Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:51

Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 2 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17

Re: Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Beitragvon DrFWL » Mo Mär 10, 2014 22:39

Jungs - Ball flachhalten!

Freund von mir ist auch Steuerstrafanwalt. Der meinte nur - da kann ich ihm zustimmen - DAS Verfahren dauert mindestens noch 2 Jahre. So oder so wird irgendeiner in Revision gehen..... Also geht alles zum Bundesgerichtshof und dann evtl. ALLES VON VORNE!

Und mal ehrlich - glaubt Ihr, denn, daß der Vogel WIRKLICH jetzt ALLES ANGEGEBEN HAT??????

DAS ist genauso wahrscheinlich, wie , wenn jetzt eine Frau PApst werden würde!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :mrgreen:
DrFWL

Beitragvon julius » Mo Mär 10, 2014 22:44

IHC_833 hat geschrieben:
18,5 Mill. zu wenig bezahlt, muss nicht zwangsläufig strafbewehrte Hinterziehung sein, dass kann auch in folge unterschiedlicher Rechtsauffassung über die nicht strafbare Auslegung des Steuerrechts passiert sein.

Ich glaub schon das Hoeneß die Gesetze sehr genau kennt. Immerhin hat er in Deutschland Börsenverluste von 120 Millionen beim Finanzamt für den Verlustvortrag festschreiben lassen, aber eben seine nicht versteuerten Gewinne in der Schweiz nicht erwähnt.
julius

Beitragvon Jochens Bruder » Mo Mär 10, 2014 22:53

DrFWL hat geschrieben:Freund von mir ist auch Steuerstrafanwalt. Der meinte nur - da kann ich ihm zustimmen - DAS Verfahren dauert mindestens noch 2 Jahre. So oder so wird irgendeiner in Revision gehen..... Also geht alles zum Bundesgerichtshof und dann evtl. ALLES VON VORNE!

Das glaube ich nicht. Warum wohl setzt die UH-Verteidigung auf volle Kooperation und hat auf alle möglichen juristischen Störfeuer verzichtet? Damit beraubt sie sich selber Revisionsgründe wegen Formfehler usw. Denen scheint es nur noch um Schadensminimierung zu gehen. Da helfen auch keine Bergseppel-Amigos mehr weiter weil die sonst selber ein Fall für den Verfassungsschutz werden.
Jochens Bruder

• Website

Beitragvon Ferengi » Mo Mär 10, 2014 22:54

IHC_833 hat geschrieben:Wir stellen UH, Tebartz van Elst und Christian Wulff ( 700 € ? ) an die Wand
#

DER soll auf ewig im Fegefeuer schmoren! :x :x :x
Und UH im Knast.
Ferengi

Beitragvon Ferengi » Di Mär 11, 2014 0:35

Kini?

Fremdenverkehr?
Die haben doch keinen Verkehr mit Fremden, inner katholischen Kirche.
Die werden ihre kleinen Messdiener ja wohl kennen. :lol: :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon amwald 51 » Di Mär 11, 2014 11:03

Servus mitanand
IHC_833 hat geschrieben:Eine Kuh schlachtet man erst, wenn sie keine Milch mehr gibt

... der Zeitpunkt dürfte mit größt' anzunehmender Wahrscheinlichkeit nun eingetreten sein. Den "Steuerbürger" U.H: wird es in Kürze bestimmt nicht mehr geben >> Kitzbühl und andere schöne Domizile liegen nicht weit entfernt. :roll: :idea: :!: :!:
... "der Kaiser" wird ihm bestimmt schon länger immer wieder empfohlen haben "auszuwandern".
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon steel. » Di Mär 11, 2014 11:07

Der gehört weggesperrt und ohne Sonderrechte wie offener Verzug.
steel.

Beitragvon Edith51 » Di Mär 11, 2014 11:24

Der werfe den ersten Stein, der ohne Sünde ist :P

Wieviel Neid doch vorhanden ist. Hoeneß hat sich alles selber aufgebaut und hat nicht die Hand aufgehalten :P
Edith51

Beitragvon steel. » Di Mär 11, 2014 11:27

IHC_833 hat geschrieben:
steel. hat geschrieben:Der gehört weggesperrt und ohne Sonderrechte wie offener Verzug.

Gerade Du hast das Charisma eines "Steuerehrlichen"

Hoeneß hat sich frech ins TV gestellt und von oben herab auf Leute wie Christoph Daum gezeigt und den sauberen Moralapostel gespielt. Gleichzeitig hat der Saubermann hinter verschlossenen Türen Steuern in zweistelliger Millionenhöhe der Allgemeinheit hinterzogen. Von den hinterzogenen Steuern hat er einen kleinen Anteil gespendet und sich in der Öffentlichkeit feiern lassen.
Jeden Euro den Hoeneß hinterzogen hat, muß von der Allgemeinheit bezahlt werden.
Dafür kann es nur eine Strafe geben : Knast ohne Bewährung.
steel.

Beitragvon steel. » Di Mär 11, 2014 11:33

Edith51 hat geschrieben:Der werfe den ersten Stein, der ohne Sünde ist :P

Wieviel Neid doch vorhanden ist. Hoeneß hat sich alles selber aufgebaut und hat nicht die Hand aufgehalten :P

Dann informier dich mal, wieviel Kohle der von Hoeneß geführte FC Bayern von der Allgemeinheit kassiert, wie wöchentliche millionenschwere Polizeieinsätze um die Stadien auf Kosten der Steuerzahler oder die GEZ Gebühren.
Die millionenschweren Werbeeinnahmen des FC Bayern, wie von der Alianz, stammen auch vom kleinen Mann, was dieser sparsam über seine Beiträge einbezahlt hat.

Ohne diese Gelder von der Allgemeinheit, wäre Hoeneß sicher nicht da, wo er heute steht.
steel.

Beitragvon Piraterie » Di Mär 11, 2014 12:00

Klar, kann man immer als "Neid" darstellen und damit eine Diskussion abwürgen.

Eines sollte aber klar sein, der Hoeneß hat das Geld nicht verdient, sondern bekommen! Das sind 2 vollkommen verschiedene Sachen. Die Steuerhinterziehung an sich wiederum finde ich persönlich garnicht schlimm sondern eher gut! Schließlich hat fast jeder Mensch soetwas schoneinmal gemacht. Natürlich nicht in der Höhe, aber der Betrag ist relativ egal dabei.

Da ich es nicht, und der Hoeneß warscheinlich auch nicht, einsehe das 30 oder 40% der Steuern(bedeutung des Wortes mal hinterfragen?) als Zins direkt durchgereicht wird und damit nix für die "Allgemeinheit getan wird, ist Steuerhinterziehung zumindest in dieser Höhe(30-40%) durchaus legitim.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Markus K. » Di Mär 11, 2014 12:57

steel. hat geschrieben:

Dann informier dich mal, wieviel Kohle der von Hoeneß geführte FC Bayern von der Allgemeinheit kassiert, wie wöchentliche millionenschwere Polizeieinsätze um die Stadien auf Kosten der Steuerzahler oder die GEZ Gebühren.
Die millionenschweren Werbeeinnahmen des FC Bayern, wie von der Alianz, stammen auch vom kleinen Mann, was dieser sparsam über seine Beiträge einbezahlt hat.

Ohne diese Gelder von der Allgemeinheit, wäre Hoeneß sicher nicht da, wo er heute steht.

Es interessiert hier nicht der FC Bayern, auch in allen anderen Stadien gibt es Polizeieinsätze. Es gibt Polizeieinsätze auch noch bei ganz anderen Veranstaltungen! Weiterhin wird niemand gezwungen, sich bei der Allianz zu versichern, noch dazu wenn der kleine Mann befürchtet, das mit den Beiträgen nichts anderes als der FC Bayern groß gemacht wird! Wegen der Sportbekleidung brauchst auch nicht auf Adidas zurückgreifen und du kannst auch was anderes als Audi fahren - wo ist das Problem? Bayernhasser?

Weiterhin schreibst du:

steel. hat geschrieben:Jeden Euro den Hoeneß hinterzogen hat, muß von der Allgemeinheit bezahlt werden.
Dafür kann es nur eine Strafe geben : Knast ohne Bewährung.

Die Allgemeinheit hat bis gestern morgen noch gar nicht gewusst, wieviel sie aufgrund von U.H. Steuerhinterziehung bezahlen müßte, wahrscheinlich weiß sie es bis heute noch nicht genau! Du würdest keinen Heller weniger Steuer bezahlen, auch wenn alle ihre Steuern so bezahlen würden wie sie es müßten, das sollte dir klar sein!
Wenn du dafür nur die Strafe "Knast ohne Bewährung" siehst, wie gehst du dann mit Kinderschändern, Vergewaltigern und Mördern um? Der finanzielle Schaden ist rückstandslos zu beseitigen, eine entsprechende Geldstrafe tut ihr übriges. Hat der Staat mehr davon als bei einen steuerfinanzierten Knastaufenthalt!
Wie würdest du denn mit Steuerverschwendern umgehen? Z.B. BER, Elbphilharmonie und andere Sehenswürdigkeiten?

Was der U.H. da abgeliefert hat, ist ganz klar zu bestrafen! Aber diese Parolen von wegen "ab in den Knast, ohne Bewährung" oder "10 Jahre Höchststrafe"... kann ich nur den Kopf schütteln!
Gruß Markus

ein Schlepper kann nicht rot genug sein!
Markus K.

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 11, 2014 13:31

Markus K. hat geschrieben:Was der U.H. da abgeliefert hat, ist ganz klar zu bestrafen! Aber diese Parolen von wegen "ab in den Knast, ohne Bewährung" oder "10 Jahre Höchststrafe"... kann ich nur den Kopf schütteln!

Wieso ? Hast Du Angst dass den Bayern der Geldhahn zum Liga leer kaufen abgedreht wird ? Muss dann endlich mal vernünftig Fußball gespielt werden ? :mrgreen:

Diese ganze Diskussion ist sinnlos, da gibts einfach zu viele Bayern Fans, die nicht zwischen Hoeneß als Mensch und seiner Tätigkeit im Verein unterscheiden können. Mich als Berliner interessiert es nicht was der Hoeneß für Bayern getan hat, jemand der sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, interessiert das noch weniger. Der Ulli ist ein Mensch wie Du und ich, und wenn Du und ich eine Straftat begehen müssen wir die Konsequenzen dafür tragen..in der Regel ohne Strafmilderung..warum sollte das beim Hoeneß anders sein ?!

Diese Neidunterstellungen sind dagegen schon recht belustigend....typisches Totschlag Argument.. :lol:.

So richtig gearbeitet hat er im übrigen nie..der hatte Glück dass er mit Fußball viel Geld verdienen konnte.... :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 11, 2014 13:55

IHC_833 hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:
Markus K. hat geschrieben: Mich als Berliner interessiert es nicht was der Hoeneß für Bayern getan hat, ......... :wink:

Berlin, Fußballspielen und Flughafen bauen ..... wie wärs ihr probiert es mal mit U.H. ? :mrgreen:

Nein, der ist sofern er wieder Zeit hat damit beschäftigt der Eintracht zu helfen, und nebenbei die Auslastung von Kassel Calden zu organisieren.. 8).
Rumpsteak

Beitragvon 63holgi » Di Mär 11, 2014 15:30

Mir ist es egal ob Uli in den Knast geht oder nicht, aber ich denke, dass da im ganzen Staat etwas
nicht stimmen kann.
Ich schliesse mich dem an, dass Hoeneß in seinem Leben bereits mächtig Steuern gezahlt hat, wenn
er jetzt meinetwegen 15Mill. Steuern hinterzogen hat, soll er die zahlen und gut. Wer soviel Steuern zu
zahlen hätte, wird auch nicht grad wenig Geld gemacht haben...

Aber wenn da ein "Migrant" jemandem auf einem Bahnof in den Rücken springt und dann weiter
bearbeitet, so dass das Opfer stirbt, der bekommt weit weniger Knast. War auch kein
unbeschriebenes Blatt... aber da ja angeblich keine Tötungsabsicht dahinter stand...
vermutlich hatte er auch eine schlechte Kindheit...naja #kotz#

Solange Richter, wie teilw. in Bremen, Prozesse so ablaufen lassen bzw. völlig unverständlich Urteilen
mit Schadenfeinigen Argumenten, weil sie Angst haben müssen vor z.B. Familie Miri und die einfach
so weitermachen lassen...

Wiederholungstäter nicht ausgewiesen werden, obwohl sie mehr als 150 Delikte begangen haben und
dennoch noch nicht im Knast waren... dabei sind die noch nicht mal 20 Jahre alt.

Usw. usw., da werden zig Sozialarbeiter, Streetworker etc. beschäftigt, es werden Institutionen aus dem Boden gestampft,
Schwimmbäder werden gesperrt, damit muslimische Frauen im Ganzkörperkondom schwimmen lernen können und
mit ihren Dreckklamotten ins Wasser steigen (wehe, im "Normalbetrieb" geht mal einer nur im T-Shirt ins Becken!!),
... der ganze Haufen Menschen wird damit beschäftigt, nicht einbürgerungswillige zu versuchen dennoch einzubürgern
(was zu 98% völlig aussichtslos ist!). Das kostet Unsummen, jeder der nach D kommt bekommt Wohnraum, Essen, Trinken, Heizung,
Fernseher, Hilfestellung beim Beantragen von Sozialleistungen, damit sie noch mehr Kohle abgreifen können usw usw usw.
Es werden sogenannte xxx-deutsche Freundschaftsvereine gegründet, da kannste ja mal versuchen rein zu gehen und ein Bierchen bestellen
und ein wenig mit den anderen "Gästen" plaudern...
Da trauen sich nicht mal die Sherriff´s ohne Mannschaftswagenbesatzung rein.

Aber lasst das mal alles laufen, man kann sich ja über Heoneß und Wullf aufregen...

Da sind Uli´s 15Mill. doch ein Treppenwitz, aber es ist halt einfacher, einem bis dato nicht mit dem Gesetzt in Konflikt geratenen vor den
Kadi zu zerren und mittels Schauprozess zu verurteilen.
Sollen die Steuerbehörden doch mal die Dönerläden, Reinigungen, Gebrauchtwagenbuden, Gemüseläden usw. unter die Lupe nehmen,
da wird mehr als das 50zig-fache zu holen sein, aber da traut sich keiner ran.

Zudem ist es "teuerer" Steuern zu hinterziehen als eine Oma wegen 50,- umzuhauen, das kann auch nicht normal sein.
Selbst Pädophile bekommen gefühlt weniger Strafen als Steuersünder!
Der Mensch an sich hat nicht nur hier in D also keinen Wert mehr, hauptsache dass Staatssäckel wird weiter gefüllt
damit man sich die Diäten erhöhen kann, völlig unfähige Pappnasen mit Superposten ausstatten kann damit sie Millarden
versenken, unserem Bundeskasper weiterhin Reisen wie z.B. nach Griechenland bezahlen können damit er sich brav weiterhin
für die Taten des 3. Reiches entschuldigen kann und wo er grad da ist vielleicht noch ein paar Milliarden aus der Tasche zu zaubern
oder es zumindest in Aussicht zu stellen.
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 2 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines