Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 62 von 74 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Todde » Sa Mai 22, 2021 9:38

Wie sich alles so dermaßen unterscheidet,
bei Kritikern fällt das halbe Umfeld nach einer Impfung um
und wenn man im Bekanntenkreis fragt war außer Schlappheit bislang bei niemanden mehr aufgetreten, die Überwiegende Mehrheit hatte nur einen schmerzenden Arm an der Einstickstelle.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kartoffelbluete » Sa Mai 22, 2021 9:48

Ich vergleiche das mal mit der Blauzungenimpfung im Rinderstall. Zwei Wochen vor der Impfung hat bei uns eine Kuh
ihre Zwillinge verloren (7.Monat). Wäre das nach der Impfung passiert, wäre natürlich die Impfung schuld gewesen! :roll: :wink:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon Fassi » Sa Mai 22, 2021 10:16

Herpes hatte die Person schon, nur keinen Ausbruch bisher. Das ist ja das Fiese an Herpesviren, sie infizieren ohne zwingend die Krankheit auszulösen, bauen sich in die DNA des Wirts ein und haben dann Zeit. Bei manchen kommt es nie zum Ausbruch, andere haben ständig Probleme und wieder andere nur, wenn das Immunsystem unter Streß steht.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Zement » Sa Mai 22, 2021 11:02

anhilde hat geschrieben:Jo, aber die Person hatte vorher nie Herpes... Und heute morgen wieder gleich eine Horrorstorry von einer Impfnebenwirkung einer Kundin. Immerhin war der Denkzettel für sie so groß, dass sie es meldet.

Du meldest jeden Tag, die durch Impfung hier in Deutschland gestorben sind und im Gegenzug die Toten wegen Covid19.
Haben wir ein Deal❓
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon anhilde » Sa Mai 22, 2021 13:28

Die mit COVID kann man leider nicht melden, da man dazu großflächig obduzieren müsste. Ich hab es hier nur gepostet um den Beissreflex der Zeugen Coronas zu testen. Hat gut funktioniert. Ja, ich kenne eine Person die COVID hatte, ist wieder gesund, ihrer Aussage nach war es wie eine Grippe, kenne null Verstorbene, aber kenne zwei Leute die unmittelbar nach der Impfung in der Notaufnahme gelandet sind und einige weitere mit medizinischen Problemen die vorher nie da waren.
anhilde

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 22, 2021 13:49

anhilde hat geschrieben:Die mit COVID kann man leider nicht melden, da man dazu großflächig obduzieren müsste. Ich hab es hier nur gepostet um den Beissreflex der Zeugen Coronas zu testen. Hat gut funktioniert. Ja, ich kenne eine Person die COVID hatte, ist wieder gesund, ihrer Aussage nach war es wie eine Grippe, kenne null Verstorbene, aber kenne zwei Leute die unmittelbar nach der Impfung in der Notaufnahme gelandet sind und einige weitere mit medizinischen Problemen die vorher nie da waren.

anhilde, meine Tante ist an Corona verstoben. Das gibts! Sie war vorher schon schwer krank, und das Pflegepersonal brachte die Krankheit dann noch ins Haus. Das war zu viel für eine Ü90! Das was an täglichen Toten (gleich ob an Corona oder an der Impfung) interessant wäre ist der % Satz an der Gesamtzahl der Toten. Ich denke, dann würde der Heyp schnell verflachen. :roll:
Hosenträger

Beitragvon anhilde » Sa Mai 22, 2021 13:58

Mein Beileid, natürlich gibt es das, aber viele C Tote sind lediglich positiv getestet. Sterben nicht ursächlich daran. Nimm es mir nicht übel, aber Ü90 ist ein gesegnetes Alter, da darf man auch mal sterben, sogar an Grippe oder COVID.
anhilde

Beitragvon Zement » Sa Mai 22, 2021 14:05

Reichen Dir die ca.88.000 Toten durch Covid19, als Berechnung? :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon anhilde » Sa Mai 22, 2021 14:17

Zement hat geschrieben:Reichen Dir die ca.88.000 Toten durch Covid19, als Berechnung? :roll:

Bist Du wirklich nicht hell genug zu verstehen, dass niemand sagen kann, wie viele von den 80000 an COVID-19 gestorben sind, und bei wie vielen es nur ein positiver Test war?

Außerdem, erklär mir mal, warum man C Tote nicht für das jeweilige Jahr zählt, sondern seit 2020 immer weiter zu addiert?
anhilde

Beitragvon Falke » Sa Mai 22, 2021 14:20

Nicht "durch Covid" - "mit oder an Covid verstorben" lautet die offizielle Sprachregelung. Alles sehr elastisch hier ...

P.S.: anhilde war schneller

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 22, 2021 14:53

Zitat Tagesschau:
Trotz der Corona-Pandemie sind in diesem März laut einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamts deutlich weniger Menschen gestorben als in den Vorjahren. Demnach gab es bundesweit 81.359 Todesfälle - das sind elf Prozent weniger als im März-Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020. Wie die Behörde in Wiesbaden weiter mitteilte, gingen im gesamten ersten Quartal 2021 die Todeszahlen um zwei Prozent zurück.
Wie groß ist nun die Rolle von Corona? :roll:
Hosenträger

Beitragvon Barbicane » Sa Mai 22, 2021 15:36

Und schon fängt der Thread wieder von vorne an...

Echt erstaunlich dass nach gefühlt 100 Runden anscheinend immer noch genug Leute permanent mitlesen.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 22, 2021 17:23

Barbicane hat geschrieben:Und schon fängt der Thread wieder von vorne an...

Echt erstaunlich dass nach gefühlt 100 Runden anscheinend immer noch genug Leute permanent mitlesen.

Erstaunlich finde ich, daß nach über einen Jahr immer noch Fakten nicht wahrgenommen werden wollen, um weiterhin Panik verbreiten zu können. :cry:
Hosenträger

Beitragvon Todde » Sa Mai 22, 2021 17:30

Hosenträger hat geschrieben:Erstaunlich finde ich, daß nach über einen Jahr immer noch Fakten nicht wahrgenommen werden wollen, um weiterhin Panik verbreiten zu können. :cry:

Also willst Du jetzt wieder die These aufstellen, Covid19 wäre lebensverlängernd?
:roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 22, 2021 17:47

Todde hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Erstaunlich finde ich, daß nach über einen Jahr immer noch Fakten nicht wahrgenommen werden wollen, um weiterhin Panik verbreiten zu können. :cry:

Also willst Du jetzt wieder die These aufstellen, Covid19 wäre lebensverlängernd?
:roll:

Todde, was soll der Unsinn? Ist es für Coronajünger gar nicht möglich auf Faktenbasis zu diskudieren? :?
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 62 von 74 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines