So nicht!
Der Faden war einen Tag gesperrt - nach dem Entsperren ist jeder zweite Beitrag wieder nur pure Parteipolitik.
Wer hier noch was anderes als Antworten zur Corona Impfung postet, wird gesperrt!
Falke
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09
Trecker-fahrer hat geschrieben:Todde hat geschrieben:.......In grünen Großstädten ist es wohl einfacher an eine Impfung zu kommen, dort sagen wohl wesentlich mehr PSM-Gegner aber weil die eben der Wissenschaft nicht so trauen und daher auch nicht den Impfungen. .......
Wie kommst du zu dieser Meinung?

Paule1 hat geschrieben:Wer bei Corona den starken gesunden Helden spielen will, könnte auch mit seinem Leben spielen
Todde hat geschrieben:Trecker-fahrer hat geschrieben:Todde hat geschrieben:.......In grünen Großstädten ist es wohl einfacher an eine Impfung zu kommen, dort sagen wohl wesentlich mehr PSM-Gegner aber weil die eben der Wissenschaft nicht so trauen und daher auch nicht den Impfungen. .......
Wie kommst du zu dieser Meinung?
Das es einfacher ist, bei dem Hausarzt in Hamburg einen Impftermin zu bekommen (2 bis 4 Tage) auf einer Warteliste, während hier kein Hausarzt "ausfallende" Impfpatienten hat und die Warteschlange für Wochen voll ist.
Fassi hat geschrieben:Gichtanfall ist fast weg, dank Kortison, Iboprofen und Allopurinol; auch wenn ich sonst versuche möglichst auf Medikamente zu verzichten. Sonstige Nebenwirkungen auch. Da ich nach wie vor den Verdacht habe, dass der Anfall durch die Harnsäure/Purine als "Abfälle" aus Nukleotid- und Proteinstoffwechsel mitverursacht wurde, wird Ende Juni halt nochmal Allopurinol genommen.
Fassi hat geschrieben:......
Gestern ist dann endlich auch der Senior (61 Jahre, Risikopatient) von seinem Hausarzt geimpft worden. Abgesehen von etwas Schlappheit ist er bislang fit. Aber bei meinem Bruder und mir hat es ja auch erst wirklich am zweiten Tag angefangen. Bis auf meine Schwägerin sind nun alle in der Familie geimpft; alle Biontech und alle haben bereits den zweiten Termin. Meine Schwägerin hat allerdings demnächst dann einen Termin von der Arbeit aus.
Gruß
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Mad, Steyrer8055