Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 14:02

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 29 von 84 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon µelektron » Do Mär 27, 2014 9:03

frank1973 hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Der Herr Altkanzler hat gesprochen, und wie so oft, steckt in seinen Worten eine Menge Wahrheit:

http://www.n-tv.de/politik/Altkanzler-S ... 39796.html
http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... midt-.html und die Grünen lassen nicht lange auf sich warten.Frage mich gerade wo Claudia steckt,lange nix mehr gehört.Ich hätte ne Idee was sie machen könnte.

Nun, die sprachlichen Fähigkeiten bei den doch weitgehend aus Lehrern u.A. rekrutierten Wählerschaft scheinen nicht sehr ausgeprägt zu sein.
Das man eine Handlung verstehen oder nachvollziehen kann bedeutet NICHT, dass man sie auch befürwortet. Beispiel ... nehmen wir nen kleinen Rabauken, der den ganzen Tag sein Spielzeug an die Wand donnert, Mama und Papa bis auf Blut reizt, nur nascht, nicht hört ... wenn dann irgendwann mal n Klaps auf den Popo kommt als erzieherische Maßnahme, weil einfach nichts mehr greift, dann kann ich die Handlung zwar verstehen, gut finde ich es dennoch nicht.

Die Grünen täten gut daran mal das Maul zu halten und kleine Brötchen zu backen.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon µelektron » Do Mär 27, 2014 9:14

@Mensch

die Ökostromanbieter sind ja nicht zwingend die Erzeuger .... meinen Photovoltaikstrom speise ich ein und bekomme dafür Kohle. Der Netzbetreiber holt sich die wieder über die Strombörse, wo diese wieder vom Anbieter gekauft wird.

Wenns gut läuft führt der Anbieter eine Statistik, wie oft er dort Ökostrom im Verhältnis zum Anderen gekauft hat und erbringt das als Nachweis. Ob es da eine Obergrenze für den beigemischten konventionellen gibt ist mir nicht bekannt ... würde mich wundern ... Bei der Schorle dürfens auch nur 50% Wasser sein, dennoch wird gern aus "xy-Nektar" (Wasser schon drinnen) in der Gastronomie gerne Schorle (+50% Sprudel) verhökert (Fruchtsaftgehalt in Summe < 50%).
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Piraterie » Do Mär 27, 2014 9:43

Zitat Jürgen Elsässer:"[..]und das bezeichnende ist jetzt, was die deutschen Medien angeht, die ja gleichgeschaltet agieren als ob Göbbels noch im Amt wäre als Propagandaminister aber die brauchen heute garkeinen Göbbels mehr[..]
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Do Mär 27, 2014 9:49

Und noch etwas, ich habe grade die emails von dem "glaubwürdigen" Vitali Klitschko gelesen. Sollte jeder einmal lesen, sehr interessant!
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon lodar » Do Mär 27, 2014 10:22

Die Ukrainer sollen, lt. einer Bekannten,üble Rüpel sein

Die gibts in jeder Nation! Aber in den östlichen Gebieten ist der Anteil bekanntermaßen größer!
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Mad » Do Mär 27, 2014 10:58

lodar hat geschrieben:
Die Ukrainer sollen, lt. einer Bekannten,üble Rüpel sein

Die gibts in jeder Nation! Aber in den östlichen Gebieten ist der Anteil bekanntermaßen größer!

Deine Hetze geht mir auf die Nerven. :roll:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon lodar » Do Mär 27, 2014 16:11

Mad,
warst noch nie im Urlaub? Wer sind da die auffälligsten und unbeliebtesten bei den Gästen aber auch bei den Hotels? Du wirst nicht drauf kommen, weil bei Dir nichts sein kann was nicht sein darf! :wink:

Und:

Selbst Kohl hatte sich dazu geäußert. Aber niemand hat seine Aussagen irgendwo veröffentlicht. :roll:

Ja wer hetzt denn hier gegen die pösen "Westmedien"? :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Mad » Do Mär 27, 2014 18:39

lodar hat geschrieben:
Selbst Kohl hatte sich dazu geäußert. Aber niemand hat seine Aussagen irgendwo veröffentlicht. :roll:

Ja wer hetzt denn hier gegen die pösen "Westmedien"? :wink:

Ich bestimmt nicht, denn das war eine Feststellung, nachdem Google nur auf die BILD verwies, wo allerdings nur ein paar Zeilen veröffentlicht wurden.

Ein zusammenhängender Text existiert darüber nicht. Warum nicht? Weil er wohl die Haltung der NATO kritisierte.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon lodar » Do Mär 27, 2014 19:08

Merkst Du was?
So könnte man immer hin und her Schuldzuweisungen zuschieben, die Frage ist nur ob das Sinn macht?
Meine Meinung über die Russen im Urlaub ist eine genau so gut, oder auch schlecht beweisbare wie Deine über die Westmedien. :wink:
Dafür gibt es ja verschiedene Meinungen, daß man sie haben darf und einen dan niemand wegen einer solchen des "Hetzens" bezichtigt! :prost:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Do Mär 27, 2014 22:13

Mensch,
und Mad "weiß" dann also daß die Westmedien gesteuert werden?
Von wem weiß er das denn?
Darf ich raten, von Dir?
OK, jetzt glaub ich es auch! :mrgreen:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Fr Mär 28, 2014 8:43

Genau,
Du steuerst die Meinungen von anderen Usern in die Richtung daß die bösen Westmedien völlig Subjektiv berichten und alles genau dem Gegenteil entspricht! So was würde Mad vermutlich als "hetzen" bewerten!? :wink:
Dir hält man den Spiegel hin und Du machst die Augen zu, auch eine Möglichkeit mit kritik umzugehen. :klug:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon lodar » Fr Mär 28, 2014 9:27

Du bist so Klug, danke daß ich in einem Forum mit dir schreiben darf! Ich dachte immer alle Menschen wären Gleich, aber da du dich ja extra "Mensch" nennst sieht man ja daß du dich für was ganz besonderes hältst!
In diesem Sinne sollen sich andere von dir belehren lassen, ich geb auf! :mrgreen:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 28, 2014 11:15

IHC_833 hat geschrieben:
Jetzt wird die Ukraine noch innenpolitisch demoralisert, dann kommt ein Putin-Treuer an die Macht, der füttert die Ukrainer schön lieb,

die Russen ordern wieder ukrainische Nutten, die Welt ist schön !

so oder so ähnlich ist das angestrebt, ja. Das

""13.06 Uhr: Das ostukrainische Gebiet Donezk fordert von der Regierung in Kiew eine größtmögliche Dezentralisierung. Das sagt der Vorsitzende des Gebietsparlaments, Andrej Schischazki, vor Journalisten in Donezk. "Ich bin für eine einige, ungeteilte Ukraine", bekräftigt er. Doch Besonderheiten jeder Region müssten berücksichtigt werden. Sie sollten weitgehend über die von ihnen erarbeiteten Steuern bestimmen können. Die Führung in Kiew könne zudem Vertrauen im Osten gewinnen, wenn sie Russisch zur zweiten Staatssprache mache. Schischazki stellt klar, dass in Donezk kein Referendum vorbereitet wird.."

http://www.focus.de/politik/ausland/krim…id_3714135.html
kann oder muss man so wohl interpretieren. Auf der Krim hat Putin ja auch durch den vorsitzenden des REgionalparlaments zu uns gesprochen.

Also die (Rest)ukraine wird wohl sehr wahrscheinlich in ihren grenzen weiter bestehen........ aber eben der Zerreissprobe zwischen Ost und West ausgesetzt. Wie gestern zu hören war ist ja nun auch der IWF in Kiew tätig........

Stellvertreterkrieg at its best. Leidtragende sind die Ukrainer.
Ausgang offen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Piraterie » Fr Mär 28, 2014 14:50

27. Novem­ber 2013

Am Tag nach dem Auf­tritt Loreta Grauži­ni­enės schreibt Klitschko an den litaui­schen Präsidentenberater:

Vitali Klitschko hat geschrieben:»Lie­ber Mr. Jona­vicius, ich schreibe, um mich für Ihre Unter­stüt­zung zu bedan­ken. Das tref­fen mit Mrs. Grauži­ni­enė war sehr pro­duk­tiv. Wir haben Ansich­ten über die aktu­el­len Gescheh­nisse aus­ge­tauscht und dis­ku­tier­ten unsere Pläne für die Zukunft. Mrs. Grauži­ni­enė machte einige inter­es­sante Vor­schläge bezüg­lich mei­ner Zukunft. Ich muss dar­über noch nach­den­ken, aber grund­sätz­lich bin ich wil­lens ihre Kon­di­tio­nen zu akzep­tie­ren. Beson­de­ren Dank an die litaui­schen Freunde für die finan­zi­elle Unter­stüt­zung. Heute hat mein Assis­tent ihre Bot­schaft besucht und den Rechts­be­ra­ter getrof­fen. Sie dis­ku­tier­ten Finanz­fra­gen und Pläne für die zukünf­tige Koope­ra­tion. Mein Assis­tent besorgte Valen­tina auch meine Kon­to­da­ten in Deutsch­land. Ich freue mich auf eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit in der Zukunft.«

7. Dezem­ber 2013

Ein Trep­pen­witz: Klitschko schlen­dert am 5. 12. mit Wes­ter­welle über den Platz, was in den deut­schen Medien als Unter­stüt­zung ver­kauft wurde. Wes­ter­welle war aber gar nicht wegen Klitschko oder dem Mai­dan da, son­dern wegen einer OSZE-Tagung. Auf der Bühne der lupen­rei­nen Demo­kra­ten und Frei­heits­kämp­fer spricht er nicht. Des­halb beschwert sich Klitschko am 7. 12. bei den Litauern.
Vitali Klitschko hat geschrieben:
»Nach unse­rem Tele­fon­ge­spräch bin ich der Mei­nung, es wäre nütz­lich den Besuch eini­ger hoch­ran­gi­ger Funk­tio­näre der EU zu pla­nen. Der Mai­dan braucht stän­dige mora­li­sche Unter­stüt­zung. Es wäre ange­mes­sen jeman­den aus Ber­lin ein­zu­la­den. Ich habe einige hoch­ran­gige Freunde dort, doch aus irgend­wel­chen Grün­den zögern die. Unsere ame­ri­ka­ni­schen Freunde haben ver­spro­chen, in den kom­men­den Tagen einen Besuch abzu­stat­ten, wir wer­den wohl auch Nuland und jeman­den vom Kon­gress sehen. Ein ande­res Pro­blem das ich anspre­chen möchte ist, dass Janu­ko­witsch sich zurück­hält. Das sieht ver­däch­tig aus. Was hat er vor? Wir wür­den einige Infor­ma­tio­nen mehr in die­ser Sache sehr schätzen«

14. Dezem­ber 2013

Vitali Klitschko hat geschrieben:»Ich bin dem Prä­si­den­ten und allen litaui­schen Freun­den sehr dank­bar für diese starke Unter­stüt­zung. Ich werde alles was ich kann dafür tun, den Erwar­tun­gen mei­ner euro­päi­schen Part­ner zu ent­spre­chen. Ihr Kol­lege ist ange­kom­men und hat mit mei­nem Team ange­fan­gen zu arbei­ten. Er ist ein ech­ter Profi und ich denke seine Dienste wer­den not­wen­dig sein gerade wenn das Land desta­bi­li­siert ist. Ich habe auch Ihre Leute von der Bot­schaft getrof­fen. Die über­ge­be­nen Infor­ma­tio­nen über Janu­ko­witschs Pläne sind sehr wich­tig für unsere gen­ein­same Sache. Ich würde diese Art Infor­ma­tio­nen gerne per­ma­nent haben.«

9. Januar 2014
Vitali Klitschko hat geschrieben:
»Ich denke wir haben den Weg geeb­net für eine radi­ka­lere Eska­la­tion der Situa­tion. Ist es nicht an der Zeit für ent­schie­de­nere Aktio­nen? Ich möchte auch bit­ten über die Mög­lich­keit einer stär­ke­ren Finan­zie­rung nach­zu­den­ken, um unsere Unter­stüt­zer für ihre Dienste zu bezahlen.«

Compact-Magazin
Zuletzt geändert von Piraterie am Fr Mär 28, 2014 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Mär 28, 2014 15:32

irgendjemand hat geschrieben:Ich meld mich jetzt jetzt einfach mal in Internetforen an, und versuche den Leute einfach irgendwelche Bären aufzubinden, sie aufzuhetzen gegen Amerika und alle Kapitalisten. Vielleicht sind sie ja dumm genug, mit mir als, natürlich sich die Hände nicht schmutzig machenden, Anführer in den Krieg zu ziehen, und alle zum Kommunismus zu konvertieren, oder auch zum Piraterismus, meiner selbst erdachte Glaubensrichtung. Äussern sich Zweifler, werfe ich einfach mit thumben "Ihr seid alle Fremdgesteuert von den, von den Regierungen kontrollierten, Medien, und könnt euch einfach kein eigenes, pardon, mein Weltbild machen." Ausrufen um mich. Natürlich würze ich meine Ausführungen noch mit ein wenig populistischem Gebrabbel, orientiere mich noch an der "Brutkastenlüge" dann wirds schon klappen, mit dem Aufstand und dem Umbruch zu was, was ich mich für mich wünsche. Weil lieber versuche ich die Menschen mit er :google: ten Sachen fremdzusteuern, als das es ein Anderer macht.

Uups, belastbare Quellenangabe, vergessen? Ach, braucht "Piraterie" auch nicht...
Zuletzt geändert von Falke am Mo Mär 31, 2014 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: den "Zitierten" geändert ...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 29 von 84 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines