Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Unterschied Österreich und Deutschland (landwirtschaftlich)

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
87 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Unterschied Österreich und Deutschland

Beitragvon Zement » Do Aug 23, 2018 9:31

EugenW hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:@EugenW
Ohne spezielle Kennzeichnung (meist mit @Username) meint man in einem Beitrag den Schreiber des direkt vorangegangenen Beitrags.
Hast du in deinem Beitrag von 09:12 wirklich Jörken gemeint? Wenn ja, war das wohl eher "verbaler Müll" deinerseits ...
Falke

WARUM WIRD EIN USER, DER SOLCHE ÄUSSERUNGEN VON SICH GIBT NICHT DAUERHAFT GESPERRT?
Zumal ich den Eindruck habe, dass dieser User auch bereits in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen ist.

Weil derjenige nicht schreit und unflätig wird . :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon EugenW » Do Aug 23, 2018 9:36

T5060 hat geschrieben:EugenW, ich hab wenigstens den Mumm ( und scheinbar auch die Kohle ) mich alleine als kleines Bäuerchen mit einem MDAX Konzern anzulegen, gegen den Willen des Bauernverbands.

EugenW, der Vorzeigedeutsche : Hat mal den Spiegel gekauft, hält sich deshalb für linkstolerant. Dann musste er nachhaltig grün werden und trägt seither Birkenstock-Sandalen.
Protestiert gegen Kinderwagen im Treppenhaus, weil laufend sein versifftes Radl geklaut wird. Aus Angst das er gemobbt wird, hält er im Reallife lieber sein Maul.
Der klassische Spießer, der nachts davon träumt Blockwart beim Adolf sein und später IM bei Mielke. Fahr nach Salzburg, aber verschone dort die Leute mit deinem Halbwissen.

Stell dir vor, ich bin weiblich, lesbisch, Flüchtling und lebe von Hartz IV auf Malle.
Des Weiteren beschmiere ich gern Hauswände, allerdings kein Fahrsilos, da diese mir zu sehr stinken.

Viel Erfolg bei der Klage gegen K+S, dann findet mein Geld über die Subventionen ja doch noch ne sinnvolle Verwendung zum Kauf des Porsches deines Anwalts. Besser als wenn du mit dem 200 PS-Fendt deine 3ha Wiese mähst. Falls du Nachkommen haben solltest, was ich nicht hoffe, werden sie dir dankbar sein, Ihr Erbe so zu vergeuden.
EugenW

Beitragvon EugenW » Do Aug 23, 2018 9:40

Zement hat geschrieben:
EugenW hat geschrieben:
Ohne spezielle Kennzeichnung (meist mit @Username) meint man in einem Beitrag den Schreiber des direkt vorangegangenen Beitrags.
Hast du in deinem Beitrag von 09:12 wirklich Jörken gemeint? Wenn ja, war das wohl eher "verbaler Müll" deinerseits ...
Falke

WARUM WIRD EIN USER, DER SOLCHE ÄUSSERUNGEN VON SICH GIBT NICHT DAUERHAFT GESPERRT?
Zumal ich den Eindruck habe, dass dieser User auch bereits in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen ist.

Weil derjenige nicht schreit und unflätig wird . :wink:

Ach Gott, mein Fehler. Großbuchstaben bedeutet schreien?
Kenne mich leider / glücklicherweise in solchen Dingen nicht so aus.
EugenW

Beitragvon T5060 » Do Aug 23, 2018 9:42

Irrtum : Hier ist ein Landwirtschaftsforum und wir brauchen hier keine Leute die uns ihre Weisheiten aus den Medien für das NonPlusUltra verkaufen.
Alles schön mit den kleinen Höfen, nur bezahlen will es keiner und über Kostenblöcke braucht man sich hier mit Laien nicht unterhalten.

Die beste Salami gibts beim LIDL für 1,09 € 200 g, das ist Fakt. Die Qualität dieser Billigware ist top, die Lebensmittelsicherheit vorbildlich, die Garantie hab ich weder im eigenen Garten noch bei BIO.

Diese Salami müsste 1,49 € kosten, bezahlen will das keiner. Der Verbraucher will billig, der Staat sagt seht zu wie ihr zurecht kommt und ein paar dahergelaufene ..... kommen hier an und wollen alles besser wissen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Aug 23, 2018 9:42

EugenW hat geschrieben:Stell dir vor, ich bin weiblich, lesbisch, Flüchtling und lebe von Hartz IV auf Malle.
Des Weiteren beschmiere ich gern Hauswände, allerdings kein Fahrsilos, da diese mir zu sehr stinken.

Laut dein User Name dachte ich du seist männlich !
Das ist aber gut so , steh da zu , was du bist . 8)
Zuletzt geändert von Zement am Do Aug 23, 2018 9:44, insgesamt 1-mal geändert.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Falke » Do Aug 23, 2018 9:43

@EugenW
Wer angefangen hat, ist kaum von Belang.

Gerade das Nicht-Herablassen auf ein niedrigeres Niveau zeigt Klasse.
Wenn dir beim Fussballspielen einer ein Bein stellt, trittst du ihn dann gleich gegen das Schienbein?
Dafür (oder dagegen) gibt es den Schiedsrichter.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon EugenW » Do Aug 23, 2018 10:04

Wer angefangen hat, ist kaum von Belang.

Gerade das Nicht-Herablassen auf ein niedrigeres Niveau zeigt Klasse.
Wenn dir beim Fussballspielen einer ein Bein stellt, trittst du ihn dann gleich gegen das Schienbein?
Dafür (oder dagegen) gibt es den Schiedsrichter.

Falke

Für mich ist das schon relevant wer angefangen hat.
Denn letztendlich kann dann hier unser Spezialist immer provozieren und Unverschämtheiten von sich geben, ohne jegliche Konsequenz.
Wäre dieser debile Schmierfink hier nicht so reingetreten, wäre hier evtl. eine inhaltlich Diskussion losgegangen.

Der Schiri beim Fussball ist zeitnah da, hier warst du das nicht (ist kein Vorwurf).
Danke nochmal, dass du hier dann etwas aufgeräumt hast.
EugenW

Beitragvon EugenW » Do Aug 23, 2018 10:05

Zement hat geschrieben:
EugenW hat geschrieben:Stell dir vor, ich bin weiblich, lesbisch, Flüchtling und lebe von Hartz IV auf Malle.

Heute bin ich das, morgen bin ich das, genau wie ich mich fühle... oder was mir mehr Vorteile bringt.
EugenW

Beitragvon T5060 » Do Aug 23, 2018 10:09

EugenW hat geschrieben:Heute bin ich das, morgen bin ich das, genau wie ich mich fühle... oder was mir mehr Vorteile bringt.

Wenn dir langweilig ist, dann nerve hier nicht rum.

Mit jeder Antwort von dir, bestätigt sich meine Auffassung mehr ..... über dich
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Re: Unterschied Österreich und Deutschland (landwirtschaftli

Beitragvon T5060 » Do Aug 23, 2018 10:27

Damit könnt ihr euch beschäftigen

https://www.focus.de/wissen/natur/deuts ... 60351.html
T5060

Beitragvon Zement » Do Aug 23, 2018 10:29

EugenW hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

Heute bin ich das, morgen bin ich das, genau wie ich mich fühle... oder was mir mehr Vorteile bringt.

Siehst du , geht doch und das muss du andere auch zugestehen .
Genieß es solange es noch geht .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon EugenW » Do Aug 23, 2018 10:31

T5060 hat geschrieben:
EugenW hat geschrieben:Heute bin ich das, morgen bin ich das, genau wie ich mich fühle... oder was mir mehr Vorteile bringt.

Wenn dir langweilig ist, dann nerve hier nicht rum.

Mit jeder Antwort von dir, bestätigt sich meine Auffassung mehr ..... über dich

befürchte dir ist langweiliger als mir.
Ich muss leider für mein Geld arbeiten und Mehrwert liefern, um dir ein Leben und deine Anwaltskosten zu finanzieren.
Geh doch dein Fahrsilo streichen, nimm doch einfach mal nicht schwarz, sondern rosa. Wirst sehen, du kommst dann echt besser drauf

Nachher gehe ich noch BioMilch und Bergkäse aus AT kaufen, lecker...
EugenW

Beitragvon EugenW » Do Aug 23, 2018 10:34

T5060 hat geschrieben:Damit könnt ihr euch beschäftigen

https://www.focus.de/wissen/natur/deuts ... 60351.html

da kannst du bestimmt irgendeinen Antrag stellen damit dir das Geld für das Gift erstattet wird.
Wahrscheinlich auch online, damit du nicht mal dein A... hochnehmen musst.

So, jetzt muss ich aber wirklich was mehrwertiges arbeiten...
EugenW

Beitragvon wastl90 » Fr Aug 24, 2018 14:03

Hui hier ist ja wieder eine super Stimmung unter den Diskussionsteilnehmern.

Ich muss uns Landwirte schon ein wenig in Schutz nehmen auch wenn nicht alles richtig läuft bei uns, werden eben umweltgerechter produzierte Lebensmittel von den wenigsten Käufern honoriert. Der Bio Anteil ist sehr gering, gekauft wird eben billig, zu Weihnachten oder nach Skandalen darf es zu Gewissensberuhigung auch gerne etwas teurer und höherwertiger sein.

Das ist eben die Realitäten, ob gut oder schlecht ist eine andere Sache. In Zukunft wird es eben darauf hinaus laufen, dass wir hier in Deutschland ein ordentliches Bild der Landwirtschaft angeben und am besten mit dem Seppelhut herum laufen. Produziert wird dann dreckig im Ausland. Macht nichts das sehen wir dann Gott sei Dank nicht mehr
wastl90

Beitragvon LUV4.0 » Fr Aug 24, 2018 14:23

Der ist nicht nur dumm wie Brot, sondern auch noch neidisch bis nach Meppen...keine Ahnung und davon viel und auch kein Interesse das ernsthaft ändern zu wollen. Warum diskutiert ihr mit so einem?
LUV4.0

VorherigeNächste

Thema gesperrt
87 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines