Trump empfiehlt Impfung
Trump, der ja selber geimpft ist, empfiehlt seinen Anhängern (auch heute noch) sich auch Impfen zu lassen, obwohl sie ihn dafür ausbuhen.
Wer hätte das gedacht...
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30
Westi hat geschrieben:Na vielleicht ändern jetzt bei uns einige Impfgegner ihre Meinung, wenn sogar der Heilige Donald eine Impfung empfiehlt…
Trecker-fahrer hat geschrieben:Ungeimpfte W_ichser stehen vielleicht bald ganz hoch im Kurs.![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ungeimpf ... 49925.html
Barbicane hat geschrieben:Mir ist wurscht ob sich jemand impft.
Aber wenn jemand stattdessen Entwurmungsmittel für Tiere nimmt ist derjenige ganz offensichtig ein blöder Hund.
Das steht mal fest.
Meine Schwiegermutter ist Krankenschwester, die ist geimpft.
Ich hab auch noch keinen einzigen Arzt getroffen der die Impfung nicht empfohlen hat.

Hosenträger hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:Mir ist wurscht ob sich jemand impft.
Aber wenn jemand stattdessen Entwurmungsmittel für Tiere nimmt ist derjenige ganz offensichtig ein blöder Hund.
Das steht mal fest.
Meine Schwiegermutter ist Krankenschwester, die ist geimpft.
Ich hab auch noch keinen einzigen Arzt getroffen der die Impfung nicht empfohlen hat.
Empfehlen tun die Ärzte schon daß man sich Impfen lassen soll. Nur selbst lassen sich so einige Ärtze nicht Impfen. Ein Schelm wer böses denkt.
Hosenträger hat geschrieben:……
Empfehlen tun die Ärzte schon daß man sich Impfen lassen soll. Nur selbst lassen sich so einige Ärtze nicht Impfen. Ein Schelm wer böses denkt. :
Barbicane hat geschrieben:In USA schlucken die Impfgegner massenhaft Ivermectin, ein Mittel das hauptsächlich zur Entwurmung von Nutztieren verwendet wird, um sich vermeindlich gegen Corona zu schützen
Dabei hat sich die einzige Studie welche eine Wirksamkeit bescheinigt hat als grob gefälscht herausgestellt.
Zudem ist das nicht ungefährlich.
Die US Food and Drug Administration warnt wiederholt davor.
Impfung ablehnen und stattdessen Pferdeentwurmingsmittel fressen...ja...kann man so machen...
adefrankl hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:In USA schlucken die Impfgegner massenhaft Ivermectin, ein Mittel das hauptsächlich zur Entwurmung von Nutztieren verwendet wird, um sich vermeindlich gegen Corona zu schützen
Dabei hat sich die einzige Studie welche eine Wirksamkeit bescheinigt hat als grob gefälscht herausgestellt.
Zudem ist das nicht ungefährlich.
Die US Food and Drug Administration warnt wiederholt davor.
Impfung ablehnen und stattdessen Pferdeentwurmingsmittel fressen...ja...kann man so machen...
Also in Indien hat man Ivermectin massenhaft eingesetzt nachdem dort Corona extrem zunahm. Ergebnis: In Neu-Dehli 92% Rückgang innerhalb von 5 Wochen! In den Bundesstaaten in dem das Mittel ebenfalls zum Einsatz kam, waren ähnliche Erfolge zu beobachten. Derartige Erfolge hat die deutsche Politik nicht vorzuweisen.
https://www.zerohedge.com/covid-19/iver ... penicillin
Und die FDA hat inzwischen enge personelle Verflechtungen mit der Pharmaindustrie. Es ist grob irreführend, wenn Ivermectin einfach als Wurmmittel für Pferde bezeichnet wird. Es wird bei Menschen seit Jahrzehnten gegen Flußblindheit und Grätze eingesetzt und wirkt auch gegen Kopfläuse. Und bis vor Corona wurde von der WHO das Mittel als extrem sicher bezeichnet. Aber wenn es das Impfen gefährtet, dann muss es natürlich gefährlich sein. Man hat ja auch schon eine massiv gefälschte Studie bei Lancet veröffentlicht, um die Behandlung mit Hydroxychloriqin zu stoppen.
Und überhaupt, wozu hat Dr. fauci die Entwicklung des Coronavirus in China mit finanziert (längst belegt!), wenn man diesen mit so einen einfachen Mittel behandeln könnte. Das geht einfach nicht!
Aber man kann auch Angst vor einen Pferdeentwurmungsmittel haben und sich alternativ dafür an einem großangelegten Medizinversuch mit einer Gentherapie beteiligen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], yoda-55