Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 7 von 74 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 10:45

@Oberpfälzer. In meinen Augen hast du einfach nur eines, und das ist ganz schwer einen an der Waffel, und sonst gar nichts. Du lebst anscheinend an einem vollkommenen Realitätsverlust, oder in deiner eigenen Welt. Und diese ganzen Corona Maßnahmen werden mehr oder weniger Weltweit angewandt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber das ganze was du hier schreibst, ist an geistigen Dünnschiss kaum noch zu überbieten !!
Fleischverkäufer

Beitragvon Todde » Sa Apr 17, 2021 10:49

meyenburg1975 hat geschrieben:Daher werfen diese Ausbrüche in diesem Kontext Fragen auf, die dringend geklärt werden müssen.
In dem Zusammenhang von Erklärungsnot zu sprechen, lässt vermuten, dass man Angst vor nicht erwarteten Ergebnissen hat. Das ist unangebracht und fördert Misstrauen. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Grunde ist nichts eingetreten, was nicht bekannt ist.
Geimpfte können sich infizieren und mit über 90% erkranken die nicht schwer an Covid19.
Das ist aus den klinischen Studien aus 2020 bekannt, die auch laufend in der jetzigen Phase IV auf den neuesten Kenntnisstand gebracht werden.
Aus Israel gibt es dazu ja auch eine Menge an Daten, weil dort die Krankenkassen alle Daten der Versicherten sammeln (dürfen) und diese Biontech zur Verfügung gestellt haben. Daher wurden die ja bevorzugt beliefert.

Somit stellt sich die Frage, wer da das Virus eingeschleppt hat. Ein Besucher, eine Pflegekraft.
Mehr eigentlich nicht.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Sa Apr 17, 2021 10:50

Oberpfälzer hat geschrieben:
Wer glaubt, dass die Mächtigen jemals wieder zur Zeit vor 2020 zurückgehen, wenn nur alle gegen Corona geimpft sind, der ist in meinen Augen völlig naiv, um es freundlich auszudrücken.
Es wird ab jetzt immer irgendeine Sau durchs Dorf (Impfungen gegen wasweißichalles, die nächste schreckliche Pandemie, etc.) getrieben werden, um die Menschen unter Kontrolle zu haben.
Es ist doch bequem, wenn Demos nicht mehr stattfinden, die Menschen sich größtenteils nicht mehr treffen können, die großen Medien alle auf Regierungslinie sind, etc....

In welchem Deutschland lebst du eigentlich? Ein beträchtlicher Teil der Mächtigen wird im Herbst ausgetauscht, je nachdem wie es ausgeht, vielleicht fast alle.
Und Demos finden keine mehr statt? Zumindest gefühlt, fanden noch nie soviele Demos statt wie im letzten Jahr.
Also irgendwie hast du ne ganz eigene Wahrnehmung der Wirklichkeit, nennt man, glaube ich, alternative Fakten.
Botaniker

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Apr 17, 2021 10:52

Oberpfälzer hat geschrieben:Nochmal: Geimpfte sind nicht weniger ansteckend als SYMPTOMFREIE Menschen. Es leuchtet einem Blöden ein, dass einer, der mit allen Symptomen schwer covid krank ist, infektiöser ist als ein Geimpfter ODER Symptomfreier Nichtgeimpfter. Das bestätigt jeder, der auch nur einen Funken medizinisches Wissen hat.
Die Sars-Cov-2 Viren werden über Aerosole übertragen und nicht über die Blutbahn. Es gibt keine Impfung, die die Infektion der Atemwege verhindern kann.

Man kann jemanden auch bewusst falsch verstehen...

Und Gelenke atmen Luft durch die Atemwege? Oder woher kommen Gelenkschmerzen oder andere Symptome die mit den Atemwegen so gar nichts zu tun haben? Luegst du dir das selber vor, oder nur Anderen?
Schon komisch die Argumentationweise, bei Coronatoten wurde eben von deinen Gesinnungsgenossen die ganze Zeit versucht es sofort ohne Nachweis auf(unentdeckte) Vorerkrankungen zu schieben, bei der Impfung wars natuerlich 100% die Impfung....

Und auch wenns Falke sicher wieder nicht passt, aber genau die die seit 2015 jeden Tote durch nen Ausländer breittreten mussten, und jeden der durch einen Deutschen starb verheimlichen. und das immer mit patethischem "Deutsches Leben muss geschuetzt werden" (zur Not lässt man hunderttausende unbewaffnete Ausländer an der Grenze erschiessen), genau die rufen jetzt laut " Deutsche verreckt" (lieber, als das ich mich etwas einschränke, und meinen Beitrag leiste). einfach schlicht lächerlich.

Könnt euch uebrigens sparen Schweden als erfolgreiches Nichtlockdownland ertsens gibts hier schon lange Beschränkungen, durchaus auch strafbewährt, zweitens sind die (Gesamt)Todeszahlen unverändert deutlich höher wie in Deutschland, drittens muss sogar Plaudertasche Tegnell einsehen das die schwedische (seine) Strategie gescheitert ist.Viertens könnte der schwedische Lockdown schneller da sein als man glaubt, meine Junge hat zumindest schonmal Distanzunterricht, Töchterchen schon lange.
Ostern hat gleich mal zu einer signifikanten Steigerung der Zahlen gefuehrt , ueber 50% mehr, weil eben keine Beschränkungen eingefuehrt wurden und nur brav bitte bitte gesagt wurde (soviel zur Vernunft der Buerger, und das man sich nur drinnen ansteckt, die schwedischen Osternbetätigungen sind Draussenaktivitäten)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Todde » Sa Apr 17, 2021 10:52

Fleischverkäufer hat geschrieben:@Oberpfälzer. In meinen Augen hast du einfach nur eines, und das ist ganz schwer einen an der Waffel, und sonst gar nichts. Du lebst anscheinend an einem vollkommenen Realitätsverlust, oder in deiner eigenen Welt. Und diese ganzen Corona Maßnahmen werden mehr oder weniger Weltweit angewandt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber das ganze was du hier schreibst, ist an geistigen Dünnschiss kaum noch zu überbieten !!

Der kapiert nicht einmal, wie das in Südkorea abläuft, das würden die hier aufgewachten Quarkdenker im Leben nicht mitmachen.
Dort kennt man die Probleme mit Epidemien, die Menschen dort schützen sich und andere ganz freiwillig und sehen das als Beitrag zum Gemeinwohl.
Während hier einige meinen genau das Gegenteil machen zu müssen, weil die irgendwelche Probleme haben und nur an sich denken.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Apr 17, 2021 10:57

Todde hat geschrieben: die Menschen dort schützen sich und andere ganz freiwillig und sehen das als Beitrag zum Gemeinwohl.

Todde, Gemeinwohl, das (Wort) ist doch pfui pfui linke Propaganda. :mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Apr 17, 2021 11:03

Zitat:

"Vergleicht man die Kurve, die Floridas Todeszahlen nehmen, beispielsweise mit der Kaliforniens, das einen deutlich strengeren Kurs mit Maskenpflicht und zeitweisen Schulschließungen gefahren ist, so wird deutlich: Florida hat die letzte zweite Welle im Winter deutlich besser überstanden."

Quelle:

https://www.nordbayern.de/panorama/kein-lockdown-keine-masken-so-lauft-floridas-sonderweg-1.10957672
Dateianhänge
2021-03-28 20_00_04-Coronavirus chart_ see how your country compares _ Free to read _ Financial Time.jpg
2021-03-28 20_00_04-Coronavirus chart_ see how your country compares _ Free to read _ Financial Time.jpg (40.79 KiB) 413-mal betrachtet
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Apr 17, 2021 11:05

Auf Beleidigungen reagiere ich übrigens nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
So und jetzt Mahlzeit allerseits. :wink:
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Apr 17, 2021 11:37

Todde hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Daher werfen diese Ausbrüche in diesem Kontext Fragen auf, die dringend geklärt werden müssen.
In dem Zusammenhang von Erklärungsnot zu sprechen, lässt vermuten, dass man Angst vor nicht erwarteten Ergebnissen hat. Das ist unangebracht und fördert Misstrauen. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Grunde ist nichts eingetreten, was nicht bekannt ist.
Geimpfte können sich infizieren und mit über 90% erkranken die nicht schwer an Covid19.
Das ist aus den klinischen Studien aus 2020 bekannt, die auch laufend in der jetzigen Phase IV auf den neuesten Kenntnisstand gebracht werden.
Aus Israel gibt es dazu ja auch eine Menge an Daten, weil dort die Krankenkassen alle Daten der Versicherten sammeln (dürfen) und diese Biontech zur Verfügung gestellt haben. Daher wurden die ja bevorzugt beliefert.

Somit stellt sich die Frage, wer da das Virus eingeschleppt hat. Ein Besucher, eine Pflegekraft.
Mehr eigentlich nicht.

Est steht doch auch die Frage im Raum, ob die geimpfte Gemeinschaft sich auch untereinander angesteckt hat.

Ein solcher Fall dürfte kaum ohne Folgen für "Privilegien" bleiben.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 11:46

Oberpfälzer hat geschrieben:Auf Beleidigungen reagiere ich übrigens nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
So und jetzt Mahlzeit allerseits. :wink:

Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Typen wie dich, die gehören mindestens 2 Tage auf eine Intensivstation angekettet an einem Bett wo du dann einen Corona Kranken beim Sterben zusehen müsstest. Das was die hier schreibst, ist schon ein regelrechtes Verspotten dieser ganzen Corona Toten. Einfach nur widerlich und ekelhaft...
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 17, 2021 11:51

Oberpfälzer hat geschrieben: Die Politik hat in den letzten Jahrzehnten alle Krankenhäuser privatisiert,

und 2020 wurden dann 20 Krankenhäuser geschlossen (wovon Lauterbach ein großer Befürworter war) und auch 2021 gehen die Schließungen weiter.
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 12:03

Qtreiber hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben: Die Politik hat in den letzten Jahrzehnten alle Krankenhäuser privatisiert,

und 2020 wurden dann 20 Krankenhäuser geschlossen (wovon Lauterbach ein großer Befürworter war) und auch 2021 gehen die Schließungen weiter.

Das spielt keine Rolle. Vollkommen anderes Thema. Das schließen von Krankenhäusern ist ein Gang der Zeit. Das hat mit Effizienz und moderne Technik zu tun. Und viele Behandlungen lassen sich heute ambulant durchführen. Das ganze System muss auch immer noch bezahlbar bleiben. Es fehlt nirgendwo an Krankenbetten in Deutschland.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 17, 2021 12:12

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Das spielt keine Rolle. Vollkommen anderes Thema. Das schließen von Krankenhäusern ist ein Gang der Zeit. Das hat mit Effizienz und moderne Technik zu tun. Und viele Behandlungen lassen sich heute ambulant durchführen. Das ganze System muss auch immer noch bezahlbar bleiben. Es fehlt nirgendwo an Krankenbetten in Deutschland.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 12:18

Wenn du wirklich nicht mehr drauf hast n8
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Sa Apr 17, 2021 12:25

Fleischverkäufer hat geschrieben:@Oberpfälzer. In meinen Augen hast du einfach nur eines, und das ist ganz schwer einen an der Waffel, und sonst gar nichts. Du lebst anscheinend an einem vollkommenen Realitätsverlust, oder in deiner eigenen Welt. Und diese ganzen Corona Maßnahmen werden mehr oder weniger Weltweit angewandt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber das ganze was du hier schreibst, ist an geistigen Dünnschiss kaum noch zu überbieten !!

Ich bin laut Fleischverkäufer ja ungebildet. Ich sehe in seinen Beitrag aber keinen einzigen Fakt, oder gewichtige Argumente. Könnte mir jemand darlegen, wie man Beiträge von gebildetetn Menschen den Sinn/Inhalt erliest? :roll:
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 7 von 74 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines