Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 15:56

Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 52 von 112 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 112

Was halte ich von den aktuellen Corona-Maßnahmen in Deutschland?

mir wurscht, mich betrifft es nicht, ich halte mich eh nicht dran.
19
13%
eine Erfindung von Merkel, Söder, etc. Es geht nur um die Macht zu mißbrauchen.
16
11%
völlig übertrieben. Corona ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.
28
20%
sind scheiße aber was sein muss muss sein.
15
11%
sind in der jetzigen Situation ok. Andere Länder leiden viel mehr darunter.
42
30%
viel zu lasch. Wenn die Maßnahmen nicht verschärft werden wird das noch einige Zeit dauern.
22
15%

Abstimmungen insgesamt : 142

Re: Umfrage zu den aktuellen Coronamaßnahmen

Beitragvon Botaniker » Fr Jun 04, 2021 17:47

Max M hat geschrieben:Was ist mit der Maske? Und darf man die beim Fummeln aufm Klo abnehmen? Frage für einen Freund...

In dem Fall vor allem erst mal gucken wer welche Kamera wo installiert hat. Nicht nur wegen der Maske! :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jun 04, 2021 17:58

Max M hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen Abend zum ersten Mal seit November im Restaurant. Kein Test und auch keine Impfung notwendig.

Im Außenbereich oder auch drinnen?
Hier muss man für drinnen nen Test haben, draußen nicht.

Was ist mit der Maske? Und darf man die beim Fummeln aufm Klo abnehmen? Frage für einen Freund...

Bei Cunnilingus und Fellatio abnehmen. Ansonsten kann man sie auch aufbehalten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Fr Jun 04, 2021 19:44

meyenburg1975 hat geschrieben:Bei Cunnilingus und Fellatio abnehmen. Ansonsten kann man sie auch aufbehalten.

Cool, dass du die Fachausdrücke kennst. Bei mir heisst das einfach "lecken" und "blasen". :lol:
Qtreiber

Beitragvon Todde » Fr Jun 04, 2021 21:39

Hier ist Corona vorbei,
die Menschen benehmen sich wie vor Corona.

Eigenständiges Denken gehört anscheinend nicht zum Bundesbürger.
Dafür ist dann im Oktober wieder betreutes Benehmen. Dann kommen Chantal und Kevin wieder ins Internetz und schreiben was von Diktatur...

Vielleicht sollten diese Aufgewachten mal schauen, wie Menschen eigenständig mit der Situation umgehen? Schweden oder andere Länder zeigen ja, das es auch noch Menschen mit eigenständigem Verstand gibt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » So Jun 06, 2021 7:04

meyenburg1975 hat geschrieben:Morgen Abend zum ersten Mal seit November im Restaurant. Kein Test und auch keine Impfung notwendig.

War sehr gut besucht gestern Abend.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » So Jun 06, 2021 8:34

Todde hat geschrieben: Schweden oder andere Länder zeigen ja, das es auch noch Menschen mit eigenständigem Verstand gibt.

Aber auch nicht Viele. Hier sind auch einige Restriktionen weggefallen, und schon meinen die Leute wieder sie könnens wie vor Corona handhaben. :roll: . Randvolle Läden mit Gedränge usw. sind gleich wieder Normalität. Lerneffekt : Null. Meine Frau hat am Freitag nur den Kopf geschuettelt, als sie in der Stadt war.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Sturmwind42 » So Jun 06, 2021 8:47

meyenburg1975 hat geschrieben:War sehr gut besucht gestern Abend.

Hier soll es Restaurants geben die aus Personalmangel nicht öffnen können . Diese seien nach AT geflohen weil man dort schön früher geöffnet habe .

Und noch was habe ich am Rande mitbekommen, eine Außengasto kann nicht öffnen da die Toilette sich im Inneren befindet .
Da frage ich aber nochmal bei ihm selbst nach .
Sturmwind42

Beitragvon Falke » So Jun 06, 2021 9:13

Sturmwind42 hat geschrieben:Hier soll es Restaurants geben die aus Personalmangel nicht öffnen können . Diese seien nach AT geflohen weil man dort schön früher geöffnet habe .

Und noch was habe ich am Rande mitbekommen, eine Außengasto kann nicht öffnen da die Toilette sich im Inneren befindet .
Da frage ich aber nochmal bei ihm selbst nach .

Ich war vorgestern bei meinem Stammwirt. Der soll auf seine Aufrufe zwecks Personalsuche keine einzige Rückmeldung erhalten haben!
Das wenige Personal (gut, der Laden läuft erst mit halber Drehzahl) kommt - mit großen Schwierigkeiten - aus dem nahen Slowenien. Ver-rückte Welt.

P.S.: Toilettengang nach drinnen ist hier möglich. Natürlich nur mit FFP2-Maske ...

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Redriver » So Jun 06, 2021 10:35

Hallo,
Falke hat geschrieben:Das wenige Personal (gut, der Laden läuft erst mit halber Drehzahl) kommt - mit großen Schwierigkeiten - aus dem nahen Slowenien. Ver-rückte Welt.

so traurig ist es halt weil man einfach durch irgendwelche sinnlos Aktionen einigen Wirtschaftszweigen brutal den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Es wird weiter gehen aber die nächsten drei Jahre werden bei dem ein oder anderen sehr große Veränderungen bringen, die sie aber eigentlich nicht beeinflussen können.
Die, welche den Karren in die S.heisse gefahren haben sind dann weg und wussten damals als sie von Lockdown zu Lochdown entschieden haben das sie für die Spähtfolgen nicht zur Verantwortung gezogen werden.Und alle diese Experten aller Lauterschlaftablette sind dann warscheinlich auch verschwunden.
Ich will nicht in Abrede stellen das gehandelt werden mußte, aber ich hätte mir gewünscht das man etwas differenzierter gehandelt hätte. weil doch viele Maßnahmen an der Realität vorbei gingen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon ChrisB » So Jun 06, 2021 10:46

Hallo Falke,
in Kärnten kommen Sie aus Slowenien.
Hier in Bayern, bzw.Unterfranken, zuerst aus Polen,
aber jetzt auch sehr viele aus Rumänien.
ChrisB

Beitragvon Sturmwind42 » So Jun 06, 2021 11:03

Falke hat geschrieben:Der soll auf seine Aufrufe zwecks Personalsuche keine einzige Rückmeldung erhalten haben!
Also da fragt man sich doch dann WO sind die von der Krise geschädigten ? Oder ist der Job zu niederträchtig ? Sowas kann doch fast jeder machen, oder etwa nicht ? Also hätte ich übrige Zeit, ich wär mir da nicht zu schade . Das ist bestimmt mal spannend als Zusatzjob und man muss es ja nicht ewig machen.

Falke hat geschrieben: Das wenige Personal (gut, der Laden läuft erst mit halber Drehzahl) kommt - mit großen Schwierigkeiten - aus dem nahen Slowenien. Ver-rückte Welt.
A. aus Ö.
Da wird halten eben die Sprachbarriere auch das Problem sein. Oder spricht man in Grenznähe auch deutsch ? Dieses Land scheint ja eher etwas ärmer zu sein, so mein Eindruck aus einem Transport 2018 . Könnte mir vorstellen das man da froh ist im nahen AT eine Arbeit z finden .
Hätte ich gestern fragen können als ich mit SLO telefonierte, aber da ging es um ein anderes Thema , in deutsch mit einer Exil Österreicherin die mit einem SLO Mann liiert ist .
Du bist doch ziemlich grenznah , oder Falke ? Bin seinerzeit über Graz nach Maribor .
Sturmwind42

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jun 06, 2021 17:22

Todde hat geschrieben:Hier ist Corona vorbei,

Dafür ist dann im Oktober wieder betreutes Benehmen. Dann kommen Chantal und Kevin wieder ins Internetz und schreiben was von Diktatur...

Vielleicht sollten diese Aufgewachten mal schauen, wie Menschen eigenständig mit der Situation umgehen? Schweden oder andere Länder zeigen ja, das es auch noch Menschen mit eigenständigem Verstand gibt.

Wieso, Du hast Dich doch dauernd über den schwedischen Weg aufgeregt, jetzt ist Schweden aber ein Vorbild? Du machst dich hier immer unglaubwürdiger. Die Zahlen werden übrigens zum Herbst sowieso wieder steigen, egal wie die Menschen sich jetzt verhalten, das ist nun mal so mit Viruserkrankungen. Also lass ihnen doch ihren Spaß, kannst Dich ja weiter Zuhause einsperren wenn Du dich so am wohlsten fühlst :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon AF85 » So Jun 06, 2021 19:29

Das war doch zu erwarten , die ganzen Schließungen das war doch der größte Misst , jedem Menschen mit ein bisschen Verstand war doch klar, dass ,wenn wieder geöffnet wird , der große Run auf die Geschäfte kommt. In jeden Supermarkt ,egal ob Lidl, Aldi oder sonnst was wurde anscheinend kein Corona übertragen aber in einem Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft oder Möbelhaus ,wo der Publikumsverkehr viel geringer ist, bestand die ganz große Gefahr ,welch ein Irrsinn.
Ich hatte vor 2 Monaten auch Corona , war nicht lustig , aber jetzt geht es schon wieder, weis der Teufel wo ich mir das eingefangen hatte, aber bestimmt nicht in einem Geschäft.
AF85

Beitragvon Hosenträger » So Jun 06, 2021 22:13

AF85 hat geschrieben:

Das war doch zu erwarten , die ganzen Schließungen das war doch der größte Misst , jedem Menschen mit ein bisschen Verstand war doch klar, dass ,wenn wieder geöffnet wird , der große Run auf die Geschäfte kommt. In jeden Supermarkt ,egal ob Lidl, Aldi oder sonnst was wurde anscheinend kein Corona übertragen aber in einem Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft oder Möbelhaus ,wo der Publikumsverkehr viel geringer ist, bestand die ganz große Gefahr ,welch ein Irrsinn.
Ich hatte vor 2 Monaten auch Corona , war nicht lustig , aber jetzt geht es schon wieder, weis der Teufel wo ich mir das eingefangen hatte, aber bestimmt nicht in einem Geschäft.

Infektiöse Viruserkrankungen sind in der Regel nicht lustig. Die Frage ist, warum die letzten 15 Monate da so ein Zinnober gemacht wurde? Mal abgesehen, damit sich die Parlamentarier die Taschen füllen konnten! :x
Hosenträger

Beitragvon Zement » Mo Jun 07, 2021 7:33

Hosenträger hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:

Infektiöse Viruserkrankungen sind in der Regel nicht lustig. Die Frage ist, warum die letzten 15 Monate da so ein Zinnober gemacht wurde? Mal abgesehen, damit sich die Parlamentarier die Taschen füllen konnten! :x

Weil es ist eine Pandemie :!: :mad:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1673 Beiträge • Seite 52 von 112 • 1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 112

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines