Holzmacher0815 hat geschrieben:.... korintenkacker
....was ist das ???????? ich kenne nur korinthen >> mit einem h(a)
grüße vom alpenrand
amwald 51
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 7:45
Moderator: Falke
Holzmacher0815 hat geschrieben:.... korintenkacker
locomotion hat geschrieben:Harspalter
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandHolzmacher0815 hat geschrieben:.... korintenkacker
....was ist das ???????? ich kenne nur korinthen >> mit einem h(a)![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
holz-rudi hat geschrieben:locomotion hat geschrieben:Harspalter
sengrechd oder ligent?
locomotion hat geschrieben:holz-rudi hat geschrieben:locomotion hat geschrieben:Harspalter
sengrechd oder ligent?
Egal, haubdsache von Bosch
Brennholz Muscheid hat geschrieben:Keine Angst du musst dir keine Sorgen bezüglich der wirtschaftlichkeit meines Unternehmens machen. Studiere Bwl, kann also schon 1+1 rechnen.
Offizieller Preise beim Förster 13 - 15 Euro je rm.
Gruß
Brennholz Muscheid hat geschrieben:Die größte Herausforderung ist für mich die lokale Schwarzarbeit die im Forst betrieben wird(ländliche Region)....
Werde aber in Zukunft wohl entsprechende Maßnahmen ergreifen.
MFG
Brennholz Muscheid hat geschrieben:
Wenn man auf 5-10 Haushalte mitbestellt bei maximaler Bestellmenge von 15 RM dann sind das auch 75-150RM mindestens, da normalerweise noch etwas mehr Holz liegt als man bezahlt. Und das machen nicht wenige Leute.
Außerdem ist in dem Bereich über Beziehungen und Bekanntschaften leider anscheinend noch zu viel möglich.
Brennholz Muscheid hat geschrieben: Kopierte Texte sind keine zu finden oder hab ich was übersehen? ...
Brennholz Muscheid hat geschrieben: Kann es nur nicht nachvollziehen, wenn man einen grundlos der Schwarzarbeit oder Steuerhinterziehung beschuldigt. Zumal es keinen Anlass dazu gibt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Steyrer8055, Vochtländer