Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:30

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 91 von 112 • 1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon tyr » Do Aug 26, 2021 16:13

Lauterbach legt Maske ab
https://reitschuster.de/post/lauterbach-legt-maske-ab/
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Unerwünschtes Ergebnis

Beitragvon adefrankl » Do Aug 26, 2021 16:26

Zement hat geschrieben:Das Ivermectin hab ich immer an Schweine geimpft. :D
Und deine verlinkte Studie, ist grob falsch
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... iyH08dyfkB
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... Km0Q7DWR8D
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... 4nRSr15FdP
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... O2jSx_Fvyl
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... hdyYf1Fyj9

Ivermectin, kann die Symtome in bestimmten Fällen mildern, aber leider war das schon.

Also wenn man als negatives Argument schon anführt, dass man damit Schweine geimpft hat, dann stellt man sich damit eigentlich selbst schon ein Armutszeugnis aus.
Google hat zu solchen Themen etwa die Qualität der Prawda. Abweichende Meinungen werden gezielt wegzensiert. z.B. dass das Corona Virus aus dem Labor kommen könnte. Da wurden Medizinprofessoren schon als medizinisch unqualifiziert eingestuft .....
Und wenn man behauptet, dass der Bericht über Indien falsch wäre (Das war keine Studie, sondern primär eine Beschreibung der Entwicklung dort). Nun jetzt ganz konkret. Stimmen die Zahlen nicht? Hat Indien kein Ivermectin eingesetzt? Oder muss es einfach falsch sein.
Komischerweise zeigte sich in Mexico auch die Wirksamkeit von Ivermectin: vgl. https://osf.io/preprints/socarxiv/r93g4/download
Aber Betonköpfe legen mehr Wert auf Treue zur großen Führerin bis zum Endsieg.
Ich selbst orientiere mich da ehr an Fachleuten wie Prof. Peter A. McCullough oder den Miterfinder der mRNA Impfstoffe Dr. Robert Malone als an den was gerade das Wahrheitsministerium vorgibt.

Ansonsten hat sich ja wiederholt gezeigt, dass der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wirklichkeit gerade mal 6 Monate sind. Wobei inzwischen meistens die Realität viel verrückter ist als man sich überhaupt vorstellen konnte.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Fassi » Do Aug 26, 2021 16:41

Robert Malone hat keine mRNA Impfstoffe entwickelt. Er hat Anfang der 80er an der Grundlagenforschung zur Einschleusung vom RNA in Zellen mitgearbeitet, aber das Forschungsfeld lange vor der Entwicklung eines Impfstoff auf dieser Basis verlassen. Diese Behauptung spielt also in der selben Liga, wie das übliche Gleichsetzen von Entwurmung und Impfung.

Das Ivermectine bei jeglichen Parasiten wirkt ist ja auch schon länger bekannt. Und da es sich um ein Zellgift handelt auch nicht weiter verwunderlich. Das es allerdings nicht ganz ohne ist, kann Dir jeder Tierarzt sagen. Einen Schäferhund kann man damit problemlos entwurmen, einen Bordercollie töten selbst noch Rückstände im Futter. Und bei Schlachttieren hat es mit durchschnittlich über einem Monat eine relativ lange Wartezeit.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Schokolade für Hunde

Beitragvon adefrankl » Do Aug 26, 2021 16:54

Fassi hat geschrieben:Robert Malone hat keine mRNA Impfstoffe entwickelt. Er hat Anfang der 80er an der Grundlagenforschung zur Einschleusung vom RNA in Zellen mitgearbeitet, aber das Forschungsfeld lange vor der Entwicklung eines Impfstoff auf dieser Basis verlassen. Diese Behauptung spielt also in der selben Liga, wie das übliche Gleichsetzen von Entwurmung und Impfung.

Das Ivermectine bei jeglichen Parasiten wirkt ist ja auch schon länger bekannt. Und da es sich um ein Zellgift handelt auch nicht weiter verwunderlich. Das es allerdings nicht ganz ohne ist, kann Dir jeder Tierarzt sagen. Einen Schäferhund kann man damit problemlos entwurmen, einen Bordercollie töten selbst noch Rückstände im Futter. Und bei Schlachttieren hat es mit durchschnittlich über einem Monat eine relativ lange Wartezeit.

Gruß

Also ich habe nirgends geschrieben, dass Dr. Malone direkt die mRNA Impfstoffe entwickelt hat. Aber er hat die Grundlagen dafür entwickelt und war lange in der Impfstoffentwicklung tätig. Insofern kann man ihm Fachkennntnis nicht ernsthaft abstreiten.
Wer setzt eigentlich Impfung und Entwurmung gleich?
Und dass Arzneimittel auch giftig sein können ist ein alter Hut. Übrigens, auch Schokolade kann für 'Hunde tödlich sein.
Was aber Ivermectin betrifft, so wird das seit Jahrzehnten millionenfach bei Menschen angewendet. Und laut WHO hat sich das Mittel da als sehr sicher erwiesen.
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Re: Schokolade für Hunde

Beitragvon tyr » Do Aug 26, 2021 17:42

adefrankl hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Robert Malone hat keine mRNA Impfstoffe entwickelt. Er hat Anfang der 80er an der Grundlagenforschung zur Einschleusung vom RNA in Zellen mitgearbeitet, aber das Forschungsfeld lange vor der Entwicklung eines Impfstoff auf dieser Basis verlassen. Diese Behauptung spielt also in der selben Liga, wie das übliche Gleichsetzen von Entwurmung und Impfung.

Gruß

Also ich habe nirgends geschrieben, dass Dr. Malone direkt die mRNA Impfstoffe entwickelt hat. Aber er hat die Grundlagen dafür entwickelt und war lange in der Impfstoffentwicklung tätig. Insofern kann man ihm Fachkennntnis nicht ernsthaft abstreiten.
Wer setzt eigentlich Impfung und Entwurmung gleich?
Und dass Arzneimittel auch giftig sein können ist ein alter Hut. Übrigens, auch Schokolade kann für 'Hunde tödlich sein.
Was aber Ivermectin betrifft, so wird das seit Jahrzehnten millionenfach bei Menschen angewendet. Und laut WHO hat sich das Mittel da als sehr sicher erwiesen.

Außer die Coronai,pfstoffe, die werden verimpft, wie man Kindern Bonbonwasser gibt. Dritte, vierte sechtse Impfung, egal, rein das Zeug^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Re: Schokolade für Hunde

Beitragvon Westi » Do Aug 26, 2021 17:49

adefrankl hat geschrieben:Also ich habe nirgends geschrieben, dass Dr. Malone direkt die mRNA Impfstoffe entwickelt hat…

Deine Aussage von 17:26 Uhr ist aber ziemlich eindeutig und suggeriert, dass er an der Entwicklung beteiligt war.
adefrankl hat geschrieben:…den Miterfinder der mRNA Impfstoffe Dr. Robert Malone…
Westi

Beitragvon Barbicane » Do Aug 26, 2021 18:36

Jede "Studie" die Ivermectin diesbezüglich eine Wirkung bescheinigt hat sich als gefälscht oder grob fehlhaft herausgestellt.
Auch diese 92% Heilungsquote in Indien Geschichte war offensichtlich falsch

Das ist ein Parasiten- und Wurmmittel, warum soll das plötzlich gegen ein Virus helfen?
Da kannst gleich Antibiotika gegen nehmen, ist genauso sinnvoll.

Aber wie's bei diesem Thema hier halt oft so ist, wenn die eigene aufgeschnappte Meinung sich als falsch rausstellt kann dabei wieder mal nur eine weltweite, allumfassende Geheimverschwörung am Laufen sein.
Natürlich darf man bei dieser Behauptung dann nicht vergessen die aktuelle Regierung als Nazsidiktatur (wahlweise Kommunismusdiktatur) zu bezeichnen.

Dass ihr euch selber nicht bescheuert vorkommt...

Vergesst nicht euer Entwurmungsmittel zu nehmen!
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Zement » Do Aug 26, 2021 18:54

Tja die alte Leier, aber es ist wichtig❗ →→ https://www.volksverpetzer.de/corona/un ... e-sterben/
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Verständnis

Beitragvon adefrankl » Do Aug 26, 2021 22:37

Westi hat geschrieben:
adefrankl hat geschrieben:Also ich habe nirgends geschrieben, dass Dr. Malone direkt die mRNA Impfstoffe entwickelt hat…

Deine Aussage von 17:26 Uhr ist aber ziemlich eindeutig und suggeriert, dass er an der Entwicklung beteiligt war.
adefrankl hat geschrieben:…den Miterfinder der mRNA Impfstoffe Dr. Robert Malone…

Nun da haben wir offensichtlich ein anderes Verstädnis der Begriffe. Dr. Malone hat die Grundlagen für die mRNA Impfstoffe entdeckt und insofern war er wesentlich an deren Entwicklung beteiligt. Nur in die Entwicklung der aktuellen Corona mRNA Impfstoffe war er nicht beteiligt. Und das war aus meiner Sicht in meinen Aussagen enthalten.
Nachdem Dr. Malone auch danach in der Impfstoffforschung tätig war, kann man ihm auf keinen Fall ernsthaft entsprechendes Fachwissen absprechen. Und eigentlich hat er ja primär ein gewisses Eigeninteresse dass die mRNA Impfstoffe ein Erfolg würden. Sollte es dafür einen Nobelpreis geben, so wäre er, ohne diese Äußerungen!, ganz klar da eines der Kandidaten gewesen. So sind seine Chancen aber nun absolut Null. Angesichts der politischen Intrigen für die Impfung würde mich in der Tat ein Nobelpreis für die Impfstoffe nicht wundern. Obwohl der auch nicht besser fundiert wäre als die Friedensnobelpreise für Obama oder für die EU. (Wirklich berechtigt war der für Norman Borlaug!).
Übrigens, ich würde Prof. Fermi auch durchaus als Miterfinder der Kernenergienutzung bezeichnen, auch wenn er nach meiner Kenntnis bei keinem Kernkraftwerk direkt am Bau beteiligt war. Aber ohne, die von ihm demonstrierte, kontrollierte Kernspaltung funktioniert kein KKW.
adefrankl

Beitragvon T5060 » Do Aug 26, 2021 22:44

Corona ist Geschichte. Jeder kann sich impfen lassen und wer sich nicht impfen lässt, muss mit der Krankheit leben lernen.
Da hat jeder das große Recht für sich selbst eine Risikoabwägung zutreffen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Aspirin hilft nicht gegen Thrombosen

Beitragvon adefrankl » Do Aug 26, 2021 22:57

[quote="Barbicane"]Jede "Studie" die Ivermectin diesbezüglich eine Wirkung bescheinigt hat sich als gefälscht oder grob fehlhaft herausgestellt.
Auch diese 92% Heilungsquote in Indien Geschichte war offensichtlich falsch

Das ist ein Parasiten- und Wurmmittel, warum soll das plötzlich gegen ein Virus helfen?
Da kannst gleich Antibiotika gegen nehmen, ist genauso sinnvoll.

Klar und nach dieser Logik kann Aspirin auch nicht vor Thrombosen schützen, weil es ja ein Kopfschmerzmittel ist. Schon wenn man ein so einfaches Weltbild hat. Übrigens, wo ist jetzt die Widerlegung der Erfolge in Indien? Wahrscheinlcih sind die fallenden Zahlen die Widerlegung, so wie die stark steigenden Inzidenzen in Ländern mit sehr hoher Impfquote wie Israel odder Island klar zeigen wie gut die Impfung wirkt. Warum wurde bei den Impfstudien die Verblindung vorzeitig aufgehoben, obwohl dies gegen alle Regeln eines ordentlichen Zulassungsverfahrens verstößt. Doch ganz offensichtlich, weil die Hersteller die entsprechenden Resultate fürchteten.

Und ich brauche keine aufgeschnappte Meinung. Aber wahrscheinlich haben die im engen Umkreis die jeweils kurz nach der Impfung im Krankenhaus landeten da auch nur eine falsche Meinung aufgeschnappt. Und es ist auch total rational, dass die Regierung auch genesenen nach 6 Monaten die Impfung aufzwingen will, obwohl klar erwiesen ist, dass die eine weit stärkere und dauerhafte Immunität haben als geimpfte (Daten aus Israel). Und dass die Regierung einen die unveräußerlichen Menschenrechte zunehmend nimmt unter dem Deckmandel des Infektionsschutzes, ist wahrscheinlich auch nur eine aufgeschnappte Meinung.
Da das Reden und Handeln die Herrschenden genau so wie damals die *Zensur*. Da kann ich meine Schlussfolgerung selbst ziehen.
adefrankl

Beitragvon adefrankl » Do Aug 26, 2021 23:04

T5060 hat geschrieben:Corona ist Geschichte. Jeder kann sich impfen lassen und wer sich nicht impfen lässt, muss mit der Krankheit leben lernen.
Da hat jeder das große Recht für sich selbst eine Risikoabwägung zutreffen

Und falls ADe dazu führen sollte, dass geimpfte häufiger und stärker erkranken, dann müssen sie auch damit leben. Was ADE betrifft, so scheiterten daran in der Vergangenheit mehrere Impfstoffe (bei anderen Coronaviren). Ob dies bei den aktuellen Impfstoffen noch ein Problem wird, wird sich in den nächsten ein bis zwei Jahren zeigen. Für ein abschließendes Urteil ist es diesbezüglich noch zu früh.
adefrankl

Beitragvon T5060 » Do Aug 26, 2021 23:21

Adefrankl, das ist wie Otto und Iwan 1943 in Belarus.
Beide im Schützengraben mit durchgeladenem Gewehr.
Wer schiesst zuerst und wer ist zuerst tod und wer von beiden hätte welche Chance, wenn er kein Gewehr hat ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 27, 2021 6:40

T5060 hat geschrieben:Corona ist Geschichte.
:lol: :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Redriver » Fr Aug 27, 2021 8:10

Hallo,
jetzt bleiben wir doch mal in der Realität, ob es Wurmmittel gibt oder nicht.
Es ist doch so das seit Impfbeginn die schweren Verläufe bzw die Toten bei den Geimpften rückläufig sind.
Seit in der breiten Masse geimpft wird sind die Zahlen eigentlich beherrschbar, hier muß aber auch klar gesagt werden das mit beginn der Massentestung die Kurfe nach unten ging.
Also ist es doch so das die Impfung wesentlich mehr an positiven Efekten hat als die Risiken , es mag durchaus so sein das einige durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, aber es ist wie mit allem es gibt keine 100% Quote.
Selbst wenn ich eine Blinddarm OP habe oder mich nur im Finger schneide kann es bei einer unglücklichen Verkettung zu Problemen kommen.
Ich denke das Impfen der richtige Weg ist, und jeder soll für sich frei entscheiden ob er es macht. Wo ich aber richtig sauer werde, ist bei denen, die meinen sie müssen mit aller Hirnlosen Gewalt und Argumentation den anderen ihre Weltanschaung aufdrücken , und agressiv ihre Meinung als die einzig richtige verbreiten.
Das ist wie mit den Veganern die religionsartig vorgehen und mich belehren wollen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 91 von 112 • 1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines