Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:50

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 94 von 112 • 1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Zement » Sa Aug 28, 2021 15:14

HL1937 hat geschrieben:Jeder ist Herr seines eigenen Körpers und sollte das machen was er für richtig hält.

Falsch!
Beim Impfen geht es nicht nur für sich, sondern auch für die Allgemeinheit.
Nur wenn genügend in der Allgemeinheit der Bevölkerung geimpft sind, dann kommt es nicht mehr zu den flächenmäßigen Ausbruch, des Covid 19.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Groaßraider » Sa Aug 28, 2021 15:22

Die geimpften haben eine sehr hohen Inzidenzwert.
Etwa 42% höher als bei ungeimpften..... Das Testen für die geimpften sollte Pflicht werden!!!
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Hosenträger » Sa Aug 28, 2021 15:27

Zement hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:Jeder ist Herr seines eigenen Körpers und sollte das machen was er für richtig hält.

Falsch!
Nur wenn genügend in der Allgemeinheit der Bevölkerung geimpft sind, dann kommt es nicht mehr zu den flächenmäßigen Ausbruch, des Covid 19.

Falsch! Es gibt kein recht auf Gesundheit. Krankheiten gehören zu den Unwägbarkeiten des Lebens! Alles andere ist doch "Wolckenkuckucksheim"!
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Sa Aug 28, 2021 15:29

Groaßraider hat geschrieben:Die geimpften haben eine sehr hohen Inzidenzwert.
Etwa 42% höher als bei ungeimpften..... Das Testen für die geimpften sollte Pflicht werden!!!

Stimmt nicht, sagt ein Ungeimpfter der Ehrlichkeit halber. Das Verhältnis geimpft- Ungeimpft liegt nach einem Bericht des MM von heute bei einer Inzidenz von 6 zu 60.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Aug 28, 2021 15:44

Zement hat geschrieben:

Falsch!

Man kann Minderjährigen bei einer Entscheidung, die sie kaum selbst überblicken können, doch keine Solidarität abverlangen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Barbicane » Sa Aug 28, 2021 15:56

Groaßraider hat geschrieben:Die geimpften haben eine sehr hohen Inzidenzwert.

Wo hast denn diese Zahlen her?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Aug 28, 2021 17:08

HL1937 hat geschrieben:

Jedes Jahr sterben an den Folgen des Rauchens in Deutschland 127000 Leute.
Wird aber nicht verboten.

Jeder ist Herr seines eigenen Körpers und sollte das machen was er für richtig hält.

Rauchen ist ja mal ein gutes Beispiel, Darf man neuerdings in Deutschland in öffentlichen Gebäuden wieder rauchen? In Gaststätten, usw?
Ich glaube in Österreich gabs da erst vor kurzem sogar ein Verschärfung..
Das ist ja quasi schon wie 2G in öffentlichen Gebäuden usw. weil du darfst ungeimpft sein (wie du auch rauchen darfst), du darfst halt nur in öffentliche Räume rein. Unterschied, ein Raucher kann seine Sucht mal unterdruecken, ein Umgeimpfter kann sich nicht kurz mal auf geimpft machen.
Also bei mir in der Firma sind fast alle geimpft, und ausser mal 2 Tage krankfeiern (was die Schweden so auch gern mal machen) hab ich noch gar nix mitbekommen das einer "Nebenwirkungen" gehabt hätte, während Nachwirkungen von Corona (etwa die Hälfte der Fabrik, 30 round about, hats erwischt) war einer auf Intensiv, ein paar waren auch Wochen nach der Quarantäne krank, ich hab jetzt, ziemlich genau 6 Monate nach der Ansteckung mit Postcovid zu kämpfen und bin 25% krankgeschrieben, und das schaff ich nur weil ich da jeden Tag halbtot heimkomme, der Arzt wollte mich schon 50% krankschreiben. Zuhause schaffe ich auch max. noch 50% der anfallenden Aufgaben, wenn ueberhaupt (Gut das ich die beste Ehefrau der Welt habe). Und da bin ich nicht allein, inzwischen rechnen sie in Schweden mit min. 100000 Postcovid Patienten (Also ueber 1% der Gesamtbevölkerung), ich warte schon seit inzwischen 2-3 Monaten auf nem Termin in einer extra geschaffenen Postcovid Station, wird wohl nochmal 2 Monate dauern. Und ob da wirkliche Hilfe zu erwarten ist, steht auch erstmal in den Sternen. Bisher ist man ärztlicherseits nur geballte Inkompetenz in der Sache aufgefallen.
Soll sich jeder Impfunwillige mal ueberlegen, ob min. 50% der Lebensqualität so wenig wert ist das man eine Spritze nicht riskieren will.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon HL1937 » Sa Aug 28, 2021 17:29

Wenn man bei der Baywa einen Kanister destilliertes Wasser kauft, bekommt man per e-mail ein 5-seitiges Sicherheitsdatenblatt.

Gibts irgendwelche nennenswerten Unterlagen für den Impfstoff?

Alle Welt schimpft auf genverändertes Futter für Tiere, und selber läßt man sich den Gen-Dreck reinspritzen.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Hauptmann » Sa Aug 28, 2021 17:33

Djup-i-sverige hat geschrieben:
HL1937 hat geschrieben:

Jedes Jahr sterben an den Folgen des Rauchens in Deutschland 127000 Leute.
Wird aber nicht verboten.

Jeder ist Herr seines eigenen Körpers und sollte das machen was er für richtig hält.

Rauchen ist ja mal ein gutes Beispiel, Darf man neuerdings in Deutschland in öffentlichen Gebäuden wieder rauchen? In Gaststätten, usw?
Ich glaube in Österreich gabs da erst vor kurzem sogar ein Verschärfung..
Das ist ja quasi schon wie 2G in öffentlichen Gebäuden usw. weil du darfst ungeimpft sein (wie du auch rauchen darfst), du darfst halt nur in öffentliche Räume rein. Unterschied, ein Raucher kann seine Sucht mal unterdruecken, ein Umgeimpfter kann sich nicht kurz mal auf geimpft machen.
Also bei mir in der Firma sind fast alle geimpft, und ausser mal 2 Tage krankfeiern (was die Schweden so auch gern mal machen) hab ich noch gar nix mitbekommen das einer "Nebenwirkungen" gehabt hätte, während Nachwirkungen von Corona (etwa die Hälfte der Fabrik, 30 round about, hats erwischt) war einer auf Intensiv, ein paar waren auch Wochen nach der Quarantäne krank, ich hab jetzt, ziemlich genau 6 Monate nach der Ansteckung mit Postcovid zu kämpfen und bin 25% krankgeschrieben, und das schaff ich nur weil ich da jeden Tag halbtot heimkomme, der Arzt wollte mich schon 50% krankschreiben. Zuhause schaffe ich auch max. noch 50% der anfallenden Aufgaben, wenn ueberhaupt (Gut das ich die beste Ehefrau der Welt habe). Und da bin ich nicht allein, inzwischen rechnen sie in Schweden mit min. 100000 Postcovid Patienten (Also ueber 1% der Gesamtbevölkerung), ich warte schon seit inzwischen 2-3 Monaten auf nem Termin in einer extra geschaffenen Postcovid Station, wird wohl nochmal 2 Monate dauern. Und ob da wirkliche Hilfe zu erwarten ist, steht auch erstmal in den Sternen. Bisher ist man ärztlicherseits nur geballte Inkompetenz in der Sache aufgefallen.
Soll sich jeder Impfunwillige mal ueberlegen, ob min. 50% der Lebensqualität so wenig wert ist das man eine Spritze nicht riskieren will.

Dass Du nur 50% Deiner Arbeit schaffst kann ja nur am post-Covid liegen, und nicht daran dass Du den halben Tag am Rechner verblödelst und komische Beiträge schreibst. ;-)
Übrigens sterben auch jedes Jahr ca. 33000 Menschen an resistenten Krankenhauskeimen, weil man kein Geld mehr in die Hand nimmt um neue Antibiotika zu entwickeln. Ist ja auch viel zu langwierig und aufwändig für die Pharma-Riesen, wenn man doch mit dem Impfwahnsinn viel schneller reich werden kann.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Aug 28, 2021 17:57

Falls hier jemand das 2G befürwortet, hätte ich eine Frage.Sollte das auch für Kind mit kardiologischer Vorgeschichte gelten, dass sich wegen der Nebenwirkungen bewusst dagegen entscheidet?
Und sollte man sein Kind vom Gegenteil überzeugen, wenn es selbst der Hausarzt nicht tut?
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Hauptmann » Sa Aug 28, 2021 17:59

meyenburg1975 hat geschrieben:Falls hier jemand das 2G befürwortet, hätte ich eine Frage.Sollte das auch für Kind mit kardiologischer Vorgeschichte gelten, dass sich wegen der Nebenwirkungen bewusst dagegen entscheidet?
Und sollte man sein Kind vom Gegenteil überzeugen, wenn es selbst der Hausarzt nicht tut?

Du bist verantwortlich für Deine Kinder nicht der Arzt. Die Ärzte haben auch schwangeren Frauen das Schlafmittel Contergan gegeben, und dabei Geld verdient.
Hauptmann

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Aug 28, 2021 18:02

Das war nicht meine Frage.
Und ich bezweifle, dass jemand ein Kind impft, dass unmissverständlich sagt, dass es gegen seinen Willen passiert.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Hauptmann » Sa Aug 28, 2021 18:14

meyenburg1975 hat geschrieben:Das war nicht meine Frage.
Und ich bezweifle, dass jemand ein Kind impft, dass unmissverständlich sagt, dass es gegen seinen Willen passiert.

Und bei den anderen Impfungen hast Du immer erst gefragt ob sie Lust drauf haben?
Meine Kinder hatten keine Lust auf Zecken- oder Tetanus-Impfung. Obwohl ich das mit dem Covid-Gift-Experiment jetzt nicht auf die gleiche Ebene stellen möchte, nur Generell wenn es um Impfungen geht.
Hauptmann

Beitragvon Zement » Sa Aug 28, 2021 18:17

meyenburg1975 hat geschrieben:Das war nicht meine Frage.

Wenn das Kind vom Grund dem Impfen nicht überzeugt ist, klare Sache dann sollte es nicht gegen den Willen des Kindes geimpft werden.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon DWEWT » Sa Aug 28, 2021 18:25

HL1937 hat geschrieben:
Gibts irgendwelche nennenswerten Unterlagen für den Impfstoff?

Wenn du dich informieren willst, dann bekommst du, vor der Impfung, in Abhängigkeit vom Impfstoff, zwei bis sechs Seiten Informationen über genau den Impfstoff. Wer sich nicht impfen lassen will und das geschieht ja nicht aufgrund umfassender Information, der braucht die Impfstoffinformationen auch nicht! Da diese "erwachsenen" Verpeilten, im Falle einer Infektion, ein erheblich höheres ernsthaftes Erkrankungsrisiko eingehen, wäre ich für eine Beteiligung dieser Leute an ihren Behandlungskosten! Es dreht sich mir der Magen um, wenn ich daran denke, dass ich, mit meinen Krankenkassenbeiträgen, im Rahmen des Solidarsystems, diesen Zeitgenossen die Behandlung mitfinanziere. Wohlgemerkt, ich rede hier nicht von denen, die ernsthafte Gründe für das Nichtimpfen anführen können.
DWEWT

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 94 von 112 • 1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines