Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:21

Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 5 von 74 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 74

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Nein
54
28%
Ich überlege es mir noch bis ich dran komme
14
7%
Ja
125
65%

Abstimmungen insgesamt : 193

Re: Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen?

Beitragvon Hosenträger » Fr Apr 16, 2021 19:39

Scubi hat geschrieben:
Ich begreif echt nicht warum jetzt eine Infektionskrankheit zur Religion wird. :?
Das wäre doch sogar mal ein Fortschritt. Ich hab den Eindruck hier glauben wesentlich mehr Menschen an einen Gott als an Corona.

Das ist sehr beruhigend! :P
Hosenträger

Beitragvon Paule1 » Fr Apr 16, 2021 19:48

Jetzt wo die Merkel geimpft ist, wird es kaum mehr Impfverweiger geben, doch in unserem Impfzentrum wird ab Montag kein AstraZeneca mehr eingesetzt
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 16, 2021 20:09

Paule1 hat geschrieben:Jetzt wo die Merkel geimpft ist, wird es kaum mehr Impfverweiger geben, doch in unserem Impfzentrum wird ab Montag kein AstraZeneca mehr eingesetzt

Ich mach' meine Impflaune nicht davon abhängig, ob Mutti geimpft ist.
und die Pharma-Industrie ist in Dauer-Partystimmung.
Nach Meldung von heute im SWR beginnt UK schon im Herbst mit der Booster-Impfung.
Qtreiber

Beitragvon Redriver » Fr Apr 16, 2021 20:11

Hallo,
für ich ist es einfach Risikoabwägung wenn ich mich impfen lasse. Und ich sehe das Problem der Impfung wesentlich kleiner als eine Coronaerkrankung. Und eine bitte habe ich noch, an alle die diesen Impfstoff oder wie einige sagen Gift nicht wollen, Bleibt ihr dann bitte schön zuhause und nehmt nirgends mehr am öffentlichen Leben teil weil ihr gefärdet andere und euch selbst.
Kurz und bündig es wird Zeit das diese Scheiße langsam ein Ende nimmt,nein es geht nicht darum das ich mal in den Biergarten kann. Nein es geht mir um die Jungen Menschen die um einen nicht unerheblichen Teil ihres Lebens beraubt werden , die vielleicht später einmal dem hinter her laufen müssen was ihnen heute verwährt wird.
Und bitte stellen wir uns nicht so dumm an wie jene die sich auserkoren sehen uns wegzusperren ohne Maß und Ziel und ohne Vision wie es weiter geht. Wenn wir irgendwie halbwegs ordendlich aus dieser Pandemie heraus wollen dann werden wir ums Impfen nicht herum Kommen.
Und alle die soviel Angst vor dem Gift haben, denen sage ich, dann bitte nicht Rauchen, keinen Alkohol und sonst noch was. Da werden sich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel und sonst noch was für Zeug eingeworfen. Da werden irgendwelch sinnlosen Abnehmmittelchen gefressen und Pulverchen die irgendwas helfen sollen. Da hinterfragen wir nicht, aber beim Impfstoff wird jeder Punkt und jede noch so kleine Unregelmässigkeit angeprangert.Es hilft nix wenn wir wieder in eine normale Welt zurück wollen werden wir am Impfen nicht vorbei kommen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 16, 2021 20:15

Redriver hat geschrieben: Bleibt ihr dann bitte schön zuhause und nehmt nirgends mehr am öffentlichen Leben teil weil ihr gefärdet andere und euch selbst.

:lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Fr Apr 16, 2021 20:16

Und alle die soviel Angst vor dem Gift haben, denen sage ich, dann bitte nicht Rauchen, keinen Alkohol und sonst noch wa

Seit wann ist der Impfstoff Gift :?: :?:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Qtreiber » Fr Apr 16, 2021 20:25

Paule1 hat geschrieben:
Und alle die soviel Angst vor dem Gift haben, denen sage ich, dann bitte nicht Rauchen, keinen Alkohol und sonst noch wa

Seit wann ist der Impfstoff Gift :?: :?:

Lesen kann er nicht, aber Zitate verfälschen. :twisted:
Qtreiber

Beitragvon Lonar » Sa Apr 17, 2021 5:35

Hosenträger hat geschrieben:
Scubi hat geschrieben:An alle hier im Forum die von ihrem Einkommen aus der Landwirtschaft leben (müssen): Könnt ihr es euch wirklich leisten wegen einer Corona-Erkrankung eine Woche (mit Glück) - oder mit etwas Pech monatelang wegen Intensivstation, Reha, ... auszufallen? Also ich nicht! (selbst ein Risiko von 0,2 % ist mir da zu hoch) Selbst wenn es mich 3 Tage umhauen sollte wegen der Impfung ist das besser als zu erkranken. Mein Vater ist 79 und hat die Impfung ohne irgendwelche Probleme vertragen.
Also ich bin sofort dabei wenn ich dann endlich dran sein darf.

Scubi, Du kannst getrost sein, Krankheiten fragen nicht an, ob sie gelegen oder ungelegen kommen. Wenn Du dich gegen Covid Impfen läßt( was nach meiner Meinung jeder es tun oder lassen kann wie ihm beliebt) und alles auch in bester Ordnug scheint, kommt halt eine andere (nur als Beispiel ein Zeckenbiß) und streckt Dich nieder. Sogar ein verschleppter Schnupfen kann sich zu einer ausgewachsener Lungenenzündung werden. Die Möglichkeiten krank zu werden sind schier unermesslich. Und keine davon ist erstrebenswert. Krankheit, Leid, Schmerz und Tot gehören zum Leben. Ich begreif echt nicht warum jetzt eine Infektionskrankheit zur Religion wird. :?

Hosi seh das mit der Impfung einfach wie einen richtig guten Feldbegang. Da weißt du auch vorher das du nacher Krank bist, aber der ist ja auch in einer Zeit wo man mal krank sein darf :prost:

Wir können uns auf den Kopf stellen und mit den Füßen jonglieren. Das mit den Coronaeinschränkungen wird uns erhalten bleiben bis ein Größteil geimpft ist. Unser Häuptling hat am 21.ten Termin, mal gucken obs den aus den Latschen haut.
Lonar

Beitragvon Westi » Sa Apr 17, 2021 6:37

Meine Mutter (81) und meine Nichte (17 - Ausbildung im Krankenhaus) haben gestern jeweils ihre zweite BioNtech bekommen.
Beide haben bis jetzt keine Nebenwirkungen bemerkt und sind fit.
Mein Schwager (ü60) und meine Schwiegermutter (ü70) haben die erste AstraZeneca bekommen. Auch beide keine Nebenwirkungen.
Westi

Beitragvon Todde » Sa Apr 17, 2021 8:00

Qtreiber hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Jetzt wo die Merkel geimpft ist, wird es kaum mehr Impfverweiger geben, doch in unserem Impfzentrum wird ab Montag kein AstraZeneca mehr eingesetzt

Ich mach' meine Impflaune nicht davon abhängig, ob Mutti geimpft ist.

Die AfD macht es richtig, deren Anhänger verunsichern und mit Quatsch zutexten, dann aber schnell selbst zum Impfen.
Gauland hat seine erste Ladung bekommen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Sa Apr 17, 2021 8:03

tyr hat geschrieben:ich hab hier gerade im Umfeld einen interessanten fall. Corona diagnostiziert, und wegen etwas schwereren Symptomen ins Krankenhaus gekommen, sich dort einen Lungenpilz zugezogen und an einer Thrombose gestorben. Freilich wurden in der Klinik ein paar andere, bislang unbeaknnte Vorschädigungen erkannt. Kommt aber unter Coronatote in die offizelle Statistik.

Thrombosen sind bei einer schweren Covid19 Erkrankung zu 20% wahrscheinlich.
Anscheinend ist auch das Dir vollkommen unbekannt, wie so vieles bei dem Thema :roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Apr 17, 2021 8:08

Es müsste eigentlich einem Menschen aus ner Einrichtung für geistig Behinderte auffallen, dass eine Impfung, die bekanntlich in den Muskel und von da in andere Zellen bzw. ins Blut gelangt und dort für Antikörper sorgt (im besten Fall) nicht gegen eine Infektion schützen kann, die per Aerosole übertragen wird und also von den Atemwegen aufgenommen wird.
Da sind ja schließlich überhaupt keine Antikörper vorhanden, die da "rumfliegen" und die bösen Viren in den Aerosolen unschädlich machen.
Die Impfung kann im besten Fall vor einem schweren Verlauf schützen, aber garantiert nicht vor einer Infektion und somit auch nicht vor Infektiösität...
Das bestätigt euch jede krankenschwester nach einer Woche Ausbildung...
Die coronafälle in "durchgeimpften" altersheimen sprechen hier auch eine deutliche Sprache.
Die Impfung ist genauso Quatsch wie die gegen die Grippe.
Es ist tatsächlich erschreckend, wie leichtgläubig die Leute sind.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Apr 17, 2021 8:11

Die Argumentation, dass geimpfte weniger ansteckend als symptomlose Menschen sind, ist völliger Schwachsinn.
Kein neutrales Gericht wird das zulassen, dass geimpfte irgendwelche Vorteile haben werden.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1099 Beiträge • Seite 5 von 74 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 74

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines