Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 66 von 74 • 1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Mai 25, 2021 20:09

Hosenträger hat geschrieben:
Mexreloadet hat geschrieben:Antwort: Ohne Gurt und Airbag wäre er durch einen Schädelbruch gestorben den er beim durchbrechen der Windschutzscheibe erlitten hätte. Der Gurt hätte ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, ihm dabei aber das Brustbein gebrochen. Der Airbag alleine hätte ihm wahrscheinlich das Genick gebrochen.

Man kann mit dem Schädel mehrere Scheiben durchschlagen und auch mehrere Frakturen am Schädel haben ohne zu sterben.

Sprichst du da aus Erfahrung?
Trecker-fahrer

Beitragvon Isarland » Di Mai 25, 2021 20:12

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Mexreloadet hat geschrieben:Antwort: Ohne Gurt und Airbag wäre er durch einen Schädelbruch gestorben den er beim durchbrechen der Windschutzscheibe erlitten hätte. Der Gurt hätte ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, ihm dabei aber das Brustbein gebrochen. Der Airbag alleine hätte ihm wahrscheinlich das Genick gebrochen.

Man kann mit dem Schädel mehrere Scheiben durchschlagen und auch mehrere Frakturen am Schädel haben ohne zu sterben.

Ja, so sans, de Waidlerschädel.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Botaniker » Di Mai 25, 2021 20:48

So langsam beschleicht mich beim Hosi auch so ein Gefühl, dass er schon mal.... :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Hosenträger » Di Mai 25, 2021 23:19

Trecker-fahrer hat geschrieben:

Ja. Fenster, Front und Türe mit dem Schädel zertrümmert. 4 Frakturenam Schädel. Nicht nachahnenswert. :?
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Mai 26, 2021 17:37

Zumindest erklärt es so manches was du hier so schreibst. Und es gibt noch gute Nachrichten, YouTube hat die Seite der Querdenker 711 wegen Verbreitung von Falschinformationen gelöscht.
Fleischverkäufer

Beitragvon Barbicane » Mi Mai 26, 2021 17:48

Mexreloadet hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Beispiel: Ein schwere Unfall mit ein Auto, dem Fahrer ist nichts weiter passiert. Frage: hat ihm dem Gurt gerettet, oder die Airbags?

Antwort: Ohne Gurt und Airbag wäre er durch einen Schädelbruch gestorben den er beim durchbrechen der Windschutzscheibe erlitten hätte. Der Gurt hätte ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, ihm dabei aber das Brustbein gebrochen. Der Airbag alleine hätte ihm wahrscheinlich das Genick gebrochen.

Ich hab mal einen Fußball durch mehrere Scheiben geschossen.
Danach war er nimmer ganz dicht...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona Impfen?

Beitragvon Max M » Mi Mai 26, 2021 19:23

https://www.youtube.com/watch?v=y750zcVhOq4
Kristi Noem, Governor von South Dakota
"covid didn't crash the economy, government crushed the economy." "freedom is better than tyranny." "we will not be sheep"
Die ganze Rede anhören und wirken lassen. Aber die Amis haben auch eine andere Mentalität als Deutsche....
Zuletzt geändert von Max M am Mi Mai 26, 2021 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 26, 2021 19:28

Warum soll ich mir jetzt einen Vortrag aus South Dakota anhören? Haben die da auch ein Robert-Koch-Institut?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 26, 2021 19:31

Ganz früher war es ja so, dass man durch die Lenksäule aufgespießt wurde. Also mal voll gegen das Brustbein und hinten wieder raus. Damals war man der Meinung, man bräuchte die blöden Gurte nicht, wenn man sich am Lenkrad abstützen würde. Es dauerte etwa 30 Jahre, diesen Schwachsinn zu entkräften.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Max M » Mi Mai 26, 2021 19:39

Was soll mir der dämliche Vergleich sagen? Soll ich mich gegen corona anschnallen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 19:40

Max M hat geschrieben:Was soll mir der dämliche Vergleich sagen? Soll ich mich gegen corona anschnallen?

In Coronazeiten haben dämliche Vergleiche exorbitant zugenommen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Max M » Mi Mai 26, 2021 19:44

Vergleiche mit Indien zB ?
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 19:48

Max M hat geschrieben:Vergleiche mit Indien zB ?

u.a. auch der.
Qtreiber

Beitragvon Todde » Mi Mai 26, 2021 19:55

Haben die jetzt eine Baukrise dort oder warum kaufen die Europa das Bauholz weg?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Max M » Mi Mai 26, 2021 19:58

Kormoran2 hat geschrieben:Warum soll ich mir jetzt einen Vortrag aus South Dakota anhören? Haben die da auch ein Robert-Koch-Institut?

Und du meinst jetzt im Ernst, das RKI soll dir deine Eigenverantwortung abnehmen?
Benjamin Franklin
Max M

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 66 von 74 • 1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines