meyenburg1975 hat geschrieben:Mit der Mittleren Alternative kann ich leben![]()
Ging früher allerdings deutlich besser
Mittlerweile gehen die Wirte auf die so genannte Preussenhalbe über.....0,4ltr zum gleichen Preis.....20% Preiserhöhung.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
meyenburg1975 hat geschrieben:Mit der Mittleren Alternative kann ich leben![]()
Ging früher allerdings deutlich besser
Hosenträger hat geschrieben:Heute habe ich mit der Nachbarin gesprochen die einen Schlaganfall hatte. Ich fragte sie ob sie geimpft ist. Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte. Also höchstwahrscvheinlich keine Folge der Impfung.
Nun da kann jeder glauben was er will.
Hosenträger hat geschrieben:…Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte…..
Trecker-fahrer hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:…Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte…..
Wo hast du denn diese Zahl her??
Hosenträger hat geschrieben:Trecker-fahrer hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:…Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte…..
Wo hast du denn diese Zahl her??
Aussage der Betroffenen.
Hosenträger hat geschrieben: Nachbarin gesprochen die einen Schlaganfall hatte.
Hosenträger hat geschrieben:Sie ist aber glaubwürdig, und unterstützt die Aussage der anderen Nachbarin(die Krankenschwester) der eine häufung von Schlaganfällen bis zu 6 Monaten nach der ImpfungAufgeffallen ist.
kontofux hat geschrieben:Im persönlichen Umfeld kenne ich 2021 drei "Schlaganfälle".
Alle drei betagt, bzw. hochbetagt. Naturgemäß nicht mehr mit der Gesundheit der Jugend gesegnet, dafür übergewichtig und bewegungseingeschränkt und mit Vorerkrankungen. Geimpft.
M/w/d kann jetzt Impfschäden rein interpretieren, oder auch nicht.
Wären ohne Impfung diese Ereignisse nicht eingetreten, hätte Corona die "Finger" von den Dreien gelassen.
Mir ist es nicht gegeben, hierzu Aussagen zu treffen.
Grüße aus Selkirk
Hosenträger hat geschrieben:Sie ist aber glaubwürdig, und unterstützt die Aussage der anderen Nachbarin(die Krankenschwester) der eine häufung von Schlaganfällen bis zu 6 Monaten nach der ImpfungAufgeffallen ist.
Trecker-fahrer hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Sie ist aber glaubwürdig, und unterstützt die Aussage der anderen Nachbarin(die Krankenschwester) der eine häufung von Schlaganfällen bis zu 6 Monaten nach der ImpfungAufgeffallen ist.
Wenn die eine Nachbarin die Aussage der anderen Nachbarin auch noch unterstützt, dann müssen die beiden Frauen wohl recht haben. Das kannst du dann auch glauben.
Bei so einer fundierten Argumentation gehen selbst mir die Argumente aus.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965