im Schlamm der Nebensächlichkeiten.
Und um der Nachfrage vorzugreifen: Alles, ob für oder wider, nur zum Thema und ohne beleidigend zu werden (sachlich zu bleiben) wird meiner Meinung nach uns allen weiter helfen.

Uebrigens schreibe ich aus einem Land, wo Mundart nicht nur gesprochen, sondern auch geschrieben wird. Und Mundart braucht keine Rechtschreibung, solange sie allgemein verständlich ist. So habe ich auch gelernt zu tolerieren..

Freundliche Grüsse
Concorde
Zuletzt geändert von Concorde am Mi Aug 19, 2015 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Concorde

Beitragvon Bastianb » Mi Aug 19, 2015 21:52

DANKE!
Bastianb

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 19, 2015 22:36

Bastianb hat geschrieben:In welchem Themengebiet unterstellst du mir Ahnungslosigkeit?

Es ging mir hier nur um den nicht bestehenden zwangsläufigen Zusammenhang von Monarchie und Absolutismus. Und dazu hast du dich bisher immer noch nicht geäussert. Allerdings erwarte ich auch keine Antwort.
Qtreiber

Beitragvon Bastianb » Mi Aug 19, 2015 23:22

Bastianb hat geschrieben:In welchem Themengebiet unterstellst du mir Ahnungslosigkeit?

Es ging mir hier nur um den nicht bestehenden zwangsläufigen Zusammenhang von Monarchie und Absolutismus. Und dazu hast du dich bisher immer noch nicht geäussert. Allerdings erwarte ich auch keine Antwort.

Natürlich gibt es Monarchi auch ohne Absolutismus ich habe aber die mit genommen um der Absurdität mehr Ausdruck zu verleihen.
Also was gibt es daran auszusetzen?
Oder hätte ich dir ein anderes Beispiel Servieren sollen das das leben ohne die von dir verurteilten Leute hier weit schlechter wäre.
Bastianb

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 20, 2015 7:28

Bastianb hat geschrieben:Natürlich gibt es Monarchi auch ohne Absolutismus ich habe aber die mit genommen um der Absurdität mehr Ausdruck zu verleihen.
Also was gibt es daran auszusetzen?

Die Verallgemeinerung.
Wir sind fast von Monarchien "umzingelt". Und in keiner Einzigen gibt es den "Absolutismus".
Bastianb hat geschrieben:Oder hätte ich dir ein anderes Beispiel Servieren sollen das das leben ohne die von dir verurteilten Leute hier weit schlechter wäre.

Wen habe ich verurteilt ?
Qtreiber

Beitragvon LUV » Do Aug 20, 2015 9:15

Bastianb hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Bastianb hat geschrieben:Was ist daran schlecht die Welt zu verbessern? :roll:

Und warum leben diese Menschen an der Realität vorbei?

Die Weltverbesserung besteht aus dem zwanghaften Wahn, ihre eigene Moralvorstellung als allgemeingültig zu erklären. Auf Kosten einer Berufs- und Bevölkerungsgruppe, die die Ernährung von Millionen von Menschen sicherstellt.
Das nicht zu erkennen, ist schon ein Zeichen, dass deren Gehirnwäsche funktioniert....bei Menschen, die sich im Wissen um die Urproduktion so weit entfernt haben, wie die Sonne von der Erde.

Was sagst du zu sowas......
Zitat
"ENGLAND: RAUCHVERBOT IM AUTO

Das Vereinigte Königreich verschärft die Tabak-Gesetze: Ab dem 1. Oktober 2015 darf niemand in seinem Privatfahrzeug rauchen, wenn Minderjährige mitfahren."

Das ist ein schönes Beispiel von Paternalismus pur. Diese wird von Moralisten geleitet, die eine vermeindlich bessere Welt durch subtile Steuerung von Verhalten eines Volkes, erreichen wollen. Das Ziel ist allerdings lediglich eine Senkung von Kosten im Gesundheitswesen, denen liegt nicht an der Gesundheit von Menschen, das wird nur behauptet. Noch gefährlicher, als solche unsinnigen Gesetze ist das nugging.
http://www.novo-argumente.com/magazin.p ... el/0001902
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Bastianb » Do Aug 20, 2015 9:37

Sorry du forderst echt das Recht auf Körperverletzung?
Dann hättest du ja nichts dagegen wenn die Gegenseite irgendwann groß genug wie bei Kindern ist sich revanchiert. :roll:

Das sind wirklich Ansichten aus fernen Jahrhunderten und erklärt bei verschiedenen Themen so einiges wenn das der algemeine Tenor am Stammtisch sein sollte.
Bastianb

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1067 Beiträge • Seite 62 von 72 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines