Max M hat geschrieben:Was ist mit der Maske? Und darf man die beim Fummeln aufm Klo abnehmen? Frage für einen Freund...
In dem Fall vor allem erst mal gucken wer welche Kamera wo installiert hat. Nicht nur wegen der Maske!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:56
Max M hat geschrieben:Was ist mit der Maske? Und darf man die beim Fummeln aufm Klo abnehmen? Frage für einen Freund...
Max M hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen Abend zum ersten Mal seit November im Restaurant. Kein Test und auch keine Impfung notwendig.
Im Außenbereich oder auch drinnen?
Hier muss man für drinnen nen Test haben, draußen nicht.
Was ist mit der Maske? Und darf man die beim Fummeln aufm Klo abnehmen? Frage für einen Freund...
meyenburg1975 hat geschrieben:Bei Cunnilingus und Fellatio abnehmen. Ansonsten kann man sie auch aufbehalten.
meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen Abend zum ersten Mal seit November im Restaurant. Kein Test und auch keine Impfung notwendig.
Todde hat geschrieben: Schweden oder andere Länder zeigen ja, das es auch noch Menschen mit eigenständigem Verstand gibt.
meyenburg1975 hat geschrieben:War sehr gut besucht gestern Abend.
Sturmwind42 hat geschrieben:Hier soll es Restaurants geben die aus Personalmangel nicht öffnen können . Diese seien nach AT geflohen weil man dort schön früher geöffnet habe .
Und noch was habe ich am Rande mitbekommen, eine Außengasto kann nicht öffnen da die Toilette sich im Inneren befindet .
Da frage ich aber nochmal bei ihm selbst nach .
Falke hat geschrieben:Das wenige Personal (gut, der Laden läuft erst mit halber Drehzahl) kommt - mit großen Schwierigkeiten - aus dem nahen Slowenien. Ver-rückte Welt.
Also da fragt man sich doch dann WO sind die von der Krise geschädigten ? Oder ist der Job zu niederträchtig ? Sowas kann doch fast jeder machen, oder etwa nicht ? Also hätte ich übrige Zeit, ich wär mir da nicht zu schade . Das ist bestimmt mal spannend als Zusatzjob und man muss es ja nicht ewig machen.Falke hat geschrieben:Der soll auf seine Aufrufe zwecks Personalsuche keine einzige Rückmeldung erhalten haben!
Da wird halten eben die Sprachbarriere auch das Problem sein. Oder spricht man in Grenznähe auch deutsch ? Dieses Land scheint ja eher etwas ärmer zu sein, so mein Eindruck aus einem Transport 2018 . Könnte mir vorstellen das man da froh ist im nahen AT eine Arbeit z finden .Falke hat geschrieben: Das wenige Personal (gut, der Laden läuft erst mit halber Drehzahl) kommt - mit großen Schwierigkeiten - aus dem nahen Slowenien. Ver-rückte Welt.
A. aus Ö.
Todde hat geschrieben:Hier ist Corona vorbei,
die Menschen benehmen sich wie vor Corona.
Eigenständiges Denken gehört anscheinend nicht zum Bundesbürger.
Dafür ist dann im Oktober wieder betreutes Benehmen. Dann kommen Chantal und Kevin wieder ins Internetz und schreiben was von Diktatur...
Vielleicht sollten diese Aufgewachten mal schauen, wie Menschen eigenständig mit der Situation umgehen? Schweden oder andere Länder zeigen ja, das es auch noch Menschen mit eigenständigem Verstand gibt.
Todde hat geschrieben:Hier ist Corona vorbei,
Dafür ist dann im Oktober wieder betreutes Benehmen. Dann kommen Chantal und Kevin wieder ins Internetz und schreiben was von Diktatur...
Vielleicht sollten diese Aufgewachten mal schauen, wie Menschen eigenständig mit der Situation umgehen? Schweden oder andere Länder zeigen ja, das es auch noch Menschen mit eigenständigem Verstand gibt.
AF85 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Hier ist Corona vorbei,
Das war doch zu erwarten , die ganzen Schließungen das war doch der größte Misst , jedem Menschen mit ein bisschen Verstand war doch klar, dass ,wenn wieder geöffnet wird , der große Run auf die Geschäfte kommt. In jeden Supermarkt ,egal ob Lidl, Aldi oder sonnst was wurde anscheinend kein Corona übertragen aber in einem Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft oder Möbelhaus ,wo der Publikumsverkehr viel geringer ist, bestand die ganz große Gefahr ,welch ein Irrsinn.
Ich hatte vor 2 Monaten auch Corona , war nicht lustig , aber jetzt geht es schon wieder, weis der Teufel wo ich mir das eingefangen hatte, aber bestimmt nicht in einem Geschäft.
Hosenträger hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Hier ist Corona vorbei,
Das war doch zu erwarten , die ganzen Schließungen das war doch der größte Misst , jedem Menschen mit ein bisschen Verstand war doch klar, dass ,wenn wieder geöffnet wird , der große Run auf die Geschäfte kommt. In jeden Supermarkt ,egal ob Lidl, Aldi oder sonnst was wurde anscheinend kein Corona übertragen aber in einem Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft oder Möbelhaus ,wo der Publikumsverkehr viel geringer ist, bestand die ganz große Gefahr ,welch ein Irrsinn.
Ich hatte vor 2 Monaten auch Corona , war nicht lustig , aber jetzt geht es schon wieder, weis der Teufel wo ich mir das eingefangen hatte, aber bestimmt nicht in einem Geschäft.
Infektiöse Viruserkrankungen sind in der Regel nicht lustig. Die Frage ist, warum die letzten 15 Monate da so ein Zinnober gemacht wurde? Mal abgesehen, damit sich die Parlamentarier die Taschen füllen konnten!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Johnny10, Marian, MiQ