Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:21

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 4 von 74 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Hauptmann » Fr Apr 16, 2021 15:34

Botaniker hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Also meine Mutter hat es drei Tage umgehauen. Und die ist an sich zäh wie Leder :mrgreen:

Eigentlich ein gutes Zeichen. Sie hat dann wohl ein gutes Immunsystem. :prost:

Was die Menschen die an der Impfung sterben mussten nur für ein unglaublich gutes Immunsystem gehabt haben müssen. Echt unglaublich wie hier alles verdreht wird. Wir stopfen gesunde Menschen unnötig voll mit "Gift", nur damit die Pharmaindustrie mehr Profit macht. Antibiontika die dringend benötigt werden entwickelt man nicht da das nicht rentabel ist.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon DMS » Fr Apr 16, 2021 15:42

Hauptmann hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Also meine Mutter hat es drei Tage umgehauen. Und die ist an sich zäh wie Leder :mrgreen:

Eigentlich ein gutes Zeichen. Sie hat dann wohl ein gutes Immunsystem. :prost:

Was die Menschen die an der Impfung sterben mussten nur für ein unglaublich gutes Immunsystem gehabt haben müssen. Echt unglaublich wie hier alles verdreht wird. Wir stopfen gesunde Menschen unnötig voll mit "Gift", nur damit die Pharmaindustrie mehr Profit macht. Antibiontika die dringend benötigt werden entwickelt man nicht da das nicht rentabel ist.
:prost:

Auch mit den Masken hat die Gesundheits i n d u s t r i e prächtig verdient, auch für den einen oder anderen Abgeordneten sind ein paar Krümel abgefallen, leider nicht lautlos. Das Geschäft wird weiter gehen, die Viren werden sich verändern, dann muss bestimmt eine 3.,4.,5.......Impfung gemacht werden. So fließt Geld durch Deutschland, die Schafe machen mit.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Apr 16, 2021 16:13

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/04/PD21_185_12621.html#:~:text=WIESBADEN%20%E2%80%93%20Nach%20einer%20Hochrechnung%20des,bis%202020%20f%C3%BCr%20diesen%20Monat.

Große Untersterblichkeit im März und die sogenannten "corona-Toten" (im Schnitt über 80 Jahre alt....) auch auf Rekordtief.
Unsere große Führerin plant aber den mega lockdown mit ausgangssperren und endgültig zigtausend vernichteten Existenzen.

Wer hier wirklich noch an eine Pandemie glaubt, ist in meinen Augen völlig ballaballa...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 16, 2021 16:24

Für Zement zum entspannen! :D https://www.youtube.com/watch?v=fZAfdD_-I1g
Auch für Trecker_fahrer und für....
Hosenträger

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Apr 16, 2021 16:45

Schreibt bitte euren Abgeordneten.
Die sollen endlich mal ihren Job machen und ihre Bürger vertreten und nicht dieser wahnwitzigen Bundesregierung dieses Ermächtigungsgesetz genehmigen.

Meine Hoffnung ist mittlerweile gering. Die Leute mit Charakter in unseren Parlamenten sind leider sehr wenige. Nur noch Parteisoldaten.
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Apr 16, 2021 16:48

Es muss jedem klar sein, dass es ab nächster Woche kein Zurück in ein normales Leben mehr geben wird.
Oberpfälzer

Beitragvon Zement » Fr Apr 16, 2021 16:51

Es gibt einige die sind zu blöd, das Covid19 zu begreifen, was es bedeutet. Dann sind da andere und pissen auf die toten, oder auf die für den Rest des Leben schwerst Spätfolgen erleiden.
Es sollte die treffen, die es anzweifeln/Leugnen
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Apr 16, 2021 16:55

Zement hat geschrieben:Es sollte die treffen, die es anzweifeln/Leugnen

Das ist dein Niveau. Anderen ne Krankheit wünschen...
Oberpfälzer

Beitragvon Scubi » Fr Apr 16, 2021 17:05

An alle hier im Forum die von ihrem Einkommen aus der Landwirtschaft leben (müssen): Könnt ihr es euch wirklich leisten wegen einer Corona-Erkrankung eine Woche (mit Glück) - oder mit etwas Pech monatelang wegen Intensivstation, Reha, ... auszufallen? Also ich nicht! (selbst ein Risiko von 0,2 % ist mir da zu hoch) Selbst wenn es mich 3 Tage umhauen sollte wegen der Impfung ist das besser als zu erkranken. Mein Vater ist 79 und hat die Impfung ohne irgendwelche Probleme vertragen.
Also ich bin sofort dabei wenn ich dann endlich dran sein darf.
Scubi

Beitragvon HL1937 » Fr Apr 16, 2021 17:14

Ihr vertraut blind einem Wirkstoff, der nicht ausreichend getestet und erforscht wurde.
Wer weiß, vielleicht gibts ja sowas wie die Folgen von Contergan oder unerfüllter Kinderwunsch dann mit dem Dreck.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Zement » Fr Apr 16, 2021 17:26

Oberpfälzer hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Es sollte die treffen, die es anzweifeln/Leugnen

Das ist dein Niveau. Anderen ne Krankheit wünschen...

Ich wünsche es keinen!
Aber die absichtlich es verbreiten, oder es in lächerliches ziehen, dann das Covid19 nicht die falschen treffen!
.
Es gibt leider Gestalten die immer noch nach über einem Jahr Covid19, begreifen wie gefährlich diese Virus/Pandemie ist.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Scubi » Fr Apr 16, 2021 17:32

HL1937 hat geschrieben:Ihr vertraut blind einem Wirkstoff, der nicht ausreichend getestet und erforscht wurde.
Wer weiß, vielleicht gibts ja sowas wie die Folgen von Contergan oder unerfüllter Kinderwunsch dann mit dem Dreck.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wie du schon sagst: nicht ausreichend erforscht. Aber die Krankheit ist erforscht. Weltweit. An Millionen Probanten. Leider sind einige daran gestorben. Ein paar mehr als an der Impfung jedenfalls, soweit ich weiß.
Scubi

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 16, 2021 17:44

Scubi hat geschrieben:An alle hier im Forum die von ihrem Einkommen aus der Landwirtschaft leben (müssen): Könnt ihr es euch wirklich leisten wegen einer Corona-Erkrankung eine Woche (mit Glück) - oder mit etwas Pech monatelang wegen Intensivstation, Reha, ... auszufallen? Also ich nicht! (selbst ein Risiko von 0,2 % ist mir da zu hoch) Selbst wenn es mich 3 Tage umhauen sollte wegen der Impfung ist das besser als zu erkranken. Mein Vater ist 79 und hat die Impfung ohne irgendwelche Probleme vertragen.
Also ich bin sofort dabei wenn ich dann endlich dran sein darf.

Scubi, Du kannst getrost sein, Krankheiten fragen nicht an, ob sie gelegen oder ungelegen kommen. Wenn Du dich gegen Covid Impfen läßt( was nach meiner Meinung jeder es tun oder lassen kann wie ihm beliebt) und alles auch in bester Ordnug scheint, kommt halt eine andere (nur als Beispiel ein Zeckenbiß) und streckt Dich nieder. Sogar ein verschleppter Schnupfen kann sich zu einer ausgewachsener Lungenenzündung werden. Die Möglichkeiten krank zu werden sind schier unermesslich. Und keine davon ist erstrebenswert. Krankheit, Leid, Schmerz und Tot gehören zum Leben. Ich begreif echt nicht warum jetzt eine Infektionskrankheit zur Religion wird. :?
Hosenträger

Beitragvon Todde » Fr Apr 16, 2021 17:50

HL1937 hat geschrieben:Ihr vertraut blind einem Wirkstoff, der nicht ausreichend getestet und erforscht wurde.

- Was ist ein Impfstoff
- wie lange ist ein Impfstoff überhaupt im Körper
- welche Voraussetzungen sind für eine Zulassung nötig

- wie lange sollte man Deiner Meinung nach einen Impfstoff erforschen
- was sollte man noch "testen"

Ich bitte mal um Antworten.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Scubi » Fr Apr 16, 2021 19:18

Ich begreif echt nicht warum jetzt eine Infektionskrankheit zur Religion wird. :?
Das wäre doch sogar mal ein Fortschritt. Ich hab den Eindruck hier glauben wesentlich mehr Menschen an einen Gott als an Corona.
Scubi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 4 von 74 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines