Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:07

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 84 von 112 • 1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon tyr » Di Aug 10, 2021 17:20

Westi hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Nein wenn der Arzt sagt ich töte das Baby oder den alten/kranken Menschen.

Was für ein Arzt tötet denn absichtlich Menschen?
Selbst aktive Sterbehilfe ist in D. verboten.
Wenn ein Mensch im Sterben liegt, wird ihm dieser Zustand so angenehm wie möglich gemacht - aber nicht beschleunigt.
Wenn einer nur noch durch Maschinen am Leben gehalten werden kann, ist das abschalten selbiger keine Tötung.

Das wäre schön, ist aber im deutschen Gesundheitssystem seltenst so. Meist wird der Patient so lange wie es irgend geht, am Leben erhalten, schließlich muss sich die Technik rentieren.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Re: Wer andern Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratger

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 10, 2021 18:00

Barbicane hat geschrieben:Jetzt ist die Sache endlich klar!
Corona ist eine Verschwörung der Bratwurstindustrie.
Ganz offensichtlich steckt die Regierug mit denen unter einer Decke.
Die Zeichen sind eindeutig...

Die obligatorische Frage: Hast du dafür auch eine Quelle? :wink:
Qtreiber

Re: Wer andern Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst-Bratger

Beitragvon Barbicane » Di Aug 10, 2021 18:05

Qtreiber hat geschrieben:Die obligatorische Frage: Hast du dafür auch eine Quelle? :wink:

Der Beweis ist dass keiner beweisen kann dass es nicht so ist.
Das langt heutzutage!
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 10, 2021 18:27

Dann könnte ich mir eher vorstellen, daß die Regierung mit den Gegnern der Bratwurstindustrie unter einer Decke steckt.
Dadurch daß sie im LockDown die Zusammenkünfte zum Bratwurstbraten verboten hatte, wollte man die Bratwurstindustrie im Mark treffen.
Aber wie der Schweinepreis-Thread zeigt, ist Fleischi immer noch am Fleisch verticken. Die scheinen zäher als gedacht, also die Bratwurstindustrie und Bratwurstbrater und -verzehrer.
Könnte es nicht sein, daß Bratwürste gegen eine Infektion mit Corona helfen? Die Bratwurst ist üblicherweise heiß und wenn die auf die Viren im Mundraum trifft, dann ist der Virus quasi abgekocht. Ähnliche Vermutung hatte man ja schon beim Nikotin bei Rauchern, also daß das Nikotin im Rauch die Corona-Viren platt machen könnte. Aber Beweise gibt es wohl noch nicht für die Theorie, was natürlich daran liegen könnte, daß wieder der Gesundheitsminister Spahn mit den Nikotin-Gegnern unter einer Decke steckt.
Alles nicht so einfach.
Südheidjer

Beitragvon Barbicane » Di Aug 10, 2021 18:51

Wenn man eine Bratwurst isst, bekommt man jetzt als Köder eine Impfung gratis.
Nicht mit mir! Ich ess doch keine Bratwurst! Wer weiß schon was da drin ist!
Ständig neue Rezepte die nicht langzeiterprobt sind...

Bratwurstesser leiden oft an Spätfolgen wie Fettleibogkeit, Herzinfarkt und Schlaganfall.
Damit sollen wir langsam und lethargisch gemacht werden damit wir uns nicht gegen die Installation einer Diktatur wehren können.
Habt ihr etwa noch nie vom CurryKing gehört?

Wacht endlich auf ihr Brenznsalzer!
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 10, 2021 18:54

Südheidjer hat geschrieben:Dann könnte ich mir eher vorstellen, daß die Regierung mit den Gegnern der Bratwurstindustrie unter einer Decke steckt.
Dadurch daß sie im LockDown die Zusammenkünfte zum Bratwurstbraten verboten hatte, wollte man die Bratwurstindustrie im Mark treffen.
Aber wie der Schweinepreis-Thread zeigt, ist Fleischi immer noch am Fleisch verticken. Die scheinen zäher als gedacht, also die Bratwurstindustrie und Bratwurstbrater und -verzehrer.
Könnte es nicht sein, daß Bratwürste gegen eine Infektion mit Corona helfen? Die Bratwurst ist üblicherweise heiß und wenn die auf die Viren im Mundraum trifft, dann ist der Virus quasi abgekocht. Ähnliche Vermutung hatte man ja schon beim Nikotin bei Rauchern, also daß das Nikotin im Rauch die Corona-Viren platt machen könnte. Aber Beweise gibt es wohl noch nicht für die Theorie, was natürlich daran liegen könnte, daß wieder der Gesundheitsminister Spahn mit den Nikotin-Gegnern unter einer Decke steckt.
Alles nicht so einfach.

DIESE Theorie ergibt wenigstens einen Sinn.
Corona ist doch ganz klar von der Veganer-Fraktion geschaffen worden. Wenn ich bedenke, wieviel weniger an Bratwürsten, Schwenksteaks und Spießbratenportionen verzehrt wurden, weil so viele Volksfeste ausgefallen sind.....vollkommen klar: die Veganer in Zusammenarbeit mit den Tierschützern. Anders kann es nicht sein. So MUSS es sein. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Di Aug 10, 2021 21:42

Gibt es bei uns auch schon Medikamente gegen Corona :?:

10.08.2021
Israelisches Medikament wirkt bei 90 Prozent aller Corona-Patienten

JERUSALEM, 10.08.2021 (DK) – Von chronischer Müdigkeit, über Husten bis hin zu Lungenversagen: Das Coronavirus hat viele Gesichter. Aufgrund der Bandbreite an Symptomen hatten Forscher schon von vornherein keine Hoffnung auf ein Allheilmittel. Da man gegen virale Krankheiten oftmals mit präventiven Methoden besser aufgestellt ist, arbeitete ein Großteil der Wissenschaftler an einem Impstoff. Obwohl die israelische Impfkampagne gute Resultate gezeigt hat, können manche Mutanten diesen Schutzwall jedoch umgehen. Somit steht die Medizin vor dem nächsten großen Fragezeichen: Wie können Geimpfte, die dennoch an Corona erkrankt sind behandelt werden? Eine neue Studie hält Antworten bereit.
https://www.fokus-jerusalem.tv/2021/08/ ... patienten/
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Aug 10, 2021 21:52

Paule1 hat geschrieben:Gibt es bei uns auch schon Medikamente gegen Corona :?:
10.08.2021
Israelisches Medikament wirkt bei 90 Prozent aller Corona-Patienten.....]

Trump hat gesagt, das man sich bei einer Coronainfektion Desinfektionsmittel spritzen lassen soll.
Da kann alles andere nur Fake News sein.
Trecker-fahrer

Beitragvon Isarland » Mi Aug 11, 2021 6:16

Paule1 hat geschrieben:Gibt es bei uns auch schon Medikamente gegen Corona :?:

10.08.2021
Israelisches Medikament wirkt bei 90 Prozent aller Corona-Patienten

JERUSALEM, 10.08.2021 (DK) – Von chronischer Müdigkeit, über Husten bis hin zu Lungenversagen: Das Coronavirus hat viele Gesichter. Aufgrund der Bandbreite an Symptomen hatten Forscher schon von vornherein keine Hoffnung auf ein Allheilmittel. Da man gegen virale Krankheiten oftmals mit präventiven Methoden besser aufgestellt ist, arbeitete ein Großteil der Wissenschaftler an einem Impstoff. Obwohl die israelische Impfkampagne gute Resultate gezeigt hat, können manche Mutanten diesen Schutzwall jedoch umgehen. Somit steht die Medizin vor dem nächsten großen Fragezeichen: Wie können Geimpfte, die dennoch an Corona erkrankt sind behandelt werden? Eine neue Studie hält Antworten bereit.
https://www.fokus-jerusalem.tv/2021/08/ ... patienten/

Warum brauchen die Medikamente? Ich dachte, die sind durchgeimpft und Koronafrei. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 11, 2021 8:02

@Isarland, meinte die Israelis würden nicht auch gerne Geld verdienen?
Außerdem gibt's bei denen auch genug von der Sorte Isarland, die sich nicht impfen lassen.
Für die Wär es doch ganz praktisch wenns was Wirksames gäbe bevor die Bäuchlings, den nackischen Bobbes in den Himmel streckend, an nem Beatmungsgerät hängen. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon julius » Mi Aug 11, 2021 8:18

Durch die Impfpflicht durch die Hintertür komm ich mir langsam vor wie eine gesteuerte Marionette die nur noch brav Steuern zahlen darf.
Aber jetzt weis ich endlich wen ich im Herbst wählen werde.
julius

Beitragvon Zement » Mi Aug 11, 2021 8:37

Welche Impfpflicht?
.
Auch meinst du, weil ein nicht geimpfter, eine Veranstaltung dadurch nicht besuchen kann?
Das hat mit Impfpflicht nichts auf sich.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 11, 2021 8:42

Weiß nicht mehr wer das von der Regierungselite von sich gegeben hat, aber sinngemäß „Der Bundestag muss zeitnah die epidemische Lage verlängern, um Maßnahmen durchzusetzen.“

Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, dass ausschließlich der Bundestag hier die Deutungshoheit über das GG hat und der Bundesrat außen vor steht. Das hat schon seinen Grund, dass das GG nur durch beide Kammern geändert werden kann. Das muss mMn auch für Einschränkungen gelten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon julius » Mi Aug 11, 2021 9:34

Zement hat geschrieben:Welche Impfpflicht?
.
Auch meinst du, weil ein nicht geimpfter, eine Veranstaltung dadurch nicht besuchen kann?

Nicht nur Restaurant oder sonstige Feier Veranstaltungen. Da kann man draussen bleiben.
Es gibt aber auch viele Bürger oder Rentner die kommen finanziell nicht über die Runden und müssen dann beim Friseur oder wenn sie z.B. ins Krankenhaus müssen oder zur Reha ihren Test bei Aufnahme selber zahlen sonst kommen die nicht rein.

Und wenn der Test Pflicht wird werden die Anbieter bald deutliche Preisaufschläge vornehmen das wäre nichts neues.
julius

Beitragvon Zement » Mi Aug 11, 2021 9:51

julius hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Welche Impfpflicht?
.

Nicht nur Restaurant oder sonstige Feier Veranstaltungen. Da kann man draussen bleiben.
Es gibt aber auch viele Bürger oder Rentner die kommen finanziell nicht über die Runden und müssen dann beim Friseur oder wenn sie z.B. ins Krankenhaus müssen oder zur Reha ihren Test bei Aufnahme selber zahlen sonst kommen die nicht rein.

Und wenn der Test Pflicht wird werden die Anbieter bald deutliche Preisaufschläge vornehmen das wäre nichts neues.

Nun es zwingt dich keiner, zum Feiern , Friseur*in zu gehen.
Genausowenig wie zum Impfen. .
Wer zum Krankenhaus muss, da muss weiterhin die Krankenkassen bezahlen.
Und das mit Friseur*in, geht heutzutage auch ohne Impfnachweis, Maske, Termien, fertig.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 84 von 112 • 1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines