Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 60 von 74 • 1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Zement » Di Mai 18, 2021 13:08

Hosenträger hat geschrieben:Hi, Zement!
Ich habe mir mal den Link von Dir angesehen. Wenn das Deine Infoquellen und Niveau ist, wundern mich Deine Beiträge nicht mehr. Vielleicht überdenkst Du mal die Seriosität Deiner Quellen. :regen:

Das spiegelt das Niveau von der AfD wieder.
Gefällst Dir, das Video?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Mai 18, 2021 13:26

Solch platte Parolen finde ich geschmacklos. Man kann unterschiedlicher Meinungen sein, aber man die Diskusion soll auf Fakten und Argumente beruhen. Auch akzeptabel sind Meinungen, wenn diese als solche zu erkennen sind.
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Mai 18, 2021 16:34

Hosenträger hat geschrieben:Solch platte Parolen finde ich geschmacklos. Man kann unterschiedlicher Meinungen sein, aber man die Diskusion soll auf Fakten und Argumente beruhen. Auch akzeptabel sind Meinungen, wenn diese als solche zu erkennen sind.

Das nächste mal wenn du was über Corona schreibst, dann bitte auch mit Fakten . ;-)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Botaniker » Di Mai 18, 2021 17:27

tyr hat geschrieben:
In der AfD ist die Anzahl derer, die in ihrem Leben tatsächlich gearbeitet haben und echte Abschlüsse und Qualifikationen haben größer, als in dem ganzen Haufen der Restparteien zusammen. :roll:

Typische These vom tyr, AFD rund 35tsd Mitglieder, die anderen im Bundestag vertretenen Parteien zusammen rund 1,2 Mio Mitglieder.
Also tyr, das wäre ein echtes Wunder wenn das stimmen würde. :lol:
Botaniker

Beitragvon Zement » Di Mai 18, 2021 18:06

tyr hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Hi, Zement!
Ich habe mir mal den Link von Dir angesehen. Wenn das Deine Infoquellen und Niveau ist, wundern mich Deine Beiträge nicht mehr. Vielleicht überdenkst Du mal die Seriosität Deiner Quellen. :regen:

Das spiegelt das Niveau von der AfD wieder.
Gefällst Dir, das Video?

In der AfD ist die Anzahl derer, die in ihrem Leben tatsächlich gearbeitet haben und echte Abschlüsse und Qualifikationen haben größer, als in dem ganzen Haufen der Restparteien zusammen. :roll:

:lol: schon klar.
Die Afd leute können ja nicht mal richtige Anträge stellen, stimmen gegen sich selbst ab und so weiter. :mrgreen:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Mai 18, 2021 18:20

Anteil der Frauen und Männer der AFD Abgeordneten im Bundestag 9 zu 79. so soll es sein. Frauen haben in der Politik nichts zu suchen, Frauen gehören an den Herd, und als Nutztiere zum Kinder kriegen, das muss reichen.
Fleischverkäufer

Beitragvon Lonar » Di Mai 18, 2021 18:33

Fleischverkäufer hat geschrieben:Anteil der Frauen und Männer der AFD Abgeordneten im Bundestag 9 zu 79. so soll es sein. Frauen haben in der Politik nichts zu suchen, Frauen gehören an den Herd, und als Nutztiere zum Kinder kriegen, das muss reichen.

Bei der CDU dürfen die Ausländer nichts zu sagen haben wenn man danach geht. ;-)
https://taz.de/Vielfalt-und-Herkunft-im ... /!5448373/
Lonar

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Mai 19, 2021 21:01

Es wäre an der Zeit die Umfrage zu erweitern um 1te Impfung erhalten und schon vollständig geimpft. :klug:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Todde » Mi Mai 19, 2021 21:16

Fleischverkäufer hat geschrieben:Anteil der Frauen und Männer der AFD Abgeordneten im Bundestag 9 zu 79. so soll es sein. Frauen haben in der Politik nichts zu suchen, Frauen gehören an den Herd, und als Nutztiere zum Kinder kriegen, das muss reichen.

Frauen zu diskriminieren und als Quotenfrau in Ämter zu heben finde ich persönlich wesentlich herabwürdigender.
Diesen Quoten kann ich so pauschal überhaupt nichts abgewinnen, denn die lassen sich natürlich ändern aber warum sollte das Geschlecht ausschlaggebend sein und nicht die Qualifikation?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Fleischverkäufer » Mi Mai 19, 2021 21:20

Todde hat geschrieben:

Frauen zu diskriminieren und als Quotenfrau in Ämter zu heben finde ich persönlich wesentlich herabwürdigender.
Diesen Quoten kann ich so pauschal überhaupt nichts abgewinnen, denn die lassen sich natürlich ändern aber warum sollte das Geschlecht ausschlaggebend sein und nicht die Qualifikation?

Das kann man so sehen, ist aber ein Zeichen das ganz wenig Frauen AFD wählen, und das ist für eine Partei ein ganz schlechtes Omen..
Fleischverkäufer

Beitragvon Todde » Mi Mai 19, 2021 21:21

Stoapfälzer hat geschrieben:Es wäre an der Zeit die Umfrage zu erweitern um 1te Impfung erhalten und schon vollständig geimpft. :klug:

Ab dem 31. kann ich mich um einen Termin bewerben,
seit dieser Woche gilt erst einmal ein Impfstop für die 1. Impfung und es werden nur Folgeimpfungen verabreicht.

Mal sehen wann es weiter geht :roll:

In grünen Großstädten ist es wohl einfacher an eine Impfung zu kommen, dort sagen wohl wesentlich mehr PSM-Gegner aber weil die eben der Wissenschaft nicht so trauen und daher auch nicht den Impfungen. Dort schlägt die öko-grüne Propaganda wohl gut durch, einzig wenn es den Urlaub in der Toskana behindern würde, ändern die vielleicht ihre Meinung.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mi Mai 19, 2021 21:27

Fleischverkäufer hat geschrieben:Das kann man so sehen, ist aber ein Zeichen das ganz wenig Frauen AFD wählen, und das ist für eine Partei ein ganz schlechtes Omen..

Ist das so?
Die AfD hatte in den letzten Jahren immer auch starke Frauen an der Spitze.
Ohne jetzt auf Sinn und Unsinn der AfD einzugehen, dort spiegelten die Frauen aber auch die Partei wider.
Wenn ich mir das bei der SPD anschaue, dann frage ich mich teilweise, was reitet eine Partei dazu, sowas in die Parteispitze zu wählen, wenn nicht die Quote?
Und wie sieht es bei der CDU aus? Nach Merkel ist doch da auch eigentlich keine Frau mehr mit Profil.

Ich halte diese Abwertung der Frauen durch Quoten für peinlich und diskriminierend.
##
Todde

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Mai 19, 2021 21:46

Todde hat geschrieben:.......In grünen Großstädten ist es wohl einfacher an eine Impfung zu kommen, dort sagen wohl wesentlich mehr PSM-Gegner aber weil die eben der Wissenschaft nicht so trauen und daher auch nicht den Impfungen. .......

Wie kommst du zu dieser Meinung?
Trecker-fahrer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 60 von 74 • 1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines