Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:49

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 48 von 112 • 1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 7:40

Zement hat geschrieben:Genau :prost:
Es gibt auch Grenzen bei der Meinungsfreiheit

Nein, gibt es nicht.
Grenzen werden nur durch Straftatbestände gesetzt.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Mi Mai 26, 2021 9:07

Der Verstand darf gerne auch die eine oder andere Grenze setzen.
Botaniker

Beitragvon keinbauer » Mi Mai 26, 2021 9:32

Redet ihr von der Meinungsfreiheit, zu der im Grundgesetz selber schon drei Schranken genannt werden?
Und was soll eine "Unterlassungsklage" damit zu tun haben?
keinbauer

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 9:56

Botaniker hat geschrieben:Der Verstand darf gerne auch die eine oder andere Grenze setzen.

Als Liberaler vertrete ich den Standpunkt, dass es jedem Menschen selbst überlassen werden muss, auf welche Art und Weise er sich blamiert (wie gesagt, wenn dadurch keine Straftatbestände erfüllt werden).
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 9:58

keinbauer hat geschrieben:Redet ihr von der Meinungsfreiheit, zu der im Grundgesetz selber schon drei Schranken genannt werden?

Ja genau. Und diese Schranken hatte ich ja auch als Grenzen erwähnt (nicht jede Einzelne, aber doch zusammenfassend).
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mi Mai 26, 2021 12:01

Qtreiber hat geschrieben:

Nein, gibt es nicht.

Nein GG hat klare Grenzen gesetzt wo die Meinungsfreiheit aufhört.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 12:35

Zement hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Nein, gibt es nicht.

Nein GG hat klare Grenzen gesetzt wo die Meinungsfreiheit aufhört.

Ja mein Schatz. Und eine Überschreitung dieser Grenzen sind alles Straftaten.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mi Mai 26, 2021 14:12

Qtreiber hat geschrieben:Ja mein Schatz. Und eine Überschreitung dieser Grenzen sind alles Straftaten.

Ach Schätzchen, nein es ist nicht gleich eine Straftat, wenn erst einmal eine Ordnungswidrigkeit, die zumeist mit einer Geldstrafe belangt wird. In schwerwiegende Fällen , das ist dann eine Straftat.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Mi Mai 26, 2021 14:19

Zement hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ja mein Schatz. Und eine Überschreitung dieser Grenzen sind alles Straftaten.

Ach Schätzchen, nein es ist nicht gleich eine Straftat, wenn erst einmal eine Ordnungswidrigkeit, die zumeist mit einer Geldstrafe belangt wird. In schwerwiegende Fällen , das ist dann eine Straftat.

Sorry. Ich wusste nicht, dass du Rechtsgelehrter bist. Ich habe mich ganz einfach an die Definition für juristische Laien gehalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Straftat
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 28, 2021 20:10

https://www.youtube.com/watch?v=_VGAFtBpOvc Wenn das stimmt was da behauptet wird, kann ich die Reaktion der Politiker verstehen. Denn ein nicht zu vernachlässigerder Teil des Volkes ist offensichtlich nicht zufrieden mit der Politik, besonders mit der Coronapolitik, die auf gedei und verderb durchgedrückt wird.
Bevor einer auf abwegige Gedanken kommt, was der Soldat macht ist nicht richtig!
Hosenträger

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mai 28, 2021 20:35

Ich war auch 40 Jahre mit der Regierung in NRW nicht zufrieden, habe sie auch nicht gewählt, aber akzeptiert das sie nun mal gewählt waren. Kannst du das auch Hosenträger ?
Fleischverkäufer

Beitragvon Fleischverkäufer » Fr Mai 28, 2021 20:39

Hosenträger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=_VGAFtBpOvc Wenn das stimmt was da behauptet wird, kann ich die Reaktion der Politiker verstehen. Denn ein nicht zu vernachlässigerder Teil des Volkes ist offensichtlich nicht zufrieden mit der Politik, besonders mit der Coronapolitik, die auf gedei und verderb durchgedrückt wird.
Bevor einer auf abwegige Gedanken kommt, was der Soldat macht ist nicht richtig!

Warum nicht ? Man könnte ihn doch mal animieren einen kleinen Amoklauf zu machen, und x Menschen zu erschießen. Vielleicht tut ihm das ja gut, und danach kann er diese Regierung dann besser aushalten., Der Frust sollte mal einfach raus.
Fleischverkäufer

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 28, 2021 23:59

Fleischverkäufer hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=_VGAFtBpOvc Wenn das stimmt was da behauptet wird, kann ich die Reaktion der Politiker verstehen. Denn ein nicht zu vernachlässigerder Teil des Volkes ist offensichtlich nicht zufrieden mit der Politik, besonders mit der Coronapolitik, die auf gedei und verderb durchgedrückt wird.

Warum nicht ? Man könnte ihn doch mal animieren einen kleinen Amoklauf zu machen, und x Menschen zu erschießen. Vielleicht tut ihm das ja gut, und danach kann er diese Regierung dann besser aushalten., Der Frust sollte mal einfach raus.

Daß der Frust raus muß, da gebe ich Dir Recht. Nur ist es am besten den Schlagabtausch verbal zu machen! Gewalt gebiert wieder Gewalt!
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 29, 2021 0:03

Fleischverkäufer hat geschrieben:Ich war auch 40 Jahre mit der Regierung in NRW nicht zufrieden, habe sie auch nicht gewählt, aber akzeptiert das sie nun mal gewählt waren. Kannst du das auch Hosenträger ?

Das sie gewählt sind/waren schon. Nur heißt das nicht daß sie gut sind/waren. Oder wie stehst Du zu den gewählten AfD Abgeorneteten? Sind ja auch nicht das, wovon Du nachts träumst! Oder? :roll:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Sa Mai 29, 2021 18:44

Langsam wird Herr Drosten dünnhäutig. Ist auch Mist mit eigenen Aussagen konfontiert zu werden! https://www.youtube.com/watch?v=i5i8G7qATnc :roll:
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 48 von 112 • 1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines