Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 100 von 112 • 1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Isarland » Do Sep 02, 2021 18:23

meyenburg1975 hat geschrieben:Mit der Mittleren Alternative kann ich leben :mrgreen:

Ging früher allerdings deutlich besser :?

Mittlerweile gehen die Wirte auf die so genannte Preussenhalbe über.....0,4ltr zum gleichen Preis.....20% Preiserhöhung.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 02, 2021 19:47

Ein Essen auf Einladung der Handwerkskammer. Mit am Tisch ein Schulleiter aus Oberfranken. Bestellt ein "kleines Bier". Die Enttäuschung stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben, als ihm ein 0,2 Liter Gläschen serviert wurde. :lol:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Do Sep 02, 2021 20:33

Ab Montag sollte hier in Landkreis wieder maskenpflich gelten weil angeblich fünf Tage hintereinander die Inzidenz über 10. 11 sagt das labndratsamt. GsD sagt das RkI aber jetzt sieben komma irgendwas.
So kurz vor der wahl geht das doch nich, hat Kretschmer gesagt, da könn wa ja ganz einpacken..^^
Die realität:
63 sind positiv geteste, davon liegen Vier! im Krankenhaus und Null! auf der ITS.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Hosenträger » Fr Sep 03, 2021 0:16

Heute habe ich mit der Nachbarin gesprochen die einen Schlaganfall hatte. Ich fragte sie ob sie geimpft ist. Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte. Also höchstwahrscvheinlich keine Folge der Impfung.
Nun da kann jeder glauben was er will. :?
Hosenträger

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Sep 03, 2021 6:28

Hosenträger hat geschrieben:Heute habe ich mit der Nachbarin gesprochen die einen Schlaganfall hatte. Ich fragte sie ob sie geimpft ist. Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte. Also höchstwahrscvheinlich keine Folge der Impfung.
Nun da kann jeder glauben was er will. :?

Ja man kann glauben, das Keiner an Corona gestorben und Alle nur an Vorerkrankungen, und dann glauben das alle Krankheiten und Todesfälle nur an der Impfung liegen, nur weil sie nach der Impfung auftreten, nur damit outet man als Einer dem Denken nicht gegeben ist.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Sep 03, 2021 8:43

Hosenträger hat geschrieben:…Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte….. :?

Wo hast du denn diese Zahl her??
Trecker-fahrer

Beitragvon Hosenträger » Fr Sep 03, 2021 9:01

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:…Ja aber Schlaganfall war 3 Wochen nach der Impfung, und es zählen nur die ersten 14Tage daß das von der Impfung kommen könnte….. :?

Aussage der Betroffenen.
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Sep 03, 2021 9:14

Hosenträger hat geschrieben:

Aussage der Betroffenen.

Dann solltest du ihr nicht alles glauben. Du kannst Nebenwirkungen nach der Coronaimpfung zeitlich unbegrenzt melden.
Trecker-fahrer

Beitragvon Zement » Fr Sep 03, 2021 9:31

Hosenträger hat geschrieben: Nachbarin gesprochen die einen Schlaganfall hatte.

Schlaganfälle gab es vor Corona auch schon.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Fr Sep 03, 2021 11:14

Sie ist aber glaubwürdig, und unterstützt die Aussage der anderen Nachbarin(die Krankenschwester) der eine häufung von Schlaganfällen bis zu 6 Monaten nach der ImpfungAufgeffallen ist.
Hosenträger

Beitragvon kontofux » Fr Sep 03, 2021 11:49

Im persönlichen Umfeld kenne ich 2021 drei "Schlaganfälle".
Alle drei betagt, bzw. hochbetagt. Naturgemäß nicht mehr mit der Gesundheit der Jugend gesegnet, dafür übergewichtig und bewegungseingeschränkt und mit Vorerkrankungen. Geimpft.
M/w/d kann jetzt Impfschäden rein interpretieren, oder auch nicht.
Wären ohne Impfung diese Ereignisse nicht eingetreten, hätte Corona die "Finger" von den Dreien gelassen.
Mir ist es nicht gegeben, hierzu Aussagen zu treffen.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Zement » Fr Sep 03, 2021 11:50

Hosenträger hat geschrieben:Sie ist aber glaubwürdig, und unterstützt die Aussage der anderen Nachbarin(die Krankenschwester) der eine häufung von Schlaganfällen bis zu 6 Monaten nach der ImpfungAufgeffallen ist.

Also auch bei Tetanus und Influenzaschutzimpfung?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Fr Sep 03, 2021 12:29

kontofux hat geschrieben:Im persönlichen Umfeld kenne ich 2021 drei "Schlaganfälle".
Alle drei betagt, bzw. hochbetagt. Naturgemäß nicht mehr mit der Gesundheit der Jugend gesegnet, dafür übergewichtig und bewegungseingeschränkt und mit Vorerkrankungen. Geimpft.
M/w/d kann jetzt Impfschäden rein interpretieren, oder auch nicht.
Wären ohne Impfung diese Ereignisse nicht eingetreten, hätte Corona die "Finger" von den Dreien gelassen.
Mir ist es nicht gegeben, hierzu Aussagen zu treffen.
Grüße aus Selkirk

Die Nachbarin ist 51Jahre, und sehr dünn. Ich denke kein Mensch kann zu 100% behaupten daß der Schlaganfall von der Coronaimpfung kommt. Genauso wird man auch nicht 100% belegen können daß die Coronaimpfung nichts damit zu tun hat. Also bleibt nur eins übrig: jeder soll für sich selbst entscheiden, wie er das einordnet. Und eventuell bei seinem Entschluß der Impfung berücksichtigt oder nicht. Ist also nur Info.
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Sep 03, 2021 12:31

Hosenträger hat geschrieben:Sie ist aber glaubwürdig, und unterstützt die Aussage der anderen Nachbarin(die Krankenschwester) der eine häufung von Schlaganfällen bis zu 6 Monaten nach der ImpfungAufgeffallen ist.

Wenn die eine Nachbarin die Aussage der anderen Nachbarin auch noch unterstützt, dann müssen die beiden Frauen wohl recht haben. Das kannst du dann auch glauben.
Bei so einer fundierten Argumentation gehen selbst mir die Argumente aus. :D
Trecker-fahrer

Beitragvon Hosenträger » Fr Sep 03, 2021 12:40

Wenn die eine Nachbarin die Aussage der anderen Nachbarin auch noch unterstützt, dann müssen die beiden Frauen wohl recht haben. Das kannst du dann auch glauben.
Bei so einer fundierten Argumentation gehen selbst mir die Argumente aus. :D

Was soll man denn sonst glauben? Unbelegte Behauptungen der Politik? Studien die die Produzenten des Impfstoffes erstellen? Dem RKI das schon mit der Schweinegrippe total Versagt hat?
Da kommen mir Aussagen von Bekannten deutlich glaubwürdiger vor, welche die "Früchte" des ungeprüften Impfstoffes auf langzeit Nebenwirkungen täglich sehen.
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 100 von 112 • 1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines