Würden die USA Krieg gegen Russland führen? http://energiekrise.org/2014-03-23-03-wuerden-die-usa-krieg-gegen-russland-fuehren.html
Ich muss zugeben, dass ich ganz froh bin, dass es dieses Schlupfloch gibt.
Hürli -Power hat geschrieben:Es wird überhaupt keinen Krieg geben . Was hier manche schreiben ist völlig absurd . Russland ist keine Bananenrepublik , die die westlichen " Kräfte " mal so eben überrollen können , das zumindest wissen auch die westlichen Generäle . Putin hat nichts falsch gemacht. Das einzige was mir Angst macht , ist die Dummheit und Arroganz der westlichen Politiker und deren fadenscheinigen Argumentation . Wenn ich das in den Medien schon lesen und hören muß , das Putin jetzt auch auf die Ostukraine schielen würde .... aber so schafft man zumindest Emotionen bei der europäischen Bevölkerung , und lenkt vom eigenen politischen Versagen und Fehleinschätzungen ab . Die Mehrzahl der hier zum Thema Ukraine im Landtreff Schreibenden, würde auch wohl einen " neuen Führer" mit " Hurra " hinterherlaufen ... man sollte nicht alles glauben , was einen irgendwelche Schwachköpfe in den Medien erzählen wollen . Kein westlicher und vor allem amerikanischen Politiker interessiert die Menschen in der Ukraine ... die können auch verhungern , auch egal , hier sind AUSSCHLIESSLICH nur politische , militärische , strategische und wirtschaftliche Interessen im Spiel . Amerika wäre schon lange in Nordkorea ,wenn es da nicht nur eine Atombombe sondern auch Öl zu holen gäbe ... aber da gibt es halt nichts ....