Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40
bauer hans hat geschrieben:durchs impfen soll die libido leiden,hatte ich gehört.
Zement hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.
Diese Haltung zeigt eher was von Bockigkeit auf.Qtreiber hat geschrieben:Sei froh, dass du das hier im Landtreff schreibst. Auf Youtube würdest du dafür gesperrt.
Nein so schnell wird man bei YT. auch nicht gesperrt, da muss etwas Krasses kommen, bevor eine Sperrung kommt.
Die folgenden Inhalte dürfen auf YouTube nicht veröffentlicht werden:
.......
Behauptungen, dass Masken nicht dazu beitragen können, eine Ansteckung mit oder Übertragung von COVID-19 zu verhindern
......
Qtreiber hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:durchs impfen soll die libido leiden,hatte ich gehört.
wenn ich 50% meiner Libido verliere, hab' ich immer noch reichlich davon.
Hosenträger hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn man sich nur die "Presseschau " bei denen ansieht, dann ist schon alles klar. Die stellen überall fest, das die AFD in Umfragen gut dar steht, das ein linksextremer Anschlag auf dem Tesla Gelände usw. Ja, Ne ist klar, so sieht neutrale Berichterstattung aus, Ha, ha.... Hosenträger , wo ist die Kneifzange, das ist Gehirnwäsche Pur, diese Brüder. Quertreiber wie Blöd bist du eigentlich ???
Fleischi warum so emotional? Das macht man nur wenn einer ertappt wird und keine Argumente mehr hat. Fehlt nur noch daß Du zum scheien beginnst!
Fleischverkäufer hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn man sich nur die "Presseschau " bei denen ansieht, dann ist schon alles klar. Die stellen überall fest, das die AFD in Umfragen gut dar steht, das ein linksextremer Anschlag auf dem Tesla Gelände usw. Ja, Ne ist klar, so sieht neutrale Berichterstattung aus, Ha, ha.... Hosenträger , wo ist die Kneifzange, das ist Gehirnwäsche Pur, diese Brüder. Quertreiber wie Blöd bist du eigentlich ???
Fleischi warum so emotional? Das macht man nur wenn einer ertappt wird und keine Argumente mehr hat. Fehlt nur noch daß Du zum scheien beginnst!
Ich weiß zwar nicht, was scheien ist, solltest du aber schreien meinen, dann muss ich dir mitteilen, das es äußerst schwierig ist, nur mit Schrift zu schreien. Schreien hat was mit Akustik zu tun, dafür sitzen links und rechts so komische Gebilde am Kopf, und die kann man mit online schreiben schlecht übermitteln.
bauer hans hat geschrieben:durchs impfen soll die libido leiden,hatte ich gehört.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Meinst du? Das war vollkommen human und harmlos. Ist eben ein Zeichen das du mich nicht kennst.weil wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das wissen. Übrigens war eben ein Bericht zu dem Thema im TV. Und da müssen in Zukunft die ganzen Plattformen sogenannte Uploadfilter einbauen, die Urheberrechtsverletzung, Beleidigung und zweifelhafte Links und Falschbehauptungen prüfen und ggf. löschen müssen. Und sonst kann man den User und die Plattform Schadenersatzpflichtig machen. Ich finde das gut. Leg dir schon mal etwas Geld zurück, man kann nie wissen, bei den ganzen Links die du da ausgräbst.
Fleischverkäufer hat geschrieben:hast du denn auch eine Patenschaft übernommen, oder verbreitest du diese Rechte Seite Ehrenamtlich weiter ?
Hosenträger hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Meinst du? Das war vollkommen human und harmlos. Ist eben ein Zeichen das du mich nicht kennst.weil wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das wissen. Übrigens war eben ein Bericht zu dem Thema im TV. Und da müssen in Zukunft die ganzen Plattformen sogenannte Uploadfilter einbauen, die Urheberrechtsverletzung, Beleidigung und zweifelhafte Links und Falschbehauptungen prüfen und ggf. löschen müssen. Und sonst kann man den User und die Plattform Schadenersatzpflichtig machen. Ich finde das gut. Leg dir schon mal etwas Geld zurück, man kann nie wissen, bei den ganzen Links die du da ausgräbst.
Wenn Du gezahlt hast, bin ich neugierig, ob Du das auch noch gut findest? Aber, das passiert Dir doch nicht!Klar, denn Du kannst Dir nicht vorstellen daß das immer weiter geht und man irgendwann garnichts mehr sagen kann. Es gibt leider Menschen, die so was nicht sehen können/wollen.
Ja das ist wieder eine VT. Wer ist der erste und petzt?
anhilde hat geschrieben:Fleischverkäufer, ich finde amüsant wie Du über Rufmord jammerst und dann sämtliche „Blogger“ über einen Kamm scherst. Lässt schon tiefe Einblicke in Deine Denkmuster zu...
Fleischverkäufer hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Meinst du? Das war vollkommen human und harmlos. Ist eben ein Zeichen das du mich nicht kennst.weil wenn du mich kennen würdest, dann würdest du das wissen. Übrigens war eben ein Bericht zu dem Thema im TV. Und da müssen in Zukunft die ganzen Plattformen sogenannte Uploadfilter einbauen, die Urheberrechtsverletzung, Beleidigung und zweifelhafte Links und Falschbehauptungen prüfen und ggf. löschen müssen. Und sonst kann man den User und die Plattform Schadenersatzpflichtig machen. Ich finde das gut. Leg dir schon mal etwas Geld zurück, man kann nie wissen, bei den ganzen Links die du da ausgräbst.
Wenn Du gezahlt hast, bin ich neugierig, ob Du das auch noch gut findest? Aber, das passiert Dir doch nicht!Klar, denn Du kannst Dir nicht vorstellen daß das immer weiter geht und man irgendwann garnichts mehr sagen kann. Es gibt leider Menschen, die so was nicht sehen können/wollen.
Ja das ist wieder eine VT. Wer ist der erste und petzt?
Hosenträger diese ganzen Blogger und sonstige einseitigen Interessenvertreter verbreiten einen Großteil Lügen, oder zumindest Falschdarstellungen, weil sie aus dem Zusammenhang reißen. Beispiel : bei 9 % aller Autounfälle ist Alkohol im Spiel, daraus kann man dann schließen, wenn alle Besoffen fahren, müsste ja die Zahl der Unfälle zurückgehen. So ähnlich machen die das auch bei den Coronaauflagen! Und ich reagiere Allergisch darauf, was letztes Jahr an Lügen über unseren Konzern verbreitet wurde, geht auf keine Kuhhaut. Aber wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen, und haben Rechtsanwälte dafür eingestellt, die werden diese Brüder gnadenlos verfolgen, und mit Unterlassung und Schadenersatzklagen abmahnen. Weil das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Rufmord. Und die ganzen Demonstranten , solange die genehmigt sind, und die sich daran halten, kein Problem. Viele gehen aber zu weit, indem die unseren Betrieb behindern, auch die werden wir gnadenlos auf Schadenersatz verklagen. Irgendwann ist mal Schluss, verstehst du das Hosenträger. ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], haro