Ernst-August hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Das mit dem Mineralwasser kann klappen. Das mit den Jungfrauen auf keinen Fall: wer auf Erden schon zur Überbevölkerung beiträgt, kriegt ganz sicher nicht noch (Jung-)Frauen als Belohnung, der muß mal froh sein, wenn er seine Alte behalten kann.
Heisst das dann, das ich dich dann im Jenseits zur Seite bekomme ?????
Also fassen wir mal zusammen: Ich benutze Seifenstücke ohne Chemie, wo geht auch gern selbstgemachte. Ich heize weder mit Öl noch mit Gas noch mit Kohle und habe in meinem ganzen Leben noch keinen Neuwagen gekauft, meine einzige Treppe ist von 1789 und sicher abgeschrieben dadurch, daß ich schon mehrere Bäume gepflanzt habe, mein Haus wurde mit gebrauchten Balken aus Abrißhäusern instandgesetzt, und sogar mit gebrauchten Lichtschaltern. Ich hab nicht mal n Kühlschrank. Ich habe nichts zur Überbevölkerung beigetragen, ernähre mich nicht vegan und mein Fleisch wird nicht weiter als 4km transportiert, weder lebend noch tot, ich hab kein Elektromesser, keinen elektrischen Dosenöffner, und eine Ratschentaschenlampe statt Aussenbeleuchtung. Ich tätige generell keine überflüssigen Einkäufe, und im Urlaub war ich zum letzten Mal vor über 10 Jahren. Kurzum:
Ich wüßte nicht, womit ich so eine Strafe verdient hätte!