Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:19
elchtestversagt hat geschrieben:Ich denke, durch diese ganze Corona-Religion ( was eigentlich der R-Wert...lange nichts mehr von gehört...) soll auch von was ganz anderem ablenken, das in Deutschland nichts, rein garnichts mehr funktioniert. Auch wenn die Börse einen super Zustand "vorgauckelt", unten läuft es schon nicht mehr rund. Egal mit wem man redet, alle kennen nur das Thema "alles wird teurer", vor allen Dingen Lebensmittel, zwar häufig nicht der Preis, aber die Packungsgrösse...(der Rest folgt, hatte ich ja schon gesagt...)
Und wenn man dann heute mal fernab Themen der neuen Religion so sieht, unsere Staatsratsvorsitzende bekommt klipp und klar vom Chinese gesagt, das die sich in deren Angelegenheiten nicht ein zu mischen hat, man "kann auch anders", und Flinten-Uschi muss am Kindertisch bei Egowahn sitzen.. Man muss sich das mal vorstellen, wenn Annalena da demnächst "mitspielen" soll...
So wie ich das sehe, die EU ist am ende, und Deutschland als starkes Bindeglied zwischen Nord und Süd ebendso...
Noch spielt die Musik, aber der Dampfer ist schon am sinken...
Fleischverkäufer hat geschrieben:@Florian. Gar nicht, weil das ein Ausschnitt ist ohne Zusammenhang. Bitte stell hier eine Scala ein, wo beide Amplituden eingestellt sind, wo man die Lockerungen, Verschärfungen und die Inzidenzen erkennen kann. Dann ist ein deutlicher zeitversetzter Zusammenhang zu erkennen. Passt aber wahrscheinlich nicht zu deiner Querdenker Theorie.
elchtestversagt hat geschrieben:Ich denke, durch diese ganze Corona-Religion ( was eigentlich der R-Wert...lange nichts mehr von gehört...) soll auch von was ganz anderem ablenken, das in Deutschland nichts, rein garnichts mehr funktioniert. Auch wenn die Börse einen super Zustand "vorgauckelt", unten läuft es schon nicht mehr rund. Egal mit wem man redet, alle kennen nur das Thema "alles wird teurer", vor allen Dingen Lebensmittel, zwar häufig nicht der Preis, aber die Packungsgrösse...(der Rest folgt, hatte ich ja schon gesagt...)
Und wenn man dann heute mal fernab Themen der neuen Religion so sieht, unsere Staatsratsvorsitzende bekommt klipp und klar vom Chinese gesagt, das die sich in deren Angelegenheiten nicht ein zu mischen hat, man "kann auch anders", und Flinten-Uschi muss am Kindertisch bei Egowahn sitzen.. Man muss sich das mal vorstellen, wenn Annalena da demnächst "mitspielen" soll...
So wie ich das sehe, die EU ist am ende, und Deutschland als starkes Bindeglied zwischen Nord und Süd ebendso...
Noch spielt die Musik, aber der Dampfer ist schon am sinken...
Fleischverkäufer hat geschrieben:Ich bin schon froh hier, das das lesen von Rechtschreibfehlern nicht so krankmachend oder ansteckend ist. Dann müssten hier auch einige in Quarantäne. Ist für mich auch etwas ein Zeichen von Bildung, oder auch von Anstand. Das ist ja grauenhaft welche Tasten hier Hosenträger und Tyr drücken. Tut mir leid, für mich sind und bleiben das auch Indikatoren für Bildung.
Der Maddin hat geschrieben:Fleischverkäufer hat geschrieben:Ich bin schon froh hier, dass das Lesen von Rechtschreibfehlern nicht so krankmachend oder ansteckend ist. Dann müssten hier auch Einige in Quarantäne. Ist für mich auch etwas ein Zeichen von Bildung, oder auch von Anstand. Das ist ja grauenhaft , welche Tasten hier Hosenträger und Tyr drücken. Tut mir leid, für mich sind und bleiben das auch Indikatoren für Bildung.
Dann betrachte meine Korrektur deines Zitates bitte als kostenlose Weiterbildung....
tyr hat geschrieben:Ich weiß nich, ob sich irgendeiner unserer staatstragenden Foristen mal den Link angeschaut hat ( https://www.youtube.com/watch?v=9OEaqqVesGo ), aber vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären, wie in die Berchnung der 7Tage Inzidenz, auf der ja alle maßnahmen beruhen, Fälle reingerechnet werden, deren referenzdatum, also das Erkrankungsdatum, ein Jahr zurück liegt?
Oder, wie in Stuttgart, die 24 Stundenmeldefälle, bei den Symptomen eine Inzidenz von NULL aufweist? Oder leute erst als Tod gemeldet werden, und dann wieder auferstehen? Soweit ich weiß gab es bis Corona nur einen der das geschafft hatte, ein Prediger aus Palestina?
Hosenträger hat geschrieben:
Das Viren mutieren, ist jetzt nicht wirklich ein Geheimis, und es würde mich nicht wundern, wenn es schneller mutiert ist und die Impfung nicht dagegen wirkt, ...
tyr hat geschrieben:Soweit ich weiß gab es bis Corona nur einen der das geschafft hatte, ein Prediger aus Palestina?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965