Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:12

lodar hat geschrieben:Dieses jetzige Ausmaß der Krise wurde aber nicht herbeidemonstriert, sondern haben wir einzig Putins Reaktion darauf zu verdanken!
Qtreiber hat geschrieben:lodar hat geschrieben:Dieses jetzige Ausmaß der Krise wurde aber nicht herbeidemonstriert, sondern haben wir einzig Putins Reaktion darauf zu verdanken!
Du gehst wohl auch davon aus: Demonstranten gut, Russen böse. Ok. ich sollte hier gar nicht mitschreiben.
lodar hat geschrieben:Ihr haltet also Putins Eingreifen in der Ukreine für Vorbildlich und alle anderen sind die Bösen?
lodar hat geschrieben:An welche Verträge hat sich denn die EU nicht gehalten? Klär mich mal bitte auf, ich bin da nicht so drinn in dem Thema. Ich sehe nur daß die Russen eine kriegerische Handlung vollziehen und sich verhalten wie der Elefant im Porzelanladen. Ich habe eben nicht mitbekommen daß EU/Nato irgendwo in Russland oder Ukraine so verbrecherisch eingefallen wären und dadurch einen Krieg provoziert hätten!
Altmeister hat geschrieben:
Napoleon und auch der Maler aus Braunau ...wollten ein vereintes Europa nach ihrem Schema.
Aufgrund dieser Erkenntnisse heraus versucht jetzt die NATO mit Geld und Kapitalkanonen
IHC_833 hat geschrieben:Wenn dann noch Vorarlberger Wirtschaftsflüchtlinge einen Ausreiseantrag stellen![]()
![]()
![]()
![]()
debonoo hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Wenn dann noch Vorarlberger Wirtschaftsflüchtlinge
einen Ausreiseantrag stellen![]()
![]()
![]()
Hallo
Vorarlberg gehört zu uns Österreichern...
das spielt einer geistig - politisches Domino.....
..
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorarlberg
http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R ... ches_Reich
mfG.
Andreas
lodar hat geschrieben:An welche Verträge hat sich denn die EU nicht gehalten?
IHC_833 hat geschrieben:und auf der Grünen Woche hat PUTIN dann "Honeckers Rache" erklärt, dass er Deutschland um seine Bauern beneide.
Ginge es uns Landwirten unter PUTIN schlechter, als unter der Knute der EU ? Zumindest bekommen die russ. Bauern für ihre Milch und das Getreide mehr wie mir, bezahlen aber für das Kali ein Viertel und für Diesel fast nichts ! .... also Putin wäre für uns eine Alternative !

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]