Djup-i-sverige hat geschrieben:irgendjemand hat geschrieben:Ich meld mich jetzt jetzt einfach mal in Internetforen an, und versuche den Leute einfach irgendwelche Bären aufzubinden, sie aufzuhetzen gegen Amerika und alle Kapitalisten. Vielleicht sind sie ja dumm genug, mit mir als, natürlich sich die Hände nicht schmutzig machenden, Anführer in den Krieg zu ziehen, und alle zum Kommunismus zu konvertieren, oder auch zum Piraterismus, meiner selbst erdachte Glaubensrichtung. Äussern sich Zweifler, werfe ich einfach mit thumben "Ihr seid alle Fremdgesteuert von den, von den Regierungen kontrollierten, Medien, und könnt euch einfach kein eigenes, pardon, mein Weltbild machen." Ausrufen um mich. Natürlich würze ich meine Ausführungen noch mit ein wenig populistischem Gebrabbel, orientiere mich noch an der "Brutkastenlüge" dann wirds schon klappen, mit dem Aufstand und dem Umbruch zu was, was ich mich für mich wünsche. Weil lieber versuche ich die Menschen mit erten Sachen fremdzusteuern, als das es ein Anderer macht.
Uups, belastbare Quellenangabe, vergessen? Ach, braucht "Piraterie" auch nicht...
"Belastbar" aha. Da die emails nicht von Klitschko dementiert wurden, sind sie durchaus "belastbar". Mit "belastbar" meinst du Quellen die DU für seriös hälst, richtig?
Und ich bitte, den von dir geschrieben Text der unter meinem Pseudonym veröffentlicht wurde, zu entfernen

ten Sachen fremdzusteuern, als das es ein Anderer macht.