...schnappt auch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten!...
Wenn das nicht Faschisten sind, dann weiß ichs auch nicht.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:03
...schnappt auch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten!...
Welfenprinz hat geschrieben:
und zu "geschenkt ist geschenkt". : die Krim ist machtpolitisch für Russland ein strategisch erstrangiges Objekt seit Katharina der grossen. Jedes russische Staatsoberhaupt würde dahingehend so handeln wie Putin das getan hat, solange es nur den Hauch einer Chance hat, Russlands Interessen dort zu wahren.
Die Krim ist eine Sache, die sich irgendwelcher Bewertungen von "gut oder böse, recht oder unrecht" entzieht. Das ist Macht- und Realpolitik pur.
So wie die USA in Grenada ausfegen oder die EU keinen Krisenherd "zerfallendes Jugoslawien" vor der Haustür haben will.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
lodar hat geschrieben:Russland reist wiederrechtlich eigenständiges Land an sich und das nicht nur durch osttypische 97% Wahlergebniss, das ist für mich AGRESSIV!.
Piraterie hat geschrieben:Na schon, und zwar als erste Amtshandlung die zweite Amtssprache, nämlich Russisch verboten.
Aber wqurde von diesen "glaubwürdigen" auch aufgearbeitet" das es dort eine 3. Partei gab die den Konflikt gezielt aufgeheizt hat?
Und, die "Machthaber" lassen sich zum Großteil wenn man recherchiert, dem Rechten Sektor/Swoboda verorten.
Kann man, wenn man möchte alles alles nachlesen.
Warum sollte ich deine Einstellung dass die gesamte Opposition ausschliesslich aus "Faschisten" besteht, für glaubwürdig halten??
Piraterie hat geschrieben:Natürlich waren und sind die Proteste in der Ukraine bereichtigt und auch aus dem bürgerlichen Lager entstanden. Nur wie das so ist, eigentlich bei fast allen Revolutionen, wurde diese "gehijacked" also gestohlen/übernommen.
Ich schrieb das die MACHTHABER in der Ukraine Faschisten sind. Das ist nachzulesen und bestätigt.(Ferengie hatte es bereits geschrieben)
er in Deutschland läuft die "Kriegsvorbereitungsmaschinerie" auf hochtouren. Es wird grade jetzt probiert eine kriegsbereite Öffentlichkeit herzustellen
Welfenprinz hat geschrieben:Aber es steht für alle Beteiligten zuviel business auf dem spiel um sich einfach in einen Krieg zu stürzen.
Piraterie hat geschrieben:Natürlich waren und sind die Proteste in der Ukraine bereichtigt und auch aus dem bürgerlichen Lager entstanden. Nur wie das so ist, eigentlich bei fast allen Revolutionen, wurde diese "gehijacked" also gestohlen/übernommen.
Ferengi hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Aber es steht für alle Beteiligten zuviel business auf dem spiel um sich einfach in einen Krieg zu stürzen.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Eben.Dem Putin geht es anscheinend nur um den Flottenstützpunkt Sevastopol und was dazugehört.Kann man ihm getrost überlassen wenn ich mir anschaue wo die Ami´s überall (militärisch gesehen)vertreten sind.Was die Ami´s noch stören könnte ist die Tatsache das sich Putin dann mit den Türken gutstellen muss,denn wenn die den Bospurus zumachen fährt die Schwarzmeerflotte nur noch im Kreis herum.Hürli -Power hat geschrieben:hier sind AUSSCHLIESSLICH nur politische , militärische , strategische und wirtschaftliche Interessen im Spiel . Amerika wäre schon lange in Nordkorea ,wenn es da nicht nur eine Atombombe sondern auch Öl zu holen gäbe ... aber da gibt es halt nichts ....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Hinnes, IHC-Bernhard, Südheidjer