Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 9 von 74 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 15:13

Hosenträger hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:@Oberpfälzer. In meinen Augen hast du einfach nur eines, und das ist ganz schwer einen an der Waffel, und sonst gar nichts. Du lebst anscheinend an einem vollkommenen Realitätsverlust, oder in deiner eigenen Welt. Und diese ganzen Corona Maßnahmen werden mehr oder weniger Weltweit angewandt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber das ganze was du hier schreibst, ist an geistigen Dünnschiss kaum noch zu überbieten !!

Ich bin laut Fleischverkäufer ja ungebildet. Ich sehe in seinen Beitrag aber keinen einzigen Fakt, oder gewichtige Argumente. Könnte mir jemand darlegen, wie man Beiträge von gebildetetn Menschen den Sinn/Inhalt erliest? :roll:

Habe ich nicht geschrieben. Und die meisten Argumente und Fakten, das Menschen möglichst keine Kontakte haben sollten, werden jeden Tag beerdigt oder im Krematorium verbrannt. Und die reichen aus, weil das waren mal lebende Menschen, die meisten würden auch gerne noch leben. Und da brauche ich auch keine alternativen Fakten, oder irgendwelche diffusen Studien, um da einzelne Maßnahmen nochmal in Haarspalterei auf Sinnhaftigkeit zu zerlegen. Bei dir glaube ich aber eher, du bist so ein AFD Ableger, der hier versucht die gesetzliche Gewaltenteilung und Maskenpflicht als Untergang der Bürgerechte zu verkaufen. Und wenn du dir die ganzen Berichte jeden Tag im TV, egal welcher Sender , von den Intensivstationen, was da abgeht immer noch nicht reichen, dann würde ich mir die Frage stellen, ob DU überhaupt noch lebst ?
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 15:24

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/ ... g-100.html

Und das sind die Fakten, und nichts anderes . Kapiert das endlich. Und es kann nur eins geben, Kontakte auf das Minimum beschränken, und nichts anderes. Und auch gar nicht auf den Gesetzgeber verlassen, sondern selber soviel Verstand haben. Solange bis eine bestimmte Impfquote eine Verbesserung erwarten lässt.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Sa Apr 17, 2021 15:54

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:@Oberpfälzer. In meinen Augen hast du einfach nur eines, und das ist ganz schwer einen an der Waffel, und sonst gar nichts. Du lebst anscheinend an einem vollkommenen Realitätsverlust, oder in deiner eigenen Welt. Und diese ganzen Corona Maßnahmen werden mehr oder weniger Weltweit angewandt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber das ganze was du hier schreibst, ist an geistigen Dünnschiss kaum noch zu überbieten !!

Ich bin laut Fleischverkäufer ja ungebildet. Ich sehe in seinen Beitrag aber keinen einzigen Fakt, oder gewichtige Argumente. Könnte mir jemand darlegen, wie man Beiträge von gebildetetn Menschen den Sinn/Inhalt erliest? :roll:

Habe ich nicht geschrieben. Und die meisten Argumente und Fakten, das Menschen möglichst keine Kontakte haben sollten, werden jeden Tag beerdigt oder im Krematorium verbrannt. Und die reichen aus, weil das waren mal lebende Menschen, die meisten würden auch gerne noch leben. Und da brauche ich auch keine alternativen Fakten, oder irgendwelche diffusen Studien, um da einzelne Maßnahmen nochmal in Haarspalterei auf Sinnhaftigkeit zu zerlegen. Bei dir glaube ich aber eher, du bist so ein AFD Ableger, der hier versucht die gesetzliche Gewaltenteilung und Maskenpflicht als Untergang der Bürgerechte zu verkaufen. Und wenn du dir die ganzen Berichte jeden Tag im TV, egal welcher Sender , von den Intensivstationen, was da abgeht immer noch nicht reichen, dann würde ich mir die Frage stellen, ob DU überhaupt noch lebst ?

Sehr wohl hast Du geschrieben, daß Du meinen Bildungrad anhand meiner Rechtschreibfehler kennst. Übrigens, wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten, da ich sie nicht mehr benötige. :wink:
Fleischverkäufer auch wenn ich mitlerweile schon 2X fast gestorben bin, lebe ich noch immer. Ich bin also kein Toter im Internet! :lol:
Zu Corona:
a) Pflegepersonal war auch vor Corona gut ausgelastet(um es freundlich zu formolieren)
b) gibt es keine wünschenswerte Krankheit und infektieuse erst recht nicht
c) es ist nicht zu leugnen, daß die Politik sich in der von ihnen genannten Pandemie sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Welchen Grund gibt es dann noch deren sinn- und wirkungslosen Maßnahmen folge zu leisten?
d) gerade wird (angefangen mit dem Infektionschutzgesetz) die Macht gewaltig zentraliesiert! Was unsere Vorvätter absichtilch aus guten Gründen verhindern haben/wollten. Deshalb ist man ein AfD Ableger? :shock: Bitte sage mir, wann einmal in der Vergangenheit Macht wieder zurück gegeben worden ist? Und jetzt soll das nach Corona plötzlich gehen? Glaubts Du doch selbst nicht! :oops:
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 16:07

Suche dir doch nicht irgendwelche Argumente und Themen die nichts damit zu tun haben. Und deine anderen Punkte, die kannst du gar nicht beurteilen, weil dir da die Vergleichszahlen oder das Hintergrundwissen fehlen. Das ist rein hypothetisch. Aber eins steht fest. Sie hätten schon längst einen GNADENLOSEN Lock Down machen müssen. Drakonische Strafen wer gegen die Ausgangssperre verstößt. Wie Portugal oder andere Länder auch. Oder wie die Chinesen das machen, eine Rundumüberwachung der Menschen über das I Phone. Die haben das Problem im Griff. (Ja bei uns undenkbar).
So für mich war es das jetzt, bringt in der Tat nichts mehr. Mit Leute die sowas von verbohrt sind, und das komplett ignorieren, was in den Krankenhäusern abgeht , ist das Sinnlos.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 17, 2021 16:51

Fleischverkäufer hat geschrieben:So für mich war es das jetzt,

uff. GsD. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Sa Apr 17, 2021 17:24

Jo Quertreiber. Kannst du dir das grenzenlose Leid eigentlich vorstellen, was viele Angehörige wegen dem Virus schon erfahren mussten ? Die ihre Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder, Schwester usw. verloren haben ? Und davon hätten viele noch leben können, wenn sie sich nicht angesteckt hätten, oder schon geimpft worden wären . Hier sind wirklich einige, das finde ich schon widerlich und ekelhaft. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Sa Apr 17, 2021 19:47

Fleischverkäufer hat geschrieben:So für mich war es das jetzt, bringt in der Tat nichts mehr. Mit Leute die sowas von verbohrt sind,

Soweit stimme ich mit Dir überein.
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Apr 17, 2021 20:09

Jetzt ist raus gekommen daß sich Gauland auch gegen Corona hat impfen lassen!
Der alte Fuchs :lol:
Trecker-fahrer

Beitragvon Todde » Sa Apr 17, 2021 20:12

Trecker-fahrer hat geschrieben:Jetzt ist raus gekommen daß sich Gauland auch gegen Corona hat impfen lassen!
Der alte Fuchs :lol:

Schrieb ich ja schon, die AfDler Hetzen ihre aufgeweckten Jünger auf und selbst sind die flott beim Impfen.
AfD-Fraktionschef Wagner ließ seine Familie vorzeitig impfen
https://www.ruhrnachrichten.de/nachrich ... 08892.html
Die halten ihre Wähler offensichtlich für sehr beschränkt und damit haben die wohl nicht unrecht.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 17, 2021 21:10

Fleischverkäufer hat geschrieben: Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Denk' noch mal nach. Dann fällt dir bestimmt auch noch was ein. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Heinrich Löwe » Sa Apr 17, 2021 21:14

Für mich ist das größte Problem, daß die Entscheidungsträger vorgeben, wissenschafts-, daten- und evidenzbasiert zu agieren. Und genau das tun sie eben nicht. Der Fall in den Staaten, daß Florida und Texas, "freiheitlich" regiert und weitgehend offen, nicht schlechter dastehen als New York und Kalifornien, wurde schon genannt.
Wenn die Vakzine mit ihren unvermeidlichen Nebenwirkungen und völlig unerforschten Langzeitfolgen letztlich nur schwere Verläufe vermeiden - das ginge auch viel einfacher und billiger, mit Hydroxochloroquin: https://www.realclearpolitics.com/artic ... 43875.html
Warum wird diese Tatsache praktisch unterdrückt?
Jetzt gibt es die Behandlungsmöglichkeit mit dem Asthmaspray, daß Lungenentzündung effektiv vorbeugt.
Dann gibt es den Wirkstoff Ivermectin, der das Virus sogar in der Zelle abtötet!
All diese Optionen der effektiven Behandlung finden in der öffentlichen Debatte praktisch nicht statt. Warum nicht?
Man muß geradezu zwangsläufig den Eindruck entwickeln, daß es hier um eine ganz andere politische Agenda geht, die nicht kommuniziert wird.
Es ist geradezu zwangsläufig, daß viele Leute den Politikern und Experten nicht vertrauen.
Und gerade im Osten hat man ein feines Sensorium, wenn die Freiheitsrechte eingeschränkt werden. Ja, das ist schone etwas Russisch Roulett mit dem Virus, aber die Einschränkung der Grundrechte macht mir viel mehr Sorge. Viele nehmen die freiheitliche Gesellschaft für zu selbstvertändlich. Ich sag den Wessis: Ihr wißt nicht, wovon ihr hier redet! Ronald Reagan sagte einmal sinngemäß: In der freiheitlichen Gesellschaft ist die Tyrannei immer nur eine Generation entfernt.
Heinrich Löwe

Beitragvon 826 » Sa Apr 17, 2021 21:29

Heinrich Löwe hat geschrieben:Für mich ist das größte Problem, daß die Entscheidungsträger vorgeben, wissenschafts-, daten- und evidenzbasiert zu agieren. Und genau das tun sie eben nicht. Der Fall in den Staaten, daß Florida und Texas, "freiheitlich" regiert und weitgehend offen, nicht schlechter dastehen als New York und Kalifornien, wurde schon genannt.
Wenn die Vakzine mit ihren unvermeidlichen Nebenwirkungen und völlig unerforschten Langzeitfolgen letztlich nur schwere Verläufe vermeiden - das ginge auch viel einfacher und billiger, mit Hydroxochloroquin: https://www.realclearpolitics.com/artic ... 43875.html
Warum wird diese Tatsache praktisch unterdrückt?
Jetzt gibt es die Behandlungsmöglichkeit mit dem Asthmaspray, daß Lungenentzündung effektiv vorbeugt.
Dann gibt es den Wirkstoff Ivermectin, der das Virus sogar in der Zelle abtötet!
All diese Optionen der effektiven Behandlung finden in der öffentlichen Debatte praktisch nicht statt. Warum nicht?
Man muß geradezu zwangsläufig den Eindruck entwickeln, daß es hier um eine ganz andere politische Agenda geht, die nicht kommuniziert wird.
Es ist geradezu zwangsläufig, daß viele Leute den Politikern und Experten nicht vertrauen.
Und gerade im Osten hat man ein feines Sensorium, wenn die Freiheitsrechte eingeschränkt werden. Ja, das ist schone etwas Russisch Roulett mit dem Virus, aber die Einschränkung der Grundrechte macht mir viel mehr Sorge. Viele nehmen die freiheitliche Gesellschaft für zu selbstvertändlich. Ich sag den Wessis: Ihr wißt nicht, wovon ihr hier redet! Ronald Reagan sagte einmal sinngemäß: In der freiheitlichen Gesellschaft ist die Tyrannei immer nur eine Generation entfernt.

schön gesagt....
826

Beitragvon T5060 » Sa Apr 17, 2021 21:32

Rota-Corona-Muttertierimpfung hat immer geklappt.
Kälbchen bekam Biestmilch mit Antikörpern.
Welcher Landwirt hat hier Zweifel am Impfen ?

Und an Höcke und Weidel geht nicht mal der Teufel dran.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 17, 2021 22:08

Heinrich Löwe hat geschrieben: In der freiheitlichen Gesellschaft ist die Tyrannei immer nur eine Generation entfernt.

Um zu sehen, was manche von einer "freiheitlichen Gesellschaft" halten, braucht man nur ein paar Beiträge hier zurück zu gehen.
Qtreiber

Beitragvon Barbicane » Sa Apr 17, 2021 22:36

Heinrich Löwe hat geschrieben:Wenn die Vakzine mit ihren unvermeidlichen Nebenwirkungen und völlig unerforschten Langzeitfolgen letztlich nur schwere Verläufe vermeiden - das ginge auch viel einfacher und billiger, mit Hydroxochloroquin:

Du findest Impfungen zu gefährlich und empfiehlst stattdessen ein hartes Medikament das dafür nicht entwickelt wurde?
Hast du mal nachgeschaut welche Nebenwirkungen dieser Stoff hat?

Zudem ist die Wirksamkeit nicht gegeben wie's aussieht.

Die Impfung ist und bleibt erstmal das beste Mittel wenn man sich diesbezüglich schützen will.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 9 von 74 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines