Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 90 von 112 • 1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Barbicane » Mo Aug 23, 2021 22:13

Trump empfiehlt Impfung

Trump, der ja selber geimpft ist, empfiehlt seinen Anhängern (auch heute noch) sich auch Impfen zu lassen, obwohl sie ihn dafür ausbuhen.
Wer hätte das gedacht...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Aug 23, 2021 22:23

Der Impfstoff von Biontech/Pfizer hat heute in der USA eine vollständige Zulassung bekommen.
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-36111406
Trecker-fahrer

Beitragvon Botaniker » Mo Aug 23, 2021 22:58

Der Trumpi ist halt ein wahrer Held. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon Westi » Di Aug 24, 2021 5:42

Na vielleicht ändern jetzt bei uns einige Impfgegner ihre Meinung, wenn sogar der Heilige Donald eine Impfung empfiehlt… :roll:
Westi

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 24, 2021 6:51

Westi hat geschrieben:Na vielleicht ändern jetzt bei uns einige Impfgegner ihre Meinung, wenn sogar der Heilige Donald eine Impfung empfiehlt… :roll:

Wenn EINER keinen Einfluss auf meine Impfentscheidung hat, dann ein Heiliger aus den USA.
Qtreiber

Beitragvon Hauptmann » Di Aug 24, 2021 17:13

Trecker-fahrer hat geschrieben:Ungeimpfte W_ichser stehen vielleicht bald ganz hoch im Kurs. :D :D :D :D
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ungeimpf ... 49925.html

Wenn Du jetzt denkst dass Du Dir mit dem Impfen Dein Sperma zerschossen hast, kann ich Dich beruhigen. Ich habe Deine Berichte teilweise gelesen, Deine Gene waren vorher bereits Schrott. Bitte impfe Dich so lange bis Deine Genitalien komplett verschrumpelt sind, es muss sich nicht jeder fortpflanzen, das ganze wird komplett überbewertet. :lol:
Als Imfpling käme ich mir jetzt irgendwie veralbert vor, wenn ich mich mit dem Gift vollpumpen hätte lassen, nur um zu erfahren, dass das erst der Anfang von einer unendlichen, regelmäßigen Impf-Orgie war. :wink:
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Hosenträger » Di Aug 24, 2021 18:16

So schlimm ist das doch nicht mit dem Impfen. Einmal Morgens Auf nüchternen Magen, Mittags nach dem Essen, und Abens vor dem schlafengehen! :mrgreen:
Hosenträger

Beitragvon Barbicane » Mi Aug 25, 2021 19:52

In USA schlucken die Impfgegner massenhaft Ivermectin, ein Mittel das hauptsächlich zur Entwurmung von Nutztieren verwendet wird, um sich vermeindlich gegen Corona zu schützen
Dabei hat sich die einzige Studie welche eine Wirksamkeit bescheinigt hat als grob gefälscht herausgestellt.
Zudem ist das nicht ungefährlich.
Die US Food and Drug Administration warnt wiederholt davor.

Impfung ablehnen und stattdessen Pferdeentwurmingsmittel fressen...ja...kann man so machen... :D
Dateianhänge
U.S. FDA.jpg
Quelle: Facebook Präsenz U.S. FDA
Barbicane

Beitragvon Hosenträger » Mi Aug 25, 2021 20:07

Unsere Nachbarin ist Krankenschwester, die läßt sich nicht Impfen. Sie kennt mittlerweile so viele Menschen, die nach der Impfung Schäden bis zum Tot gehabt haben, daß sie selbst die Finger davon läßt. Wer sich Impfen lassen will, soll mM. das tun so oft er es will oder für nötig empfindet. Wer sich nicht Impfen lassen will ist auch OK. Eigendlich dürften alle Geimpften mit den nicht Geimpften gar kein Problem haben, denn sie sind ja (angeblich) geschützt. Warum die Nichtgeimpften überhaupt ein Thema ist, erschließt sich mir nicht. :roll:
Hosenträger

Beitragvon Barbicane » Mi Aug 25, 2021 20:14

Mir ist wurscht ob sich jemand impft.
Aber wenn jemand stattdessen Entwurmungsmittel für Tiere nimmt ist derjenige ganz offensichtig ein blöder Hund.
Das steht mal fest.

Meine Schwiegermutter ist Krankenschwester, die ist geimpft.
Ich hab auch noch keinen einzigen Arzt getroffen der die Impfung nicht empfohlen hat.
Barbicane

Beitragvon Hosenträger » Mi Aug 25, 2021 23:48

Barbicane hat geschrieben:Mir ist wurscht ob sich jemand impft.
Aber wenn jemand stattdessen Entwurmungsmittel für Tiere nimmt ist derjenige ganz offensichtig ein blöder Hund.
Das steht mal fest.

Ich hab auch noch keinen einzigen Arzt getroffen der die Impfung nicht empfohlen hat.

Empfehlen tun die Ärzte schon daß man sich Impfen lassen soll. Nur selbst lassen sich so einige Ärtze nicht Impfen. Ein Schelm wer böses denkt. :klug:
Hosenträger

Beitragvon Zement » Do Aug 26, 2021 0:27

Hosenträger hat geschrieben:
Barbicane hat geschrieben:Mir ist wurscht ob sich jemand impft.
Das steht mal fest.

Empfehlen tun die Ärzte schon daß man sich Impfen lassen soll. Nur selbst lassen sich so einige Ärtze nicht Impfen. Ein Schelm wer böses denkt. :klug:

Die Ärzte lassen sich schon impfen, es sind wohl deine YT-Ärzte die sich nicht impfen.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Aug 26, 2021 8:53

Hosenträger hat geschrieben:……
Empfehlen tun die Ärzte schon daß man sich Impfen lassen soll. Nur selbst lassen sich so einige Ärtze nicht Impfen. Ein Schelm wer böses denkt. :

Ich würde mir mehr um die Leute Gedanken machen die öffentlich sagen, „laßt euch nicht impfen, es ist gefährlich“.
Sich aber selber heimlich impfen lassen.
Trecker-fahrer

Erfolglos in Indien

Beitragvon adefrankl » Do Aug 26, 2021 11:08

Barbicane hat geschrieben:In USA schlucken die Impfgegner massenhaft Ivermectin, ein Mittel das hauptsächlich zur Entwurmung von Nutztieren verwendet wird, um sich vermeindlich gegen Corona zu schützen
Dabei hat sich die einzige Studie welche eine Wirksamkeit bescheinigt hat als grob gefälscht herausgestellt.

Impfung ablehnen und stattdessen Pferdeentwurmingsmittel fressen...ja...kann man so machen... :D

Also in Indien hat man Ivermectin massenhaft eingesetzt nachdem dort Corona extrem zunahm. Ergebnis: In Neu-Dehli 92% Rückgang innerhalb von 5 Wochen! In den Bundesstaaten in dem das Mittel ebenfalls zum Einsatz kam, waren ähnliche Erfolge zu beobachten. Derartige Erfolge hat die deutsche Politik nicht vorzuweisen.
https://www.zerohedge.com/covid-19/iver ... penicillin
Und die FDA hat inzwischen enge personelle Verflechtungen mit der Pharmaindustrie. Es ist grob irreführend, wenn Ivermectin einfach als Wurmmittel für Pferde bezeichnet wird. Es wird bei Menschen seit Jahrzehnten gegen Flußblindheit und Grätze eingesetzt und wirkt auch gegen Kopfläuse. Und bis vor Corona wurde von der WHO das Mittel als extrem sicher bezeichnet. Aber wenn es das Impfen gefährtet, dann muss es natürlich gefährlich sein. Man hat ja auch schon eine massiv gefälschte Studie bei Lancet veröffentlicht, um die Behandlung mit Hydroxychloriqin zu stoppen.
Und überhaupt, wozu hat Dr. fauci die Entwicklung des Coronavirus in China mit finanziert (längst belegt!), wenn man diesen mit so einen einfachen Mittel behandeln könnte. Das geht einfach nicht!
Aber man kann auch Angst vor einen Pferdeentwurmungsmittel haben und sich alternativ dafür an einem großangelegten Medizinversuch mit einer Gentherapie beteiligen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Re: Erfolglos in Indien

Beitragvon Zement » Do Aug 26, 2021 14:32

adefrankl hat geschrieben:
Barbicane hat geschrieben:In USA schlucken die Impfgegner massenhaft Ivermectin, ein Mittel das hauptsächlich zur Entwurmung von Nutztieren verwendet wird, um sich vermeindlich gegen Corona zu schützen

Also in Indien hat man Ivermectin massenhaft eingesetzt nachdem dort Corona extrem zunahm. Ergebnis: In Neu-Dehli 92% Rückgang innerhalb von 5 Wochen! In den Bundesstaaten in dem das Mittel ebenfalls zum Einsatz kam, waren ähnliche Erfolge zu beobachten. Derartige Erfolge hat die deutsche Politik nicht vorzuweisen.
https://www.zerohedge.com/covid-19/iver ... penicillin
Und die FDA hat inzwischen enge personelle Verflechtungen mit der Pharmaindustrie. Es ist grob irreführend, wenn Ivermectin einfach als Wurmmittel für Pferde bezeichnet wird. Es wird bei Menschen seit Jahrzehnten gegen Flußblindheit und Grätze eingesetzt und wirkt auch gegen Kopfläuse. Und bis vor Corona wurde von der WHO das Mittel als extrem sicher bezeichnet. Aber wenn es das Impfen gefährtet, dann muss es natürlich gefährlich sein. Man hat ja auch schon eine massiv gefälschte Studie bei Lancet veröffentlicht, um die Behandlung mit Hydroxychloriqin zu stoppen.
Und überhaupt, wozu hat Dr. fauci die Entwicklung des Coronavirus in China mit finanziert (längst belegt!), wenn man diesen mit so einen einfachen Mittel behandeln könnte. Das geht einfach nicht!
Aber man kann auch Angst vor einen Pferdeentwurmungsmittel haben und sich alternativ dafür an einem großangelegten Medizinversuch mit einer Gentherapie beteiligen.

Das Ivermectin hab ich immer an Schweine geimpft. :D
Und deine verlinkte Studie, ist grob falsch
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... iyH08dyfkB
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... Km0Q7DWR8D
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... 4nRSr15FdP
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... O2jSx_Fvyl
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... hdyYf1Fyj9

Ivermectin, kann die Symtome in bestimmten Fällen mildern, aber leider war das schon.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 90 von 112 • 1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines