Redriver hat geschrieben:Hallo,
jetzt bleiben wir doch mal in der Realität, ob es Wurmmittel gibt oder nicht.
Es ist doch so das seit Impfbeginn die schweren Verläufe bzw die Toten bei den Geimpften rückläufig sind.
Seit in der breiten Masse geimpft wird sind die Zahlen eigentlich beherrschbar, hier muß aber auch klar gesagt werden das mit beginn der Massentestung die Kurfe nach unten ging.
Also ist es doch so das die Impfung wesentlich mehr an positiven Efekten hat als die Risiken , es mag durchaus so sein das einige durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, aber es ist wie mit allem es gibt keine 100% Quote.
Selbst wenn ich eine Blinddarm OP habe oder mich nur im Finger schneide kann es bei einer unglücklichen Verkettung zu Problemen kommen.
Ich denke das Impfen der richtige Weg ist, und jeder soll für sich frei entscheiden ob er es macht. Wo ich aber richtig sauer werde, ist bei denen, die meinen sie müssen mit aller Hirnlosen Gewalt und Argumentation den anderen ihre Weltanschaung aufdrücken , und agressiv ihre Meinung als die einzig richtige verbreiten.
Das ist wie mit den Veganern die religionsartig vorgehen und mich belehren wollen.
Das zählt aber für beide Seiten! Für Impfgegner genauso wie für Impffanatiker!