H&M hat geschrieben:Die Ziele des BDM sind die Kugelmachung des Würfels. Vom Unternehmen-Milch die Ziele sind dildomäßig. Technisch brilliant, aber ohne Gefühle.
Auf den Punkt gebracht! Gratuliere. Aber, wie holt man die Leute emotional ab zu den Thema? Ein harte Nuss, an der auch ich zu knabbern habe, wenn ich mit oder vor Milchbauern sprechen will. Ein Streber-Image schafft keine große Breitenwirkung. Das Ganze wird erschwert, weil sich die Marktwirtschaft seit Jahren in den Schlagzeilen kaum noch mit Ruhm bekleckert. Die marktwirtschaftliche Elite in den Bankhäusern, stellt sich immer mehr heraus, war oft so aufgeblasen wie die Nullen in den Bank-Bilanzen zahlreich. Das System wird zur Zeit mehr von den "Malochern" in allen Ebenen, an allen Arbeitsplätzen getragen.
Trotzdem wird der Schaden bei weiteren Versuchen, die Zeit aufzuhalten, den Wirtschaftbereich Milch samt Umfeld insgesamt treffen und sollte gering gehalten werden.
P.S. Spekulationen über meine Beteiligung an der Sache finde ich schmeichelhaft, aber das haben die Leute schon selbst auf die Beine gestellt, nur mal nett angerufen. Die Mühe finde ich schon toll, da Milcherzeuger, anders als ich, kaum den ganzen Tag Zahlen sammeln und bebrüten können und schlußendlich ständig Zahlen "Leben" einhauchen sollen.
Die Öffentlichkeit und viele Journalisten sind ja doch schon fast der Meinung, der BDM spricht für alle Micherzeuger und der DBV ist nur eifersüchtig darauf, sozusagen als Ex-Geliebte der Milchbauern.
Grüße: Georg Keckl