Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:55

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 74 von 112 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Westi » Do Aug 05, 2021 15:27

Qtreiber hat geschrieben:Ist wie mit islamistischen Terroranschlägen: Die Gefahr, einem zum Opfer zu fallen, ist verschwindend gering. Wen es aber trifft, der pfeift auf die Statistik.
Edit: Gilt natürlich auch für die Erkrankung an Covid.

Ja das stimmt. Ich kenne mehr, die an den Folgen von COVID-19 zu leiden haben, als an Impffolgen.
Westi

Beitragvon Barbicane » Do Aug 05, 2021 17:08

Isarland hat geschrieben:
Musst erst schauen, ob du die Lieferzeit noch überlebst. :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch ein Impfverweigerer. Ich hätte einen Termin gehabt, aber an dem Tag streifte mich der Blitz in Form eines satten Herzkasperls.....ein Fingerzeig von irgend wo her. Nachdem ich drei Monate brauchte, um wieder auf meinem ehem. Fitnesslevel zu sein, riskiere ich nichts. Mir reichen die Impfnebenwirkungen im Bekannten- und Verwandtenkreis. Beginnend von leichten "Erkältungssymptomen", über eine Woche Bettlägerigkeit bis hin zu zwei Thrombosen, wovon eine einen Hinterwandherzinfarkt mit Todesfolge verursachte, was nach einer Sezierung festgestellt wurde.

Bei den Lieferzeiten für neue Autos heutzutage wundert mich nicht dass einige hier die Wiederkehr der DDR fürchten!
Wenn jetzt noch die Bananen knapp werden wird mir auch langsam mulmig!

Wenn's um die Impfung geht schaut man sich natürlich sein Umfeld an. Und wenn man der Meinung ist dass es da Auffälligkeiten gibt, wird man dementsprechend entscheiden, klar soweit und völlig in Ordnung.
Ich hab (toi toi toi) bisher keine schweren Impffolgen bei Verwanden und Bekannten zu vermelden, obwohl da auch Alte und Kranke dabei sind.
Ein Spezl hingegen hat sich Oktober mit Corona infiziert und darauf eine Hirnentzündung bekommen.
Der ist noch immer nicht arbeitsfähig und leidet zum Teil unter Wahnvorstellungen.
Üble Sache!
Wenn ich mir den anschaue lass ich mich gerne wieder impfen.

Was halt garnet geht sind VT und sonstige Schwachsinngläubige welche jeden Geimpften als Deppen hinstellen wollen.
Diese Knaller sollten lieber mal den Kopf seitlich halten damit's Hirn zusammenläuft!
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Isarland » Do Aug 05, 2021 17:50

Barbicane hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:
Musst erst schauen, ob du die Lieferzeit noch überlebst. :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch ein Impfverweigerer. Ich hätte einen Termin gehabt, aber an dem Tag streifte mich der Blitz in Form eines satten Herzkasperls.....ein Fingerzeig von irgend wo her. Nachdem ich drei Monate brauchte, um wieder auf meinem ehem. Fitnesslevel zu sein, riskiere ich nichts. Mir reichen die Impfnebenwirkungen im Bekannten- und Verwandtenkreis. Beginnend von leichten "Erkältungssymptomen", über eine Woche Bettlägerigkeit bis hin zu zwei Thrombosen, wovon eine einen Hinterwandherzinfarkt mit Todesfolge verursachte, was nach einer Sezierung festgestellt wurde.

Bei den Lieferzeiten für neue Autos heutzutage wundert mich nicht dass einige hier die Wiederkehr der DDR fürchten!
Wenn jetzt noch die Bananen knapp werden wird mir auch langsam mulmig!

Wenn's um die Impfung geht schaut man sich natürlich sein Umfeld an. Und wenn man der Meinung ist dass es da Auffälligkeiten gibt, wird man dementsprechend entscheiden, klar soweit und völlig in Ordnung.
Ich hab (toi toi toi) bisher keine schweren Impffolgen bei Verwanden und Bekannten zu vermelden, obwohl da auch Alte und Kranke dabei sind.
Ein Spezl hingegen hat sich Oktober mit Corona infiziert und darauf eine Hirnentzündung bekommen.
Der ist noch immer nicht arbeitsfähig und leidet zum Teil unter Wahnvorstellungen.
Üble Sache!
Wenn ich mir den anschaue lass ich mich gerne wieder impfen.

Was halt garnet geht sind VT und sonstige Schwachsinngläubige welche jeden Geimpften als Deppen hinstellen wollen.
Diese Knaller sollten lieber mal den Kopf seitlich halten damit's Hirn zusammenläuft!

Was will bei diesen Knallis noch zusammen laufen?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 05, 2021 18:54

Westi hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ist wie mit islamistischen Terroranschlägen: Die Gefahr, einem zum Opfer zu fallen, ist verschwindend gering. Wen es aber trifft, der pfeift auf die Statistik.
Edit: Gilt natürlich auch für die Erkrankung an Covid.

Ja das stimmt. Ich kenne mehr, die an den Folgen von COVID-19 zu leiden haben, als an Impffolgen.

Ich kenne weder die Einen noch die Anderen.

Ich habe bisher keinen Infizierten und Erkrankten kennengelernt, der Covid-Langzeitbeschwerden hat, obwohl da auch zumindest Alte dabei sind.
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Do Aug 05, 2021 20:06

Heute rief mich ein Typ an, der für eine bekannte Firma esotherisch angehauchte Pflanzenstärkungsmittel mit Bio-Zulassung verkauft und deshalb kurz mal vorbeikommen wollte. Ich hab ihn gefragt, ob er geimpft ist. Nein, schallte es mir entgegen. Da hatte sich die Sache auch erledigt. Ich setze mich doch keinem Risiko aus! :wink:
DWEWT

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Aug 05, 2021 20:22

Ich habe morgen einige Interessenten für eine Mietwohnung da. Ich habe im Vorfeld gefragt ob sie geimpft oder genesen sind. Andere habe ich dann nicht eingeladen. Ich möchte mich und dem jetzigen Mieter kein Risiko aussetzen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 05, 2021 20:28

Trecker-fahrer hat geschrieben:Ich habe morgen einige Interessenten für eine Mietwohnung da. Ich habe im Vorfeld gefragt ob sie geimpft oder genesen sind. Andere habe ich dann nicht eingeladen. Ich möchte mich und dem jetzigen Mieter kein Risiko aussetzen.

Und ich dachte bis gerade eben, dass auch Geimpfte infizieren können. Nun gut. Wieder was dazu gelernt. :D
Qtreiber

Beitragvon Todde » Do Aug 05, 2021 22:46

tyr hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Schlechtere Krankheitsverläufe nach Covid-Impfung?..........

@tyr
sorry, aber achschlecht.com ist nicht auf dem aktuellen Stand. Bitte informier dich nicht nur bei den staatlich gelenkten Medien, sondern auch bei den freien alternativen Medien. Es gibt keine schlechteren Krankheitsverläufe bei Corona Geimpften, das ganze ist noch viel schlimmer.
„Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt: Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben“
https://corona-hat-kein-ende.de/toedlic ... n-sterben/

ich weiß, Die sozialistische Einheitspartei und Du sind natürlich klüger als die, die diese Impfstoffe entwickelt haben.
Die Partei hat schließlich immer recht.

Bei den Schweinegrippeimpfungen, auch so ein künstlicher Hype, quasi die Vorlage der heutigen pandemie, traten die meisten Impfschäden auch erst jahre später auf.... deswegen sind die Zulassungsverfahren ja normalerweise so lang. Aber wir verimpfen Stoffe, bei denen es keinerlei Erfahrungen gibt, wie Bonbonwasser. Dritte vierte fünfte Impfung, immer rein mit dem Zeugs.
Warum beschließt die regierung keine Impfpflicht? Weil sie dann für die Impfschäden haften müsste? So kann sie Dir dann sagen, hättest ja nicht gemust, is alles freiwillg gewesen.. :roll:

Den Müll magst Du glauben, verstehe ich. Nur hat das eben mit Wissenschaft und der Realität nichts zu tun.
Du bist eben ein Gläubiger in deinem Glauben gefangen, wie ein Islamist, wie ein konservativer Katholik oder ein ideologischer Öko.

Es gibt aber eben eine wissenschaftliche Seite, die keinem Glauben unterliegt und Daten wie Fakten bewertet.
Dort wird niemand derartigen Unsinn behaupten, denn das gibt keine Studie her.
Aber was solls, Dir zu antworten ist wie die Klospülung zu betätigen. Es kommt viel weg.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Do Aug 05, 2021 22:51

tyr hat geschrieben: Grippeviren, und Corona gehört in die Familie der Grippeviren, sind so schön äußerst mutationsfreudig......
Sie fürchten, das durch den ausgelösten Mutationsdruck die Gefahr besteht, sich eine unbeherrschbare Variante zu züchten, die dann wirklich gefährlich wäre.

Hat dir dein achgut nicht auch erzählt dass Grippeviren ihr Genom in 8 Segmenten angelegt haben, welche bei Infektion mit verschiedenen Varianten durcheinandergewürfelt werden können?
Corona hingegen besteht aus nur einem Stück.
Coronaviren sind keine Influenzaviren!

Sei bei deinen favorisierten Quellen nicht immer so leichtgläubig!

Wann genau ist jetzt eigentlich mit dem Massensterben bei den Geimpften zu rechnen?
Ich will mir ein neues Auto kaufen und weiß nicht so recht ob sich die Bestellung überhaupt noch lohnt...

tyr ist doch eine aufgewägtes Schlafschaf, der glaubt daher alles von aufgewäckten Schreiberlingen. Ist halt wie ein Grüner, nur halt mit anderen Inhalten.
Fakten interessieren ihn doch nicht.
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Do Aug 05, 2021 22:55

Qtreiber hat geschrieben:Vielleicht hat sich Dr. Wieler ja doch nicht versprochen, als er sagte: "Je mehr wir impfen, umso mehr Varianten werden wir bekommen." :?
Und, dass ALLE Geimpften sterben werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :wink:

Schon wieder?
Je mehr Infektionen, desto mehr Varianten.

Wie oft wollen wir die Naturgesetze hier noch durchkauen?
Welch ein Schwachsinn hier mittlerweile verbreitet wird ist unglaublich. Da fragt man sich, haben nicht nur die Städter die Naturwissenschaften abgelehnt, sondern auch der Rest? Zurück mit Volldampf zu germanischen Druiden und Schamanen, ob öko oder sonst wer.

Das tut schon weh, wie alle Seiten Naturwissenschaft ablehnen. Eine wirklich deutschen Eigenheit, die im 3. Reich auf einen Nährboden gefallen ist und durch Bildung nicht beseitigt werden konnte.
##
Todde

• Website

Beitragvon Neo-LW » Do Aug 05, 2021 22:56

Moin,

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Ich habe morgen einige Interessenten für eine Mietwohnung da. Ich habe im Vorfeld gefragt ob sie geimpft oder genesen sind. Andere habe ich dann nicht eingeladen. Ich möchte mich und dem jetzigen Mieter kein Risiko aussetzen.

Solche Fragen an Mieter sind nicht legal.

Sie können also ohne Folgen falsch beantwortet werden.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 05, 2021 23:06

Todde hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Vielleicht hat sich Dr. Wieler ja doch nicht versprochen, als er sagte: "Je mehr wir impfen, umso mehr Varianten werden wir bekommen." :?
Und, dass ALLE Geimpften sterben werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :wink:

Schon wieder?
Je mehr Infektionen, desto mehr Varianten.

Wie oft wollen wir die Naturgesetze hier noch durchkauen?
Welch ein Schwachsinn hier mittlerweile verbreitet wird ist unglaublich. Da fragt man sich, haben nicht nur die Städter die Naturwissenschaften abgelehnt, sondern auch der Rest? Zurück mit Volldampf zu germanischen Druiden und Schamanen, ob öko oder sonst wer.

Das tut schon weh, wie alle Seiten Naturwissenschaft ablehnen. Eine wirklich deutschen Eigenheit, die im 3. Reich auf einen Nährboden gefallen ist und durch Bildung nicht beseitigt werden konnte.

Ähmm. WO habe ich die Naturwissenschaften abgelehnt?
Einige Seiten zuvor habe ich das gefragt:
Qtreiber hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Fachleuten hier kann ich das nicht einschätzen, muss es aber auch nicht.
Ich hätte nur eine (ernst gemeinte) Frage, ob mir Jemand hier seriös erklären kann, wie Wieler das hier (im Januar) meinte:
Künftig würden mehr Varianten auftauchen. Das sei biologisch sehr plausibel. „Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten.“

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ation.html

Darauf hat Todde (!) mir das geantwortet:
Todde hat geschrieben:Viren mutieren immer, allein bis November 2020 wurden einige tausend mutierte Corona Viren nachgewiesen, die Masse ist aber eben unrelevant.
Und nicht mehr geimpft wird, sondern je mehr Menschen sich anstecken.
Ob Wieler das damals falsch ausgedrückt hat, kann man schlecht beurteilen, denn diese ist so eben nicht richtig.

Und dann kam das:
keinbauer hat geschrieben:Anderen Quellen zufolge hat der Nobelpreisträger nur gesagt, dass die Impfungen schuld an den Virusvarianten seien. Damit das irgendwie funktioniert, muss der Herr zwar ne Zeitmaschine erfunden haben, aber ok, immerhin ist er Nobelpreisträger.

Nur darauf bezog sich mein ganz oben zitierter Einwand.
Qtreiber

Beitragvon Todde » Do Aug 05, 2021 23:16

Qtreiber hat geschrieben:Ähmm. WO habe ich die Naturwissenschaften abgelehnt?

Weil Dir das nun schon häufiger versucht wurde zu erklären?
Jede Infektion bedingt eine Mutation, das liegt in der Natur.

Und Du hast das mindestens zum 3. Mal gepostet. Daher nehme ich an, Naturwissenschaft interessiert Dich einfach nicht, Du lehnst das ab.
Ganz einfach. Was sollte ich sonst unter Deinem wiederholtem Unsinn verstehen?
Wenn Wieler so eine Aussage getroffen haben sollte ist diese eben genauso schwachsinnig.

Warum also postetes Du diesen Humbug immer weiter?
Entweder weist Du es besser und willst nur stänkern oder lehnst eben Naturwissenschaft ab. Dazwischen gibt es nichts.

Finde ich sogar interessant, dass Du auch die alten Posts rausgesucht hast. Aber bis heute nicht versucht hast, Mutationen zu verstehen.
Also lehnst Du Naturwissenschaft ab und selektierst weiter Deine Meinung, wie ein Hofreiter...
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Do Aug 05, 2021 23:24

Corona ist vorbei, wen es jetzt noch erwischt und nicht geimpft ist, soll sehen wie er seine Scheisse gebacken bekommt und vor allen Dingen auch selbst bezahlen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 05, 2021 23:27

Todde hat geschrieben:Wenn Wieler so eine Aussage getroffen haben sollte ist diese eben genauso schwachsinnig.

Wenigstens mal 'ne Aussage.
Zu dem Rest sage ich mal nichts. Nur soviel, dass ich eben nicht die Weisheit so mit Löffeln gefressen habe wie du.
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 74 von 112 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines