Hosenträger hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:@Oberpfälzer. In meinen Augen hast du einfach nur eines, und das ist ganz schwer einen an der Waffel, und sonst gar nichts. Du lebst anscheinend an einem vollkommenen Realitätsverlust, oder in deiner eigenen Welt. Und diese ganzen Corona Maßnahmen werden mehr oder weniger Weltweit angewandt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber das ganze was du hier schreibst, ist an geistigen Dünnschiss kaum noch zu überbieten !!
Ich bin laut Fleischverkäufer ja ungebildet. Ich sehe in seinen Beitrag aber keinen einzigen Fakt, oder gewichtige Argumente. Könnte mir jemand darlegen, wie man Beiträge von gebildetetn Menschen den Sinn/Inhalt erliest?
Habe ich nicht geschrieben. Und die meisten Argumente und Fakten, das Menschen möglichst keine Kontakte haben sollten, werden jeden Tag beerdigt oder im Krematorium verbrannt. Und die reichen aus, weil das waren mal lebende Menschen, die meisten würden auch gerne noch leben. Und da brauche ich auch keine alternativen Fakten, oder irgendwelche diffusen Studien, um da einzelne Maßnahmen nochmal in Haarspalterei auf Sinnhaftigkeit zu zerlegen. Bei dir glaube ich aber eher, du bist so ein AFD Ableger, der hier versucht die gesetzliche Gewaltenteilung und Maskenpflicht als Untergang der Bürgerechte zu verkaufen. Und wenn du dir die ganzen Berichte jeden Tag im TV, egal welcher Sender , von den Intensivstationen, was da abgeht immer noch nicht reichen, dann würde ich mir die Frage stellen, ob DU überhaupt noch lebst ?

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet