Da geht's aber nur um Party

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20

meyenburg1975 hat geschrieben:Mein Azubi 17 bei der FW ist geimpft und mein Neffe auch 17 braucht ne Bestätigung, dass er in der LW arbeitet, der kümmert sich auch schon.
Da geht's aber nur um Party
Kartoffelbluete hat geschrieben:Hab ich schon mal gefragt, weil nicht verstanden![]()
Wie ist das gegangen, wenn man nicht gerade tot krank war, bzw ist, oder ü 80 ?![]()
Bei uns war privat nix, und die Impfzentren hatten klare Prioritäten und Vorgaben, wo ich
allerdings froh bin, da nicht zu zu gehören!Und wenn Impfdrängler ertappt wurden,
bekammen die ganz schön Streß, wenn bisle bekannt sogar öffentlich.
Hosenträger hat geschrieben:Irgendwann hat jeder der eine Impfung will ja seine Spritze bekommen.
Wie es mit denen weiter geht, die sich nicht Impfen lassen wollen würde ich gerne wissen.
Akzeptieren, benachteiligen oder zwingen?
Die Frage ist doch längst geklärt: Weil es ein Zaubervirus ist.Mexreloadet hat geschrieben:Wichtig wäre viel mehr die Forschung, WARUM einige Personen schwer erkranken und andere nicht einmal Symptome entwickeln.
Qtreiber hat geschrieben:Die Frage ist doch längst geklärt: Weil es ein Zaubervirus ist.Mexreloadet hat geschrieben:Wichtig wäre viel mehr die Forschung, WARUM einige Personen schwer erkranken und andere nicht einmal Symptome entwickeln.
Isarland hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Die Frage ist doch längst geklärt: Weil es ein Zaubervirus ist.Mexreloadet hat geschrieben:Wichtig wäre viel mehr die Forschung, WARUM einige Personen schwer erkranken und andere nicht einmal Symptome entwickeln.
Am 22.4. hatte ich einen Termin. Eine Std. vor meinem Herzinfarkt.
Isarland hat geschrieben:Der Boandlkramer wollte mich halt noch nicht. Wenn die Zeit aus ist, ist es vorbei.
Botaniker hat geschrieben:Außerdem dürften es ohne Lockdown, wieviele 100tsd Tote sein?
Die Tatsache, dass Grippe und Erkältungen kaum ne Rolle spielten, zeigt ja das die Maßnahmen gewirkt haben.
Man sieht ja auch wie es ausgeht in Ländern die es Lax haben angehen lassen.
Aber der ganze Kram wurde ja schon X mal durchgekaut.
Südheidjer hat geschrieben:@Mexreloadet, ich warte auch auf eine Impfung und bin Prio 2 oder 3 und nochdazu will mich der Staat im Herbst wieder als Wahlhelfer im Wahllokal anwesend sehen. Wenn ich bis nächste Woche nichts höre, daß es Impfstoff für mich gibt, werde ich wohl mal versuchen etwas Dampf zu machen.
Mir ist es wie dir völlig unverständlich, wie man die Priorisierung aufgeben kann, wenn noch nicht mal genug Impfstoff zur Verfügung steht. Und das jetzt seit bald einem halben Jahr.
Die Organisation des Impfstoffes und die Verabreichung dieses Impfstoffes ans Volk ist ein Katastrophe von vorne bis hinten. Ich glaube viel schlechter hätte man es kaum verzapfen können.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965