Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 104 von 112 • 1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Regierungsfernsehen - Unnötige Coronatote

Beitragvon Todde » Mi Sep 08, 2021 22:17

adefrankl hat geschrieben:Also offensichtlich zu viel Regierungsfernsehen gesehen. Dass Corona ungefährlich sei, das war die Behauptung des Bayerischen Rundfunks (vgl. Sendung Quer Januar 2020), dass die Erde eine Scheibe ist,

Der gesamte westliche Globus der Spaßgesellschaft hat damals gelacht, wie die Chinesen 12 Millionen Menschen in einer einzigen Stadt eingesperrt haben.
2 Monate später hat in Europa keiner mehr darüber gelacht.
Damals glaubten noch alle, ob Öffies oder Politik, der Kelch geht wie immer auch an uns vorbei.
Bis heute haben die Politiker es nicht begriffen, das solche Dinge auch hier her kommen können und nicht nur 3. Welt Probleme sind. Daran werden wir uns in Europa in Zukunft gewöhnen müssen, wir sind nur noch ein Teil der Entwicklungsländer und nicht mehr.

Sie schützen einen nicht vor Ansteckung,

Kondome sind quatsch?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Ansteckung- Daten aus Israel liefern Antwort

Beitragvon adefrankl » Mi Sep 08, 2021 23:41

Todde hat geschrieben:
adefrankl hat geschrieben:uer Januar 2020), dass die Erde eine Scheibe ist,

Der gesamte westliche Globus der Spaßgesellschaft hat damals gelacht, wie die Chinesen 12 Millionen Menschen in einer einzigen Stadt eingesperrt haben.
2 Monate später hat in Europa keiner mehr darüber gelacht.
Damals glaubten noch alle, ob Öffies oder Politik, der Kelch geht wie immer auch an uns vorbei.
Bis heute haben die Politiker es nicht begriffen, das solche Dinge auch hier her kommen können und nicht nur 3. Welt Probleme sind. Daran werden wir uns in Europa in Zukunft gewöhnen müssen, wir sind nur noch ein Teil der Entwicklungsländer und nicht mehr.

Sie schützen einen nicht vor Ansteckung,

Kondome sind quatsch?

Also ich hatte damals das Virus schon ernst genommen. Einerseits bzgl. der Ausbreitung. Zum anderen bin ich damals breits zu meinen Chef gegangen und habe ich vor möglichen Lieferengpässen gewarnt. Daraufhin hat er veranlasst, dass so einige Artiekl aus China noch vor dem Chinesischen Neujahr von dort abgerufen wurde.
Was den Schutz vor Ansteckung angeht, so sprechen eigentlich die aktuellen Zahlen aus Israel für Juli und August für sich (Siehe unten). Ansonsten verweise ich bzgl. der Impfstoffe auf dem Impfstoffexperten Dr. Robert Malone. Der hat die wesentlichen Aspekte kurz in einem Artikel für die Washington Times zusammengefasst. vgl. https://www.washingtontimes.com/news/20 ... -vaccine-/
Dateianhänge
israel 20218.PNG
israel-confirmed-cases-1-600x454.jpg
israel-confirmed-cases-1-600x454.jpg (30.8 KiB) 571-mal betrachtet
Die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" würde heutzutage mit einer Hausdurchsuchung im Elternhaus des Kindes enden.
adefrankl

Beitragvon Barbicane » Do Sep 09, 2021 8:25

adefrankl hat geschrieben:Sie schützen einen nicht vor Ansteckung, sie schützen nicht davor, dass Geimpfte andere anstecken (...)

Man kann sich trotz Impfung anstecken, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel viel geringer als ohne Impfung.
Wenn man sich trotzdem angesteckt hat kann man andere Infizieren, aber die Wahrscheinkichkeit ist nochmal viel viel geringer als ohne Impfung.

Warum konstruiert man aus einer sehr starken Reduzierung der Ansteckungswahrscheinlichkeit bzw. einer deutlichen Senkung des Risikos eines schweren Verlaufs eine Unwirksamkeit der Impfung?
Weil's nicht 100% ist?
Wo gibt's denn 100%?

Man kann trotz Gurt bei einem Autounfall sterben und es sind schon Leute wegen des Gurtes gestorben.
Nach deiner Logik muss die Gurtpflicht abgeschafft werden.

Immer wieder werden Impfgegner von Impfgegnern mit irgendwelchen unpassenden Leuten aus der Geschichte verglichen.
Dann kann man sie auch mit den Leuten vergleichen die damals gegen die Gurtpflicht protestiert haben.
Das war auch wegen Gefährlichkeit und Freiheit und einfach mal dagegen sein.
Doktoren und Professoren waren da auch einige wenige dabei.
Wo sind die heute alle?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Isarland » Do Sep 09, 2021 8:31

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:https://m.tagesspiegel.de/wissen/90-prozent-der-covid-19-intensivpatienten-ungeimpft-mediziner-draengen-auf-deutlich-hoehere-impfquote-bis-oktober/27581260.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Eine Nichte ist Intensivschwester. Was die sagt, schreibe ich hier nicht, weil sie sonst ihren Job verliert.

Dann mache ich es, mir kann nichts passieren “ Corona gibt es gar nicht, Impfung ist Quatsch, und die Erde ist eine Scheibe „.

Nein! Da bist du ganz verkehrt gewickelt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Pegasus_o » Do Sep 09, 2021 8:35

Barbicane hat geschrieben:
adefrankl hat geschrieben:Sie schützen einen nicht vor Ansteckung, sie schützen nicht davor, dass Geimpfte andere anstecken (...)

Man kann sich trotz Impfung anstecken, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel viel geringer als ohne Impfung.
Wenn man sich trotzdem angesteckt hat kann man andere Infizieren, aber die Wahrscheinkichkeit ist nochmal viel viel geringer als ohne Impfung.

Das Geimpfte weniger infektiöses sind als Ungeimpfte ist aber nicht mehr als eine Behauptung. Gezeigt wurde da M.W. nicht Im Gegenteil, die Virenlast im Nasensekret ist bei beiden Gruppen gleich hoch. Mann hofft, daß die Geimpften weniger starke Symptome wie Niesen haben und dadurch weniger verbreiten, aber wie gesagt, man hofft...

In der Zulassungsstudie von Pfizer wurde allein gezeigt, daß Geimpfte weniger stark erkranken, nicht mehr und nicht weniger.
Pegasus_o

Beitragvon Zement » Do Sep 09, 2021 8:37

So schlimm Isaland, was deine Schwester erzählt?
Ich hab mir einige Doku. Über Intensivstation angeschaut..... Das ist heftig
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Sep 09, 2021 8:39

Ja Gut, dann Nein!
denke ich deine Nichte wird sagen, alle die wegen Corona auf Intensiv liegen, sind Simulanten und Weicheier. Wenn es das aber auch nicht ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Oder doch, in Bayern gibt es kein Corona, selbst das Virus hat seinen Stolz.
Fleischverkäufer

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 09, 2021 8:42

durch die Impfung wurden 38 Todesfälle verhindert. Eine beeindruckende Bilanz.
https://www.youtube.com/watch?v=jPrE4QB_9Ro
ab 7:35
Qtreiber

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Sep 09, 2021 8:49

Das werden schon tausende und mehr sein. Ich kenne bereits schon viele geimpfte, die sich auch wieder infiziert haben, aber keinen der schwer erkrankt ist. Bei den ungeimpften aber mittlerweile jede Menge , vor allem mit Long Covit, sehr unangenehm für die Leute, auf Dauer keine Leistung mehr zu haben.
Fleischverkäufer

Beitragvon Zement » Do Sep 09, 2021 8:51

Qtreiber hat geschrieben:durch die Impfung wurden 38 Todesfälle verhindert. Eine beeindruckende Bilanz.
https://www.youtube.com/watch?v=jPrE4QB_9Ro
ab 7:35

:D ja das ist schön!
Auch 20.000 weniger an an Intensiv Patienten, das ist doch ein Erfolg.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 09, 2021 8:52

Fleischverkäufer hat geschrieben:Das werden schon tausende und mehr sein.
Ich halte mich an das, was Dr. Wieler bekannt gibt.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Do Sep 09, 2021 8:54

Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:Das werden schon tausende und mehr sein.
Ich halte mich an das, was Dr. Wieler bekannt gibt.

Ja❗ 20.000 weniger Intensiv Patienten❗
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Westi » Do Sep 09, 2021 9:23

Pegasus_o hat geschrieben:In der Zulassungsstudie von Pfizer wurde allein gezeigt, daß Geimpfte weniger stark erkranken, nicht mehr und nicht weniger.

Was mich dazu bewegt hat mich impfen zu lassen…
Westi

Beitragvon Isarland » Do Sep 09, 2021 10:53

Fleischverkäufer hat geschrieben:

Ja Gut, dann Nein!
denke ich deine Nichte wird sagen, alle die wegen Corona auf Intensiv liegen, sind Simulanten und Weicheier. Wenn es das aber auch nicht ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Oder doch, in Bayern gibt es kein Corona, selbst das Virus hat seinen Stolz.

Nur Polemik ist dein Metier. Was gscheids kommt von dir nicht.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon kansas » Do Sep 09, 2021 11:17

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... 7NtEsoaREU
Während bei uns die Gesellschaft weiter gespalten wird,(von den Hetzern die sonst immer gegen das hetzen sind.)sind die Schweden klüger,waren sie schon das gesamte letzte Jahr.
kansas

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 104 von 112 • 1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines