Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:00

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 15 von 84 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon Ferengi » Fr Mär 14, 2014 0:27

Quattro hat geschrieben:Leute, was zur Zeit in der Politik abgeht, geht auf keine Kuhhaut. In den Nachrichten nur der Höneß. Wie primitiv!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... h-gemacht/

Die Wirtschaftsnachrichten loben einen Linken.
So angespannt ist die Lage schon!

Aber Gysi hat, wiedermal, recht.
Ferengi

Beitragvon Todde » Fr Mär 14, 2014 1:17

IHC_833 hat geschrieben:G+++ hat in Bezug auf Landwirtschaft auch nicht die schlechtesten Ansichten,
er

- hat Kinder in den Knast gebracht
- hat Kinder in die Todesstrafe gehen lassen

gibt es noch einen Punkt?
Er kann reden, was viele hören wollen, er hat niemals Skrupel gehabt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon VARIUS » Fr Mär 14, 2014 12:18

Das ist aber weit hergeholt! Was erlaubst du dir sollche Behauptungen aufzustellen? Den Beweis möchte ich sehen. Aber sei vorsichtig! :mrgreen:
Der redet nicht was viele hören wollen, sondern die Wahrheit und die passt manchen nicht!
VARIUS

Beitragvon Piraterie » Fr Mär 14, 2014 13:50

VARIUS hat geschrieben:Das ist aber weit hergeholt! Was erlaubst du dir sollche Behauptungen aufzustellen? Den Beweis möchte ich sehen. Aber sei vorsichtig! :mrgreen:
Der redet nicht was viele hören wollen, sondern die Wahrheit und die passt manchen nicht!

Oh ja...

https://www.youtube.com/watch?v=uYiYKA4BdTQ

Teaser Dr.Daniele Ganser im Interview
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Moody » Sa Mär 15, 2014 16:39

Eigentlich müsste Russland nur die Gasversorgung kappen und das Problem wäre gelöst.
Hergeben wird Putin die Krim eh nichtmehr. Er braucht den eisfreien Hafen in Sewestapol und nimmt ihn zur Not auch Militärisch.
Moody

Beitragvon Woldbua61 » Sa Mär 15, 2014 18:09

Moody hat geschrieben:Eigentlich müsste Russland nur die Gasversorgung kappen und das Problem wäre gelöst.
Hergeben wird Putin die Krim eh nichtmehr. Er braucht den eisfreien Hafen in Sewestapol und nimmt ihn zur Not auch Militärisch.

[b]Putin ist außenpolitisch erledigt ,ihm traut keiner mehr r[/b]Egal was er macht liegt darin auch eine gewisse Gefahr. Er ist matriachisch,selbstgefällig und kommunistisch, machtgierig. Allerdings ist er genau betrachtet russisch rechtspopulistisch . Putin schaffte alles Geld ins Ausland ,die Konten werden oder sind schon gesperrt. Die Olligarchen werden ihm gehörig auf die Finger klopfen .Was ist wenn er keine ÖL Bohrer kriegt vom Westen.Er hat nichts in seine Infrasttruktur investiert außer seiner Olympiade davon wird er nicht satt werden,wenn die Weizenlieferungen aus der Ukraine ausbleiben :( hilft ihm auch kein Krieg. Was das Öl anbetrifft hab ich schon geschrieben kann uns nichts besseres passieren ,da Schröder uns verkauft hat und wir einen viel zu hohen Gaspreis zahlen auf 20 Jahre . Wenn Putin Gas abdreht begeht er Vertragsbruch und er hat überhaupt kein Geld mehr dann gehts Ihm wie der Ukraine :klug: .Er muß dann neue Verträge aushandeln wenn err nicht verhungern will.Außerdem gibts auf dem Markt jede Menge Flüssigerdgas.

Gruß Woldbua61
Zuletzt geändert von Woldbua61 am So Mär 16, 2014 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon Moody » Sa Mär 15, 2014 19:11

Wenn er in China und dem Iran verbündete findet, bleibt ihm der Weltmarkt komplett offen und braucht nichtmal großartig dort einzukaufen. Mal ganz nebenbei würden China und Iran das mit Handkuss machen, wollen ja beide dem Westen (allen voran den USA) eine reinwürgen.
Moody

Beitragvon xyxy » Sa Mär 15, 2014 19:57

IHC_833 hat geschrieben:Gysi hat in Bezug auf Landwirtschaft auch nicht die schlechtesten Ansichten, er ist da CDU/CSU, SPD und den Ökofaschisten um Längen voraus.

Wer mehr als 100 Milchkühe hat, kann im Moment eigentlich nur die Linke wählen, alle anderen versagen.

https://twitter.com/bueti/status/444560219532967936

:mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Falke » Sa Mär 15, 2014 19:58

@Mensch
Finger weg von Fremdwörtern deren Schreibweise man nicht kennt - wenn schon heißt das patriarchalisch. :wink: :mrgreen:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon debonoo » Sa Mär 15, 2014 20:22

Hallo

was mich wundert

wie es die USA in den letzten Jahrzehnten geschafft haben..

all ihre Sympathien zu verspielen..... :?

mfG.
Andreas
der Mensch unterliegt den 4 Einschränkungen...
Zeit - Geld - Wissen - Energie
debonoo

Beitragvon Favorit » Sa Mär 15, 2014 20:58

Hi,

Putin ist ein Hegemonietyp russischer Prägung. Macht braucht in Wirklichkeit aber kein Rechts oder Links, sondern Hegemonie als Solche steht zunächst grundsätzlich immerfür sich alleine!

Bsp.: Abraham Lincoln, Präsi der USA (Nordstaaten) wärend des Sezzesionskrieges (186"5"):
L. war der Prototyp eines pragmatischen Machtmenschen.
Heute wird häufig behauptet, der wäre gegen die Sklaverei gewesen usw. - alles Humbuck!
Die ganzen Tatsachen: In den Nordstaaten war die Sklaverei zu der Zeit faktisch abgeschafft und der Norden hatte keinen Bedarf an Sklaven, weil er sich auf dem Weg zur Industriegesellschaft befand.
Sklaven gibt es (immer) noch in den Südstaaten, weil dort eine Agro-Lobby aus Großgrundbesitzern (Baumwolle) an der Macht ist.
Der Streit entzündet sich an der Frage Zölle ja-nein, also ein Handelsthema! Oder anders: Das liebe Geld...
Die Macher im Norden möchten die heimische Industrie schützen, die noch nicht so weit ist, es qualitativ usw. mit der Produktion in Staaten wie England (und Frankreich) aufzunehmen.
Zugleich kaufen die Textilindustrien dieer Länder aber Baumwolle massenhaft und "global" auf.
->Der Süden fürchtet, daß Die sich andere Bezugsmärkte suchen (z.B. Nordafrika, der Osten) könnten und strikt gegen Handelszölle.
Die Sache eskaliert in der Unabhängigmachung der Konförderierten Staaten von Amerika, nachdem der staaten/flächen/populationsmäßige Abstimmungsproporz im Bund "einseitig" wird (Schlüsselrolle Virginias...).
So: In jedem Krieg gibt´s Propaganda, um die eigenen Truppen (und die Heimatfront) zu mobilsieren.
Dafür hatte der L. seine Leute und Die haben natürlich die propagandataugliche Nummer mit der Sklaverei gebracht...
Aber das heißt nicht, daß L. ein besserer Mensch war! Das war er nämlich gar nicht. L. war ein harter, jähzorniger Mann, der wenig Freunde hatte und noch weniger Leuten traute.
L. war ein Machtpolitiker, aus dessen Sicht die Felle fortzuschwimmen drohten - und das war auch schon alles, um seine Kriegsposition zu umschreiben. I.Ü. hat L. nie von Krieg gesprochen sondern bis zu seinem Tode nur von den Südstaate-Rebellen, die in der Logik des Hegemons etwas schändliches taten, nämlich die Power zu unterminieren...
Das hinderte L. nicht daran, nach dem teuren Sieg (es waren blutige Kämpfe, die vom Mark ihrer Teilnehmer ausgingen...) den aristrokratischen Herren im Süden ALLES kaputtzumachen. Ein Key dabei war das Verbot der Sklaverei in den gesamten USA...Das Motov des L. war jedoch nicht Menschlichkeit, sondern damit stillte er seine grundcharakterliche Rachsucht an seinenen Feinden - denn klein Abe hatte eine schwierige Kindheit.

Um auf Freund Putin zurückzukommen:
P. ist patriarchalisch, brutal, mitlitant, verschlagen und ein Old-Style-Boy, weil ganz Russland so ist - und immer so war...
Russland: Das ist eine einzige Geschichte der Gewalttätigkeit und des Mißtrauens - der Ausbeutung, der Erniedrigung, der Verunfähigung und, ihr gestattet, des Todes des gewöhnlichen Volkes, vor allem auch des weiblichen Teiles...
Daher ist es auch keinesweg verwunderlich, daß Putin ein Politiker ist, der seine Karriere beim KGB begann - jenes Geheimdienstes, der die Nachfolge einer Struktur darstellt, die seit den Oktoberunruhen 1917/18 NKWD hieß - und zuvor Ochrana, denn das war der (spätere) Name der Geheimpolizei des Zaren... :o
Die "Politik" des "KGB" kennt aber nur EIN Prinzip: Das der >Hegemonie< nämlich!
RuschRuschRusch, ruschisches Welttreich!! DAS ist das einzige höhere Prinzip in Russland - der Rest des Landes ist `Volk´ im wahrsten Sinne des Wortes. Jedes Volk kennt eine eigenen Geschichte: Die durschnittliche Familie in Russland kennt es: Daß Soldaten ins Dorf kommen und ALLE umbringen - die Weiber wurden natürlich vorher ausgiebig vergewohltätigt...
Und das ist auch der Grund, warum die Russen so melancholisch sind, warum ALLE Weiber in die Kirch neihoppsen und warum in Russland grundsätzlich bei jeder Mahlzeit Wodka auf der Platte steht - russische Männer trinken nix anderes - und der einzeige Grund, warum in dem Land Kartoffel gebaut werden, ist um sie zu verschnappsen...
Und Jeder, der in Ruschsch was werden möchte, muß zum Militär(!) gehen - weil das die einzige Institution in dem Land ist, die dort zählt...Und die Intelligenzbestien beim Militär kommen Eins weiter - zum KGB (das wird heute FSB genannt, aber das ist 1:1 dieselbe Brut...).
Und ja es stimmt: An Putins Kabinettststisch sitzt natürlich keine einzige Frau. :wink:
Propagandaschiene unter Putin: Russland kämpft gegen eine intl. Nazi-Verschwörung...

RE.: Übrigens was mich wundert: Wie es die EU bloß geschafft hat, sämtliche Sympathien zu verspielen... :lol:
Fuck the EU
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon Favorit » Sa Mär 15, 2014 21:37

Well mein liebes Mensch,

ich hatte mich seinerzeit ja umgehend der US-Botschaft, miltärischer Arm (ob Sie es glaube oder nicht, die Amis unterhalten in ihren Botschaften weltweit ein wortwörtliches Defence-Office...) als intl. Freiwilliger angedient - Sie wissen ja: Während es WK2 sah man in London alle möglichen Uniformen -polnische, tschechische, rumänische, jugoslawische, norwegische, französische, holländische, dänische, ... ...
Warum: Weil der Engländer, wie der Adolf, jedes Gewehr gebraucht hat!
Und weil zumindest ein paar Engländer damals ja wirklich gegen das `Böse´ gekämpft haben.
Und so naiv wie ich bin denke ich bei mir: Wer sich zuerst meldt, stürmt auch als Erster den Strand der Krim...

Jedoch, die Antwort des Yankee kam promt: "Wer Mitglied der US-Streitkräfte werden möchte, benötige die US-Citicenship...!".
Im Klartext: Der Ami fährt da drüben sein eigenes imperialistisches Spielchen und kann keine Einmischung von "Außen(...)" brauchen - am Ende womöge irgendwelche Idealisten, die altruistische Gründe mitbringen und für eine selbstbestimmte Ukraine stehen...
WAS Der Neger mit der Krim vorhat, weiß ich auch nicht; aber eines ist sofort gewiss: Der Ami hat 0 die Absicht, hier eine intl. Koalition zu schmieden - und vor allem lassen die Amerikaner es jetzt ja, wie gesehen, laaangsam angehen - wie der Adolf... :mrgreen:

Daher hänge ich momentan leider ziemlich in der Luft - auf eigene Kosten will ich eigentlich nicht da anreisen, ich kenne da auch gar keine Gewährspersonen, verstehe weder die russ. Sprache noch den ukrainischen Slang - na gut ich kann "Stoi!" und "Da" und "Nema", sowie "fuck you" und "Hey You" und "my name is Favorit"...) und ich bin zudem strikt areligiös, kann also auch nicht mit christlichen Gruppen da hin und alle anderen NGO´s in D. und der EU sind ja bekanntlich ober-pazifistisch...
Und daher werde ich den nächsten Amerikaner, den ich treffe, sofort in eine dunkle Gasse zerren, ihm dort mein nachgemachtes (made in China) M10-Bajonett (so ein stumpfes Ding, das in D. "ab 18" ist...) in den Belly rammen und zwar 13mal. Anschließend werde ich ihn am nächsten Baum aufhängen, wieder abhängen, den größten Trecker der Gegend "ausleihen" um ihn damit 3mal zu überfahren. Anschleißend hole ich 4 Kollegen mit normalen Treckern um den Corpus Delicti vierzuteilen. Und Hernach werde ich in sämtliche Kameras die Worte sprechen: "Fuck the United States of Amerika" und wegen einem Ausdruck für den Schwarzen - und sein "Diplomaten"-Gesocks und alle anderen, die man addressieren könnte, bin ich momentan noch am Überlegen eines geeigneten Ausdrucks... - weil die Amis als Jiddln zu bezeichen, zieht ja nicht - weil das tatsächlich stimmt - (der Schwarze geht, ob Du es glaubst oder nicht, bei den Episkopalen* rein!).

*Jesus+[big]Cash
Fuck the EU
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon Mad » Sa Mär 15, 2014 22:54

IHC_833 hat geschrieben:Zeigt alles ....
1957922_671212362925227_381969989_o.jpg

Ich hänge mal das orginial an:

http://i.imgur.com/KoXKK6n.jpg
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 15 von 84 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines