Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:50

Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17

Re: Uli Hoeneß der Prozeß--ob das mal gut geht

Beitragvon Rumpsteak » Di Mär 11, 2014 21:47

Markus K. hat geschrieben:

... ich bin gar kein Berliner... @833 & Rumpsteak: wenn schon zitieren, dann richtig! :klug:

Nein Du nicht, aber ich hab ja auch MICH gemeint..der IHC ist neben dem tippen damit beschäftigt seine Gelder zu vertuschen....ähh versteuern...verzeih ihm also seine Fehler.. :twisted:.

Rumpsteak hat geschrieben: Mich als Berliner interessiert es nicht was der Hoeneß für Bayern getan hat,

Also man kann über den Verein für den der Uli tätig ist ja denken was man will, aber wer so einen Verein zum Erfolg führt und nebenbei auch noch erfolgreich ein Unternehmen führt, der braucht sich nicht in die Öffentlichkeit stellen und einen auf "doof" zu machen. Wer ihm abkauft dass er tatsächlich nichts davon "gewusst" hat, der ist tatsächlich doof.
Rumpsteak

Beitragvon Max M » Di Mär 11, 2014 21:50

IHC_833 hat geschrieben:Berlin, Fußballspielen und Flughafen bauen ..... wie wärs ihr probiert es mal mit U.H. ? :mrgreen:

Ist Leistung ne Rechtfertigung für eine Straftat??

UH könnte die Ochsen für seine Fleischfabrik mit Geldscheinen mästen. Der bräuchte nicht mal mehr Futter kaufen. Auch für selbsternannte Elite gilt der Spruch: " Frag nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern frag Dich, was Du für Dein Land tun kannst!" ;-)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Wini » Di Mär 11, 2014 22:28

Hat nicht ein Uli Hoeneß einmal den Drogenkonsum von Christoph Daum öffentlich gemacht und diesen fast in einen Selbstmord getrieben?

Er hat seine Vorbildfunktion für unsere Jugend schlicht und einfach verzockt und uns Alle betrogen.

Sein Steuergeld fehlt in unserem Kindergarten, in unserer Schule, in unserer schlaglochübersäten Straße.

Dafür muß er die gerechte Strafe bekommen und als erzieherische Maßnahme auch akzeptieren.
Wini

Beitragvon Wini » Di Mär 11, 2014 22:48

Natürlich ist Steuerhinterziehung eine Straftat.

Mölgicherweise liegt sein fehlendes Rechtsverständnis auch darin begründet, daß er nicht bei der Bundeswehr gedient hat.

Das Helmtragen war ihm damals zu schwer.

Vielleicht sind Handschellen bald leichter zu tragen.
Wini

Beitragvon keinbauer » Di Mär 11, 2014 23:03

Wini hat geschrieben:Hat nicht ein Uli Hoeneß einmal den Drogenkonsum von Christoph Daum öffentlich gemacht und diesen fast in einen Selbstmord getrieben?
Das ist Hoeneß fast noch mehr vorzuwerfen. Denn das Feedback der Couchbundestrainer (derzeit in Massenumschulung zu Couchsteuer- und Strafrechtsexperten) und Medien hätte ich doch zu gerne erlebt, wenn der Drogenkonsum von Daum zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht als Bundestrainer, rausgekommen wäre.

Rumpsteak hat geschrieben:Der Ulli ist ein Mensch wie Du und ich, und wenn Du und ich eine Straftat begehen müssen wir die Konsequenzen dafür tragen..in der Regel ohne Strafmilderung..warum sollte das beim Hoeneß anders sein ?!
Gute Frage, aber wieso sind denn Dinge wie Steuergeheimnis, der Medienrummel, die regelrechte Hetze auf vielen Plattformen (Foren, Facebook, Leserkommentare...) anders?
Insbesondere ersteres, wo doch jetzt sovielen der Begriff des Rechtsstaats auf die Tastatur hüpft. In einem Rechtsstaat sind Hinweise von der Staatsanwaltschaft zu den Medien irgendwie in einem etwas anderen Rahmen üblich.
keinbauer

Beitragvon Paule1 » Di Mär 11, 2014 23:06

Honeß war zocker mit Spielgeld, er wußte wirklich nicht mehr wo und wann Steuer fällig wird, er ist ja hier nicht der einzige, aber der einzige bekannte Fall.

Nur seine Selbstanzeige wurde Öffentlich ,er wird Bewährung bekommen, alles andere wäre nicht gerecht.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Staffelsteiner » Di Mär 11, 2014 23:14

Wie kommt sich denn da der normal schuftende Bürger vor, der jeden Euro vor dem Ausgeben mehrmals umdrehen muss? Eine Familie, die kleine Kinder hat, nur ein Verdienst, horrende Mieten und Energiepreise... sich abstrampeln müssen, dem das Geld schon abgequetscht wird, bevor er es überhaupt in die Hand bekommt???
Oder das Bäuerlein, der keine fette Pension sondern eine "Rente" bekommt, die weit unter Sozialhilfesatz liegt ??

Nun, mir persönlich erscheint es ja schon sehr zweifelhaft, dass diese Multi-Millionen- Guthaben alleine von Spekulationen kommen können...?
Vielleicht sind ja diese Riesensummen in der Schweiz und wer weiß noch wo sonst....?... auch das Produkt von "Nebengeschäften" sowie "Vereinsreserven" oder "Kriegskasse" einer kleinen Seilschaft der Vereinsführung von Bayern München? Man kann ja nicht immer beim "Zocken" gewinnen... und jene , welche "beraten" und
"verwalten" wollen ja auch noch Ihren Anteil von den Gewinnen....? Eine "Wurstfabrik" , welche auch vielleicht "Quergeschäfte" und "Bevorzugungslizenzen" von dem
"Präsidium" erhält, kann auch ein gutes Geschäft sein....? (Vom sehr umfangreichen "Fangeschäft" Bayern München , Produktions- und Verkaufslizenzen mal ganz abgesehen....)
Bei so einem Unternehmen, wo solch riesige Summen im Spiel "sein können" (ob offiziell oder inoffiziell...) (Und , ganze Länder sind diesem System behilflich.....)
Ich will keinen was unterstellen...
Für mich ist Herr Hoeneß ein Bürger, der sich auch gefälligst an das Steuerrecht zu halten hat!....

Ganz ehrlich: Für 20 oder 30 Milliönchen lasse ich mich auch sofort und gerne ein paar Jährchen in einen Luxusknast als Untermieter einlogieren......

Den Erfolg Bayern hat nicht nur ein Präsident erreicht, sondern es sind viele Bausteine und Personen beteiligt......

Aber, das System ist ja scheinbar längst nicht nur im Sport so......

Geld ist eben verführerisch und macht korrupt, und entwickelt eine Eigendynamik.......

Bin ja gespannt, wie sich die Rechtsprechung durchwindet........

Und wie weit sie geht...?

Ein Bäuerlein wenn sie am Wickel haben, würde richtig gerupft und ruiniert.......
Staffelsteiner

Beitragvon frank1973 » Di Mär 11, 2014 23:47

Staffelsteiner hat geschrieben:Wie kommt sich denn da der normal schuftende Bürger vor, der jeden Euro vor dem Ausgeben mehrmals umdrehen muss? Eine Familie, die kleine Kinder hat, nur ein Verdienst, horrende Mieten und Energiepreise... sich abstrampeln müssen, dem das Geld schon abgequetscht wird, bevor er es überhaupt in die Hand bekommt???
Oder das Bäuerlein, der keine fette Pension sondern eine "Rente" bekommt, die weit unter Sozialhilfesatz liegt ??
So Reumütig wie der sich zeigt seit seine Steuerhinterziehung ans Tageslicht gekommen ist so Spitzbübisch wird er sich auch gefreut haben als die ganze Sache noch unbekannt war und so Spitzbübisch würde er sich auch immer noch freuen wenn noch nix herausgekomen währe.Die allerwenigtsen von denen die ihn und seine FC Bayern reich gemacht haben,nämlich der kleine dumme Arbeiter oder Angestellte der Eintrittskarten für´s Stadion bezahlt,Fanartikel kauft und vielleicht noch ein Pay-TV Abo hat kann gar keine Steuern hinterziehen weil sie am Ende des Monats sowieso abgebucht werden bzw. er bekommt weniger ausbezahlt als er eigentlich verdient.So wie der sich als Saubermann präsentiert (hat) gehört er einige Jahre eingelocht und fertig und gerade aufgrund der Frechheit seiner Selbstanzeige bei der es um 3,?? Millionen ging und mittlerweile sinds über 27 Mio. gehören noch ein paar Jährchen drauf.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Staffelsteiner » Mi Mär 12, 2014 6:06

IHC_833 hat geschrieben:Reden wir doch mal über ein richtigen Verbrecher : Hans, die Eichel

- der hat es großes beteiligungsunternehmen ermöglicht Firmen zu verkaufen, ohne das die Veräußerungsgewinne versteuert werden ( z.Zt. der FLICK Affäre war das noch anders )
- selbst mit hinterfotziger Absicht versucht sich jahrelang eine höhere Pension einzuklagen
- der Typ hat die Finanzmarktgesetze so geändert, dass deutschland voll in die Finanzkrise gezogen wurde
- Griechenland in den EURO Raum geholt

der Kerl hat Millarden verbraten, dafür müssten die ganzen SPD Mitglieder lebenslänglich bekommen, gemessen an Hoeneß

Da muss ich Dir recht geben.... Bei denen sind gleich 100 Millionen und mehr nicht mal der Rede wert.... die verprassen und verzocken gleich Millionen und Milliarden fremdes Geld, (vom hart arbeitenden Steuerzahler) und werden auch noch dafür belohnt mit frühzeitigen Pensionen und unverschämten Abfindungen. Hocken in profitablen Aufsichtsräten,
stopfen sich die Taschen voll, (und wer weiß, welche Koppelgeschäfte auch noch laufen und welche "Gefälligkeits-Insider-Rosinen" man sich da auch noch zuschiebt.....

Das braucht man sich nicht mehr zu wundern, wenn die Rechts- und Politikverdrossenheit zunimmt....
Staffelsteiner

Beitragvon robs97 » Mi Mär 12, 2014 6:53

Wini hat geschrieben:Sein Steuergeld fehlt in unserem Kindergarten, in unserer Schule, in unserer schlaglochübersäten Straße

Bist Du tatsächlich der Meinung, wenn Uli Hoeneß diese Steuern bezahlt hätte, das Ihr einen Kindergarten, eine Schule sowie getterte Straßen bekommen hättet :shock:

Dann bekommt Ihr , nach Zahlung seiner Steuerschulden und den fälligen Strafen, demnächst mindestens 2 Luxus Kindergärten, 3 High Tech Schulen sowie eine sauber geteerte Autobahn im Ort.

Würde mich freuen, wenn Du über die Fortschritte berichtest :prost: :prost:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon beihei » Mi Mär 12, 2014 8:26

Meine Meinung ist , dass es die totale Verarsche ist wenn dem ehrlichen, normalschuftenden Normalbürger das Geld aus der Tasche gezogen wird und U. H. und Konsorten kriegen ihren Hals nicht voll - mehr, mehr , mehr. Ich will damit nicht sagen das wenn ich Spielgeld hätte, damit auch zocken würde und ich auch versuchen würde das Geld am Fiskus vorbei zu schmuggeln, aber ich bin Verantwortlich für mein Handeln. Der Staat gibt mir die Möglichkeit mein Handeln zu korregieren, aber daraus hat U. H. ja nicht gelernt. Anscheinend ist man in einer Zockerschleife. Nach dem Motto: Oh , ich glaub ich bin aufgeflogen. Ich zeige mich selbst an und ich zocke mal und gebe 3,5 Millonen Steuerschulden an- kleine Geldstrafe und gut ist . Jetzt spielt aber die Staatsanwaltschaft nicht mit , naja sind halt 18,5 Millonen , aber jetzt muß gut sein. Und gestern waren es dann 27 Millonen und morgen , oder übermorgen..... Armer U. H. , er weiß garnicht wieviel Geld er hat - da ist man ja echt gestraft oder es wurde an vernünftigen Beratern gespart. Sein Freund Franz Beckenbauer hats da wohl richtig gemacht - der ist nach Österreich gegangen , da sind Steuern Verhandlungssache, natürlich nur für die Großverdiener.
Wie wird die Sache ausgehen? - dazu fällt mir nur ein Zitat ein: Die Kleinen wird man hängen und die Großen läßt man laufen.

Gruß
Heiko

PS : Ulrich Hoeness wusste jahrelang alles besser , war die moralische Instant in Person . Der Sockel auf den er sich selbst und Andere gehoben haben ist hoch und er fällt gerade von dem Sockel.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon angus25 » Mi Mär 12, 2014 8:56

1. ...ich bin a Clubberer = Bayernhasser

2. ...was bringt es mir,wenn der Uli ein paar Jahre im Knast ist,außer ein bischen Genugtuung.

...mM wären Bewährung und 100 Mio`s Strafe ausreichend.

...und das ganze andere Gesockse,das einen außer deutschen Wohnsitz steuermäßig hat,EINREISEVERBOT in D ,bei der Olympiade die deutsche Hymne und der Wohnsitz,ich muss aufhören,muss in`s Bad k.....
Der Bauer hat einen Hof, der Mond hat einen Hof.
Hat nur noch der Mond einen Hof, ist der Strukturwandel beendet.
angus25

Beitragvon Heinrich » Mi Mär 12, 2014 10:37

http://www.bild.de/news/inland/steuerhi ... .bild.html

Wen es in Deutschland fair zu geht, könnte es für Uli ganz übel werden.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Rumpsteak » Mi Mär 12, 2014 10:46

Heinrich hat geschrieben:http://www.bild.de/news/inland/steuerhinterziehung/ex-playmate-kriegt-fuer-steuerhinterziehung-2-jahre-gefaengnis-35032966.bild.html

Wen es in Deutschland fair zu geht, könnte es für Uli ganz übel werden.
Heinrich

:lol: :lol:

Warten wir mal ab was Ulis Anwälte noch so in Petto haben..

Heute kam er jedenfalls zu spät ins Gericht.. :regen:

Jedenfalls soll heute noch eine Zeugin gehört werden und dann wird entschieden ob eventuell schon MORGEN ein Urteil gefällt wird.....aber vielleicht fallen ihm ja über Nacht noch ein paar Mille ein die er vergessen hat..?
Rumpsteak

Beitragvon Rebenhopser » Mi Mär 12, 2014 10:58

angus25 hat geschrieben:...was bringt es mir,wenn der Uli ein paar Jahre im Knast ist, außer ein bischen Genugtuung.
...mM wären Bewährung und 100 Mio`s Strafe ausreichend...

Stimmt, der Knast kostet uns nur zusätzliches Geld,
Knast ist was für Leute, die eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen, das ist dieser Mann nicht.

Da wäre meine Frage, was kostet den Steuerzahler 2 oder 3 Jahre Haft?
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines