Kartoffelbluete hat geschrieben:Und warum haben dann die südlichen Länder wo es schon länger, bzw eigentlich immer sonnig und warm ist
mit oft noch größeren Coronaproblemen zu kämpfen
Natürlich, weil die die Masken falsch tragen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:56
Kartoffelbluete hat geschrieben:Und warum haben dann die südlichen Länder wo es schon länger, bzw eigentlich immer sonnig und warm ist
Hosenträger hat geschrieben:Hi Zement,
ich bin ganz ruhig, denn die Viren scheißen auf alle Studien! Sie überwinden ohne Probleme die vorgeschriebenen Masken von innen nach außen genau so wie von außen nach innen. Ganz gleich ob die Menschen die Faken leugnen oder akzeptieren. Es ist doch höchste Zeit, daß Du schreibst, daß man in den letzten Wochen die Wirksamkeit der Masken durch die fallenden Insidenzen sieht!Stell dier vor, September/Oktober/spätestens im November läßt die Wirksamkeit der Masken wieder nach!
Bibbler hat geschrieben:Ich habe jetzt Mal eine Frage zur ganzen Situation mit den Biergärten usw.
Also man muss genesen oder geimpft sein oder benötigt einen Test.
Aber ist es nicht so das auch geimpfte erkranken können? Also können die es auch weitertragen, oder sehe ich das falsch? Bedeutet das die geimpften eigentlich auch ein Test bräuchten? Wie seht ihr das?
meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen Abend zum ersten Mal seit November im Restaurant. Kein Test und auch keine Impfung notwendig.
Botaniker hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen Abend zum ersten Mal seit November im Restaurant. Kein Test und auch keine Impfung notwendig.
Im Außenbereich oder auch drinnen?
Hier muss man für drinnen nen Test haben, draußen nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Johnny10, Marian, MiQ