Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 14:01

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 28 von 84 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon Ferengi » Mi Mär 26, 2014 16:39

IHC_833 hat geschrieben:Denken wir einmal an das "Volk" der Moslems, deren Frauen die Gebärmaschine für Kanonenfutter sind, die auch um Lebensraum kämpfen.

Ja seltsam, ne....
Überall aufer Welt müssen wir uns auspielen, von wegen Menschrechte und Freiheit verteidigen, wenn aber die Muselmanen in Deutschland Frauen wie Tiere behandeln, dann darf man nichts sagen.
Macht man es doch, ist man sofort ein Na-zi.

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Sikubauer » Mi Mär 26, 2014 17:06

Der Herr Altkanzler hat gesprochen, und wie so oft, steckt in seinen Worten eine Menge Wahrheit:

http://www.n-tv.de/politik/Altkanzler-S ... 39796.html
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Mad » Mi Mär 26, 2014 17:34

Sikubauer hat geschrieben:Der Herr Altkanzler hat gesprochen, und wie so oft, steckt in seinen Worten eine Menge Wahrheit:

Selbst Kohl hatte sich dazu geäußert. Aber niemand hat seine Aussagen irgendwo veröffentlicht. :roll:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon kassandra » Mi Mär 26, 2014 17:51

@ Mensch
Schon der Begriff und das Wort Kanonenfutter für Menschen und Bürger unseres Landes zu verwenden ist anrüchig. Ich habe noch nie Politiker oder Verantwortliche gehört, die einen solchen Begriff verwendet haben. Selbst B. Obama hat in keinster Weise erkennen lassen, dass sein Volk und seine Soldaten als Kanonenfutter dienen, da er ein Mitentscheidungsträger ist. Jeder Politiker unseres Landes wird nie die Auffassung teilen, ein Volk ist nur dazu da, um eingesetzt zu werden um als Kanonenfutter zu sterben. Geben Sie konkrete Beispiele und Kommentare von Politikern an, die in irgendeiner Weise ihre Aussage bezüglich Daseinsberechtigung unseres Volkes als Kanonenfutter unterstützen.
kassandra

Beitragvon Woldbua61 » Mi Mär 26, 2014 18:19

IHC_833 hat geschrieben:Es wird lustich :

http://german.ruvr.ru/news/2014_03_26/O ... -Gas-1265/

http://german.ruvr.ru/news/2014_03_26/U ... kauf-1653/

Nachdem die gasinfrastruktur Russland/Europa fertig gestellt ist, soll Europa nun mehr 70 Mrd. € investieren, damit wir amerikanisches Gas kaufen können.

Dafür liefert dann die Ukraine Canabis in die Staaten......

..... arme Welt

Die Russen wollen ja das deutsche Gasnetz kaufen samt Gasspeicher ,Schröder spielt da mit hat sich da mit den Russen und der Industrie in deren Botschaft getroffen. Hoffe für uns daß die Merkel dem in die Suppe spuckt. Der Schmarotzer.

Übrigends war ja Putin KGB Offizier vielleicht hat er da schon eine prokommunistische Gehirnwäsche erhalten !?
:klug:
Mir ist aufgefallen daß er bei großen Treffen mit andern Größen etwas abgedreht schaut.Alle sind gut drauf,Putin schaut als einziger als wenn sie Ihm den Geldbeutel geklaut hätten.Ist mir vorher noch nie so aufgefallen.Der kann nicht anders !
Paßt mal auf !!!! Vielleicht ist Schröder auch schon umgepolt ? :roll:

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon Mad » Mi Mär 26, 2014 18:39

Woldbua61 hat geschrieben:Die Russen wollen ja das deutsche Gasnetz kaufen samt Gasspeicher ,Schröder spielt da mit hat sich da mit den Russen und der Industrie in deren Botschaft getroffen. Hoffe für uns daß die Merkel dem in die

Ach! Deswegen wurde die ganze Ukraine-Geschichte seit Dezember so angeheizt. Weil am 23. Dezember 2013 die Verträge zwischen Wintershall und Gazprom unterschrieben wurden (Gazpromanteile damals noch in Streubesitz), durch die Gazprom eigentum in Deutschland erwirbt.

Ja, das geht natürlich gar nicht. Dagegen muss man Krieg führen. :roll:
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon µelektron » Mi Mär 26, 2014 19:01

und besonders clever dreht man bei uns das EEG zu, wo Unabhängigkeit in der Energieversorgung absolutes Gebot der Stunde wäre ... ist doch Mist, nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Piraterie » Mi Mär 26, 2014 19:32

kassandra hat geschrieben:@ Mensch
Schon der Begriff und das Wort Kanonenfutter für Menschen und Bürger unseres Landes zu verwenden ist anrüchig. Ich habe noch nie Politiker oder Verantwortliche gehört, die einen solchen Begriff verwendet haben. Selbst B. Obama hat in keinster Weise erkennen lassen, dass sein Volk und seine Soldaten als Kanonenfutter dienen, da er ein Mitentscheidungsträger ist. Jeder Politiker unseres Landes wird nie die Auffassung teilen, ein Volk ist nur dazu da, um eingesetzt zu werden um als Kanonenfutter zu sterben. Geben Sie konkrete Beispiele und Kommentare von Politikern an, die in irgendeiner Weise ihre Aussage bezüglich Daseinsberechtigung unseres Volkes als Kanonenfutter unterstützen.

:regen: :regen:
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon frank1973 » Do Mär 27, 2014 0:24

Sikubauer hat geschrieben:Der Herr Altkanzler hat gesprochen, und wie so oft, steckt in seinen Worten eine Menge Wahrheit:

http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... midt-.html und die Grünen lassen nicht lange auf sich warten.Frage mich gerade wo Claudia steckt,lange nix mehr gehört.Ich hätte ne Idee was sie machen könnte.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Todde » Do Mär 27, 2014 0:32

frank1973 hat geschrieben:

http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... midt-.html und die Grünen lassen nicht lange auf sich warten.Frage mich gerade wo Claudia steckt,lange nix mehr gehört.Ich hätte ne Idee was sie machen könnte.

Vielleicht wurde Sie endlich von den Aliens abgeholt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Mad » Do Mär 27, 2014 0:34

Todde hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:und die Grünen lassen nicht lange auf sich warten.Frage mich gerade wo Claudia steckt,lange nix mehr gehört.Ich hätte ne Idee was sie machen könnte.

Vielleicht wurde Sie endlich von den Aliens abgeholt.

Die ist in der Ukraine und heult.
Bild
Mad

Beitragvon frank1973 » Do Mär 27, 2014 0:41

Mad hat geschrieben:Die ist in der Ukraine und heult.
Ich hab´s.Putin dehnt seine Grenzen nach Westen aus um zwischen Claudia und Moskau mehr Pufferzone zu haben.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Ferengi » Do Mär 27, 2014 1:00

frank1973 hat geschrieben:Ich hab´s.Putin dehnt seine Grenzen nach Westen aus um zwischen Claudia und Moskau mehr Pufferzone zu haben.

Dann soller das das einfach öffentlich bekannt geben.
Denn dafür hätte immo fast jeder Verständnis!
Ferengi

Beitragvon germane » Do Mär 27, 2014 7:40

IHC_833 hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:und besonders clever dreht man bei uns das EEG zu, wo Unabhängigkeit in der Energieversorgung absolutes Gebot der Stunde wäre ... ist doch Mist, nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben.

Passt doch EEG weg, die Ukraine reaktiviert für Tschernobyl, wir zahlen denen den Strom, wo die Schluchties mit Kaprun vollpumpen und die Doitschen kriegen dann ökologischen Strom aus Wasserkraft.

Den Strom kriegen wir nicht.Wir kriegen nur eine Bescheinigung(Herkunftsnachweis?),daß die son Strom erzeugen.Was als Ökostrom verkauft wird ist nur der ganz normale Strom aus Atom,Kohle,...,aber halt mit so einer Bescheinigung.Vllt erzeugen die den Ökostrom auch mehrfach,was mich ned wundern tät,wenn man die Geschäftspraktiken der Ökoszene kennt.
Der Putin will doch Europa aus der Abhängigkeit von den Amis lösen,dann wird er doch das Gas ned sperren.Die Ukrainer hatten doch massiv Schulden bei den Russen,vllt hams als Ausgleich die Krim genommen.
Die Ukrainer sollen, lt. einer Bekannten,üble Rüpel sein.Da wundert mich dann der Spruch von der Timoschenko nimmer.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon µelektron » Do Mär 27, 2014 8:40

Mensch hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Den Strom kriegen wir nicht.Wir kriegen nur eine Bescheinigung(Herkunftsnachweis?),daß die son Strom erzeugen.Was als Ökostrom verkauft wird ist nur der ganz normale Strom aus Atom,Kohle,...,aber halt mit so einer Bescheinigung.Vllt erzeugen die den Ökostrom auch mehrfach,was mich ned wundern tät,wenn man die Geschäftspraktiken der Ökoszene kennt.

Dazu beschäftigt mich seit geraumer Zeit eine Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn man bei einem Stromanbieter Ökostrom bestellt und mit mir machen das ganz viele, so viele, das die Nachfragemenge Ökostrom, die Angebotsmenge Ökostrom übersteigt.
Sagt dann der Stromanbieter - tut mir leid, Ökostrom ist aus, Sie müssen einen Kohle-/Atomstrom-Vertrag abschließen, weil da noch Angebotsmengen sind?

Da gibts in den AGB bestimmte nen entsprechenden Passus in der Art: "Sollte Öko aus sein wird die Versorgungssicherheit konventionell gesichert" auf deutsch: "Zahle Öko bekomme Kohle/Gas/Atom".

Für die ganz "cleveren" gibts dann noch so Produkte wie den Atomstromfilter:
http://www.nucleostop.de/
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 28 von 84 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines