Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 69 von 74 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 28, 2021 16:14

https://www.youtube.com/watch?v=BIN9fQgqYHs Ab 1:12 wird es interessant! Ob er da Corona auch meint?
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 28, 2021 17:43

bauer hans hat geschrieben:durchs impfen soll die libido leiden,hatte ich gehört.

wenn ich 50% meiner Libido verliere, hab' ich immer noch reichlich davon. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 28, 2021 17:51

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.

Diese Haltung zeigt eher was von Bockigkeit auf.
Qtreiber hat geschrieben:Sei froh, dass du das hier im Landtreff schreibst. Auf Youtube würdest du dafür gesperrt.

Nein so schnell wird man bei YT. auch nicht gesperrt, da muss etwas Krasses kommen, bevor eine Sperrung kommt.

Tatsache ist, dass Hosenträger seine Aussagen auf YT nicht veröffentlichen dürfte.
Die folgenden Inhalte dürfen auf YouTube nicht veröffentlicht werden:
.......
Behauptungen, dass Masken nicht dazu beitragen können, eine Ansteckung mit oder Übertragung von COVID-19 zu verhindern
......

https://support.google.com/youtube/answ ... ic=9282436
Was passiert, wenn er es DOCH täte, kann man sich denken.

Dass ihr das alles ganz toll findet, wundert mich nicht wirklich.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mai 28, 2021 18:09

Das finden wir sogar sehr toll. Das du das aber nicht verstehen kannst, das wundert mich auch nicht wirklich. Im Gegenteil, solltest du wirklich verstehen , das man nicht ständig einen unbewiesenen Scheissdreck über Covid schreiben darf, das hätte mich gewundert.
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mai 28, 2021 18:12

Qtreiber hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:durchs impfen soll die libido leiden,hatte ich gehört.

wenn ich 50% meiner Libido verliere, hab' ich immer noch reichlich davon. :lol:

Davon sind wir überzeugt. Und beim Verstand wird dir das auch nicht passieren, da besteht kein Risiko.
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mai 28, 2021 18:31

Hosenträger hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn man sich nur die "Presseschau " bei denen ansieht, dann ist schon alles klar. Die stellen überall fest, das die AFD in Umfragen gut dar steht, das ein linksextremer Anschlag auf dem Tesla Gelände usw. Ja, Ne ist klar, so sieht neutrale Berichterstattung aus, Ha, ha.... Hosenträger , wo ist die Kneifzange, das ist Gehirnwäsche Pur, diese Brüder. Quertreiber wie Blöd bist du eigentlich ???

Fleischi warum so emotional? Das macht man nur wenn einer ertappt wird und keine Argumente mehr hat. Fehlt nur noch daß Du zum scheien beginnst! :lol:

Ich weiß zwar nicht, was scheien ist, solltest du aber schreien meinen, dann muss ich dir mitteilen, das es äußerst schwierig ist, nur mit Schrift zu schreien. Schreien hat was mit Akustik zu tun, dafür sitzen links und rechts so komische Gebilde am Kopf, und die kann man mit online schreiben schlecht übermitteln.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 28, 2021 18:39

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn man sich nur die "Presseschau " bei denen ansieht, dann ist schon alles klar. Die stellen überall fest, das die AFD in Umfragen gut dar steht, das ein linksextremer Anschlag auf dem Tesla Gelände usw. Ja, Ne ist klar, so sieht neutrale Berichterstattung aus, Ha, ha.... Hosenträger , wo ist die Kneifzange, das ist Gehirnwäsche Pur, diese Brüder. Quertreiber wie Blöd bist du eigentlich ???

Fleischi warum so emotional? Das macht man nur wenn einer ertappt wird und keine Argumente mehr hat. Fehlt nur noch daß Du zum scheien beginnst! :lol:

Ich weiß zwar nicht, was scheien ist, solltest du aber schreien meinen, dann muss ich dir mitteilen, das es äußerst schwierig ist, nur mit Schrift zu schreien. Schreien hat was mit Akustik zu tun, dafür sitzen links und rechts so komische Gebilde am Kopf, und die kann man mit online schreiben schlecht übermitteln.

SO SCHREIT MAN ONLINE!
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mai 28, 2021 18:56

Meinst du? Das war vollkommen human und harmlos. Ist eben ein Zeichen das du mich nicht kennst.weil wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das wissen. Übrigens war eben ein Bericht zu dem Thema im TV. Und da müssen in Zukunft die ganzen Plattformen sogenannte Uploadfilter einbauen, die Urheberrechtsverletzung, Beleidigung und zweifelhafte Links und Falschbehauptungen prüfen und ggf. löschen müssen. Und sonst kann man den User und die Plattform Schadenersatzpflichtig machen. Ich finde das gut. Leg dir schon mal etwas Geld zurück, man kann nie wissen, bei den ganzen Links die du da ausgräbst.
Fleischverkäufer

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Mai 28, 2021 18:59

Genau das Gegenteil ist der Fall. Durch die Impfung bekommst du richtig Druck auf der Spritze. Das haben österreichische Forscher nachgewiesen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 28, 2021 19:05

Fleischverkäufer hat geschrieben:Meinst du? Das war vollkommen human und harmlos. Ist eben ein Zeichen das du mich nicht kennst.weil wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das wissen. Übrigens war eben ein Bericht zu dem Thema im TV. Und da müssen in Zukunft die ganzen Plattformen sogenannte Uploadfilter einbauen, die Urheberrechtsverletzung, Beleidigung und zweifelhafte Links und Falschbehauptungen prüfen und ggf. löschen müssen. Und sonst kann man den User und die Plattform Schadenersatzpflichtig machen. Ich finde das gut. Leg dir schon mal etwas Geld zurück, man kann nie wissen, bei den ganzen Links die du da ausgräbst.

Wenn Du gezahlt hast, bin ich neugierig, ob Du das auch noch gut findest? Aber, das passiert Dir doch nicht! :lol: Klar, denn Du kannst Dir nicht vorstellen daß das immer weiter geht und man irgendwann garnichts mehr sagen kann. Es gibt leider Menschen, die so was nicht sehen können/wollen. :? Ja das ist wieder eine VT. Wer ist der erste und petzt?
Hosenträger

Beitragvon Todde » Fr Mai 28, 2021 19:06

Fleischverkäufer hat geschrieben:hast du denn auch eine Patenschaft übernommen, oder verbreitest du diese Rechte Seite Ehrenamtlich weiter ?

Bodo Schiffman macht nun, nach seine Busreise, Safaris in Tansania
bei Füllmich füllen sich auch seit über einem Jahr die Taschen.

Es finden sich immer Dumme, die für Unsinn Geld bezahlen, das ist eben eine Nische die man sehr leicht bedienen kann und sehr gutes Geld damit verdient.
Die gut laufende Youtube Kanäle hatten, kotzen natürlich ab, denn leichter verdient man kein Geld.
Yt hätte viele Kanäle schon vor einem Jahr demonetarisieren sollen.

Jahrelang war es denen aber egal welch Unfug dort verbreitet wird, Hauptsache es wurden keine freien Oberkörper gezeigt.
Und nun sind die überfordert, sperren oder striken Kanäle, die sich kritisch mit den Aufgewachten befassen.

Was daran problematisch werden könnte oder wahrscheinlich auch wird, Fb, Instagram und Yt haben damit eine sehr große Macht.
Dauerhaft wird das ein Problem.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Fleischverkäufer » So Mai 30, 2021 7:57

Fleischverkäufer hat geschrieben:Meinst du? Das war vollkommen human und harmlos. Ist eben ein Zeichen das du mich nicht kennst.weil wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das wissen. Übrigens war eben ein Bericht zu dem Thema im TV. Und da müssen in Zukunft die ganzen Plattformen sogenannte Uploadfilter einbauen, die Urheberrechtsverletzung, Beleidigung und zweifelhafte Links und Falschbehauptungen prüfen und ggf. löschen müssen. Und sonst kann man den User und die Plattform Schadenersatzpflichtig machen. Ich finde das gut. Leg dir schon mal etwas Geld zurück, man kann nie wissen, bei den ganzen Links die du da ausgräbst.

Wenn Du gezahlt hast, bin ich neugierig, ob Du das auch noch gut findest? Aber, das passiert Dir doch nicht! :lol: Klar, denn Du kannst Dir nicht vorstellen daß das immer weiter geht und man irgendwann garnichts mehr sagen kann. Es gibt leider Menschen, die so was nicht sehen können/wollen. :? Ja das ist wieder eine VT. Wer ist der erste und petzt?

Hosenträger diese ganzen Blogger und sonstige einseitigen Interessenvertreter verbreiten einen Großteil Lügen, oder zumindest Falschdarstellungen, weil sie aus dem Zusammenhang reißen. Beispiel : bei 9 % aller Autounfälle ist Alkohol im Spiel, daraus kann man dann schließen, wenn alle Besoffen fahren, müsste ja die Zahl der Unfälle zurückgehen. So ähnlich machen die das auch bei den Coronaauflagen! Und ich reagiere Allergisch darauf, was letztes Jahr an Lügen über unseren Konzern verbreitet wurde, geht auf keine Kuhhaut. Aber wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen, und haben Rechtsanwälte dafür eingestellt, die werden diese Brüder gnadenlos verfolgen, und mit Unterlassung und Schadenersatzklagen abmahnen. Weil das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Rufmord. Und die ganzen Demonstranten , solange die genehmigt sind, und die sich daran halten, kein Problem. Viele gehen aber zu weit, indem die unseren Betrieb behindern, auch die werden wir gnadenlos auf Schadenersatz verklagen. Irgendwann ist mal Schluss, verstehst du das Hosenträger. ?
Fleischverkäufer

Beitragvon anhilde » So Mai 30, 2021 8:29

Fleischverkäufer, ich finde amüsant wie Du über Rufmord jammerst aber „sämtliche Blogger“ über einen Kamm scherst. Lässt schon tiefe Einblicke in Deine Denkmuster zu...
Zuletzt geändert von anhilde am So Mai 30, 2021 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
anhilde

Beitragvon Fleischverkäufer » So Mai 30, 2021 8:37

anhilde hat geschrieben:Fleischverkäufer, ich finde amüsant wie Du über Rufmord jammerst und dann sämtliche „Blogger“ über einen Kamm scherst. Lässt schon tiefe Einblicke in Deine Denkmuster zu...

Erfahrung prägt den Menschen. Es steht Dir aber frei, denen das alles zu glauben, was die schreiben. Von mir aus kannst Du Dir auch Desinfektionsmittel in die Adern spritzen, um vor Corona geschützt zu sein, auch diese Empfehlungen hat es ja schon gegeben,. Problem könnte nur dann sein, das ECHTE Wissenschaftler mit NACHGEWIESENEN Studien und Tests belegen können, das sowas nicht so sinnvoll sein könnte. Aber ich denke solche Seiten wirst du gar nicht erst lesen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » So Mai 30, 2021 8:43

Fleischverkäufer hat geschrieben:

Hosenträger diese ganzen Blogger und sonstige einseitigen Interessenvertreter verbreiten einen Großteil Lügen, oder zumindest Falschdarstellungen, weil sie aus dem Zusammenhang reißen. Beispiel : bei 9 % aller Autounfälle ist Alkohol im Spiel, daraus kann man dann schließen, wenn alle Besoffen fahren, müsste ja die Zahl der Unfälle zurückgehen. So ähnlich machen die das auch bei den Coronaauflagen! Und ich reagiere Allergisch darauf, was letztes Jahr an Lügen über unseren Konzern verbreitet wurde, geht auf keine Kuhhaut. Aber wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen, und haben Rechtsanwälte dafür eingestellt, die werden diese Brüder gnadenlos verfolgen, und mit Unterlassung und Schadenersatzklagen abmahnen. Weil das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Rufmord. Und die ganzen Demonstranten , solange die genehmigt sind, und die sich daran halten, kein Problem. Viele gehen aber zu weit, indem die unseren Betrieb behindern, auch die werden wir gnadenlos auf Schadenersatz verklagen. Irgendwann ist mal Schluss, verstehst du das Hosenträger. ?

Fleischi, daß es Blogger gibt die über Ziel schießen ist unbestritten.
Es ging aber darum, daß YT Videos löscht/sperrt wenn bestimmte Wörter vorkommen, und Du daß sehr begrüßt. Ich halte daß für sehr bedenklich wenn nicht mehr Corona oder Impfung gesagt werden kann. Darum auch der Hinweiß wenn später Wörter verboten werden, die Du häufig benutzt, und dann dafür Bußgelder zahlen mußt, ob Du das dann auch so toll findest. Wenn ab Herbst dann die Verbotspartei regiert/mitregiert ist einiges vorstellbar! :cry:
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 69 von 74 • 1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines