Qtreiber hat geschrieben:
Mich "bessern" ist nicht möglich. Ich bin perfekt.
Die klingt nach Größenwahn, da muss bei Euch was verbessert werden.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19
Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Am 1. Juni 2021 ist das Thema Corona hier bei uns abgehakt.
15 Monate haben gereicht. Der WK I dauerte 4 Jahre und der WK II 5,75 Jahre.
Zement hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:
Die klingt nach Größenwahn, da muss bei Euch was verbessert werden.
Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Am 1. Juni 2021 ist das Thema Corona hier bei uns abgehakt.
Bei Euch in der Familie?
Corona wird 2022 noch nicht"abgehakt sein.
Auch 2022 wird Maskenpflicht noch manchmal ein Thema sein.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Am 1. Juni 2021 ist das Thema Corona hier bei uns abgehakt.
Bei Euch in der Familie?
Ich hab nichts gegen Masken. Ich finde die praktisch.
Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.
T5060 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Am 1. Juni 2021 ist das Thema Corona hier bei uns abgehakt.
Bei Euch in der Familie?
Ich hab nichts gegen Masken. Ich finde die praktisch.
Qtreiber hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.
Sei froh, dass du das hier im Landtreff schreibst. Auf Youtube würdest du dafür gesperrt.
Ein ausdrückliches Dankeschön dafür an den Betreiber des Landtreffs.
Auf der bösen Achse gibt es einen interessanten Bericht zu den "Gemeinschaftsstandards" von YT.
https://www.achgut.com/artikel/nicht_mi ... ona_zensur
Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.
Qtreiber hat geschrieben:Sei froh, dass du das hier im Landtreff schreibst. Auf Youtube würdest du dafür gesperrt.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.
Sei froh, dass du das hier im Landtreff schreibst. Auf Youtube würdest du dafür gesperrt.
Ein ausdrückliches Dankeschön dafür an den Betreiber des Landtreffs.
Auf der bösen Achse gibt es einen interessanten Bericht zu den "Gemeinschaftsstandards" von YT.
https://www.achgut.com/artikel/nicht_mi ... ona_zensur
hast du denn auch eine Patenschaft übernommen, oder verbreitest du diese Rechte Seite Ehrenamtlich weiter ? So rein Caritativ ? Könnt ihr nicht mal Links einstellen, wo man sich nicht bezahlen lässt ? Die gib es auch genüge.
Zement hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Ich finde Masken abartig. Sie sind ein Zeichen der völligen Verblödung und Unterwürfigkeit der Bürger.
Diese Haltung zeigt eher was von Bockigkeit auf.Qtreiber hat geschrieben:Sei froh, dass du das hier im Landtreff schreibst. Auf Youtube würdest du dafür gesperrt.
Nein so schnell wird man bei YT. auch nicht gesperrt, da muss etwas Krasses kommen, bevor eine Sperrung kommt.
Qtreiber hat geschrieben:Süßer, im verlinkten Artikel sind die Bedingungen wörtlich zitiert. Ist schon krass.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Wenn man sich nur die "Presseschau " bei denen ansieht, dann ist schon alles klar. Die stellen überall fest, das die AFD in Umfragen gut dar steht, das ein linksextremer Anschlag auf dem Tesla Gelände usw. Ja, Ne ist klar, so sieht neutrale Berichterstattung aus, Ha, ha.... Hosenträger , wo ist die Kneifzange, das ist Gehirnwäsche Pur, diese Brüder. Quertreiber wie Blöd bist du eigentlich ???
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, treerunner, trenkle