Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:31

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 18 von 84 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon lodar » Mi Mär 19, 2014 10:59

So schauts aus, es gibt keinen Menschen der 100% Objektiv ist! Jeder ist irgendwie voreingenommen und hat unterbewußt nach schuldig und nichtschuldig gekastet, auser vielleicht Ghandi und noch 2 - 3 andere.
Die sind aber nicht typisch Menschlich. Ich vermute mal daß das so ein Evolutionsding ist, in der Steinzeit überlebten die, die nicht viel überlegten sondern schneller waren als der Feind. Und dazu mußten möglichst viele Feinde schnell abrufbar gewesen sein.:roll:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Todde » Do Mär 20, 2014 0:20

DDR will zu Russland zurück

Die Krim ist auf eigenen Wunsch friedlich zurück nach Russland. Schon melden sich andere Regionen, auch sie wollen wieder Teil von Russland sein, so die ehemalige DDR

https://www.freitag.de/autoren/mopperko ... nd-zurueck
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Mad » Do Mär 20, 2014 10:25

Mensch hat geschrieben:
Ob eines derart flachen Verständnisses der Ereignisse verfliegt mir die Hoffnung auf ein Erkennen dieser Ihrerseits und mir bleibt nur zu hoffen, das Ihr Aufwachen nicht allzu plötzlich und hart ist.

Die Ukraine zieht ihre Truppen ab und die USA schließen einen Militäreinsatz aus.

Stattdessen gibt es weitere Sanktionen. Und weil Putin gar kein Interesse an der Ostukraine hat, weil er bereits hat was er wollte, wird auch die Sanktionsstufe 3 nicht auferlegt. - Keine Wirtschaftssanktionen.

Wie gesagt, ein genialer Schachzug vom Putin!

Bis zum jetzigen Zeitpunkt liege ich mit meiner Aussage, dass es keinen Krieg geben wird, richtig.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Mad » Do Mär 20, 2014 10:56

IHC_833 hat geschrieben:Wie definiert man Krieg ?

Wenn man glaubt, dass es einen Krieg mit militärischen Waffen geben könnte, ist die Wahrscheinlichkeit geringer. Aber alle anderen Optionen..... von Finanz-, Handels- oder Bürgerterror bleiben offen.

Ich habe mich jetzt explizit auf militärische Kampfhandlungen bezüglich NATO gegen Russland oder umgekehrt bezogen, weil gerade diese auch eine Gefahr für uns darstellen könnten. Und zwar nicht auf materielle Dinge bezogen, sondern auf das Leben an sich.

Natürlich bleiben die anderen Optionen zum jetzigen Zeitpunkt offen und diese werden womöglich auch noch eintreten. Solange Putin den Osten der Ukraine in Ruhe lässt.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Fadinger » Do Mär 20, 2014 11:40

Hallo!
Mad hat geschrieben:Und weil Putin gar kein Interesse an der Ostukraine hat ...

Naja, ob das Thema Ostukraine schon "gegessen" ist ... :?:
Die Ukraine führt Visapflicht für Russen ein, Rußland hebt die Pensionen der Einwohner der Krim an (= verdoppelt). Das geht in einen russisch geprägten Land auf die Dauer nicht gut ...

Gruß F
Fadinger

Beitragvon lodar » Do Mär 20, 2014 12:47

Also, ich könnte damit leben daß der Russe seine Krim behalten darf. Aber nur wenn er alle Soldaten aus der Ukreine abzieht und gleich alle prorussisch eingestellten Ukreiner mitnimmt aber das Land dafür komplett freilässt!
Die Krim behalten dürfen und weiterhin in der Ukreine mitmischen wollen geht natürlich überhaupt nicht.
Dann müßen alle Waffen eingesetzt werden die der halbwegs vernünftige Mensch zur Verfügung hat. (Einreisebeschränkung, Sanktionen aller Art, Konten einfrieren, aus G8 eine G7 machen usw.)
So lange bis er den Schwanz einzieht oder von seinen geknechteten Untertanen dazu gezwungen wird.
Schaden wird es zwar uns allen aber den Russen am allermeisten.
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon MTX-Driver » Do Mär 20, 2014 16:11

Ich kanns nicht mehr hören!

"Wir überlegen.."
"Wir fordern..."
"Wir lehnen ab..."
"Wir schauen mit grosser Sorge auf..."
"Wir müssen..."

Die Welt macht sich zum Vollpfosten. Ganz Russland lacht über den Westen.

mimimimimimi :cry: Da kriegen jetzt bestimmt alle Angst wenn da son paar Oligarchen & inne-Duma-letzte-Bank-Sitzer ein Einreiseverbot bekommen :lol: :lol:

Wird Zeit das Peta wieder auf S.1 steht. Wann ist wieder Robbenkloppen?

gruss
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Fadinger » Do Mär 20, 2014 17:33

Hallo!
MTX-Driver hat geschrieben:mimimimimimi :cry:

Wie Prof. Honigtau´s Gehilfe Beaker aus der Muppetshow ... :roll:

Putin will eine neutrale/entmilitarisierte (Ost)Ukraine. Wir können ja schon mal Wetten abschließen, ob er bekommt, was er will.
Angesichts der "Muppetshow" setze ich auf Putin.

Gruß F
Fadinger

Beitragvon elchtestversagt » Do Mär 20, 2014 19:06

Ist doch super; das die Krim Krise auf Seite 1 steht.
Kann man doch in aller Ruhe das Freihandelsabkommen unter Dach und Fach bringen...
elchtestversagt

Beitragvon xyxy » Fr Mär 21, 2014 16:24

IHC_833 hat geschrieben:
Woldbua61 hat geschrieben:Wer hat wohl bei Putin für Gasprom die überhöhten Preise für20 Jahre für Deutschland ausgehandelt hat ,fällt dir da was ein ,wer ist da korupt ?War da nicht einer aus Deutschland der bei Gazprom arbeitet
Was soll die Timoschenko da manipulieren.Den Gaszähler damit siee nicht soviel zahlen muß :lol:

Gruß Woldbua61

Gazprom ist schlau und ich kann mich nicht beschweren die haben immer ihr Geld bezahlt. Die Timoschenko hat nichts mit Gazprom zu tun.

Das die Gaspreise vom Heizölpreis entkoppelt wurden, hat was mit Fracking Gas zutun.

Ein feiner Schachzug von Putin, dass Gazprom langfristige Veträge zu Gunsten der Deutschen geändert hat.

Die deutschen Stadtwerke haben aber die gesunkenen Einkaufspreise von den Großhändlern nur teilweise an die Endkunden weitergegeben.

http://www.n-tv.de/politik/EU-will-unab ... 11341.html

Großbritanniens Premier David Cameron forderte, die Reserven an Schiefergas in Süd- und Osteuropa auszubeuten.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Ferengi » Fr Mär 21, 2014 17:07

Heute im TV: Russischen Einheiten entern urkrainische Kriegsschiffe.

Was nicht gesagt wurde:
Die Ukraine hat dieses Schiffe bisher nicht bezahlt, und wird es wohl auch nicht mehr.
Ferengi

Beitragvon debonoo » Sa Mär 22, 2014 7:11

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsvo ... 6sterreich)
der Mensch unterliegt den 4 Einschränkungen...
Zeit - Geld - Wissen - Energie
debonoo

Beitragvon frank1973 » Sa Mär 22, 2014 7:18

https://www.facebook.com/photo.php?v=67 ... =2&theater
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon lodar » Sa Mär 22, 2014 9:43

So ein Schmarrer! Alleine die 97% sagen mir daß sein Bericht nicht objektiv sein kann! (Vielleicht ist er ja von den Russen geschmiert?) Denn solche Ergebnisse gibt es bei ehrlichen Wahlen höchstens bei der Wahl des Präsidenten vom FCB! :lol:

Debonoo,
welchen Sinn hat Dein Link?
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 18 von 84 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines