Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47

Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 27 von 84 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 84

Re: Ukraine

Beitragvon lodar » Di Mär 25, 2014 19:45

Nur offensichtlich will es niemand akzeptieren. Der lodar schon gar nicht.

Stimmt, Menschen (User) die einen Russischen Diktator verherrlichen und militärisches Einfallen in ein Eigenständiges Land ohne den vorherigen Versuch am Verhandlungstisch!!! akzeptieren und teilweise sogar als einzig korrekte Handlung darstellen kann ich nicht für Ernst nehmen! :klug:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Mad » Di Mär 25, 2014 19:50

lodar hat geschrieben:
Nur offensichtlich will es niemand akzeptieren. Der lodar schon gar nicht.

Stimmt, Menschen (User) die einen Russischen Diktator verherrlichen und militärisches Einfallen in ein Eigenständiges Land ohne den vorherigen Versuch am Verhandlungstisch!!! akzeptieren und teilweise sogar als einzig korrekte Handlung darstellen kann ich nicht für Ernst nehmen! :klug:

Deine Einstellung ist nicht besser. Du verharmlost die finanzielle und politische Unterstützung rechtsextremer und korrupter Politiker wodurch amerikanische Bedürfnisse zu befriedigt werden sollen.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon Piraterie » Di Mär 25, 2014 20:07

Mensch hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=dCnE8XezfXs&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ

Er hat eigentlich ALLE Themen angesprochen die relevant sind. Er ist eigentlich ganz nett, nur musste ich feststellen wenn man mit ihm redet, er lässt nicht ausreden... :mrgreen:
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Di Mär 25, 2014 20:11

Mensch hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:
Mensch hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=dCnE8XezfXs&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ

Er hat eigentlich ALLE Themen angesprochen die relevant sind. Er ist eigentlich ganz nett, nur musste ich feststellen wenn man mit ihm redet, er lässt nicht ausreden... :mrgreen:

Ist ja da berechtigterweise in Rage. Dort gesprochen?

Nein, nicht dort. War zwar auch in Berlin aber ist schon länger her und da war er nicht in rage. Aber jeder Mensch hat ja seine Schwächen.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Einhorn64 » Di Mär 25, 2014 20:26

Tja, wäre die Appeasement -Politik jemals erfolgreich gewesen, könnte man sagen:"lass dem Wladi seine Spielwiese auf der Krim".
Aber leider Gottes war der Zeitgewinn immer zugunsten des Aggressors.
Im Zeitalter der Atomwaffen ist ein Waffengang für jede Seite ein Selbstmord- Hinterland gibt es nicht, und die Druckwelle oder den Fallout interessiert es nicht ob jemand ne Uniform trägt, oder schon lange Ausgemustert wurde...
Da sind einige Maßnahmen die vor allem die Mächtigen Russen treffen und weniger das einfache Volk, schon fast zu harmlos.
Angst vor einem Plötzlich ausbrechenden Ost-West Krieg braucht ihr nicht zu haben-
erst mal muss sich wieder feste mit Waffen eingedeckt werden, jetzt, nach über 20 Jahren ohne "Richtige" Feinde muss das Arsenal mit dem neuesten was entwickelt wurde aufgefüllt werden, und nach 2-3 Jahren des Wettrüstens kommt mal ein Begrenzungsabkommen- was dafür sorgt das die Reste der veralteten Waffen ausgemustert werden, um dann diesen Platz mit Modernen Sachen zu nutzen- weil der andere macht es ja genauso(Nachrüstung genannt) usw.
Mit etwas Glück wiederholt sich die (jüngere) Geschichte und eine Generation weiter kapieren die Machthabenden das man das ganze auch billiger haben kann und es kommt wieder eine entspannte Phase, bis mal irgendein Depp über seinen Minderwertigkeitskomplex stolpert...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Piraterie » Di Mär 25, 2014 20:39

Mensch hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:Nein, nicht dort. War zwar auch in Berlin aber ist schon länger her und da war er nicht in rage. Aber jeder Mensch hat ja seine Schwächen.

Ich fand ihn bei dem letzten Elsässer-Gespräch zur Familienpolitk wenig überzeugend, gar ein wenig Wagenburgmentalität bei ihm bei diesem Thema.

Ja dort hat er mir auch nicht gefallen. Aber das spielt für mich eigentlich garnicht so die Rolle. Immerhin spricht er sonst fast alle entscheidenden Themen an und ist damit ein sehr wichtiges Sprachrohr der Aufklärung, auch wenn es auch natürlich eine gewisse Farbe hat. Aber dieses Problem haben eigntlich alle investigativ arbeitenden in diesem Bereich.
Außerdem sind seine veröffentlichten Texte für viele zu lang und zu anstrengend, auch die Eingesprochenen.

Immerhin, der Jürgen lässt ausreden^^ und das Compact Team ist super nett.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Di Mär 25, 2014 20:48

Das Ganze erinnert mich irgendwie an 24....
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon lodar » Di Mär 25, 2014 20:56

Mensch:

IHC_833 hat geschrieben:Kann aber gut sein, dass Wladi Langstreckenraketen nicht in Paris runter kommen, sondern eben in L.A. und San Francisco. Der Drecks-Ammi soll sich klar sein, wenn der überall rumstänkert, dass es heute kein Problem ihm auch eine zu verpassen. Brauchen täte der das !

Sie sollten erst gründlich denken, dann schreiben!

Da muß ich Dir ja direkt mal Vollumfänglich zustimmen! :lol:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Ferengi » Di Mär 25, 2014 21:12

Mensch hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als hätte die Nacht der langen Messer in der Ukraine begonnen. Was wir derzeit erleben, ist wie eine Reise 80 Jahre zurück, erinnert an Röhm-Putsch.
https://www.youtube.com/watch?v=Df-P5eX ... xB7g4USKpg

Guck dir die Geschichte an, dann wirst du schnell feststellen das sie sich immer wieder wiederholt.
Die Zeit des Friedens ist vorbei.
Ferengi

Beitragvon lodar » Di Mär 25, 2014 22:06

Und wenn ihr das Gleiche denkt wie ich, dürft ihr es auch Schreiben, gell 833!? :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon kassandra » Mi Mär 26, 2014 11:51

Mensch hat geschrieben:
Ihr Problem, unser aller Problem, die die wir nichts zu melden haben, wird sein, das Andere entscheiden ob wir sinnvoll einsetzbar sind, für ein wenig Kanonenfütter um zumindest kurz Feindkräfte zu binden, sind wir allemal gut.

Hallo Sie Mensch,

jetzt erklären Sie mir das mal genauer. Wer entscheidet, dass unsere Existenz nicht mehr wert ist als Kanonenfutter? Wer ist verantwortlich für das sinnvolle Einsetzen unseres menschlichen Lebens? Bitte genaue Angaben und keinesfalls Drumherum-Geplänkel.
Schon die Einteilung in Kanonenfutter und Befehlshaber( die kein Kanonenfutter sind) ist entsetzlich. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter. Herabsetzung des Volkes in Kanonenfutter bzw. in Kasten ist mE. einer demokratischen Gesinnung nicht mehr würdig und eine solche Auffassung hat nach 50 Jahren Demokratie in diesem Staate nichts mehr verloren.
kassandra

Beitragvon Holmer 91 » Mi Mär 26, 2014 11:58

kassandra hat geschrieben:
Mensch hat geschrieben:
Ihr Problem, unser aller Problem, die die wir nichts zu melden haben, wird sein, das Andere entscheiden ob wir sinnvoll einsetzbar sind, für ein wenig Kanonenfütter um zumindest kurz Feindkräfte zu binden, sind wir allemal gut.

Hallo Sie Mensch,

jetzt erklären Sie mir das mal genauer. Wer entscheidet, dass unsere Existenz nicht mehr wert ist als Kanonenfutter? Wer ist verantwortlich für das sinnvolle Einsetzen unseres menschlichen Lebens? Bitte genaue Angaben und keinesfalls Drumherum-Geplänkel.
Schon die Einteilung in Kanonenfutter und Befehlshaber( die kein Kanonenfutter sind) ist entsetzlich. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter. Herabsetzung des Volkes in Kanonenfutter bzw. in Kasten ist mE. einer demokratischen Gesinnung nicht mehr würdig und eine solche Auffassung hat nach 50 Jahren Demokratie in diesem Staate nichts mehr verloren.

... wenn du auch noch glaubst das bei uns das Volk das sagen hat kann man dir auch nicht mehr helfen ... :roll:

(würden wahlen etwas ändern wären sie verboten :mrgreen: )
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Piraterie » Mi Mär 26, 2014 14:31

Heute hatte ich mit einer lieben Freundin,Ukrainerin, ein sehr interessantes Gespräch.
Ihr Mann und ihre Tochter leben noch(!) in der Ukrainer und sie hatte gestern, wie jeden Tag, ein Telefonat mit ihren Lieben. Das ukrainische Militär zeiht grad ALLE "Männer"/Kinder bis 14 Jahren (nicht jünger) zum Militätdienst ein.
In den nächsten Tagen werden die 3 ausreisen.
Schon heftig sowas direkt live gesagt zu bekommen.
Zuletzt geändert von Piraterie am Mi Mär 26, 2014 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Mär 26, 2014 14:53

Das ukrainische Militär zeiht grad ALLE "Männer"/Kinder bis 14 Jahren zum Militätdienst ein.

Hoffentlich haben sie genug Windeln...
:roll:
Schön, Das nachträglich, wieder falsch, zu ändern... :mrgreen:
Werd mal die ukrainische Arbeitskollegin meiner Frau fragen, ob da was dran ist... :idea:
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Mi Mär 26, 2014 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1256 Beiträge • Seite 27 von 84 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 84

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines